hi ihr habe noch ne frage und zwar hätten wie noch 2-3 spieler die gerne mit kommen würden 2 von ihnen sind spieler von jarra und der eine ist nen anwerter von jarra wäre da noch platz? würden sich echt freun wenn sie noch mit könnten^^
07 - Jenny - Amira (CH) 08 - Marco - Viktor (CH) 09 - Thomas - Allister (CH)
10 - Rene - Rais (Hann.) 11 - Katrin - Draghomira 12 - Ronja - ichkannmirkeinenamenmerken 13 - Jaana - the Project 14 - Danny 15 - Pati 16 - Mathias 17 - Atob / Chris
18 - Jarrauud 19 - ".." 20 - ".."
Ok, also wir haben das TimeIn grob auf 12 Uhr gelegt. Ich bitte aber alle, die einen NSC-Part übernommen haben, spätestens um halb 11 da zu sein, damit wir uns nochmal bequatschen können. Plot steht und die, die noch Infos brauchen, können mich vorher auch anrufen, wenns geht aber diese Woche.
Wegbeschreibung zur Hütte:
ZitatAutobahn A61 Ausfahrt "Kreuz" Rheinböllen
da kommt ihr automatisch auf die B50, die fahrt ihr bis Simmern / Gemünden dransteht (Ausfahrt liegt hinter einer Kuppe in einer Kurve, aber das gelbe Schild ist riesig und weithin sichtbar)
Durch den Kreisel Richtung Gemünden (2. Ausfahrt)
Durch Sargenroth (70 fahren, da wird oft geblitzt!) oben auf der Höhe
Dann Serpentinen runter ins Tal...
Durch Mengerschied
Ihr kommt nach GEMÜNDEN. Der Hauptstraße nach, durch den Ortskern (30er Zone) bis ihr nur noch links oder rechts könnt.
ABER: Geradeaus geht ein Feldweg weiter. Den hineinfahren... immer Gradeaus dem Weg nach - dann kommt ihr zur Grillhütte.
Bittebitte denkt an die 20 € zu überweisen. Conzahler mach ich diesmal nur zähneknirschend und nur mit guuuuuter Begründung.
BANKVERBINDUNG:
Kontoinhaber: Elke Schriever Bankinstitut: KSK Rhein-Hunsrück Bankleitzahl: 56051790 Kontonummer: 117566737
Betreff: STZ3 - [OT-Name]
Wer übernachten will, kann dies in der Grillhütte tun, mitzubringen sind dann Feldbett, Schlafsack etc. eben, was ihr braucht. Die Orga-Residenz ist leider bereits gnadenlos ausgebucht Aber keine Bange, die Hütte ist auf Saunaniveau hochheizbar.
Und denkt bitte an IT-Geschirr, sonst dürft ihr den anderen beim Essen zugucken. Grins...
wenn ich allein die Speisekarte sehe... ichhoffe wirklich ihr hattet sehr viel Spaß, ich lieg leider noch immer krank im Bett und morgen beginnt auch noch mein Altgriechischkurs ...pffffffffffffff
ERSTE!!!! Also, ich mag euch ein kleines aber ganz feines Feedback geben (wie immer man die backe schreibt). Der Hinweg war, ähm wie soll ich sagen, gelblich gespannt. Aber dann gings los... Location wie immer super Plot schön ausgearbeitet mit viel Raum zu spontanem Spiel Essen *rülps megaoberhammeraffentittensuper lecker SC´s absolut toll NSC´s unschlagbar ORGA, endlich bin ich wieder da und darf
Also großes Lob und vielen vielen Dank für so tolle Bildvorlagen, es sind, denk ich schon ein paar schöne Bilder dabei.
Vorweg mal an dieser Stelle: Gute Besserung an unsere beiden Kranken - Chris und Hendrik!!!
Das wird schon wieder!
Dann Danke an Jaana für die Spontan-Fotoaktion!
Danke an Katti für das Kochen und die vielen Rollen!
Danke an Lysander - Manni, ich bin immer wieder fasziniert von Deinem Rollenspiel. Genial, ausgefeilt, nie zu viel und dennoch so was von beeindruckend... Du hast so genial gebraut... und auch die Unterrichtsstunde in Ritualkunde für Ronja... super!
Danke an Allister - hast Dich so fein ausschalten lassen und ich hatte so viele schöne Spielszenen! (und das EAC... wird wohl erhalten bleiben).
Danke an Myr'uit und Amira - ihr wart meine Helden. Ohne euch wäre Sirgal jetzt recht ... tot.
Danke an Viktor fürs "Retten des Landes" - das wird noch ein "Nachspiel" haben. *grinst* Warts ab.
Danke an Martin für ein Schönes Spiel mit einem Neuen Alchemisten (dessen Namen ich gern noch wüsste)! Weiter so - der Char liegt Dir!
Danke an Dragomira und ... äh - IT Name vergessen... Ronja - Wunderbares Spiel und immer wieder gern!
Ganz besonderer Dank an unsere NSC-SC's... Angela, Mathias, Danny, Rene, Patti...
Ich möchte euch an dieser Stelle wieder um eine Nachbesprechung bitten. Geht dabei auf folgende drei Punkte ein: 1.) Was war gut? 2.) Was war nicht gut und was können wir für Euch besser machen? 3.) Eure Highlights / No-Go's!
Vielen Dank und ich bin sehr gespannt!
EDIT: Die Fotos sind online...
und:
Für alle, die gern IT weiterspielen möchten, geht es hier weiter>>>
Gutes Voran! Das essen war toll, die Umgebung war der hammer, ich hab mir beim Pflanzensuchen die gegend eingehend angesehen. Der Plot hat echt spassgemacht(wenn ich die Lichtis nochmal treffe mach ich sie Kalt) Die SC nscs, waren toll und TOll drauf es war sehr Harmonisch.
Ich für meinen Teil würde auch wenn ich nun die Geschichte kene sovort wieder zu euch hoch fliegen , gabs von meiner seite echt nichts zu beanstanden.
Und die Glanzlichter: Die schönen Kämpfe, schön im sinne von nicht umjeden Preis gewinnen wollen und Respecktvoll soweit ich da sah auf beiden seiten. Der Kampf mit der den Ladys, meine Güte was für ein Chaos..(aber jederzeit wieder) Die Dichte Stimmung wärend dem Gazen spiel, kleine Lockale Blubbs waren leise und verträglich.
Also ich fands super, hat irre Spaß gemacht, vor allem konnt ich endlich mal Kampferfahrung sammeln (auch wenns als Lichti war )
Der Plott war toll, ich sag zwar immer noch, dass mein SC mal wieder in was rein gestolpert ist, was er weder versteht, noch wirklich nützlich war (konnte ja leider nicht beim Kampf gegen die Lichtis helfen ) aber das wird bei ihm ja langsam zur Gewohnheit (wenigstens konnt ich bei ner Ersten Hilfe assistieren und eine Tote einsegnen, war also nciht ganz nutzlos )
Das Essen war toll, vor allem die Gulaschsuppe. Ich kam zwar kaum in den Genuss sie mal warm zu essen, weil ich entweder mit Schlaf verzaubert wurde oder von nem Geisterkobolddingste rumkommandiert wurde (Danke Danni ) aber selbst kalt wars noch lecker
Die anwesenden Leute waren alle super, hab mich gefreut euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Danke auch noch mal an unsere Herrin des Lichts fürs Wiederbeleben ( ) und das ich zum Verhandeln los geschickt würde, dass hat Spaß gemacht
Danke und Daumen hoch an die Orga. War nun mein zweites Con und es hat sehr viel Lust auf mehr gemacht.
PS: Wer war denn nun eigentlich für die Verwüstung der Taverne verantwortlich ???
Ihr meine lieben Lichties! Die fehlenden Drow-Soldaten habt ihr abgeschlachtet *lach*
Wenn die Beurteilungen durch sind, setz ich gern mal den Plot hier rein - so als Abschluß. Dann könnti hr sehen, was geplant war und was draus wurde. Aber: Ihr wart gut! Sehr gut!