Tha'Risha sah in die Ferne und hing ihren Gedanken nach. Was war das für ein Angriff? War sie so weit gegangen? Wie zum Henker hatte sie das angestellt? War es nur ein Zufall? Sie musste mal mit diesem Requiem reden. Tha'Risha seufzte. Dieser Jünger ... sie musste vorsichtiger sein, umsichtiger. 'HImmel, reiß dich zusammen, so warst du früher doch nicht. Hopp oder Topp! Dann diese Kleine. Es reicht. Sie tanzt mir nur auf der Nase herum. Sie wird sich entweder Tzeentch anschließen oder sterben. Basta! Dieses Rumgeeiere.... Pah! Ich glaub es hackt! Hmm... langsam hab ich Hunger.' Tha'Risha schloss die Augen und sog die Luft tief ein. Sie konzentrierte sich auf ihre Fussel und schmunzelte.
Tha'Risha achtete sehr auf sie und fing sie immer wieder ein. Dann kam ihr ein Gedanke. Also Fussel einfangen. Sie blinzelte und drehte sich um. "Kannst du mir ein zwei kleine Tiere besorgen? Mäuse, Frösche.... irgendsowas?" fragte sie die Wache.
Er hätte wohl noch emhr den Kopf geschüttelt, wäre er da geblieben. Tha'Risha achtete nicht wirklich auf ihn. Sie sprach leise :"Ihr bekommt gleich was zu spielen..."