also in punkto der Hütten würd ich ganz klar die randseson wählen oder, sogar gleich die Seson um November oder Anfang Februar herum.... für die Dozenten, sofern keine Meißter vorhanden sind, würd ich schlichtweg festrollen NSC's ansetzen die diesbezüglich gebrieft sind und sich auch so auf dem Gebiet 'auskennen'....mit der zeit finden sich da bestimt auch Personen deren char fett genug ist um da as zu reißen...
wenn wir irgendwo nen versteckten Bereich für die Planung hätten, dann könnt ich da einige Vortragskonzepte erarbeiten... da ich ja bis ende nechster Woche aus dem Verkehr gezogen bin hab ich Zeit.
braucht ihr da noch einen der über Spinnen referiert? Shi'Nala mit ihrer Spinnensucht wäre da recht gut für geeignet ^--^ oooder?
ich meine ich könnte sicherlich n REfderat über 40 minuten oder n bissel länger über Spinnen aller art, ihre Haltung und ihre Handhabung wie auch ihr fressvrhalten ETC!!! referieren. da gibts ja ne ganze menge.... wenn das interessant wäre? bis zum Df hab ich ja ncoh n bissel zeit und naja, da kommt dann was zusammen. ich werd dann ncohmal in die spinnenausstellung gehen ^--^"