Tha'Risha hatte Sel Tac'Zil unbehelligt und alleine erreicht. Sie hatte einige Tage Zeit gehabt und über vieles nachgedacht. Doch nun war ersteinmal das bevorstehende Fest wichtig. Der Ruf hallte stark und die Abreise stand unmittelbar bevor. In ein paar Tagen würde es losgehen und bis dahin wollte sie eigentlich noch etwas die Füße hochlegen und sich vorbereiten. So zumindest sah der Plan aus. In der Satteltasche hatte sie das Buch des Grauen dabei. In ruhigem Tempo ritt sie durch die Straßen an diesem Morgen, es war noch sehr früh und die Stadt erwachte erst. Hier war es so erstaunlich ruhig, was sie sehr genoß. Tha'Risha entschied, zunächst zu Yaru zu reiten, bevor sie die offiziellen Wege ging und die Delegation in die Drachenlande zusammenstellen würde. Aqua w#re bei den anderen Chaospferden sicher besser aufgehoben, statt in irgendeinem normalen Stall. Ein wenig nervös, warum wusste sie selbst nicht, hielt sie auf die Villa zu und klopfte wenig später. So ganz mit der Tür ins Haus fallen wollte sie dann doch nicht.
Kinsky war noch da und sah sie überrascht an. Er stand noch im Morgenrock und Schlafmütze in der Türe. "Die Herrin Tha'risha?" fragte er und trat zur Seite.
Tha'Risha schmunzelte ob seines Aufzuges. Sie selbst sah eben aus, wie man nach einer längeren Reise aussah. "Guten Morgen, Kinsky," sagte sie recht freundlich und trat ein. "Ich dachte, ich komme zum Frühstück vorbei."
"Das sagte ich nicht Herrin.. es ist nur so, ich fürchte das die Herrin Yaru noch eine Weile schlafen wird bevor sie... gefahrlos ansprechbar ist." er musterte ihre Erscheinung. "ein Bad?"
"ich werde es richten lassen... " Kinsky im Nachtrock sah irgendwie immeraus wie Hans-Spagel auf Stelzen.... Er wackelte vorraus und lud Tha'Risha ersteinmal in den Salon ein... das Bad würde brauchen denn Wasser war kalt.
Tha'Risha zog den Mantel aus und nahm im Salon Platz. Ihr Blick galt Kinsky und sie musste aufpassen, nicht loszulachen. "Neckisch," entfuhr es ihr leise, als sie verhalten gähnte.
Kinsky musste erst das Wasser anfeuern. Dann erst kümmerte er sich um eine heiße Tasse schwarzes Gold und brachte das zu Tha'Risha in den Salon. "Das Badewasser braucht ncoh Herrin."
"gewiss." sagte Kinsky, als wenn er soetwas vergessen würde... Inzwischen hatte er zumindest einen langen Morgenmantel an und stand nicht nur im Schlafrock vor ihr.