Erstaunt zog sie die Augenbrauen in die höhe und riss die Augen weit auf. "Tatsächlich, ich hab mich nicht verhört, das ist ja Wahnsinn. Mehr von dem Kuchen? Nun, ich hab keinen mehr, aber ich kann noch welchen backen, wenn du mich begleiten magst?" Arlette stand auf uund die Decke verabschiedete sich. "Oh nein!" brüllte sie und griff hinterher.
Mehr Kuchen? Naja besser als nix. Mit einem Satz war Yska der Decke nach, und lag halb drauf. Die Decke war gerettet aber nun schön dreckig - genau wie Yska.
Mit den Händen versuchte die Heilerin den Körper zu bedecken, was nicht wirklich gelang und nach einigen malen der genannten Versuche, gab sie es auf und ging auf ihre Kleider zu. Sie befühlte sie und zog sie über, die Haare verschwanden unter einem Tuch. Mit wenigen Handgriffen hatte sie ihre Sachen zusammen gesammelt und wollte nun die Decke einrollen. "Danke das du die Decke vor dem Wegfliegen bewart und bewacht hast." Ohne darüber nach zu denken kraulte sie den Hund hinter dem Ohr und lief los.
Arlette lief in Richtung ihrer Behausung und schlenderte dabei ruhig über den Markt. Vielleicht würde sie auch etwas anderes zu essen machen. Sie schaute auf das Wesen neben sich. "Magst du denn wirklich Kuchen oder hast du Apetiet auf etwas anderes?"