Ich stehe zwar schon auf der Liste, aber hier kommt nochmal meine Zusage. Am 18. April habe ich Zeit und werde mit Damaro kommen, meinem Söldnercharakter.
Wegen dem Titel... Mein Fehler, es ist "Weißer Fleck II". Der zweite Teil war damals zwar angesetzt aber wegen mangelnder Teilnahme bzw. organisatorischen Unmöglichkeiten abgesagt worden.
Es bleibt aber beim Titel : "Weißer Fleck III - Der Wandercon"
ähmm ich muss auch erst mal absagen daaaa ich noch nicht weiss ob ich umziehe oder wann ich um ziehe...und da der umzug nich mal eben innerhalb von Herne ist sondern Darmstadt kannn ich leider nur absagen *seuftzt* bei den ganzen umzugskartos wird mir jetzt schon ganz schlecht -.-
hehe stimmt dann kann ich auch mal öfter vorbei flattern *g* also wenn alles klapp warte nur noch auf die olle antwort von der schule XD na ja aber das gehört hier nicht rein *sich mal auf die finger kloppt* Sorry!
ein hoffnungsschimmer keimt auf, es lebe die kurzarbeit, aber bevor ich mich zu früh freue, naja , warten wr es ab, vorraussichtlich haben wir jeden freitag ab april kurzarbeit, eisst "frei" aber ob es da so ne art ABM gibt oder n kurs oder so, das erfahre ich leider erst im april, also ich werd sehr kurzfristig endgültig zu oder absagen, mit angela und hendrik is geklärt, die nehmen mich auch spontan mit... darf ich dann auch bei euch nächtigen katti und elke??ich mich mich klein
also, ich hab an jedem freien Freitag eine art ABM.. das ist n kurs vom arbeitsamt, ABER!!! er geht IMMER von 8-15 uhr, also je nachdem wann angela und hendrik losfahren und wann sie da sein wollen kann ich mit. ich weis ja nciht was nohc alles vorbereitet werden muss, also wie früh man da sein muss. leider darf ich dieses Modul einer Schulung nicht versäumen.. und das blöde ding geht bis 24. Juli.... naja....
Nadine und ich werden unsere Konzepte die wir für den Con evtl. geplant hatten bis dahin nicht fertig haben, wir würden also eher als NSCs kommen, wenn ihr uns haben mögt ?