Ry'kah hatte ihr einen Auftrag erteilt, ihr oder ihm, so sicher war man bei solchen Wesen nie. Aber unter Drow tendierte man eher zum weiblichen, wenn es um klerikale Angelegenheiten ging. Sie war weder tot noch lebendig und ihr haftete der Geruch des Abgrunds, der anderen Welt, der Welt der Göttinnen an. Für jeden, der empfindlich war, stank sie regelrecht nach Lloth. Ihr Gesicht war nicht zu sehen, es war verdeckt von einer Maske. Ihr Körper wirkte wallend. Und überall waren Spinnensymbole. Materie war kein Hinternis für sie und so wartete sie im Gemach der Novizin Ril'afay.
Ril'afay kam aus dem Bad, als sie in ihre Gemächer zurückkehrte, wo gestapelte Kisten und derartiges herumstanden. Mit den zwilligen wurde der Platz einfach zu eng. Halb nackt stand sie so vor der Gestalt und runzelte die Stirn. Fragend neigte sie den Kopf etwas.
Ril'afay entgleiste kurz das Gesicht dann straffte sie den Rücken durch und senkte kurz den Blick. "Der Wunsch der Göttin ist mir Befehl." Sagte sie, griff anch etwas das sie schnell ankleiden konnte, naja, viel war das ja dann nicht, aber immerhin etwas...
Sie lächelte sanft. "Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geschieht! dennoch erfüllt es mich mit freude das ich der Mutter Göttin gefalle und sie mir ermöglicht diese Gunst des Aufstieges vieleicht erfahren zu dürfen. Ich werde mein bestes tun um sie nicht zu enttäuschen."
"Ich bin geschickt worden um zu urteilen. Auch wenn ich nicht in dieser Form bei dir sein werde, so wirst du beobachtet werden." Die Gestalt rührte sich nicht. "Hast du Fragen?"
Sie sah sie verwundert an. "Ich denke nicht das ein aufstieg allein und einzig dadurch zu erreichen ist, das man beobachtet wird.. ich.. denke das diese prüfung aus weit mehr Teilen bestehen wird oder ist meine Annahme falsch?"