Verpflegung: Vollverpflegt - Buffet mit Fleisch, Salaten, Brötchen, Häppchen, Kuchen und mehr, Nichtalkoholische Getränke und (Rot)Wein.
Kosten: 15 Euro vorangemeldet für SC (Überweisung ist spätestens 9.5.um 12:00Uhr auf dem Larpkonto eingegangen) 10 Euro für Verpflegung für NSC - ebenfalls überwiesen. Conzahler: SC 20 Euro - NUR NACH ABSPRACHE!
Check-in: ab 9 Uhr
Time-In: 11 Uhr UM PÜNKTLICHES ERSCHEINEN IN VOLLER MASKE WIRD GEBETEN!
Ort: Grillhütte in 55490 Gemünden / Hunsrück Feste Sanitäre Anlagen, beheizbar, geschlossener Raum und offener Vorbau, große Grillstelle mit festem Rost (Bilder folgen).
OT-Info: Ein Tageslarpie aus der Koppensteiner Reihe. STZ ist ein "dunkles" - naja - dunkelgraues Land unter der Führung von Drow. Die Bevölkerung besteht aber zu über 80% aus Menschen. Das unter der Ilharess Ry'Kah neu entstandene Quellar Arab'ghym ist das herrschende Haus der Drow. Khalek ist kürzlich nach Sel Tac'Zil gezogen und feiert an diesem Tag nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch seinen "Einstand". Hm. Ich sollte Euch sagen, dass unsere Spieler den Spruch geprägt haben: "Die Koppensteiner machen nen Feiercon - packt die Platte ein!"
Ohgottogottogott! Die Torte für die Zeremonie ist noch nicht vorbestellt und das Haus steht noch nicht einmal! ...der Meister wird so böse auf mich sein!!
mal ganz unbedarft, wie kannschmir die Hofhaltung vorstellen, also sind nur Adelige und Reiche Chars angebracht? Denn dannach würde ich entscheiden mit welchem Char ich auftauche.