Und ein Hinweis in eigener Sache: Aufgrund eines Krankheitsfalles kann es sein, dass ich den Con kurzfristig absagen muss, oder schnell umdisponieren muss.
Bitte richtet euch darauf ein! (Falls eventuell nicht alles so läuft, wie geplant)
Am Do / Fr vor dem Con wird hier noch mal eine Endgültige Aussage stehen. Bitte verzeiht die unorthodoxe Methode, doch machmal spielt das Leben anders, als man es gern hätte.
Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Euch!
Hallo zusammen, also der marcus kolb und seine freundin alexandra wolf, die jana ( nachname weiss ich leider net ) und ihr freund der christof und meine wenigkeit kommen auf jedenfall als SC.....die drei sind larp neulinge und wir wollen ihnen an diesem tag ein wenig unter die arme greifen.....wir freuen uns schon drauf..... bis dann lg tristan leto blutschwinge erster magier des schwarzen drachen
Es ranken sich Geschichten und Legenden um einen Ort, an dem alle Wünsche wahr werden. Der Gedanke manifest wird und Träume real. Ein Ort, der Ruhe und Stille…
Und sie ist die Hüterin dieses Ortes, dieses Haines. Hier herrscht das wahre Leben, das einzige Sein, die Urkraft, unendlich und rein, machtvoll und herrlich.
Dann kam er, vergiftete ihren Geist, pflanzte seine Ideen in ihre Gedanken, verseuchte alles. Die Träume drohen zu sterben, Fanatsie und Kreativität drohen zu vergehen…
Reine Logik dort wo das Gefühl herrschte Reine Kalkulation dort, wo Kreativität war Stillstand dort, wo Wandel und Entwicklung herrschte
Keine Träume, keine Wünsche, keine Sehnsucht, nur noch Kälte und eisiges sein. Kein Forschen, nichts neues…
hallo zusammen, da du liebe elke jetzt hier was wegen dem plot schreibst wird der con wohl stattfinden.......das freut mich....bzw. freut uns lg tristan
1.) Anfahrt Anfahrt von der Autobahn A61 > Ausfahrt Kreuz Rheinböllen von da aus gelangt man direkt auf die B50 > B50 bis Simmern / Gemünden Achtung: Ausfahrt liegt hinter einer Kuppe in einer Kurve! Von der Ausfahrt kommt man auf einen Kreisel - quasi geradeaus weiter Ríchtung Gemünden (Im Kreisel die 2. Ausfahrt). Ihr kommt duch SARGENROTH (Achtung: 70km/h und die werden gern kontrolliert) Dann ein paar Serpentinen hinunter nach MENGERSCHIED. Den Ort durchfahren (An der Kirche ist 30er Zone!) Der Straße nach weiter und ihr kommt direkt nach GEMÜNDEN. Zur Orientierung: Rechts vorn am Ortseingang ist eine OIL!-Tankstelle... Ihr kommt nach ca. 300m an eine Kreuzung. > links abbiegen (da gehts ein bisschen bergauf) Zur Orientierung: An der Kreuzung ist rechts eine Apotheke, auf der rechten Straßenseite ein kleiner Edeka-Markt. Links gegenüber ist der Gemündener Hof, ein dreifarbig gestrichenes Haus! > den Berg hinauf fahren (Richtung Bad Kreuznach / Henau) und der gewundenen Straße hinauf in den Wald folgen. Achtung - Serpentinen! Ihr kommt bald an einen Abzweig nach Rechts Richtung Henau, dort abbiegen! Es folgt recht schnell eine von Rechts kommende straße, direkt dahinter ist ein Parkstreifen. Dort das Auto abstellen.
2.) Parken Unterhalb der Ruine, direkt an der Straße nach Henau hinter der nach rechts abzweigenden Straße, ist ein Parkstreifen. Stellt die Autos knapp, denn so viel Parkraum ist da nicht... 3.) Kosten / Check-In / Time-In / Time-out Vor Ort 3,- Euro pro Person, egal ob SC oder NSC. Check in von 10 - 11 Uhr, unten an der Bank beim Parkplatz. 11 Uhr SL Ansprache unten. danach Time in und Anreise zur Ruine. Verpflegung kann von mir im PKW mit nach oben genommen werden! OT-Sachen bitte in den Autos lassen. Time-out ca 20 Uhr (open end)
4.) Verpflegung Denkt dran, euch selbst zu verpflegen. Es soll warm werden - bitte denkt an AUSREICHEND GETRÄNKE!!! Leider ist es bei anderen unserer Veranstaltungen dazu gekommen, dass die Vorräte der Orga ausgetrunken wurden - das geht so nicht! Es wird ein Dreibeingrill da sein. Bitte denkt an Kohle, wenn ihr länger grillen wollt. Wir werden zwar etwas dabei haben, aber sicher nciht für einen langen Zeitraum, um das Feuer zu unterhalten. Achtung! Wenn es sehr warm ist und Trocken, WIRD DAS GRILLEN NICHT ERLAUBT SEIN!!!
5.) Umfeld Der Con findet an der Ruine Koppenstein, oberhalb von 55490 Gemünden statt. Es ist eine alte Ruine, die auf lockerem Schiefer steht, und wo es viele Löcher, lose Steine und glatte Stellen gibt. Bitte achtet auf FESTES SCHUHWERK. Burggräben und Abbrüche sind TABU! Rauchen im Wald ist VERBOTEN! (Nur direkt an der Hütte darf geraucht werden.) Es gibt eine Grillstelle, zu der wird es einen Dreibeingrill geben, den wir mitbringen(Grillen nur, wenn es nicht zu trocken/zu warm ist!!!) Es ist eine Schutzhütte vorhanden, ebenso zwei Tische und Bänke. An der Ruine gibte es KEIN fliessendes Wasser und KEINEN Strom. Als Sanitäre Anlagen stehen zwei Wellblechhütten (Plumpsklos) zur Verfügung. Diese Sollen benutzt werden, sie werden gesäubert und Benutzbar sein! Wen ich erwische, der in den Wald SCH***, der wird richtig Ärger kriegen. Toilettenpapier bringen wir mit, ebenso 1 Kanister Wasser + Seife nebst Schale zum Händewaschen.
Liebe Spieler, liebe NSC .... ich danke Euch für einen wunderschönen Tag - und ganz besonders der kleinen Runde vom späten Abend für undglaublich schöne Lieder!
Bitte lasst uns ... wollen wir irgendwann mal ein Bardenlarpie machen? *grad so ne spontanidee hat*
Danke für schöne Stunden. Wenn ihr mögt, schreibt bitte eine kleine Beurteilung, das würde mich freuen.