Das Lächeln wird eine Spur breiter. "Na ja- wir werden Dich über kurz oder lang mit Sicherheit besuchen kommen, wenn Du hierbleibst- da müssen wir doch irgendwo Station machen.", findet Amira mit einem schiefen Lächeln, welches von einem geniesserischem Ausdruck abgelöst wird, "Hier könnte ich glatt einziehen."
Nachdem sich ihre Augen kurz trübten, lächelte Sirgal auch. "Dann solltst Du besser nach Gullminne kommen. In der Hauptstadt werde ich Dir freien Zugang zu Ians Badegewölben verschaffen. Es ist nur ein Fußweg von Zehn Minuten von mir daheim."
"Klingt gut.", findet sie grinsend, "Muss ich mir unbedingt mal ansehen." Amira legt den Kopf schief und blickt Sirgal forschend an. "Und Du bist sicher, dass ich im Moment nichs tun kann?"
"Hm...Na ja- falls Dir doch noch was einfällt, ich habe das Zimmer zwischen Viktor und Allister.", meint sie und legt grinsend den Kopf schief, "Einfach dem Schnarchen nach." Forschend blickt sie in das Gesicht der Freundin. Einserseits wollte sie sie gerade nicht allein lassen, aber andererseits war Amira hundemüde von der Reise.
Amira nickt. "Ja, Allister schläft schon und Viktor wird sich vermutlich gerade über sein Essen hermachen- das Bier mag er jedenfalls, wie mir scheint."
"Nein, im Grunde nicht.", antwortet sie ehrlich und steht wieder vom Boden auf, als Sirgal sich auf das Bett gesetzt hatte. "Eigentlich wollte ich nur kurz schauen, wie es Dir geht und dann auch eine Runde schlafen.", fährt sie lächelnd fort und deutet dabei auf die Tür, "Tut mir leid, wenn ich gestört habe."