"Ich bin ziemlich kaputt... aber es geht mir gut. Es gibt größere Mächte, die ihre Hand auf mich gelegt haben, Triss. Mächte, die mich vor einigem Schützen."
'ein Drache... na warum nicht...' dachte er in seinem kopf. daran war nichts verwerfliches, denn selbst Ril'afay folgte diesem Drachen ohne vorbehalte. der alte drow gähnt eplötzlich und nahm sihc das erste Brot. "wo ist eigentlich diese Elfe?"
Er schüttelte sachte den Kopf. "nau." Seiin Blick ruhte lange in ihren Augen bevor er erklärte. "ich bin aufgrund der tatsache, das Giro und Fariis von dieser Barrjiere in dem gewittrsturm draußen festgehalten wurden hier rein um sie dazu zu bringen die Barrjere fallen zu lassen damit die Zwei in Sicherheit kommen können." er seufzte. "es endete mit der Klinge an meinem Hals und.. naja.. nun hab ich zwei striemen."
Er seufzte. "Sirgal.. . das steht nicht zur debatte... Aufgrund der letzten Ereignisse ist sie als Elfe.. .. was soll ich machen?" fragte er Sirgal ehrlich. "Was soll ich mit ihr machen?"
Nachdenklich sah Sirgal Aly'Triss an. "Alter Freund... bei allem was geschehen ist..." sie lächelte. "Hellsichtig bin ich immer noch nicht. Was hast Du gegen sie vorzubringen, außer dass sie ein Messer in der Hand hatte? Du musst mir schon sagen, was los ist."
Er seufzte und holte das Halstuch herrunter. darunter kam der verband zum vorschein. "wie ich sagte.. da prangt nun eine Zweite schramme an meinem Hals.. " sagte er leise.