Er lachte. "die harte Ausbildung kommt dazu... am ende eines jeden Rekrutendaseins steht eine derartige Orgie auf dem Pflichtplan." sagte er leise und kraulte ihren Nacken.
"Dann muss ich die verpasst haben aber ich gehöre auch zu den Alchemisten des Hauses...und na ja wir bekommen eine andere behandlung und ich bin froh das ich die überlebt habe...tränke testen..und das mit neuesn substanzen.."
Er schmunzelte. "jaa... testobjekt.. das ist ein Dasein nicht wahr?" scherzte er und küsste ihre nasenspitze. "gräm dich nicht.. wenn du es richtig anstellst könntest du mit soviel Wissen zurückkehren das du naja ein bischen die Treppe hinaufstolperst."
sie setzte sich auf ihn.."ja wisen auf das ich mich schon freue..aber noch mer freue ich mich auf die freie zeit..." Siw machte sich lang und lag nun mit dem kopf auf seiner brust.
er schmunzelte und zog die Decke über sie beide. sanft glitt seine Hand streichelnd ihre Rückenlinie entlang und die andere kraulte ihr im nacken. "ist schon irgendwie verrückt." schmunzelte er. "da bin ich auf patrolie und finde eine Roma die mich will." er schmunzelte. "warum eigentlich?"
"Ich weiss nicht...du wirktes auf mich..interessant und..anziehend....als ob die Göttin mich zu dir geschupst hätte." sie kraullte seinene Kopf und strich dann wieder sanft über sein ohr..
Sie grinste..."hmm..." sie machte es noch mal ließ es aber dann sein.."Ich kann es nicht lassen...ausserdem ist mir das noch nie aufgefallen das es so empfindlich ist.."
Er musste sich heftig schütteln und es tat zudem unten weh. dannnjedoch hob er die Augenbrauen.. "Ele?" dann lachte er hielt sie spontan mit Arm und eingeklemmter Decke fest und spielte an ihrem Ohr herum.. "noch nie?" grinste er udn kicherte.
Sie seuftzte und zappelte dann "Ohhh..xas..ich hab verstanden ich lass es sein...!"Sinara schloss die augen es machte sie richtig wild und es war zu gut aber ach quälend und sie wand sich weil sie nicht wusste wo hin
Er knabberte ihr noch kurz daran und küsste dann noch ihren Hals und entspannte sich wieder... "ja.. eine sehr erogene Zohne. Weiß die Göttin warum das so ist. Bei den Rivvin ist das nicht so."
"Die hast du schon bekommen..." sie stupste ihn nur wirklich leicht gegen die nase...dann wanderte ihre hand zu seinem ohr und machte das selbe was er mit ihr gemacht hatte.