Ich will spielen und würde gerne ein weiteres Mini-Larpie bei uns in der Wohnung anbieten.
Datumsvorschlag: 27.9.2008 (Samstag)
Wo? Wohnung Was? Ambiente/Lehren
- Vollverpflegung (Buffet) - 5-10€ pro Nase - max 10-12 Spieler
IT: Wir befinden uns im Bibliotheks-/Akademiegebäude in der Stadt auf den schimmernden Höhen. Einen offiziellen Anlass gibt es nicht, jedem, der Wissen sucht oder es vergeben will, sind die Tore dieser Stätte offen. Angeblich sind weitere Schriftstücke aus der alten Drowstadt Izz'tran geborgen worden...
OT: Die meisten kennen es schon... ein Larpie ohne große Schlachten aber mit viel Charplay und vielen Emotionen - vielleicht. Diesesmal im Rahmen einer Mini-Akademie. Also wer gerne Kurse/Unterricht halten möchte, der sei hiermit dazu aufgerufen.
Klingt anfürsich gut....zwischen Dem Larpi und dem Helloween ist ein monat zeit. das könnte passen und wäre vieleicht etwas für Calimar zu spielen. ich red mit Hendrik mal drüber...
DIESER CON FINDET NUR STATT, WENN MINDESTENS 10 SPIELER SICH VERBINDLICH ANMELDEN UND DAS GELD BIS SPÄTESTENS 19.09. 12:00 UHR AUF UNSEREM KONTO VERBUCHT IST!!! Verwendungszweck: STZ 2 + OT-Name
STZ-Chars und Spieler/Innen: 01 - Elke S. - ... - zugesagt / SL 02 - Katja S. - ... - zugesagt / SL
03 - Anne R. ?
04 - Angela ? 05 - Hendrik J. ? 06 - Wiebke ? 07 - Martin F. ?
08 - Stefan W. - ? 09 - Jan R. - ? 10 - Thorsten - ?
06. Sept <-- woche vor Xant 13. Sept <-- da seid ihr auf Xant 20. Sept<-- festival Mediaval: da bin ich! 27. sept <-- noch ideal 04. Okt <-- von mir aus machbar 11.Okt <-- EQ con bin ich wech 18. Okt <-- käme ich später....nicht vor 11 25. Okt <-- Woche vor STZ 3 01 Nov <-- STZ 3
viel Auswahl bleibt da gar nicht Elke.zumindest von meiner Seite aus