"Mein Ziel ist stark gefährdet alles was du tust wird derzeit besonderst auf die Goldwage gelegt werden Tha'Risha. Und ich denke das wird Jahrzehnte anhalten.Ich werde mich in sehr naher Zukunft für tiefergehende Studien in die Chaoswüste zurück ziehen...allein schon das hier Ruhe einkehrt und Gras über die Angelegenheit wachsen kann."
Tha'Risha sah Yaru an, schloss für einen Moment die Augen und stand auf. Ohne einen weiteren Kommentar verließ sie den Raum und ging nach draußen in den Garten.
Sie hatte es auch nicht anders erwartet. Tha'Rishas Gedanken überschlugen sich gerade massivst. Mit nackten Füßen und nur leichter Kleidung saß sie auf dem Boden und schaute hinaus zum Teich und zur Pagode.
Ja, sie war alleine. Es dauerte noch ein Weilchen, dann tappte sie hinüber zum Stall. Neugier und irgendeine Art von Pflichtgefühl trieb sie. Sie betrat ihn und sah nach, was hier los war.
Ketten waren los.. man hatte die Drei an den Nestern angekettet und arbeitete daran das Leck ind er Wand zu repaieren... Da dazu fremde in den Bereich mussten blieb keine andere Wahl als sie derartig wegzu sperren.... Requiem war dabei und hatte einen der Drei im Focus... es waberte um ihn herum und scheinbar arbeitette er daran Renor ruhig zu stellen denn der beschwerte sich gerade am aller meißten.
Tamm hatte sich unter sein Niedriges Podest gequetscht und verharrte dort. Leth Mimik hingegen verriet das er 'Not amused' ist. er begügt sich derzeit jedoch mehr damit den Ankerplatz der Kette zu zerbeißen.