Plot ist völlig über den haufen geschmissen - ein altes Konzept wird gefahren. Mach Dir bitte mal Gedanken um eine Flora, die in der Dämonenwelt wächst - das wird der Plot.
Sorry - mein Rechner zickt - bin oft nicht erreichbar und kann auf dem Bildschirm kaum was lesen. Fargen bitte an Katja.
Grundidee: Gullminne hat zur Expedition aufgerufen. Eine Adresse ist gefunden worden und man möchte nun nachsehen, was sich dort befindet. Beim passieren des Tores allerdings geschieht das Unglück. Aufgrund unbekannter Strahlungen, Energien, die sich entladen, kommen die Reisenden nicht da raus, wo sie rauskommen wollten. Stattdessen scheint alles so, als wären sie weiterhin in Sel Tac’Zil. Doch irgendwas hat sich verändert.
Es ist das Abbild eines Orts in STZ in der Dämonensphäre. Muhahaha...
- Dämonentaverne - Leichenteile - Bluuuuut
Hauptplot : Die SCs wollen zurück!
Nebenplots : 1. Überall liegt Warpstone : - hochenergetisches Material - fördert Mutationen, wenn man es länger als 10 sec in der bloßen Hand hält kann es zu Mutationen kommen (Ausschlag dann mehr) - kann als Sprengstoff genutzt werden - nicht magisch, nur energetisch 2. Mensch (Elke) als Gestrandete - ist vor längerem per Zufall in die Dämonensphäre gekommen (Mensch aus STZ) - könnte als Führer dienen - will auch heim 3. Lichtort - im Wald Ort, den die Dämonen nicht betreten können. - Pimp my Weapon als einzige Möglichkeit die Dämonen zu besiegen - SC müssen diese Energie anzapfen. Wenn sies geil ausspielen, schaffen sie es.... 4. Dämonenschabernak - Menschen sind das letzte - Ärgern Menschen - Verletzten Menschen - Lassen sie gegeneinander kämpfen 5. Gfitpflanzen 6. Oberdämon - klaut Seelen und nutzt die Körper als Diener - will seinen Helm wieder, der im Lichtort ist. Zuerst muss aber der Lichtort aktiviert sein 7. Magie ist umgekehrt
Dämonen: - fies, böse, gemein, blutrünstig, gnadenlos - 10 TP - nur tötbar durch im Lichtkreis gepimpte Waffen, ansonsten nur verwundet