Anlässlich des Festtages einer uns wohl bekannten Person, der sich immer am 24.06. jährt, wollen wir diesmal (anstelle des STZ2) zumindest ein kleines Larpie auf die Beine stellen.
Es soll gefeiert werden (mir schwebt da ein Burgfest vor, wenn ich die Location zugesagt bekomme) aber es wird auch Plot geben.
Das Larpie spielt NICHT in Sel Tac'Zil sondern in der näheren Umgebung....
Anmelden bitte wie immer per mail an koppenstein-Orga@web.de Betreff: Burgfest
Preis auch wie immer - 10 Euro bei Voranmeldung, Conzahler NUR BEI ABSPRACHE!
Bankverbindung steht im Forum (ANMELDUNGEN)
> CONZAHLER NUR NACH ABSPRACHE!!! Kontoinhaber: Koppensteiner-LARP Bankinstitut: Volksbank Hunsrück Bankleitzahl: 560 614 72 Kontonummer: 8591589
Betreff: [CON-Kürzel] [OT-Name] (Beispiel: G12 Elke Schriever)
Offen für Alle und Jeden - keine Landesbindung, keine Charbindung.
01. Chris W. S. - Atob Tullorf - email=ja - offen 02. Matthias S. - Nermon - email=ja - BEZAHLT 03. Marcus S. - Tristan - email=ja - BEZAHLT 04. Kevin S. - ... - email=ja - BEZAHLT 05. Sascha Bergmann - ... - email=ja - BEZAHLT 06. Marcus K. - Tarrant - email=ja - BEAZHLT 07. Daniela S. - ... - email=ja - offen 08. Frank K. - ... - email=ja - offen 09. Tobias G. - Schattenklinge - email=ja - offen 10. Fabian A. - Zwillingsklinge - email=ja - offen 11. Kim G. - Sariya - email=ja - BEAZHLT 12. Thea G. - Alissa - email=ja - BEZAHLT 13. Constantin K. - Elosar - email=ja - BEZAHLT 14. Sebastian F. - ... - email=ja - offen 15. Julia B. - ... - email=ja - BEZAHLT 16. Nils K. - ... - email=ja - offen 17. Pauline Y. - ... - email=NEIN - offen 18. Sarah R. - ... - email=NEIN - offen 19. Uni Isa Neu 1 - ... - email=NEIN - offen 20. Uni Sven Neu 2 - ... - email=NEIN - offen 21. Uni-Sarah - ... - email=NEIN - offen 22. Uni-Sarah-Freundin - ... - email=NEIN - offen 23. Dominik B. - Karath V. - email=ja - BEZAHLT 24. Janine R. - Dae Sul Sersee - email=ja - BEZAHLT 25. Christoph - ... - email=ja - offen 26. Anne R. - ... - email=ja - offen 27. Ashrak 1 28. Ashrak 2 29. Ashrak 3 30. Chris E. - ... - email=ja - CONZAHLER 31. Eva E. - Raskja - email=ja - CONZAHLER 32. Freund Eva 1 - ... - offen 33. Freund Eva 2 - ... - offen 34. Elsa M. - Vivial Pilin`daìr - email=ja - offen 35. Martin F. - Mindorl - email=ja - BEZAHLT 36. Sebastian N. - Taron - email=ja - offen 37. Christian W. - ... - ? - BEZAHLT 38. Stefan S. - Kervess - email=ja - BEZAHLT 39. Alisa L. - Selanaya - email=NEIN - BEZAHLT 40. Katja Schiel - ... - ENDE!
Hm. Irgendein Sebastian hat eben abgesagt. Aber Welcher???
NSC
01. Renee R - TEAM E in Person 02. Elke - TEAM Bewohner / ZBV / KräuterSL 03. Katja - TEAM Bewohner / Tha'Risha / D-SL 04. TEAM D (1) 05. TEAM D (2) 06. TEAM D (3) 07. TEAM D (4) 08. TEAM D (5) 09. TEAM D (6) 10. TEAM D (7) 11. TEAM D (8) oder neun... 12. Anne R. - TEAM Bewohner / SL (13. Sp. - TEAM Bewohner )
ORGA / SL 1. Elke 2. Katja --------------------------------------- 3. Renee (ZBV) 4. Anne
Anlässlich der Befreiung von einem tyrannischen Ladesfürsten feiert das Volk das Befreiungsfest nun schon zum 259. Male. Die Baronie wurde erlöst und man dankt der Baroness Alexandra zu Simeria mit diesem Fest. Die Baroness wird selbst auch zugegen sein. Immer wieder hat man in den Herrschaftsjahren der Baroness versucht, das Land wiedereinzunehmen - sie aus dem Weg zu räumen. Die alten Gefolgsleute des Tyrannen haben ihren Hass von Generation zu Generation weitergegeben... Doch davon weiß kaum jemand.
Wie immer am letzten Wochenende im Juno wird also das Fest der Befreieung gefeiert - und es steht allen Reisenden offen, sich niederzulassen und an fröhlichen Gesängen, Trank und Speise teilzuhaben.
OT-Info: Wie immer ein Selbstverpfleger-Larpie, auf dem ein paar Kleinigkeiten angeboten werden - zumal wir den einen oder anderen Geburtstag feiern wollen. (Paolo, Katja, Martin...) Es soll ein eher Feiercon werden, aber glaubt ja nicht, dass ihr ohne Plot davonkommen werdet *grins*
Gruß - die Elke ---------------------------------------------------------------------
So - die Location steht fest.
Wir werden nicht auf die Schmidtburg gehen - da der liebe Herr Bürgermeister es nicht für nötig hält, ans Telefon zu gehen, oder auf emails zu antworten. Dann eben nicht.
Die Feier wird am Koppenstein in Gemünden stattfinden!
An all die Lieben, die von weit her kommen: Wer übernachten möchte, möge dies bitte PER EMAIL mitteilen, damit wir planen können.
Gruß - Elke -----------------------------------------------------------------------------
Rabenfeder: huhu duhu /ihrs...
ich und fynia hatten uns bereits fürs abgesagte sel'taczil gemeldet...
wir haben beide immer noch an dem freitag von dem WE urlaub eingereicht...
und ich würde imme rnoch gerne mitfeiern wenn gefeiert wird.
wie siehts aus? klar, tageslarp... aber wenn, dann würden wir schon freitag rauffahren, sonst rentiert sich das von hier unten ja nicht.
gib mal bescheid, wie das aussieht mit evtl schon freitag kommen udn so.
(ansonsten würde zumindest ich den urlaubstag wieder canceln... und fynia denke ich auch.)
*knuddels*
Tene ------------------------------------------------------------------------------
Ry: Hi Tene!
Du - ich muß Freitag voll arbeiten und Katja abends bis 22 uhr. Zudem werden wir mit Packen und Vorbereiten beschäftigt sein - da wäre es uns nicht so passend.... Und ihr könntet 1 Tag Urlaub sparen. Oben am Koppenstein am Freitag schon zu zelten ... äh - nicht ohne unsere Anwesenheit.
Gruß ELke .....................................................................................................
Ich möchte an dieser Stelle nochmals alle Spieler bitten, den Conbeitrag zu überweisen!!! ---------------------------------------------------------------------------------
Mindorl: Überweisung geht heute noch raus... Ach ja, werd dann wohl Samstag Morgen gegen 6:00 am Bahnhof Bad sobernheim stehn...
Cy: MARTIN!!!! Das ist Folter! 6 Uhr - bist Du wahnsinnig???? Wie soll ich denn um die Zeit jemanden auftreiben, der Dich abholen kann? ? ? Lass uns über 9 Uhr reden...
Mindorl: hmmm...klar, müsste auch gehn...(Is ja im Prinzip gehupft wie gesprungen, da ich eh die nacht auf nem Bahnhof verbringen werd ) Überweisung is raus...
Cy: Da hat mich doch einer auf ne Idee gebracht... Wer bringt denn noch was mit für das Burgfest? Martin F. = Kuchen
Garren: Hi, muss meine Anmeldung leider Gottes zurückziehen, da mir eine persönliche Angelegenheit dazwischen gekommen ist...dabei freue ich mich doch jedes jahr drauf, wenn ihr zufällig zum Zeitpunkt meines Geburtstages Con habt...naja, ich werde sämtliche eurer nachfolgenden Cons jedenfalls nicht verpassen, soweit nicht wieder kranker Unfug passiert.
Ry: @ Garren: Ich hab Dich aus der Liste gestrichen. Schade. Ich hoffe, es ist alles in ordnung... Ansonsten: AKTUALISIERT Bitte nochmals: BEITRÄGE ÜBERWEISEN!!!!
Nur, um das noch mal in aller Form klarzustellen: Dies wird kein reiner Feiercon... *grins* Wir haben da mal was vorbereitet, dass sicherlich ein Novum der Koppensteiner wird, aber auch Spaß für Alle beinhalten soll. Erst in den Abendstunden werden wir zu der reinen Feierstimmung kommen, denn da wird es für alle anderen Aktivitäten auf der Ruine zu gefährlich! Gruß Elke
Mindorl: du, ich freu mich drauf^^
Selanaya: Hallo ihr Süßen, ich hab mich entschlossen auch zu kommen. Werd den Conbeitag ganz schnell (noch heute) überweisen. Würde auch nen Kuchen backen (Apfelkuchen) und evtl. nen Salat machen. Braucht ihr noch Getränke? *in den Keller taps und nachschau* Hmm Saft hätte ich noch anzubieten. Ich werde wohl dann mit meinem neuen Chara Fianna n'ha Kyria kommen. (bin mir aber noch nicht ganz sicher) Würd mich eventuell auch als Springer anbieten, da ich mit Fianna was auspielen möchte und gehört nunmal Renees Char Haggard dazu... danach könnte ich auch Nsc machen (wie gesagt bin unschlüssig) Schlafen, werd ich dann mit Renee, Thea und Tobi im Zelt. Liebe Grüße Alisa
Cy:Die Anmeldung mit Charbogen bitte nóch per MAIL schicken...
Rabenfeder: hallo ihrs...
sry wenn ich etwas begriffsstutzig war und von mir dann nichts mehr kam... *fiep*
also ich (bzw wir) kann dann nicht kommen, ich hätte zwar gern mitgefeiert und euch wiedergesehen, aber es gibt keine möglichkeit, vorher (freitags) woanders unterzukommen... und ich habs halt nicht so mit der zugfahrerei... na, wir sehen usn spätestens auf dem drachenfest (und vor der zugfahrt graust mir jetzt schon) ich wünsch euch ein schönes fest / larp, gratuliere auf dem weg gleich mal elke nachträglich zum geburtstag (song und ich wollten dich ja anrufen, aber sie hatte deine telenummer nicht dabei auf dem con, wo wir waren)... hm... katja... im voraus gratulieren soll unglück bringen, deswegen mach ich das auch nicht, aber ich wünsch dir, daß es ein tolles WE wird! *winks* Tene
Garren: @ Elke: In Ordnung ist schon alles, mein Vater teilte mir nur schwer verspätet mit, dass er das Wochenende weg ist, was weder verhinderbar noch zu verschieben ist(was er seit nem jahr weiß, aber nicht für notwendig hielt mir zu sagen), aber meine Mutter wohin gefahren werden muss, was also bei mir hängen bleibt. Ist zwar schlechter Stil mir den Geburtstag zu versauen, aber das kümmert Vadder ja net. Oo
Selanaya: Hi ihr, wollte nochmal Katja nochmal kurz Bescheid sagen, bitte auf die /m zu schauen, ich hatte ihr da was Geschickt, was den meinen Char betrifft. Hatte Tha'risha was geschickt. Brauch da ne Rückmeldung, sonst kann ich die E-Mail nicht schicken. Geld ist übrigens überwiesen. Liebe Grüße Alisa
Ry: ACHTUNG!!! Liebe Spielerinnen und Spieler! Aufgrund der Location, und der Schwierigkeit diese IT an einem "fremden" Ort (Nachbarbaronie) zu bespielen, haben wir beschlossen, dass das Burgfest DOCH IN SEL TAC'ZIL stattfinden wird. DAs Portal wird da sein... klar, wenn man da oben feiert... Und: Wir haben den Plot umgeschrieben!!!! *sehr, sehr breit grins* Gruß - die Elke!
Mindorl: Kleine Änderung auch von meiner seite: statt Käsekuchen bring ich Erdbeerkuchen mit...
Alissa: <- kriegt jetzt schon mal Angst.
Lorrinde: hm ich seh schon das wird mit Lorrinde recht interessant werden.... was wohl die Energien da oben mit Bardenmagie anstellen....*es eigentlich gaaaaarnicht wissen will*
Mindorl: Warum beschleicht mich gerade das Gefühl, das ich doch als tharsus kommen sollte? *auf meine Heilertasche schiel* ne, ich komm als mindorl^^
Nermon: hi, gibt es einen geänderten IT-Text oder angabe warum wir uns dort einfinden? wäre nur nett zu wissen
Wolfgar: Hi! ich wollte nur noch mal dran erinnern das wir auf dem koppenstein mit einem zelt anrücken weil feiern und nachts heim fahren scheiße ist gruss Tobias
Ry: IT bleibt es bei einem Fest der Befreiung. Das ende einer Tyrannischen Herrschaft wird ebenso gefeiert, wie die Freiheit und die Huldigung des Gottes des Feuers... Es bleibt ein Burgfest - nur eben in Sel Tac'Zil.
Sebastian: Endlich komm ich mal wieder zu einer Koppenstein-Con! *freuuuu* und dann auch noch fast mit kompletten Orden. Das wird ein spaß! Um wie viel Uhr soll der Orden denn Anrücken? Kurz: Wann wollt ihr IT gehen?
Ry: Check-In wie immer ab 9 Uhr, Time In um 11!
Ashrak: feu mich schon auf samstag
Ry: Leutz... *seufz* Ich muß noch mal dran erinnern:
Wer nicht kommt, meldet sich bitte PER EMAIL ab - diesmal kriegen wir das wohl irgendwie hin (auch wenn ich längst eingekauft habe, mein Drucker heißgelaufen ist und noch so ein paar Sachen mehr *grummel*) Ansonsten würde bei weniger als 1 Woche vor CON der VOLLE BEITRAG fällig!
Ry: Hallo liebe Spieler und NSCs, sowie ihr lieben Helferlein!
Zunächst der unangenehme Teil - aber auch der muß unbedingt gesagt werden. Viele haben sich vormerken lassen, haben sich per mail angemeldt - und sind ohne Absage oder Kommentar nicht erschienen - und haben auch nicht bezahlt. So geht es nicht. Wir haben uns auf eine bestimmte Menge Spieler eingestellt, haben für Planung, Requisiten und dergleichen mehr eine Menge Geld ausgegeben (um genau zu sein rund 200 Euro Alles in Allem) und dürfen nun MAL WIEDER!!!! zusehen, wie wir das geregelt bekommen. Zur Erinnerung: Katja und ich machen das als Hobby nebenbei, weil wir Vielen eine Möglichkeit zum Spielen geben möchten. Katja studiert und arbeitet, ich bin voll berufstätig. Wir schlagen uns Abende und Wochenenden um die Ohren, um Larpies auf die Beine zu stellen - und dann so etwas zu erleben, ist hart. Wir sind nachts um drei im Bett gewesen, um dann um sieben wieder aufzustehen und die Abbauten zu regeln und für andere Dinge, wie den Shuttleservice zu sorgen. Egal, wie das Befinden oder das Wetter sich gestalten. Wir sind auf die Überweisungen angewiesen und haben den Schritt zu der nicht-Rückzahlung der Beiträge bei nicht-Absage oder Absage kürzer als eine Woche vor Con nur schweren Herzens getan... Leider geht es aber nicht anders. Zumal die Kosten zu lasten unserer privaten Portemonaies gehen, da wir vorlegen müssen, wenn die Überweisungen nicht rechtzeitig eingehen. Ich möchte es eigentlich vermeiden, auch für Tageslarpies SCHRIFTLICHE ANMELDUNGEN UND UNTERSCHRIEBENE AGBs einfordern zu müssen. Bitte - macht es uns nicht so schwer, denn wir würden auch weiterhin gerne für EUCH Larpies oder Cons machen! Bei einem Verhalten, wie jetzt am Wochenende, wird das aber nicht möglich sein.
Also, ich hatte meinen spaß, und nochmal ein ganz dickes, großes Danke an alle. LOCATION Größe des Spielgeländes 1 Ausstattung der Location 3 Sanitäre Anlagen 2 (Unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände) Erreichbarkeit 2 Gelände 1 Störungen von Außen (Besucher, Wanderer, etc.) 2
Was soll ich sagen!? Hmm das war das zweite und letzte Duell was ich angenommen habe beim ersten hat man mich K.o. geschlagen da war das nächste was ich sah vier Finger von Elke vor meinen Gesicht und jetzt das mit meinem Daumen der im übriegen gebrochen ist und den Fingernagel werde ich auch noch verlieren aber was soll ich sagen , Je leichter die Larpwaffe desso weniger das verletzungrisiko aber ich will ihr keine Schuld zuweisungen aussprechen meine Stellung nahme zu der sachen.
LOCATION Gr��e des Spielgel�ndes ausreichend Ausstattung der Location 2 Sanit�re Anlagen 3-4 Erreichbarkeit 2-3 Gel�nde 1-2 St�rungen von Au�en (Besucher, Wanderer, etc.) 2
PLOT 2-3 Menge Plot meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Hauptplot meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr 2 Nebenplot ich wiederhol mich nur ungern aber ok 2 Individueller Plot keine Ahnung Verst�ndlichkeit des Plots gut also ich mein2 Erspielen von Dingen wertlose rote Steine *grummel 2 Fundus 2
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Kampf - ok Magie - mehr Heiler -mehr R�tsel -ok Diplomatie - ok
DIE eSeL SL Verf�gbarkeit: 1 SL Kommunikation 1 :
Hab ich alles? Ich glaub schon. So ganz nebenbei, ich bin heilfroh wieder dabei zu sein und kann nicht in Worte fassen wie gut es tut ZU FREUNDEN ZURÜCKGEKEHRT ZU SEIN UND DORT AUFGENOMMEN ZU WERDEN; ICH BIN FROH EUCH BEIDE ZU HABEN
LOCATION Größe des Spielgeländes 3 Ausstattung der Location 2 Sanitäre Anlagen 3 Erreichbarkeit 2 Gelände 3 Störungen von Außen (Besucher, Wanderer, etc.) 2
PLOT Menge Plot (hab nicht viel mitbekommen) 2 Hauptplot (hab nicht viel mitbekommen) 3 Nebenplot 1 Individueller Plot Verständlichkeit des Plots Erspielen von Dingen 1 Fundus 1
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Kampf - 2 Magie - 3 minus Heiler - (welche Heiler) Rätsel - 1 Diplomatie - 2
LOCATION Größe des Spielgeländes 1 Ausstattung der Location 1 Sanitäre Anlagen 3(naja, den Umständen entsprächend ) Erreichbarkeit 2 Gelände 1 (konnten wir ja gut erkunden ) Störungen von Außen (Besucher, Wanderer, etc.) 2
PLOT Waren teil davon
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Auch hier waren wir teil davon )
DIE eSeL SL Verfügbarkeit: 1 SL Kommunikation: 1
STIMMUNGSBAROMETER Stimmung SL: 1 SC: 1
Preis-Leistung: 1
Bemerkung: Also meienr Truppe hats sehr gut gefallen . @ Wolfgar Oh je tas tut mir wirklich sehr leit. Habe zwar selbst schon angebrochene/gebrochene Knochen davon getragen aber jemand selbst etwas zugefügt habe ich in 7 Jahren Larp noch nicht. Tut mir wirklich leid. Dabei hast du direkt nach dem kampf noch gesagt die kampfkraft war ok für dich.
Das hier ist der Evaluationsbogen von Constantin (Firnael):
Hallo! Hier kommt der Evaluationsbogen per pm. Ich wollte ihn eigentlich über das Koppensteiner-Forum schicken, aber das hat nicht gepasst.
Viele Grüße von Constantin
LOCATION Größe des Spielgeländes - 1 - gut zu verteidigen, aber auch weiläufig mit ein paar wirklich schönen Orten Ausstattung der Location – 2 - die Hütte war ein bisschen klein, aber das Essen war erste Klasse! Sanitäre Anlagen - 4 - naja... Erreichbarkeit – 2 – wir haben es schon beim ersten Mal leicht gefunden, keine Klagen von mir Gelände - 1 – wie gesagt, die Gegend ist wirklich schön und gut bespielbar Störungen von Außen (Besucher, Wanderer, etc.) - 2 – gab es zwar, aber die haben uns nicht wirklich gestört, oder?
PLOT Menge Plot - 1 – sehr viel für eine Feiercon – ich hatte einen Plot erwartet, den man mit dem Weinbecher in der Hand lösen konnte Hauptplot – 1 - endlich mal Kampf für mich, hat wirklich Spaß gemacht Nebenplot – 2 - seeehr gut gespieltes Echsenwesen, habe leider nicht mitbekommen, wie es ausging Individueller Plot – 1 – ich habe endlich mal mit einem Charakter Geld verdient! Verständlichkeit des Plots – 1 – kein Kommentar, die Druchii haben uns ja gesagt, was sie wollen Erspielen von Dingen – 1 – siehe „individueller Plot“ Fundus – 1 – ich zähle das Essen dazu!
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Kampf – mehr, ein zwei Angriffswellen mehr hätten nicht geschadet (aber es war ja auch recht weit zum NSC-Lager) Magie - gut Heiler – gut (ich hatte seltsamerweise bis zum letzten Angriff keine schweren Wunden, das hat mich überrascht) Rätsel – gut (gab es welche?) Diplomatie – gut (hatte ja auch nicht wirklich was auf der Con zu suchen, obwohl wir es versucht haben)
DIE eSeL SL Verfügbarkeit: sehr gut, IT wie OT immer erreichbar SL Kommunikation: kann ich nicht sagen, tut mir leid
STIMMUNGSBAROMETER Stimmung SL: 1 - trotz Anmeldechaos SC: 2 - man merkte aber, dass diese „Schattenklinge vs. Khazûl'Mar“-Sache auch OT Spannung reingebracht hat NSC: 2 – schienen ihren Spaß zu haben Ambiente: 2 – Ich hatte die Chance, mich an einfachen Szenen (Wache schieben, scouten, ein wenig IT-Streit etc...) erfreuen und hoffe, dass ich einen schönen Teil zum Ambiente beitragen konnte, ohne OT auf irgendwelche Füße zu treten. Leider beschränkte sich das Fest nur auf ein (wenn auch sehr leckeres) kaltes Buffet und auf bezaubernde Musikeinlagen aus einer magischen Zither – die aber bei fast allen sehr gut ankamen. Leider konnten weder Drow noch Druchii auf Dauer geschminkt bleiben, da es doch etwas zu stark regnete. Aber das Ambiente war schön, im Großen wie im Kleinen.
Preis-Leistung: 1 – sehr gutes Verhältnis, für Essen, Benzin und Conbeitrag habe ich zwischen zwanzig und dreißig Euro bezahlt, das geht kaum günstiger.
Bemerkung: Ich habe schon wieder meinen Pokal vergessen. Asche auf mein Haupt, ich kann es immer noch nicht fassen.
LOCATION Gr��e des Spielgel�ndes 1 Ausstattung der Location 2-3 Sanit�re Anlagen 4 Erreichbarkeit 2 Gel�nde 2 St�rungen von Au�en (Besucher, Wanderer, etc.) 2
PLOT Menge Plot Hauptplot Nebenplot Individueller Plot Verst�ndlichkeit des Plots 2 Erspielen von Dingen 1 Fundus 2
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Kampf - ausreichend Magie - ausreichend Heiler - ausreichend R�tsel - mehr Diplomatie - mehr
DIE eSeL SL Verf�gbarkeit: 1 SL Kommunikation: 1
Bemerkung: Es war mein erster Con und erstens ich hab überlebt, zweitens keinen wirklich ernsthaften Schaden erlitten, einiges über Kräuter gelernt und ich glaub ich komm mal wieder *g
Wenn ich das Schwein erwische, dass sich HINTER den Toiletten, auf der freifläche hinter der Hütte, wo man schön zelten könnte, ausgeschissen hat, und dann auch noch die geblümten Servietten zum Abwischen benutzt und hingeschmissen hat - der bekommt von mir einen locker zwei Stunden Müllsammel und Dreck-Entsorgungsdienst am Koppenstein, nachdem ich mit dem ganz persönlichen Einlauf fertig bin!
So eine Sauerei hab ich ja noch nicht erlebt. Ich schrubb die Toiletten und desinfiziere da alles, decke die Fäkalien in den Toiletten mit Laub und #Erde ab, so dass sie nicht einmal unangenehm riechen und dann DAS?
Na DANKE! Ich habe die Sauerei dann eben mal entfernt.
Mindorl: WTF? DAS is ja wirklich übel...so jemanden sollte man nicht mehr auf larp lassen, wenn der nicht einmal die Grundzüge zivilisierten verhaltens beherrscht... Und dann noch HINTER den Toiletten...also unverschämter gehts echt net...