Als die Wirkung nachließ war sie auch schon wieder wach... 5 minuten Schlaf waren nicht viel und irgendwie hatte sie so garkeinen nerv mehr. sie hatte sich die dünne decke über den Kopf gezogen udn lag auf der Seite, vor jeglichen Blicken verborgen...
"mir ist langweilig, was soll ich großartiges erzählen außer wann hier welche meiner Spinnen eine Maus bekommen oder eine Fliege oder Wespe erlegt hat..." ...jaja schwangere und ihre stimmungslagen.
"Na sieh an, es kann auch nett sein," schmunzelte Tha'Risha und lehnte sich zurück. "Es war sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest, Kleines. Sapientiam ist stets ein Quell der Ruhe und der Kraft. Und es tat gut, viele der Grauen Streiter wieder zusehen." Tha'Rishas Blick wurde für einen Moment nachdenklich und sogar ein wenig traurig. "So wie es aussieht, werden zwei meiner Schüler uns aufs Fest der Drachen begleiten. Draghomira, die endlich beginnt ihre Scheu abzulegen und Sedrik, der auf der Insel seine Weihe erhielt." Tha'Risha seufzte schwer.
"Theoretisch kann ich mir vorstellen, wie es geht... Mir fehlt die praktische Übung, aber ich bin da zuversichtlich," sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Ich kann ja mal Yaru fragen..." fügte sie sarkastisch hinzu.