Shi'Nala hatte sich nach dem ganzen trubel in ihre Gemächer zurückgezogen und hoffte das alles bald hinter sich gebracht zu haben... Die göttin wollte sie also prüfen... Sie musste sich erneut beweisen, und das war ihre eigene schuld. Shi'Nala seufzte laut. Am liebsten hätte sie sich selbst dafür bestraft, aber das lag nciht in ihrer Macht, ihre Strafe sollte von höher bestimmt werden, denn selbstjustiz war sicher nicht das was die Göttin wollte. Ihre Spinnen krabbelten munter durch den Raum und seilten sich mal hier und mal da ab. Shi'Nala unterdessen ärgerte sich laufend. 'mein loses Mundwerk hat mich in diese situation gebracht, ich hätte mehr vertrauen in lloths wege haben sollen und mich mehr zusammenreissen müssen.'wütend biss sie in ihr kopfkissen. 'ich sollte mir die sprache verbieten...' da kam ihr eine Idee, es wäre keine strafe die ausreichend wäre um die Göttin um vergebung zu bitten, aber es wäre ein anfang der jede andere strafe schwerer machen würde....! sie musste um erlaubnis fragen sich selbst diese strafe aufzuerlegen udn die einzige die ihr dies genehmigen konnte war die malla ilharess..... Sie sah ihre SPinnen an. "ich komme gleich wieder." ...'hoffentlich' dachte sie und streichelte über den alten Archon, er war in den letzten Wochen immer ruhiger geworden und noch unbeweglicher als früher.
Sie glättete ihr Kleid und machte sich auf den Weg zu Ry'Kah.