Erstellt: 31.01.2007 20:51 Nachdem Refardeon von RyKah die offizielle Erlaubnis erhalten hat ein Haus am Marktplatz zu beziehen und dort seine Raucherstube zu eröffnen, war es nun soweit. Seine Eröffnung stand kurz bevor. Er überprüfte nochmal alles ganz genau. Die Wasserpfeifen standen bereit, die Tabaksorten waren sauber aufgereiht. Selbst die speziellen Kräutermischungen waren unter dem Tresen gut erreichbar. Er schickte Einladungen an: Rykah ThaRisha Lorrinde Kadya Schattenklinge Alissa Brizshalee Tristan sowie alle weiteren wichtigen Persönlichkeiten aus Sel´Tac´Zil. "Inhalt des Briefes" "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Sie herzlichst zur Eröffnung meiner Raucherstube einladen. Folgt einfach dem Zeichen des Feuers am Marktplatz zur Mittagszeit.
Danke für euer Erscheinen.
gezeichnet Refardeon le Dragon. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Kyorl'oloth Forum-Gott User ID: 54
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 31.01.2007 22:16 Am Vorabend der Eröffnung
Während seines abendlichen Kontrollgangs durch die Straßen Gullminnes überquert Sutrinos Kyorl'oloth den Marktplatz.
Gekleidet ist er in einen rot Schwarz geteilten Wappenrock, gerüstet mit Metallbeinschienen und seinen mit dem Landeswappen verzierten Leder Armschienen. Auf Grund des kühlen Wetters trägt der Drow seinen schwarzen Mantel und ergänzt seine Erscheinung durch einen gleichfarbigen Schal.
Bewaffnet ist er mit einem Kurzschwert am Gürtel und einem Bastardschwert in seinem Mantelhalfter.
Aufmerksam wie in jeder Situation lässt Kyorl'oloth seinen geschulten Blick schweifen.
"Sehr interessant", spricht er leise vor sich hin, als er seinen Weg fortsetzt. Zitat-Antwort ICQ Status von Kyorl'oloth. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 31.01.2007 22:25 Durch die noch nicht mit Vorhängen verdeckten Fenster erkennt Kyorl`oloth das im Refardeons noch emsiges Treiben herrscht. Eine orientalisch anmutende Schönheit übte Tänze ein und Refardeon war im Gespräch mit einem Mann welcher in Rüstung gekleidet war und immer wieder in Richtung Tür blickte. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 01.02.2007 12:31 Schattenklinge lass den Brief, er schnaupte verächtlich und warf den Brief ins Feuer des Kamins. oO Er glaubt doch nicht wirklich das ich mich herab lasse an dieser Gesellschat teilzunehemen Oo Schattenklinge überlegte dann lachte er oO oh doch er würde kommen.Oo sein Lachen war im ganzen Hause zu hören.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
Ry Forum-Gott Ry User ID: 6
Level: 0 4/32
EP: 4
Erstellt: 01.02.2007 16:39 Als Ry'Kah die Zeilen erhielt. huschte ein vielsagendes Lächeln über ihr Gesicht. Sie reichte das Pergament an Rel'Nag weiter... Wir sind das Ich! Zitat-Antwort ICQ Status von Ry. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von Ry. Klicken = Besuchen. Sirgal Forum-Gott Sirgal User ID: 12
Level: 2 76/128
EP: 172
Erstellt: 01.02.2007 18:18 An diesem Abend kam Sirgal an den erleuchteten Fenstern vorbei und blieb interessiert stehen, um zu beobachten, was vorging. Das Haus hatte lange leer gestanden - nun schien es zu neuem Leben zu erwachen... Zitat-Antwort WebSite von Sirgal. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 04.02.2007 16:58 Alissa und Kadya kamen an dem Häuschen an, kurz nahm Alissa das Haus in Augenschein, vergewisserte sich, dass ihr nichts passieren würde und ließ sich dann von Kadya in die Stube ziehen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 06.02.2007 13:57 Kaum als Alissa und Kadya die Eingangstür passiert haben kam ihnen schon ein junger Mann entgegen. "Seid herzlichst Willkommen im Refadeon´s. Hättet ihr bitte die Güte mir eure Waffen auszuhändigen?" Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 06.02.2007 14:39 Verdutzt sah Kadya ihn an. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte lächelte sie ihn an und sagte "So etwas besitzen ich nicht und meine Schwester hat sicherlich auch keine Waffe dabei, nicht wahr Alissa?" Sie drehte sich zu ihrer Schwester um. .o0Hat sie ihr Schwert dabei? ich habe garnicht darauf geachtet0o. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 06.02.2007 22:23 Alissa schüttelte den Kopf, denn sie war sich sicher, dass ihr Schwert von dem Umhang verdeckt war. Seid dem gestriegen Überfall in der Taverne, trennte sie sich nicht von ihrer Klinge.
Außerdem traute sie Refardeon nicht mehr. Er hatte sie, obwohl sie reinen Gewissens war, beschuldigt. Eigentlich wusste sie garnicht so genau, weshalb sie hier war, außer wegen ihrer Schwester. Mit einem kurzen Zögern fragte sie: "Ist Refardeon zur Zeit hier?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 07.02.2007 17:55 "Refardeon befindet sich im Hause. Dürfte ich den Damen aus dem Mantel bzw. dem Umhang helfen?" Der junge Mann hielt ihnen helfend die Arme entgegen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 07.02.2007 17:59 "Du kannst gehen Kjarl. Ich begrüße die beiden Damen persönlich." Refardeon kam Alissa und Kadya entgegen. Mit offenen Armen ging er zuerst auf Kadya zu um sie zu begrüßen. "Schön euch beide zu sehen. Wie geht es euch?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 07.02.2007 18:10 Alissa zog skeptisch eine Augenbraue hoch, wie immer machte sie keinen Hehl aus ihren Empfindungen. Sie hatte mit ihm zu Reden und das schon länger, vielleicht würde sich heute eine Gelegenheit finden das ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Ihr Mundwinkel zuckte nur kurz. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 07.02.2007 18:58 Refardeon bemerkte das Alissa nicht gerade gut auf ihn zu sprechen war. "Verzeiht, wie unhöflich von mir. Bitte, kommt doch herein. Alissa, ich möchte dich doch bitten, noch einmal über Waffen nachzudenken. Ich gehe von mir aus und denke du bist da nicht anders. Du kannst aber gerne deine Klinge mitnehmen." Refardeon ging vor um Alissa und Kadya den Weg zu zeigen.
Sie betraten einen großen Raum, der überall mit Kissen ausgelegt war. Der Duft von süßlichem Räucherwerk lag in der Luft. In der rechten Ecke lagen bereits einige Gäste in den Kissen und reichten einen Wasserpfeifen-Schlauch herum. Alissa und Kadya konnten ein mit schweren Vorhängen abgetrenntes Separèe erkennen. Refardeon wieß den beiden ein kleines Rondel aus Kissen zu. "Verzeiht mich kurz, ich muss nur noch kurz etwas klären" Dann verschand Refardeon hinter einem Vorhang. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.02.2007 12:27 "Ich brauche nicht über meine Waffen nachdenken, ich weiß, welche ich habe." Sie schenkte ihm ein amüsiertes Lächeln, wusste aber genau worauf er anspielte.
Alissa zog in der Sitzgruppe den Umhang direkt zusammen mit dem Schwert aus, so dass es noch nicht mal auffiel, dass sie es noch dabei hatte, und legte das Schwert im Umhang neben sich. Kadya hatte sich schon auf die Wandseite gesetzt, wie sie es immer tat. Alissa hatte den Platz gegenüber des Vorhanges gewählt, denn Refardeon im Nacken zu haben passte ihr ganz und garnicht. Sie war angespannt. Ihre Schwester legte beruhigend eine Hand auf Alissas und schaute ihr vielsagend in die Augen. Alissa atmete nur aus, sah sie kurz an, lächelte etwas unglücklich und sah dann wieder zum Vorhang, der sich bewegte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 08.02.2007 13:16 Schattenklinge betratt etwa eine Halbestunde nach Kadyja und Alissa das Haus. Er war immer noch sehr über seine neuen Wächter Amüssiert an denen könnte er halb Gullmine vorbei Schmuggeln ohne das sie etwas merken würden. Er sah sich erst einmal um und wartete bis man ihn ansprach.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 08.02.2007 13:54 Kaum das Schattenklinge das Refardeons betreten hatte, trat Kjarl auf ihn zu. "Herzlichst Willkommen im Refardeon´s. Dürfte ich euch bitten mir eure Waffen auszuhändigen. Sie werden sicher verwahrt." Kjarl stand vollkommen entspannt vor ihm und verneigte sich leicht. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.02.2007 14:01 Refardeon erschien wieder mit einer großen Wasserpfeife in der Hand. Er setzte sich zu Alissa und Kadya. Es roch dezent nach Apfel aus der Wassserpfeife. Jeder hatte seinen eigenen Schlauch zur Verfügung. "Verzeiht, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einiges zu tun. Vor allem über meine Vergangenheit nachgedacht. Aber genug von mir, wie findet ihr es?" Refardeon war sichtlich stolz. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.02.2007 14:05 "Die Einrichtung ist ganz gemütlich." So hatte sie das Thema abgetan und hakte da nach, wo ihr es deutlich besser passte: "Was hat dir denn die Vergangenheit so zu schaffen gemacht?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 08.02.2007 14:17 Refardeon war für eine Sekunde richtig geknickt. Dann legte er wieder sein Lächeln auf. "Wie? Nur gemütlich? Aber genug davon. Ich habe in meiner Vergangenheit den falschen Göttern und den falschen Regeln meine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe Leute, die ich gern hatte Schaden zugefügt." Refardeon nahm einen tiefen Zug und überlegte kurz. "So auch dir Alissa. Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich bereue. Dafür will ich mich in aller Form bei dir entschuldigen."
Erstellt: 08.02.2007 14:24 Schattenklinge sah ihn ausdurckslosen an und sagte " Ihr werdet bestimmt nicht dagegen haben das ich sie behalte da bin ich mir ganz sicher " Er ging ohne auf eine Antwort zu warten an ihm vorbei und auf Refardeon zu.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.02.2007 14:30 Eine Augenbraue schoss in die Höhe. Vollkommen überrascht sah sie ihn an .o0(ob er das echt ernst meint? Oder er spielt mit mir....das werden wir sehen)
"Gemütlich bedeutet bei mir sehr viel. Es ist nur das Rauchen, das mich stört." Refardeon fiel auf, dass sie die Wasserpfeife verschmähte. "..und welche Leute hast du noch gern und welche nicht?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 08.02.2007 14:30 Kjarl wollte sich Schattenklinge in den Weg stellen, als Refardeon dazwischen rief. "Lass ihn durch! Er wird das Gastrecht nicht verletzen." Refardeon stand auf und ging ihm entgegen. "Schattenklinge, wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Setz dich doch. Kann ich dir etwas anbieten?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 08.02.2007 14:37 Kadya gefiel das Raucherstübchen sichtlich. Sie hatte sich in die Kissen gelümmelt und genoss die Atmosphäre. Sie hörte den beiden afmerksam zu und hoffte das die beiden ihre Differenzen beilegen würden.
Genüsslich nahm sie einen Zug aus der Wasserpfeife. Sie verschluckte sich beinahe als sie Schattenklinge hereinkommen sah. Sie fühlte sich nicht wohl in seiner Gegenwart, ganz im Gegenteil zu ihrer Schwester. Von ihren Gefühlen lies Kadya sich nichts anmerken. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 08.02.2007 14:42 Alissa drehte sich um, um zu sehen was los war und sah ihren Herrn. Sie war eher erleichtert ihn hier zu sehen. Nur warum war er hier? Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 08.02.2007 14:45 Schattenklinge schenkte Refardeon ein lächeln und setzte sich an den ihm Angebotenen Platz aber zuvor legte er seinen Umhang ab so das jeder im Raum seine Waffen sehen konnte ( 2 Schwerter 2 Dolche 6 Wurfdolche ) dann sagte er zu Refardeon " Wie wäre es mit Infomationen ! " sein lächen wurde breiter.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.02.2007 19:25 Refardeons Blick wurde schlagartig ernst. Er nickte kurz zu der anderen Gruppe Gäste und sah dann zu Schattenklinge. "Direkt, wie immer. Du wünscht Informationen, welcher Art? Keine Angst, wegen der anderen, hier herrscht das Gastrecht. Nur wer zuerst angreift, wird auch angegriffen. Verzeih meine Vorsichtsmaßnahmen, aber in letzter Zeit ist hier zuviel passiert. Du kannst, aber wie ich sehe recht gut auf dich aufpassen. Doch zurück zum Thema. Welche Informationen wünscht du?" Refardeon tat einen weiteren tiefen Zug aus der Wasserpfeife. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 08.02.2007 19:59 Zephron kam bei seinem Rundgang auf dem Marktplatz auch am Refardeon´s vorbei. oOMal schauen ob er auch das Grüne Gras der Steppe hatOo Es zog Zephron hinein. Am Eingang wurde er von Kjarl begrüßt und nach seinen Waffen gefragt. Da er keine besaß, machte Kjarl ohne Umschweife Platz und geleitete ihn an seinen Platz. Eine junge Frau kam sofort zu ihm und fragte nach seinen Wünschen. "Eine Pfeife mit dem grünen Gras der Steppe." Die junge Dame verneigte sich und kam wenige Minuten späte mit dem gewünschten wieder. Zephron schaute sich genau um und genoß seine Pfeife. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.02.2007 14:57 Schattenklinge sah Refardeon an als er ein kleines Kind " Ich bin nicht ihr um mich mit einer horde Kinder rum zuschlagen, die da würde ich noch nicht mal als übung betrachten aber nun zu sache ich möchte wissen was ihr in meiner abwessenheit los war und was weißt du über den besuch der Damen im Underdark !? wenn du mir diesmal die Wahrheit sagst und nicht wieder lügen wie das letzte mal helfe ich dir bei deinem Problem mit Tristan " Schattenklinge lehte sich zurück und wartete auf seine Antwort.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.02.2007 16:37 Alissa setzte sich etwas bequemer in die Kissen und wandte sich dann lieber ihrer Schwester zu. "Du weißt jetzt, was bei mir so passiert ist, aber wie war es denn bei dir? Ry'Kha meinte, du wärst auch weg gewesen. Wo warst du denn genau und was ist da passiert?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 11.02.2007 18:35 Kadya wurde von Alissas Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Sie hatte gehört was Schattenklinge von Refardeon wisssen wollte und fühlte sic nicht wohl bei dem Gedanken das er herausfinden könnte da sie im Underdark gewesen war. " Achso du meinst den kurzen 'Ausflug' zur Truppe an der Grenze. Ach das war nichts besonderes. Ich hab dort als Heilerin ausgeholfen." Kadyas Blick schien immer noch in der Ferne zuschweifen. "Du sei mir bitte nicht böse, aber mir geht es nicht so gut. Ich würde mich lieber zurück in den tempal begeben und mich einwenig ausruhen." Bevos Alissa wiedrspruch einlegen konnte war Kadya schon auf gestanden und zur Tür hinaus in Richtung Tempel. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 11.02.2007 19:25 Das Verhalten war untypisch, das war Alissa klar, wärend sie ihr hinterherblickte mit besorgtem Gesichtsausdruck. .o0(Was stimmt mit ihr nicht?) Alissa hatte keine Lust weiter alleine dort zu sitzen, stand auf, nahm ihren Umhang und ging zu Refardeon rüber und blieb dort stehen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.02.2007 18:59 Refardeon
Refardeon kniff die Augen zusammen und überlegte. Dann lächelte er wieder und sprach zu Schattenklinge. "Nun, eine Dame aus dem Tempel hat mir erzählt, das angeblich die Feuerschalen des Archiemonde erloschen seien. Das kann ich aber nicht glauben. Was deine Nachfrage nach dem Underdark angeht, da weiß ich absolut nichts. Du weißt, das das Underdark das Reich der Drow ist, und kein Drow wird wohl mit einem Rivvil wie mir darüber sprechen. Aber frag mal Kadya. Soweit ich weiß soll sie im Troß nach Telumedor dabei gewesen sein." Refardeon´s Blick zeigte das er die Wahrheit gesprochen hat. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 16.02.2007 21:57 Alissa blickte gen Ausgang.o0(Underdark? Warum weicht sie mir aus? Was da bloß passiert?), ihre Gedanken malten sich auf ihrem Gesicht ab und mit Leichtigkeit erschloss man den Zusammenhang. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 17.02.2007 13:49 Schattenklinge lachte und Klopfte Refardeon auf die Schultern. "Diesmal glaube ich dir sogar aber sag würdest du für mich heraus finden ob da was dran ist mit dem Tempel und der Flamme?"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 18.02.2007 00:09 Tha'Risha schmunzelte, als sie auf den Laden zuging. 'Gar nicht mal schlecht...' Dann betrat sie ihn und sah sich um. Sie grüßte Wolfgar mit einem Nicken und ging in Gedanken schon die Bestrafung der Glennen durch, die scheinbar unfähig waren, ihre Arbeit zu tun. Dann erblickte sie Refardeon und nickte ihm ebenfalls zu. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 18.02.2007 00:59 Alissas Blick hatte sich geklärt als sie Tha'Risha sah, die gerade hereinkam. Sie stellte lediglich sicher, dass ihr Herr sie auch sah. Desweilen hörte sie den Gesprächen zu, nahm die Eindrücke in sich auf und äußerte sich nicht. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 19.02.2007 13:18 Schattenklinge nickte ThaRisha zu und lächelte sie an oO ( Man sah das er sie innerlich auslachte und das wuste sie auch dazu kannten sie sich bereits zu gut um dies nicht zu wissen ) Oo
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 20.02.2007 16:25 Die Jallil schmunzelte und ihre Augen sprachen eine stumme aber deutliche Warnung aus. Sie trat an ihm vorbei zu den Auslagen und sprach ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen :"Übertreibt es nicht, Botschafter."
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 20.02.2007 18:20 Sein lächeln wurde breiter und er sagte " Wie ihr Wünscht Jallil "
Erstellt: 22.02.2007 09:49 Refardeon trat mit einem freudigen Lächeln auf ThaRisha zu. "Guten Abend ehrwührdige Jallil. Welch Glanz in meiner ach so bescheidenen Hütte. Warum denn so betrübte Stimmungen. Kommt setzt euch. Für so hohen Besuch habe ich extra ein kleines Separee abgetrennt. Kommt ich lade euch ein." Mit einer kleinen Geste bat er die anwesenden in das mit Vorhängen abgetrennte Separee. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 11:04
Geändert: 22.02.2007 13:13 "Vielleicht später!" Tha'Risha winkte ab. Dann wandte sie sich zur Tür und sie rief nach den Wachen, die wenig später erschienen :"Bringt Refardeon in die Heeresunterkünfte und sorgt dafür, dass er dort bleibt." Dann sah sie ihn durchdringend an :"Du stehst ab sofort unter Arresst!" Sie klang wütend. Zu den Wachen meinte sie :"Ich werde bald nachkommen. Kümmert Euch um ihn." Dann verließ sie das Gebäude, nicht ohne Wolfgar noch einmal angesehen zu haben, in Richtung dem Haus der Heilung. Die Wachen forderten Refardeon auf, mitzukommen.
Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 22.02.2007 13:13 Schattenklinge war sichtbar Amüsiert er strahlt über das ganze Gesicht entlich schenkte man ihm die Aufmerksamkeit die ihm zustand!
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 13:17 Nach dem ThaRisha gegangen war wartet Schattenklinge und Alissa noch einen Augen blick und verliesen sofort das Haus duch den seiten eingang und begaben sich auf Geheimen wege zurück ins Haus der Schatten, sie wurden auf diesen Wege von niemanden bemerkt.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 17:14 Bevor Refardeon reagieren konnte, war ThaRisha bereits wieder verschwunden. "Kjarl, komm mal bitte. Ich werde für ein paar Stunden weg sein, kümmer dich bitte um die Geschäfte. Wir können übrigens das mit dem Waffen abgeben ab sofort sein lassen. Anscheinend tut ja hier eh jeder was er will."
Ohne weitere Worte folgte Refardeon den Wachen. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 15:02 Der Dinner betratt das Rächerhaus und sein blick fiehl auf einen Herren der Zephron sein mußte er ging hin und sagte " Entschuldigt mich seit ihr der Herr Zephron ? "
Refardeon empfing den Brief und öffnete ihn sofort. oOInformationsbeschaffung? Halte dich an Sirgal? Für was hälten die mich? Ich bin doch kein Spion. Ich bin..." Refardeon musste selbst schmunzeln. Er wusste wer und was er war. Und er wusste, das er ein Anhänger Yawgmoths war. Was von ihm verlangt wurde, war ein Kinderspiel. Aber für ihn das schlimmste wird wohl sein, wie er das Shaya beibringen sollte. Kopfschüttelnd machte er sich wieder in seine Gemächer.
Kjarl öffnete die Tür und machte seinen bereits bekannten Diener. Während der Verbeugung sprach er mit leisen Worten: "Willkommen in Refardeons Räucherstübchen. Wenn ihr euch bitte eurer Waffen entledigen würdigt. Was darf ich dem Herrn bringen?" Kjarl wieß dem Gast einen Platz im Räucherstübchen an.
Der Diener der Hohepriesterin hob die Hände - er trug keine Waffen. "Ich wünsche den Herrn Refardeon zu sprechen - sogleich, allein und unter vier Augen."
Refardeon saß bereits in seinem Arbeitszimmer über einem Stapel mit Bestellungen, als es an der Tür klopfte. "Herein! Ach Kjarl, du hier? Was gibt es denn?" "Refardeon, unten wartet ein Bote auf dich. Ich glaube es ist einer von RyKah´s Leuten." "Und?" Er wolle dich sprechen, dringend und allein. Er hat keine sichtbaren Waffen." "Bring in ins Separeé. Das für die hohen Gäste. Da sind wir ungestört. Bitte ihm das volle Programm der Gastfreundlichkeit. Ich bin gleich da." "Wie du wünscht Refardeon." Kjarl ging wieder nach unten um den Boten ins Separeé zu führen.
Wenige Minuten später kam Refardeon ebenfalls ins Separeé mit einer Wasserpfeife in der Hand. Er stellte sie auf den Boden, legte sich in einen Diwan und nahm einen tiefen Zug. "Wollt ihr auch?" sprach er zum Diener, "oder wollen wir gleich zum Thema kommen?"
"Die Zeit drängt. Könnt ihr für die malla Yathtallar herausfinden, um was für Dokumente es sich handelt, die der Druchii Schattenklinge dem Heermeister Tichondrius übergeben hat? Es ist von höchster Wichtigkeit. Es geht um Landesverrat..." Der Diener der Priesterin sprach sehr leise und eindringlich. Noch konnte er nicht ahnen, was wenige Tage später passieren würde.
Refardeons Augen weiteten sich kurz. Dann, mit gefühlsloser Stimme, sagte er: "Ihr wisst, das der Drache mich rief? Ich werde morgen Aufbrechen, da ich noch die Absicht habe mich einem mir bekannten Botschafter zu treffen. Sogern ich den Auftrag ausführen würde, so unmöglich ist es mir im Moment. Richtet eurer Herrin aus, ich werde aber jeden zuverlässigen Mann den ich habe darauf ansetzen. Vertraut mir einfach."
Nach diesen Worten übergab er dem Boten noch ein Schreiben an die Yathtallar, welches er in seiner Tasche führte.
"Wenn es euer Wunsch ist, so werde ich es wortgetreu ausrichten." Ohne sich noch einmal umzusehen verließ Akor'Rar das Haus und kehrte Zurück, um Ry'Kah zu berichten. Er wusste, dass Refardeon mit der tatsache, dass er den Auftrag ablehnte, ein ganz anderes Problem haben würde.
Refardeon trat durch seine Tür. "Kjarl, ruf die Gilde zusammen. Treffen in einer Stunde im Hauptraum. Und räum das Geschäft. Es ist bis übermorgen geschlossen." Aber Refardeon, was ist passiert? Erzähl. "Jetzt nicht. Lauf! Beweg dich! Es geht um einiges."
Nach einer Stunde war das Räucherstübchen geschlossen und der Hauptraum war gefüllt mit einem wilden Haufen an Menschen. "Ruhe jetzt. Wir haben eine Aufgabe. Wir suchen einen Mann, etwa meine Größe kurze braune Haare, dunkle braune Augen. Er benutzt die Namen Alrik und Jacob. Er war schon einmal bei uns. Er war als Medicus und Alchimist unterwegs. Es wird vermutet das er ein Meuchler ist. Sein erstes Ziel waren die Ruinen des Hauses der Schatten. Danach verlor sich sein Ziel, Er wurde vor etwa 3 Tagen noch einmal gesehen. Er hat sich sehr für das Haus der Heilung interessiert. Er ist noch in der Stadt, ich will wissen wo! Ich biete eine Belohnung von 1 Silber für jeden brauchbaren Hinweis. Sagt es allen. Ich will jeden verfügbaren Mann auf der Suche nach ihm haben." Hat er etwa deine Freundin Shaya angefasst, oder hatte er mehr Frauen als du? "Kjendolf, Klappe halten. Weder noch. Ich will übrigens, das du jedem Bettler auf der Straße unter deinem Kommando sagst, das er seine Rolle vergessen soll, oder in der Nähe des Hauses der Heilung herumlungern soll." Was soll denn der Mann getan haben? Hat der unserer Herrin Die Unterwäsche geklaut? "Hört auf mit euren blöden Sprüchen. Drücken wir es so aus. Er hat etwas getan, was unsere schwarzhäutigen Freunde sehr aufgescheucht hat. Sie haben sich an mich gewandt um zu helfen. Das sollte reichen, oder? Ach ja, Berninnger. Du solltest deine Kontakte mal nutzen um herauszufinden was die Drow so aufgescheucht hat. Und noch etwas an alle. Tretet niemandem auf die Füße und ich will Ergebnisse bis morgen mittag. Jede noch so kleine Information. Habt ihr alle verstanden?" Alle riefen durcheinander, aber sie stimmten zu. Langsam verließen sie das Refardeon über die verschiedensten Ausgänge. Nur Kjarl blieb zurück. [/i]Jetzt mal im ernst Ref, du hast nur zweimal die gesamte Gilde zusammengerufen. Da steckt doch mehr dahinter, oder? "Ja. Jetzt wo Tharisha weg ist, hab ich meine beste Befürworterin verloren. Ich will wieder einen Fuß in die obere Gesellschaft kriegen. Außerdem haben die Drow jetzt einen eigenen Geheimdienst. Ich will das sie es nicht so einfach haben unter uns Menschen zu forschen. Sie sollen unsere Gilde dafür benötigen." Das hab ich verstanden, aber warum tust du das wirklich? Willst du allen beweisen, das du es noch kannst? Du warst solange auf Reisen, warst nie wirklich da. Kommst zurück und scheuchst hier alle auf. Ja, sie gehorchen dir, aber ich denk dabei noch nach. Nimm es nicht persönlich, aber es klappt auch gut ohne dich. Kjarl klopfte Refardeon behutsam auf die Schulter. "Kjarl, du bist ein räudiger Bastard, aber du bist der beste Stellvertreter denn ich kenne. Dein Kommentar kam an. Sorg einfach dafür, das es klappt und ich die Infos bekomme. Und Danke." Kjarl und Refardeon lächelten sich an. Dann verschwand Kjarl aus der Haustür und versuchte ebenfalls etwas heraus zu finden.
Bis zum Mittag des nächsten Tages gab es sehr viel zu tun.