21. August 2010 ab 09:00 Uhr bis open end Alle Teilnehmer 3 Euro vor Ort (Für den Platz 20 Euro, Rest für Holz, Seife, Toilettenpapier, Desinfekt etc.) Ruine Koppenstein (55490 Gemünden Richtung Henau)
Ich wär bei Bedarf auch gerne als NSC dabei. Oder als NSC/Spieler wie beim Grenzposten. Allgemein ist auf jedenfalll interesse. Und zu ca.90% hab ich auch zeit.
hallo elke und katja, sorry das ich mich so lange net gemeldet habe. also wir würden gerne zu eurem con kommen, wir sind insgesamt 5 leute...also tristan und tarant....die anderen drei sind anfänger...die chars von denen machen wir noch...aber es ist 100% sicher das wir kommen...wenn ihr noch nsc braucht sagt mir bescheid mal sehn was sich da machen lässt...auf ne antwort würde ich mich freuen gruß tristan
also, da am 27.08. der Film fertig sein muss, werd ich definitiv den Po voll zu schaufeln haben, von daher keine Changse für mich zu kommen und ich denke der Rest wird damit auch net auftauchen. nun was net geht geht nit.
01 - Herak - Mirko W. - SC, KM 02 - Vogelscheuche Bruder Gregori *grins* - Ben G. - SC, KM 03 - Raz'Kira mit ? - Julia P. - SC, KM 04 - Atob - Chris W. S. - SC, KM 05 - Soeren - Sascha J. - SC, KM 06 - Talion - Fabian F. - SC, KM 07 - Wiamar - Léo B. - SC, KM 08 - Lianon - Uli - SC, KM 09 - Vivial - Elsa - SC, KM 10 - Meldoran - Dominik - SC, KM 11 - Kentril - Joachim K. - SC, KM
12 - Amira - Jenny E. - SC, CY 13 - Viktor - Marco - SC, CY
Ich - nein WIR! haben da auch auf ein bisschen Plot rumgedacht. Wichtig: es spielt NICHT! in Sel Tac'Zil, sondern im näheren Umland. Da es bei den meisten ja Ambitionen gibt, ohnehin mal wieder nach STZ zu kommen oder Kiontakt aufzunehmen, wäre eine grobe Reiserichtung vorgegeben und die Chance sich dort "Versehentlich" zu treffen. Außerdem wird es gewisse Gerüchte geben, dass genau dort "etwas" ist.