So, das ganze nimmt gerade zumindest theoretische Form an, zumindest in meinem Schädel. Ideen sind vorhanden, Location sollten nicht das Problem sein. Allerdings ist noch nichts fest, da es noch einige Faktoren gibt, die zu beachten wären.
Aber so mal als Idee:
28.12.2008 (Sonntag) Chaos-Larpie im Hunsrück Titel : "O, Quae Mutatio Rerum" (Oh, welch Wandel der Dinge)
IT-HIntergrund : Die Unruhen im Protektorat Castlewood des Landes Sel Tac'Zil sind von den militärischen Kräften des Reiches niedergeschlagen worden. Die Ilharess des Hauses Arab'Ghym, die Herrscherin Sel Tac'Zils, verfügte das Land dem Haus des Chaos unter der Führung der ehrenwerten Lady Yaru Charaak Eiiar zu überlassen, als Zeichen zur Festigung des Bündnisses und als Geschenk von Lloth an den Wandler - so zumindest heißt es aus den dunklen Tempeln der Spinnengöttin. Castlewood ist nichts besonderes, nicht einmal ansehnlich, sondern nach Meinung vieler nur eine Ansammlung Steine und Dreck, doch ein Landstrich, welches durch die Hand des Chaos aufblühen und "wunderschön" werden kann - wunderschön nach den Maßstäben des Tzeentchs. Wer weiß, was aus diesem Land wird. Gerüchte besagen, Yarus Akolythin plane eine große Tempelanlage. Sicher ist nur eins, die Winde der Magie wehen stark in dieser Gegend...
Das ist die Idee... Ich wollte sie recht offen halten, damit eben dieser Chaos-Landstrich auch wirklich sich entwickeln kann. Vielleicht der Auftakt zu einer neuen Larpie-Reihe, wer weiß...
Was würde einen erwarten am 28ten? - es wird bunt!!! - vorherrschender Chaos-Gott wäre Tzeentch - Chaosmutationen, sei es Pflanze oder Tier an allen Ecken - ggf. Reste von "Aufständigen" - Ambiente - viel Charplay - und wer uns kennt : viel Humor...
Geplant wäre es für 20SC und soviele NSC wie wollen. Das sind keine absoluten Zahlen, nur grobe Richtlinien. Regelwerk wäre DS II mit DKWDDK und einfach schönem Play. Kosten.... um die 10€ pro Nase, dafür gibt es aber auch Hütte mit festen sanitären Anlagen.
Also, liebe Gemeinde, gibt es Meinungen? Interesse?
Denkt dran, dies ist bislang, nur eine Idee und eine Frage. Aber ich hätte wirklich Bock zu.