OK, das wird eher ein Spaß-Thread, aber warum nicht. Hier diskutieren Götter... Aber auch hier gilt, nur das was passt.
Sie streckte sich auf dem Sofa aus und schloss die Augen. Wieder so viele Anrfungungen heute und sogar ein Fearn, der es wagte, sie zu stören. Männchen, sie wusste, wieso sie die nicht leiden konnte. Alles begann mit ihrem Ex, diesem Elfenliebling. Pah, wie sie ihn verabscheute. Sie hob die kleine Kugel an und betrachtete darin die schreiende Seele. Musik in ihren Ohren. Dann tat sie die Kugel zu den anderen in das große Glas, neben den anderen unendlichen Gläsern in dem riesigen Regal.
Grollend und wie Donner näherten sich Schritte. Rotes Licht flammte auf und es wurde deutlich wärmer. ER betrat das Szenario und sah sich gründlich um. "Du?" fragte er die sich räkelnde Göttin.
"Erzdämon? Naja, egal. Fußvolk." Sie lachte. "Dein Tempel....? Oh bitte, du hast ihn doch nur für mich... warm gehalten. Nettes Wortspiel nebenbei bemerkt."
"Hör auf zu schmollen, Kleiner. Wer weiß, vielleicht so in drei vier Äonen wirst auch du ein Gott sein." Sie sah ihn an, grinste und lachte dann schallend. "Nein, eher werd ich mich mit meiner Tochter versöhnen."
"RUHE!" grollte es von wo anderst, bevor er ein schlecht gelauntes... "ist doch hier kein Kindergarten!" hintehergrummelte. "ich muss mich konzentrieren..." sagte es und fummelte irgendetwas in seinen Händen herum.