LOCATION Größe des Spielgeländes 1 (absulut ausreichend) Ausstattung der Location 2 (f+r kleiner econs im kleinen Rahmen OK) Sanitäre Anlagen 3- Erreichbarkeit (Enthaltungweil Ausgburg *grins*) Gelände 3 Störungen von Außen (Besucher, Wanderer, etc.) 2
PLOT Menge Plot 3 Hauptplot 2 Nebenplot 3 (lag aber daran das Lorinde und ich alleine die Übersetzung gemacht haben, mehr dazu später) Individueller Plot 1 (ich liebe Charply!) Verständlichkeit des Plots 1 Erspielen von Dingen Fundus 2
GEWICHTUNGEN (hier: mehr - gut - oder weniger eintragen) Kampf - mangels NSC Magie - gut Heiler - mehr Rätsel - mehr Diplomatie - enthaltung... Grund später
DIE eSeL SL Verfügbarkeit: gut SL Kommunikation: gut
STIMMUNGSBAROMETER Stimmung SL: gut SC: Hendrik aufa finger hau... OT Blase... NSC: waren keine da Ambiente: gut
Preis-Leistung: Absulut in Ordung
Bemerkung:
Wie schon angesprochen hat der Nebenplot mit den Übersetzungen mich so aus dem hauptgeschehen herraus gefischt, das ich eigentlich für alles andere keine Zeit hatte. Lag aber daran das Lorrinde und ich die ganze schriftensammlung vollkommen alleine übersetzen mussten und damit ziemlich außer gefecht waren. Fand ich etwas schade, weshalb sich die Übersezung auch so weit hinaus gezögert hat das da zum weiterspielen selber (also Weitergabe der Information) nicht kam. sehr schade... da die Info nun ersteinmal bei Lorrinde und Ril'afay fest steckt. Das gehört noch nachgeholt und muss so aber im Forum erfolgen.... Grund ist da jedoch eeher ein Spielerproblem. hätte mich gefreut wenn da noch ein zwei dazu gekommen wären... hm vieleicht hätte ich meinen Kyol auch einfach in dieser Richtung mal Zwangsverpflichten sollen hihi...
Das Plumsklo.. sicher man riecht nix... ansich wars es auch kein Problem, allerdings hat die schräglage bei beiden "häuschen" dafür gesorgt das man aufpassen musste was man am Boden liegen hatte.... des ist aber eine Sache wo eigentlich der Betreiber für in den Arsch getreten gehört und nit ihr...
Ansicht ist es eine klasse Location. sie bietet viel Raum für scchöbne Bilders und auch einiges an Mehr möglichkeiten dort etwas zu reißen... ich denke da kann man mehr draus machen...
Kleine Higligths: Die Novizin geht alleine zur Burgruine und Trisslay fetzt hinterher Yes! hiih... Valerian... immer wieder ein Gedicht! Trisslay ist definitiv zu schwer für Ril'afay *grins* Khalek lebt auf dünnem Eis! Er fuchtelt zuviel mit WarpLollis herum...das passt Rili garnicht *grins* Das gezappel um die Steinplatte... vor allem wie krieg ich sie weider "zusammengenäht" Schlaflied schlummern mit Lorinde abends dann noch bei Elke und Kati
Eigenes Spiel: hm... naja... Irgendwie ist Rili noch viel zu verspielt..........