Sie hatte um diverse Ecken erfahren, dass Khalek eine größere Reise unternahm und er deswegen länger nicht in Sel Tac'Zil sein würde. Nicht, dass sie ihm nicht trauen würde, aber dennoch war es wohl ein Anflug von Sorge, die Tha'Risha dazu veranlasste, ein kleines Ritual abzuhalten. Sie brachte sich innerhalb eines geschützten Zirkels in Trance und ritualisierte eine magische Suche. Der Blutpakt mit Khalek sollte ausreichen, ihn zu finden und ihm zumindest mental eine Botschaft zukommen zu lassen. Ein ienziges Wort erklang in seinem Geist. "An'kin?"
Ein bläulicher Wind bewegte sich aus allen Himmelsrichtungen auf den Ritualplatz von Tha'risha zu. Er verstärkte seine Intensivität und bildete langsam einen Wirbel um Tha'risha, während seine Konsistenz immer mehr zunahm.
Dann konzentrierte er sich in einem Punkt nur wenige Schritte von Tha'risha entfernt und formte langsam aber stetig einen Körper. Immer mehr gewann die Gestalt an Form und anderen Farben.
Dann ein greller Lichtblitz udn eine Druckwelle, die Tha'risha nachh hinten umwarf.
Nachdem Tha'risha wieder an Sicht gewann, erblickte sie einen männlichen Drow in Khaleks Reisegewandung mit einem faustgroßen Warpstein in der Hand. Sein Blick war streng - wie der von Khalek.
Sie hob die Augenbraue und strich ihre Kleidung glatt. Tha'Risha war durchaus überrascht. "INteressant, An'kin. Hadra erzählte zwar etwas von spitzen Ohren..."
Er zog aus den Untiefen seines Umhangs ein Amulett hervor, sprach kaum verständliche Worte udn legte es um, währen sein Gesicht menschliche Züge annahm.
Er schaute an sich runter und präsentierte sich vor ihr mit einer simplen Handbewegung.
"Wie du siehst, lebe ich noch - wenn auch die Schäden immens waren. Der Krieg ist vorbei, wir haben die Schlacht mit meiner Unterstützung natürlich gewonnen und Mambrosia, die Herrscherin der Dreischattenlande, entgültig vernichtet. Jedoch waren die Folgen dieser 'Mission' für mich und einige andere - naja, nennen wir es - problematisch, wie du eben sehen konntest. Beantwortet das deine Frage zu Genüge?"
"Oha, das klingt nach ... aufregenden Zeiten. Wie du siehst, sind wir auch wieder aus der Wüste zurück. Es gibt einige neue Mitglieder des Chaos in Sel Tac'Zil. Die nun aber zu beschreiben, wäre zu mühselig. Du wirst sie ja kennenlernen." Sie schmunzelte erneut. "Sag, hattest du in letzter Zeit Kontakt zu Talogon... und seiner Schülerin?"
"Hadra ist ... sehr interessant. Noch formbar. Sie war vor kurzem hier. Ich muss dir ja nicht sagen, dass Talogon wenig begeistert von ihrem Umgang ist."
"Dich nicht, An'kin, aber mich. Sie ist sehr interessant und begierig zu lernen. Auch wenn sie der Akademia Arcanis in Etraklin angehört, so ist sie doch sehr empfänglich für unsere Art der Magie und... naja... durchaus mehr." Ihr Blick wurde kalt. "Ganz wie es Tzeentch gebietet, Khalek. Wir bringen Veränderung und bei Hadra hat ein Gedanke ausgereicht. Sie zweifelt schon an ihrem Weg..."