Gegen Morgen kamen die ersten Nachrichten und Boten ins Räucherstübchen.
Refardeon saß in seiner Stube und wertete die Daten aus. oOEiner fehlt...... Wo bleiben die Daten von diesem Teeladen?Oo "Kjarl! Was ist mit den Leuten um diesen neuen Teeladen? Wer war dafür zuständig?" Das war der lahme Yngwar. Warum? Er war doch einer der ersten der in seinem Gebiet war? "Verdammt. Schick sofort die Plotzhausen Jungs dahin. Ich will wissen was los ist." Meinst du das sollten wir tun? Wenn wir zuviele dahin schicken, dann fällt das den anderen auf. Ach ja, die Bettler von den Stadttoren berichten, das er nicht raus ist. Es wird auch jeder noch eingelassen. "Sie haben die Tore noch nicht gesperrt? Hat irgendwer Verfolger bemerkt?" Refardeon. Glaubst du wirklich die Drow würden sich von unseren Leuten erwischen lassen? Du weißt selbst das in dieser Stadt vielleicht nur fünf Menschen sind, die einen Drow entdecken würden, wenn er es nicht will. Aber ich hab noch etwas herausgefunden. Er soll vor 8 Tagen bei Euter-Wally ne schöne Nacht verbracht haben.... "Und das bringt uns was?" Lass mich doch mal ausreden, Ref. Also sie meinte er hat eine etwa 3 fingerbreite Narbe in der Leiste. Und er .... wäre besser als du. Kjarl grinste bei den letzten Worten sehr süffisant. "WAS SOLL DAS DEN HEISSEN? Kjarl.... das ist nicht lustig." Kjarl hob schnell beschwichtigend die Hände. [/i]Du wolltest doch alle Informationen die wir kriegen können. Beschwer dich jetzt nicht wenn was dabei ist, das du nicht hören möchtest. Ach ja wo wir gerade dabei sind, meine Cousine, fragt wann du dich mal wegen des Kindes bei ihr blicken lässt? "Lenk jetzt nicht ab. Was sagt man sich noch....." Mit augenscheinlichem Grinsen hob Kjarl einen weiteren Bericht hoch und las ihn durch. "Kjarl, ich hab dich was gefragt." Verdammt, wir hatten ihn schon. Er war gestern bei den Pulvermischern und bestellte Schlafpulver, das bei Einatmen wirkt. "Kjarl halt die Stellung. Ich muss Meldung machen. Das wird langsam heiß. Solltet ihr ihn haben, nehmt ihn auseinander. Ich will den Kerl haben. Ich will seine Informationen. Wie, ist mir egal. Bringt den Kerl her. Shaya und ihr Mannsweib von Zofe kriegen den schon wieder hin. Zur Not, schuldet mir Yawgmoth noch nen Gefallen. Alles verstanden?" Du willst wirklich, das unsere Jungs alles und jeden zusammenschlagen, der ihm ähnlich sieht? Ref, überleg dochmal. Einige sind so blöd, denen musst du erstmal erklären, was ein Knoten ist. "Ich vertrau deiner Argumentationsfähigkeit. Ich bin weg. Ach ja. Gib mir ne Packung von den Havenna Elfengedrehten. Ich muss was ausliefern."