Sie machte noch einen moment weiter dann entließ sie ihn und nicht nur er war erschöpft sondern auch sie... Sinara legte sich neben ihn und strich mit der hand über seine brust..
Er atmete erleichtert auf und ließ die Augen zu. "sehr.. lange her." sagte er außer atem. "sehr..." dann sah er zu ihr. "hm.. ich glaube wir sollten kurz etwas zum Wischen nehmen, sonst ist das Bett kleich ganz nass."
Sie griff nach dem tuch und benutzte es dann auch gleich sie wollte schließlich nicht das man ...spuhren sah..das hören nun.. es war bestimmt jemand der sie gehört hatte da...
Er sah ihr zi wie sie hastig wischte udn zuckte dann zusammen als sie über seinen Schaft wischte.. "uhh... langsam." der Zucker war heftig. "Das ist empfindliches Gut da unten." linste er zu dem sich entspannenden schaft der ihm nun der länge nach erschöpft auf dem unteren Bauch lag und langsam zur seite rutschte.
Das machte sie und legte sich neben ihn... Sie zog die decke zu sich da es ein wenig frisch wurde..."Wie lan ist es her?" sie grinste ihn an denn sie war einfach neugirig debei glitten ihre finger über seine brust..
"hmm.. lass mich nachdenken... hm lange.. sehr lange.. noch vor meiner Zeit in SelTacZil.... Weit davor." grübelte er. 'und bei weitem nicht so angenehm' dachte ernoch bei sich. "dein erstes mal?"
"Ähm...also...ich.." Sie druckste erst mal rum wenn man in der Ausbildung ist hat man keine zeit für so etwas da war man froh wenn man lebte.. "Xas.." sagte sie beschämt und leise..
"naja... Wenn ich es richtig mitbekommen habe stehst du innerhalb des Hauses nicht wirklich gut im Rang und.. hm.. ich hatte das.. naja Vergnügen ist das vollkommen gegensätzige Wort.. eher die Pflicht.. an einer Orgie teilhaben zu müssen. ich weiß nicht mehr viel von dem was da passiert ist aber ich weis das es eher einer vergewaltigung beiderseitz gleich kam als wie dem hingeben einer dezent schmerzvollen lustbegierde. Das war kein Liebesspiel mehr das war Pflicht und wer nicht hart genug war und hinterher kein Blut am Schaft vorwies musste quasi nachsitzen."
"Uhh..na ja das...klingt nicht angenhem..aber ich glaube bei uns ist dann die ausbildung härte wir müssen so etwas nicht machen wir habe andere dinge die wir tun und ich möchte darüber nicht weiter reden..." Sie strich ihm sanft durchs haar.. "ich glube ich kann morgen nicht sitzten..."