Geändert: 01.06.2006 12:44 Alissa sah kein Licht oben und ging auf Kadya zu. "Kadya", fllüsterte sie ihr zu, "es ist nicht gut, wenn du mir folgst. Ich kann doch so viel leichter entdeckt werden. Geh besser ins Zimmer, ich bin gleich da. Ich muss nur kurz was schauen." Mit den Worten war sie schon an ihr vorbei gehuscht und die Treppen herrauf. Sie peilte die Tür an von der sie das Fenster draußen gesehen hatte und klopfte leise.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 01.06.2006 13:02 Das Klopfen blieb unbeantwortet kein laut war zu hören.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 01.06.2006 13:18 Alissa schaute durchs Schlüsselloch und versuchte auch kleine Details zu erkennen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 01.06.2006 13:24 Alissa konnte nichts sehen ausser Dunkelheit, der Raum war nicht beleuchtet.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.06.2006 13:27 Sie drückte die Klinke herunter und versuchte die Tür aufzumachen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 01.06.2006 13:31 Die Tür läßt sich öffnen der Raum liegt Dunkel vor ihr es ist kein laut zu hören.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.06.2006 13:41 Alissa holte sich eine Lampe aus dem Flur. Sie schlich schnell zurück ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Dann sah sie sich im Zimmer um. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 01.06.2006 13:47 Das Zimmer war so groß wie ihres, es gab an zwei Wänden Bücherregale und einen großen Schreibtisch stand am Fenster an einer Freien Wand war eine Landkarte angebracht und es gab eine weitere Tür.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.06.2006 16:51
Geändert: 01.06.2006 16:55 Alissa ging kurz zum Schreibtisch rüber und schaute in den Fächern nach etwas Brauchbarem, etwas was ihr mehr Aufschluss geben konnte. Es gab jedoch fast nur bekritzeltes Papier in den Fächern, welches sie unbeeindruckt zur Seite schob.
So wandte sie sich mit der Lampe in der Hand der zweiten Tür zu. Sie schaute durchs Schlüssellochund horchte an ihr. Doch dahinter war es auch dunkel und still. Ermutigt durch die Leichtigkeit mit der sie hier eindringen konnte, versuchte sie die zweite Tür zu öffnen.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 01.06.2006 17:33 Kadya schäumte vor Wut. Sie trat hinaus in die Nacht und lief ohne bestimmtes Ziel los. Beim laufen murmelte sie laut vor sich hin. Sie musste erst einmal ihrer Wut Luft machen. "Was bildet sie sich ein? Denkt sie überhaupt über das nach was sie tut oder sagt? Ich könnte ihr den Hals umdrehen, wenn ER es nicht schon tut. Oh wie ich sie manchmal...." Während Kadya vorsich hin murrmelte trat sie nach irgendwelchen Dingen die am Boden lagen, hob Steine auf und warf sie in die Dunkelheit. "Ich kann doch nicht immer darauf aufpassen das sie keinen Mist baut. Soll sie doch alleine sehen wie sie klar kommt, ich halte mich ab jetzt raus, ich will damit nichts mehr zutun haben." Kadya schrie aus vollem Hals ihre Wut heraus. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, sah sie sich erst einmal um. Sie hatte keine Ahnung wo sie hingelaufen war. Erst jetzt wurde ihr bewusst das es dunkel, wirklich dunkel war und das nicht einmal der Mond zusehen war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 01.06.2006 18:18
Geändert: 01.06.2006 18:21 Auch diese Tür war nicht verschlossen im Zimmer dahinter war es dunkel und stiel, es roch Süßlich, sie kannte diesen geruch nicht. Von unten Hörte sie plötzlich gereuche.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.06.2006 18:31
Geändert: 01.06.2006 19:21 Der Lichtschein schien schon in das Zimmer dahinter. Sie ging einen Schritt herein und schloss die Tür. Sie lehnte sich dagegen und atmete durch. 'Was ist blos da unten?' Neugier und Angst kämpften in ihr um die Kontrolle und so stand sie einen Moment da und schloss die Augen.
Erstellt: 01.06.2006 19:00
Geändert: 01.06.2006 19:02 Sie hörte die Stimme von Schattenklinge der nach Refardeon rief. Refardeon kam und fragte wie er zu Diensten sein konnte. Schattenklinge legte seinen Arm auf seine Schultern und beide gingen nach oben. Schattenklinge sagte zu ihm: Ich habe einen Auftrag für dich der keinen aufschub mehr erlaubt du mußt Heute Nacht noch abreisen. Der Auftrag ist nicht ganz ungefährlich. Oben angekommen gingen sie in die Räume von Schattenklinge und Schlossen die Tür .Nach nicht 5 minuten kamm Refardeon wieder raus in seiner Hand einen Brief er eilte nach unten und verschwand in seinem Zimmer neben der Küche.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.06.2006 19:41 Alissa erhascht nur einen flüchtigen Blick auf alles, als sie auch schon die Schritte näher kommen hört. Sie macht ihren Finger nass und erlischt so die Kerze. Diese nimmt sie dann mit unters Bett und wartet ab. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 01.06.2006 19:47 Sie hört die beiden Männer im Nachtbarzimmer kann aber nicht verstehen was dort gesprochen wird, nach ein paar Minuten hört sie wie die tür geschlossen wird. Nur Schattenklinge scheint noch im anderen Zimmer zu sein nach den gereuchen zu Urteilen sitzt er an seinem Schreibtisch und Blättert in Papieren.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 01.06.2006 19:54 Alissa versucht bei dem leisen, sanften Rascheln von neben an nicht einzuschlafen. Ihre Augen und ihr ganzer Körper sehnt sich jedoch sehr nach Schlaf, nach diesem anstrengenden Tag. So verliert sie sich in Gedanken, die so langsam in Träume übergehen und bald darauf liegt eine schlafende Gestalt unter dem Bett, in Träume versunken. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 01.06.2006 21:15 Alissa wurde Wach sie lag immer noch unter dem Bett, von drausen kamm Licht durch fenster in das Zimmer es war bereits Morgen. Sie hörte kein gereusch im Zimmer noch war sonst was von Schattenklinge zu sehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 02.06.2006 14:34 Kadya wurde am nächsten morgen im Wald wach, sie lag auf einem Bett aus moos. Nach dem sie sich Laub und Gras aus den Haaren gezogen hatte stand sie auf und sah sich um, sie konnte in 20 Meter entfernung einen Weg sehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 02.06.2006 14:53 Alissa krabbelte unter dem Bett hervor. Das Zimmer war nun heller beleuchtet und sie konnte einfeutig mehr erkennen. Die Lampe ließ sie unter dem Bett stehen. Ihr Blick schwiff über das schwarze Himmelbett. Überhaupt war schwarz die Farbe, die hier überall zu sein schien. Das ganze Licht schien von ihr verschluckt zu werden. Die Flagge an der Wand hatte ihren Augenmerk. Sie prägte sich die Rune ein, damit sie sie wiedererkennen konnte. Doch viel mehr interessierte sie, was es hier noch zu sehen gab. Sie öffnete vorsichtig die Türen des Schrankes. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 02.06.2006 15:04
Geändert: 02.06.2006 15:05 Der Schrank war groß und hatte 4 türen, hinter den beiden rechten türen waren Kleider die linken türen verbargen sein persönliches Waffenlager dort waren 2 Schwerten 6 Dolche in verschiedenen größen 1 Bogen und 20 Pfeile mit verschiedenen spitzen aber auch andere dinge die Alissa noch nie gesehen hat.
Geändert: 02.06.2006 15:25 Alissa sieht die seltsamen Stücke an und nimmt einfach mal eins aus dem Schrank und überlegt was das sein könnte - so hantiert sie mit dem Teil, dreht und wendet es etc.
Erstellt: 02.06.2006 15:25 Alissa hat eins der foltermesser aus dem schrank genommen und mußte feststellen das es sehr scharf war sie Schnitt sich in die Finger der Schnitt war fein und tief und verursachte starke Schmerzen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 02.06.2006 15:35 Alissa zog zischend die Luft ein. Vor Schmerz ließ sie das Teil fast fallen. Sie legte es schnell in den Schrank zurück. Mit einem leisen *Klack*. Sie steckte ihren Finger in den Mund und sog das Blut weg. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 02.06.2006 15:42 Alissa hört ein Klopfen es kommt von der eingangs Tür des anderen Zimmers, sie hört Schattenklinge wie er die tür öffnet und sich mit Refardeon unterhält und beide zusammen das andere Zimmer verlassen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 02.06.2006 15:59 Alissa hat genug von dem, lässt den Schrank einfach offen zurück und huscht ins Nebenzimmer. Auch die Tür lässt sie offen stehen. Sie horcht drinnen vor der Eingangstür zum Flur, ob sie wirklich verschwunden sind, macht die Tür auf, nachdem sie nichts wahrnahm und eilte zurück in ihr Zimmer.
Sie machte die Tür zu und schmiss sich aufs Bett. Ein Bediensteter bekam mit wie die Tür zuging und lief sofort zu seinem Herrn, um ihm die Nachricht zu überbringen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 02.06.2006 16:14 Schattenklinge verabschiedete Refardeon vor der Haustür und sah zu wie Refardeon in seinem Auftrag los Ritt. Kurz darauf kam ein Diener zu ihm um ihm mit zu teil das Alissa wieder aufgetaucht sei nach dem sie und ihre Schwester die ganze Nacht nicht in ihrem Zimmer war und sich jetzt in ihrem Zimmer befindet. Schattenklinge schickte ihn mit einer hand bewegung fort., er selbst blieb noch im Garten stehen und schaute Refardeon nach der für ihn in wichtiger Mission unterwegs war.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 02.06.2006 20:09 Kadya reckte und streckte sich erst einmal, nachdem sie aufgestanden war. Tief atmete sie die frische Luft ein, langsam nahm sie ihre Umgebung war. Mit erstaunen stellte sie fest das sie sich im Wald befand. .o0( Habe ich wirklich hier geschlafen? Ich kann mich nur daran erinnern wie ich mich hingesetzt habe um nachzudenken. Dabei muss ich eingeschlafen sein.) Sie zupfte sich Laub und kleine Zweige aus dem Haar. Dafür das sie hiergeschlafen hatte, ging es ihr erstaunlich gut. Als sie sich umsah konnte ise in einiger Entfernung einen Weg erkennen. Gemütlich ging sie in diese Richtung. Sie würde sich Zeit lassen auf dem Weg zum Haus der Schatten. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 03.06.2006 02:23 Alissa lag auf dem Bett und ordnete erst einmal die Geschehnisse. 'Kadya ist weg, soviel steht fest. Ich hab gesagt ich bin nur kurz weg. Ob sie mich suchen gegangen ist? Bestimmt ist sie das. Am besten, ich bleib einfach im Haus, dann irren wir nicht beide umher.' Damit schob sie dieses Thema beiseite.
'Hmmm...ob ich noch einmal zurück gehen sollte und meine Spuren verwischen sollte? Vielleicht ist er ja schon... Nein, dann wäre er sicherlich gleich hier gewesen. Mist, er hat mich doch sicher gehört, wegen diesem verfluchten Ding.' Dabei betrachtete sie ihren Finger genauer. 'Naja, schmerzhaft, aber nicht schlimm. Vielleicht sollte ich wenigstens den Schrank zu machen?! Hat er mich gehört. Da war doch das Klopfen genau in dem Moment.'
Entschlossen schwang sie ihre Beine aus dem Bett und tappte schnell Barfuß auf den Flur. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 03.06.2006 12:43
Geändert: 03.06.2006 12:52 Kadya blieb an der Straße stehen, sah sich kurz um und ging dann nach links. Auf ihrem Weg genoss sie den Morgen. .o0( Na malsehen was es hier alles zu entdecken gibt)
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 03.06.2006 12:59 Kadya lief eine Weil dann entschied sie das sie auf diesem Weg tiefer in den Wald kommt und drehte um und lief in die andere richtung nach einer Stunde stand sie wieder vor dem Haus der Schatten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 13:15
Geändert: 03.06.2006 13:16 Am Haus angekommen machte sie sich ersteinmal auf dem Weg in die Küche. Dort fragte sie einen der Bediensteten, ob Schattenklinge uns Alissa bereits gefrühstückt haben. Sie selbst ließ sich etwas Brot und Obst geben und ging dann auf ihr Zimmer. Sie hatte keine große lust ihnen über den Weg zu laufen.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 03.06.2006 13:20 Man sagt ihr das weder Schattenklinge noch Alissa schon gefrühstückt hätten und geben ihr was sie haben wollte.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 13:29 Alissa stellte kurz sicher, dass niemand auf dem Flur war und ging dann schnell zu Schattenklinges Gemach. Die Tür war schon geschlossen, musste Alissa feststellen und so drehte sie sofort im Flur um. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 13:33 Als Alissa sich umdrehte sah sie Kadya die Treppen rauf kommen mit einem Teller in der Hand, sie hatte sie noch nicht bemerkt.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 13:48 "Kadya", rief Alissa erfreut und lief zu ihr. Vollkommen glücklich sie zu sehen hatte sie nicht daran gedacht, dass es etwas auffällig war unmittelbar vor Schattenklinges Tür zu rufen.
"Wo warst du denn? Hast du mich gesucht?" überschüttete sie ihre Schwester sofort mit Fragen und wollte sie in die Arme schließen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 14:06 Schattenklinge saß an seinem Schreibtisch als er das rufen hörte er stand auf und ging an die tür. Er hatte schon lägst bemerkt ads jemand in seinem Schlafzimmer gewessen war er hatte auch das Blut auf dem boden und den Kerzenständer unter dem Bett gefunden nun mußte er nur noch herraus finden wär es gewessen war und er hatte da auch schon einen verdacht.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Fremdling Fremdling
Erstellt: 03.06.2006 16:11 Beim Klang von Alissas stimme zuckte sie zusammen. Sie sah Alissa an und als diese sie in den Arm nehmen wollte wich sie unwillkürlich zurück. Nein, soweit war sie noch nicht. "Guten Morgen" sagte sie und wollte an Alissa vorbei. Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 16:12 Beim Klang von Alissas stimme zuckte sie zusammen. Sie sah Alissa an und als diese sie in den Arm nehmen wollte wich sie unwillkürlich zurück. Nein, soweit war sie noch nicht. "Guten Morgen" sagte sie und wollte an Alissa vorbei.
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 03.06.2006 16:19
Geändert: 03.06.2006 16:21 So etwas hatte Alissa sich schon gedacht und trat nur zur Seite. Es verletzte sie schon, dass sie sie nicht umarmen wollte. Doch sie verstand es und sagte nur: "Guten Morgen, es tut mir leid. Ich wollte nicht so lange wegbleiben.Es tut mir leid." wiederholte sie.
Sie drehte sich zu Kadya um, als sie an ihr vorbei ging. Sie sah Schattenklinge da stehen und sie konnte das erschrockene Gesicht für einen Moment nicht verbergen. Sie fixierte schnell ihre Schwester, nur um sich zu konzentrieren, so dass sie sich nichts weiter anmerken ließ.
Erstellt: 03.06.2006 16:30 Schattenklinge musterte sie beide und sagte:
Ich hoffe ihr hatte eine angenehme Nacht ? ( er sah das Laub und Gras an Kadya und Musterte Alissa genauer ihm fiel die frische Wund an ihrer linken Hand auf ) er sagte zu Alissa oh ich sehe ihr habt euch weh getan, ja diese art von Messer ist besonders scharf ich zeige euch beigelegenheit gerne den richtigen gebrauch.
Geändert: 03.06.2006 16:34 Kadya drehte sich um als sie Alissas Worte hörte. Mit ernster, aber trauriger Stimme sagte sie: "Es ist nicht deine Schuld und du musst dich nicht entschuldigen. Ich..." Dann sah sie Schattenklinge an der Türestehen und brach den Satz ab. Sie sah Alissa an und in ihrem Blick war Fassungslosigkeit und klate Wut zu sehen. .o0(Das kann nicht wahr sein! Ist sie den...) "Das ist dein Problem, sie zu wie du da heraus kommst." sagte sie zu Alissa und ging langsam weiter in Richtung Zimmer. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 03.06.2006 16:36 Alissa blickte wieder zu Schattenklinge und versteckte ihre Hand unnötigerweise mit der anderen Hand zu verbergen. Sie stand einfach nur da und blickte ihn an, völlig unfähig etwas zu tun. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 16:48 Er sagte weiter:
Ich möchte euch in 15 Minuten im Thronsaal sehen seit Pünktlich.
Er drehte sich um und ging zurück in sein Zimmer.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 16:51
Geändert: 03.06.2006 16:57 Kadya nickte kaum mercklich und ging dann in ihr Zimmer. Dort stellte sie den Teller ab und aß eine kleinigkeit davon. Wärend sie auf Alissa wartete zog sie sich um und machte sich ein wenig frisch. .o0(Ein heißes Bad wäre toll, aber das muss noch warten.) Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 03.06.2006 17:09 Alissa folgte mit schnellen Schritten Kadya und machte die Tür hinter ihnen zu. " Es tut mir wirklich Leid, ich wollte doch nur sein Geheimnis wissen. Irgendetwas verbirgt er doch und nur so können wir doch sicher sein. Nur wenn wir es wissen." Sie zog ihr Kleid aus und wusch sich mit dem Wasser, dass von heute Morgen noch da stand und zog sich ein sauberes Kleid an. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 17:20 Schattenklinge saß auf seinem Thron und wartet auf die zwei Frauen, die pünktlich den saal betartten. Als sie vor ihm standen sagte er zu ihnen:
Ich habe letzte nach über euch nachgedacht und habe eine entscheidung getroffen. Ihr werdet von nun an verschiedene Wege gehen du Kadya wirst in den Tempel gehen um dort die Kunst des Heilens zu lernen und was dich Alissa angeht werde ich Persöhnlich deine Ausbildung übernehmen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 17:30 "Vielleicht hast du recht, aber wenn wir wirklich etwas zu befürchten hätten, meinst du nicht er hätte uns schon zum schweigen gebracht oder tut es jetzt da er weiß das wir es wissen?!" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 03.06.2006 17:36 Alissa sah ihre Schwester an. Unternahm aber kein Anzeichen sie zu umarmen. Als sie Schattenklinges Blick traf schluckte sie merklich. Tief atmete sie ersteinmal durch. 'Er wollte sie ausbilden?' Sie schluckte erneut. 'Das kann doch nichts Gutes bedeuten.' Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 17:45 Kadya musste schlucken. "Meint ihr das ernst? Gut ich bin einverstanden. Wann soll meine Ausbildung beginnen?" Kadya freute sich endlich würde sie eine richtige Heilerin werden. Aber was würde aus Alissa werden. "Habe ich denn trotzdem die Möglichkeit Alissa regelmäßig zu sehen? Und was wollt IHR ihr beibringen?" Kadya hatte ein ungutes Gefühl wußte Schattenklinge doch das sie wußten das er einGeheimnis hat. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 03.06.2006 17:56 Er wartet einen augenblick und sagte dann:
Ja ihr könnt euch sehen du Kadya wirst auch hier in Gullmine ausgebildet du wirst auch weiter hier im Haus leben und zu schlafen Heim kommen. Was Alissa angeht so werden wir sehen ob sie für meine zwecke geeignet ist oder nicht aber sie hat talent ohne zweifel wie ich heute morgen gemerkt habe ( Er Grinzt ) lass dich nur nie von mir erwischen meine Liebe sagt er zu ihr und zeigt auf einen Tisch der durch ein tuch abgedeckt ist. Schau dir an was darunter liegt.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 18:07 Alissa sah das Tuch an und konnte sich schon denken was darunter sein könnte. Sie bewegte sich nicht auf die Kiste zu, sah ihn wieder an und ihr Blick schien zu sagen: 'Bringt ihr das übers Herz?' Ihre Augen wirkten unschuldig und er konnte fühlen, was sie fühlte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 18:14 Er sah sie an und lächelte dann erhob er sich und sagte: Nur keine Angst ! Angst ist etwas was wir uns nicht leisten können und du ab Heute auch nicht mehr er ging zu dem Tisch und zog das Tuch weg darunter lagen die Klingen die alissa schon in seinem Schlafzimmer gesehen hatte.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 18:22 Alissa zog fragend eine Augenbraue hoch und ging ein paar Schritte zu ihm rüber. "Was sind das für Waffen?" Alissa betrachtete sie wieder prüfend, nahm jedoch nichts mehr hoch. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.06.2006 18:50 Er sagte:
Das sind keine Waffen das sind Folterklingen ! Er hob eine hoch und gab sie ihr. Auch den umgang mit ihnen wirst du lernen und noch viel mehr und wen du gut bist sag ich dir mein Geheimnis.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.06.2006 18:56 Sie sah ihn total verdattert an. Sie legte das Instrument auf den Tisch und fragte aufmüpfig und herausvordernd: "Und wenn ich nicht wissen will, wie man damit umgeht?" Sie funkelte ihn böse an. 'Wie kann er es wagen, soetwas von mir zu verlangen?' Durch die Gefühlsintensität bekam er auch diese Gedanken mit. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 04.06.2006 08:14 Er nahm das Instrument das Alissa gerade zurück gelegt hat in seine Hände und ließ es verspielt duch seine Finger gleiten. Er kamm ein stück näher auf sie zu und sagte:
Auch das gehört zu unserem Handwerk und ob es dir gefällt oder nicht du wirßt es lernen, sowie auch andere ding die die bestimmt mehr spaß machen wie das öffnen verschlossener Türen oder das sich Nachts rum schleichen in Räumen die dich nichts angehen meine Liebe !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 04.06.2006 13:57 Ein Schauer lief durch sie und ihre Haut wandelte sich in eine Gänsehaut. 'Muss er mir unbedingt etwas Schlechtes sagen? Gerade wenn er mir so nah ist?' Es war kein Schauer der Angst.
Instinktiv fuhr sie sich mit der rechten Hand über den anderen Arm. Sie blieb stehen und sah ihn wieder an. Der zweite Schauer hielt länger an. Sie wollte etwas sagen um sie selbst und ihn abzulenken und öffnete den Mund schon eine kurze Weile bevor sie anfing zu sprechen. "Ich..", sie hielt es nicht mehr aus und senkte den Blick, um sich zu konzentrieren. "Ich werde es versuchen." brach es aus ihr heraus. Er brachte sie ganz durcheinander, musste sie sich eingestehen. Wieso wär sie sonst auf seine Forderung eingegangen? Doch dieses Gefühl war so angenehm, so mächtig. Es machte sie geradezu süchtig. Sie hob wieder ihre Augen und sah ihn vollkommen offen an. Ihre Seele schützte sie in diesem Augenblick nicht mehr. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 04.06.2006 22:39 Schattenklinge legte die Klinge zurück auf den Tisch und deckte sie wieder mit dem Tuch zu. Er sagte zu ihr:
Das hat aber noch Zeit viel Zeit , erst lernst du wie man sich angemessen benimmt und dann sehen wir weiter du wirst bis der ersatz für Refareon da ist ein Teil seiner Aufgaben übernehmen. So und nun habt ihr den Rest des Tages frei und morgen geht es dann los also genießt noch mal den Tag.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.06.2006 13:33 "Wie ihr wünscht, Herr", murmelte sie. Sie senkte den Blick etwas verlegen und wollte gerade über das Tuch mit den Fingern streichen, als sie sich kurz davor an die scharfen Klingen erinnerte. Sie wurde auf der Stelle hellwach, schaute nur kurz zu ihm und ging schnell zu Kadya rüber, um die Distanz zu ihm wieder aufrecht zu stellen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 05.06.2006 13:42 Schattenklinge nickte beiden zu und sagte sie könnten sich jetzt zurück ziehen. Er blieb im Saal und setzte sich wieder auf den Thronstuhl.
Erstellt: 05.06.2006 14:39 Kadya musste grinsen. Allein die vorstellung das Alissa mit diesen scharfen Messern han´tieren würde amüsierte sie. Sie konnte sich zwar vorstellen das Alissa soger geschickt im Umgang mit diesen Dingern sein würde, aber sie konnte sich nicht vorstellen das Alissa je irgendeinem Menschen absichtlich Schmerz zufügen konnte. Auf dem Weg aus dem Saal heraus wendete sie sich an Alissa. "Mir scheint in seiner Gegenwart bist du nicht du selbst. Die Alissa die ich kenne hätte so einem Vorschlag nie zugestimmt. Ich bin gespannt wie du dich anstellts. Wenn ich es mir recht überlege kann ich ja an dir üben, wenn du dich mal wieder geschnitten hast, was meinst du?" Sie lachte Alissa an. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 05.06.2006 15:25 Nach einer Stunde war aufregung im Hause zu hören ein Bote ganz in Schwarz und Lila gekleidet auf einem Schwarzen Pferd stand vor der Haustür und verlangte den Hausherren zu sprechen. Schattenklinge tratt im entgegen und der Bote stieg ab und verbeugte sich vor ihm dann gingen beide ins Haus und in den Speisesaal, sie schlossen die Tür.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.06.2006 18:54
Geändert: 05.06.2006 18:59 "Wenn er mir zu Nah ist, hab einfach keine Ahnung mehr was ich tun oder lassen soll. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Wenn ich ihn anschaue, kann ich nicht mehr konzentriert über andere Sachen nachdenken. Sowas hab ich noch nie gehabt." erwiederte sie Kadya leise und ärgerlich über sich selbst.
"Na ich bin froh, dass ich das mit den Messern erst später lerne. Mir wird schon mulmig bei dem Gedanken, es wirklich an einem anderen Wesen auszuprobieren." gestand Alissa und schluckte schwer. "Aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken. Weist du, was Refardeon eigentlich genau macht?"
Eine Weile sponnen Alissa und Kadya weiter Hirngespinste über ihre weiteren Tätigkeiten. Die Unruhe ließ sie inne halten. Beide warfen sich einen Blick zu und schossen wie auf ein Komando zum Fenster um hinaus zu sehen. Alissa musterte den Reiter und inspezierte genau Schattenklinges Reaktionen auf ihn. 'Schwarz und Lila, das sind genau die Farben, in seinem Schlafgemach. Was will der Reiter hier?' Die Frage brannte Alissa wieder in der Seele. Sollte sie es wagen, ihn vielleicht noch einmal zu reitzen und...? "Komm, ich will wissen wer das ist!" Ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, lief sie aus der Tür, eilte die Treppe herunter und sprang die letzte Hälfte einfach hinab. Sie landete auf allen vieren. "Wer ist das, der gekommen ist?" hielt sie einen Diener direkt an. Etwas außer Atem richtete sie sich wieder auf. Ihre Augen wirkten quicklebendig und viel zu neugierig.
Erstellt: 05.06.2006 21:44 Der Diener hielt inne und schaute sich um, dann sagte er das es ein Bote sei und wohl vom selben Volk wie Schattenklinge mehr wüßte er auch nicht und ging schnell weg. Das Pferd war drausen angebunden es bekamm gerade von einem anderen Diener Wasser und Heu. Es war Rabenschwarz Hengst und schien rote Augen zu haben, am schwarzen Sattel hing eine Repetierarmbrust.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.06.2006 22:06 Kadya, die eben so neugierig war wie Alissa, folgte ihr schnellen schrittes. Die Formulierung des Dieners machte sie einwenig stutzig. .o0( 'Von seinem Volk' , irgendwie war ich immer davon ausgegengen das er ein Mensch ist, aber diese Formulierung. ich bin gespannt was es noch für Überraschungen gibt.) Nachdem der Diener sich entfernt hatte steckten Alissa und Kadya die Köpfe wieder zusammen. "Was meinst du sollen wir es riskieren und an der Türe lauschen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 05.06.2006 23:42
Geändert: 05.06.2006 23:43 "Tu das! Ich werde mich ein wenig mehr hier umhören, am Ende tauschen wir die Informationen." flüsterte sie schnell, damit Kadya nicht zu viel von dem Gespräch verpasste.
Alissa fragte einen Diener noch: "Welcher Rasse gehört denn euer Herr an?"
Sie wartete nur schnell auf die Antwort und wendete sich gleich darauf dem seltsamen Pferd zu. Sah es doch so wunderschön aus. Sie versuchte es hinter den Ohren zu kraulen. "Du bist aber ein schönes Tier", raunte sie ihm zu.
Erstellt: 06.06.2006 08:02 @ Kadya:
Sie ging zur Tür des Speisesaal und schaute durch das schlüsselloch, konnte aber nicht richtig sehen und Lauschte dann lieber an der Tür. Sie hörte stimmen in einer Sprache die sie nicht kannte und noch nie zuvor gehört hatte.
@ Alissa:
Alissa fragte den Diener der sich um das Pferd kümmerte zu was für einem Volk sein Herr gehörte dieser Antwortete ihr das er das nicht genau weiß " wäre wohl irgend so eine art Elf , er würde zwar nicht oft sein kopf richtig zeigen doch wen er es tat könnte man die spitzen Ohren sehen " Als sie dem Pferd zu nah kamm schnaubte es sie an und schnickte mit dem Kopf nach ihr worauf sie nach hinten ausweichen mußte und über einen Eimer stolperte und auf ihren hintern landete.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 10:43 Der Wassereimer goß sich zu allem Übel natürlich direkt aus. Alissa versuchte sich abzurollen. Mit dem Erfolg, dass sie der länge nach in einer schmutzigen Wasserlache landete und über und über mit dem schmutzigen Wasser durchtränkt war. Sie schaute erst einmal nach, ob sie keine Wunden davon trug, aber dem war nicht so. Der Pferdeknecht musste sich das Lachen verkneifen, jedoch breitete sich ein derart großes Grinsen auf seinem Gesicht aus. Er bot Alissa einen Arm an, den sie dankbar annahm. Sie selber konnte nicht anders, als über die ganze Sache zu Lächeln. "Na toll. Das war ja eine Glanzleistung von mir." amüsierte sie sich über sich selbst und schenkte dem Knecht ein warmes Lächeln. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.06.2006 11:00 Der Diener hob den Heimer auf und lief ins Haus um ihn neu zu Füllen. Alissa konnte sein kichern hören als er im Haus verschwunden war.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 11:39 Alissa gab so schnell nicht auf und näherte sich der Flanke des Pferdes. Sie sah sich die Armbrust an, die am Sattel befestigt war. Ihr viel schon auf, dass das Pferd ziemlich nervös wurde, wenn sie in seine Nähe kam. Dennoch legte sie eine Hand beruhigend auf seinen Hals. Das sie ganz nass war störte sie gerade nicht, das konnte sie ja nachher regeln. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.06.2006 12:06
Geändert: 06.06.2006 12:06 Das Pferd schnickte mit dem Kopf nach ihr und wurde noch unruhiger es versuchte mit den vorder Hufen nach ihr zu tretten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 12:18 Das Pferd war darauf dressiert, anders konnte sich Alissa das nicht vorstellen. Sie machte einen Satz zur Seite und ließ dann vom Pferd ab. Es würde wohl sonst völlig durchdrehen. Alissa lief wieder ins Haus und schaute kurz in ihrem nassen, schmutzigen Kleid bei Kadya vorbei.
Kadya zuckte nur mit den Schultern und deutete auf die Tür. Sie machte verständlich, dass sie nichts verstand. Alissa legte ihr Ohr an die Tür und lauschte fasziniert den seltsamen Stimmen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.06.2006 12:21 Sie hörten Schritte die auf sie zu kammen es war der Diener der das neue Wasser für das Pferd hollte, er hatte sie noch nicht gesehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 12:28 Alissa zog ihre Schwester von der Tür ein Stück weg und tat so, als hätten sie sich zufällig im Gang getroffen und würden sich leise unterhalten. Sie brabbelte unverständliche Worte. Wenn der Diener genauer hinhört, glaubt er, dass sie eine andere Sprache spricht. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.06.2006 12:30 Der Diener versuchte ernst zu bleiben als er Alissa sah mußte aber dann doch lachen als er an ihr vorbei war.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 13:12 "Wir könnten durch den Garten zu den Fenstern." fiel Kadya ein. Sie spielte das Spiel mit. Alissa war im Innern einfach darauf bedacht, Schattenklinge etwas zu reizen. Sie gingen in den Garten, wie zu einem Spaziergang. Vor einem schönen abseitsgelegenem Fenster blieben sie stehen.
"Das ist ganz schön hoch. Kannst du mir ne Hilfe geben? Ich sag dir auch was passiert." forderte Alissa ihre Schwester auf. "Nagut." knirschte sie. Sie hätte nur zu gerne selber geschaut, aber da hinauf wollte sie nicht. Beide Hände legte sie ineinander und half Alissa somit hoch. Diese zog sich ein Stück hoch und stützte sich mit den Ellbogen auf dem Fenstersims ab und lugte hinein. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 06.06.2006 13:34 Alissa sah die beiden Dunkelelfen sie sassen am Tisch und unterhielten sich der Bote gab schattenklinge eine kleine Tasche die versiegelt war dann stand er wieder auf und beide gingen zu Tür und verliesen den Raum.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 13:48
Geändert: 06.06.2006 13:58 Alissa sprang neben Kadya auf den Boden. "Der Bote hat ihm eine kleine Tasche gegeben, die er eingesteckt hat. Sie sind raus gegangen." Sie richtete sich auf. "Wir können ja um die Ecke schauen, ob sie zurück zum Pferd sind."
Alissa legte sich auf den Boden und schaute dort um die Ecke. Dort fiehl sie wenigstens nicht ganz so auf.
Erstellt: 06.06.2006 13:58 Schattenklinge verabschiedet den Boten und dieser Ritt sofort los, und er ging zurück ins Haus.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 14:05
Geändert: 06.06.2006 18:18 Alissa stand auf und ging zusammen mit Kadya auch wieder zurück. Sie wollte sich jetzt doch lieber etwas trockenes anziehen, denn sie fror jetzt. "Mir ist kalt. Ich werde lieber hoch gehen und mir etwas wärmeres anziehen" sagte sie, wärend sie durch die Haustür kam.
Erstellt: 06.06.2006 22:01 Alissa sah Schattenklinge wie er in sein Zimmer verschwand als sie die Trepp rauf ging.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 06.06.2006 23:14
Geändert: 06.06.2006 23:16 Alissa stellte fest, dass kein sauberes Wasser mehr da war. 'Ich muss sowieso das Kleid waschen', dachte sie sich. Sie zog das Kleid aus und Rock und Bluse an. Das Kleid und das ein paar andere von ihren schmutzigen Sachen stopfte sie in den Zuber. Den klemmte sie sich unter den Arm, ging an die Zimmertür, machte sie auf und stellte sich in den Rahmen. "Hast du auch noch etwas zum Waschen?" frug sie Kadya, die ihr nach oben gefolgt war. "Dann wasch ich es für dich mit. Sei mir nicht böse, aber ich geh lieber allein an den Brunnen. Ich brauche etwas Zeit für mich."
Erstellt: 07.06.2006 11:59 Kadya legte ihre dreckigen Sachen zu denen von Alissa. "Danke. Aber mach bloss keinen Unsinn, immerhin ist das der letzte Tag den wir so unbeschwert hier verbringen werden." Kadya lachte. Sie wartete bis Alissa gegangen war und verließ dann ebenfalls das Zimmer. Vor Schattenklinges Tür blieb sie kurz stehen und überlegte ob sie anklopfen sollte. Sie verwarf diese idee so schnell wie sie gekommen war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 07.06.2006 12:28 Kadya hörte wie Schattenklinge sie rief " Wenn du etwas auf dem Herzen hast dann Tritt ein und steh nicht wie ein kleines Kind auf dem Flur "
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 07.06.2006 16:31 Kadya war schon im begriff zu gehen als sie Schattenklinges Stimme hörte. Eigentlich war sie sich nicht mal sicher was sie von ihm wollte doch zum umkehren war es jetzt zuspät. Sie sortierte ihre Gedanken, atmete tief durch und öffnete dann die Türe. Ihre Unsicherheit war einer gesunden Portion Selbstsicherheit gewichen, die sie nun auch ausstrahlte. "Verzeiht bitte das ich Euch störe, aber da ich nicht wusste wann sich mir das nächste mal die Gelegenheit bieten würde mit Euch zusprechen, wollte ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen." Während sie sich Schattenklinge näherte sah sie sich ersteinmal in diesem Raum um. 'Hier hat sich Alissa also umgesehen.' Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 07.06.2006 16:51
Geändert: 07.06.2006 16:55 Alissa ging vergnügt ihres Weges zum Brunnen um Wasser zu holen. Sie stellte sich in die Reihe der Wartenden. Nach einer kleinen Weile schöpfte sie das Wasser aus dem Brunnen. Sie hörte den Gesprächen, der Diener zu, die von den ein oder anderen Missgeschicken erzählten. Zurück am Haus, stellte sie den Zuber im Garten ab und ließ sich ein Stück Seife von einem Diener holen. "Das machen wir schon für euch." merkte der Diener an und wies mit einer Hand auf die dreckige Wäsche. "Ähm, nein, das ist nicht nötig", brachte Alissa zu stande. Sie wollte nicht, dass irgendjemand ihr dreckiges Kleid sah. Das war ihr zu peinlich. Der eine Bursche würde schon zu viel erzählen. "Ihr habt sicherlich genug zu tun....und ich habe nichts zu tun und trachte gerade zu danach etwas zu machen." Ungläubig sah er sie an. "Wenn das so ist, könnt ihr gerne in der Küche vorbeischauen wenn ihr fertig seid. Es gibt genug Abwasch zu erledigen." verkündete er mit einem unweigerlichen Schmunzeln. "Ähm ich... werde vorbei schauen", antwortete sie ihm völlig überrumpelt. Der Diener brachte ihr das Stück Seife lächelnd und ging belustigt wieder an die Arbeit im Haus. 'Na toll. Da hab ich mich selber hineinbuchsiert.' dachte sie noch etwas mürrisch, bevor sie über sich selbst schmunzelte und den Kopf schüttelte. Eifrig begann sie die Wäsche sauber zu schrubben.
Erstellt: 07.06.2006 18:37 Schattenklinge sitzt an seinem Schreibtisch und sah sie fragen an.
Er sagte: Nun was hast du auf dem Herzen oder hältst du mich nur zum spaß von der Arbeit ab?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.06.2006 22:04 Kadya setzte sich auf den Stuhl ihm gegenüber. "Euch nur aus Spaß von der Arbeit abhalten würde mir im Traum nicht einfallen. Ich wollte die Gelegenheit nutzen um Euch zu danken, schließlich habt ihr uns nicht verkauft oder schlimmeres." Kadya lächelte. "Wofür ich euch besonders Danke ist das ihr uns die Gelegenheit gebt unsere Ausbildung fortzusetzen, bzw. das ihr Alissa unterrichten wollt..." Kadya holte tief Luft bevor sie weiter sprach. "Aber müsst IHR ihr umbedingt den Umgang mit diesen, diesen Messern und das Einbrechen und was ihr euch sonst noch so vorstellt beibringen? Sie kann doch keiner Fliege was tun!! Ich mein gut sie sieht aus wie, wie ein Unschuldslamm und hat es mehr oder weniger faustdick hinter den Ohren, aber sie kann so was nicht. Niemals! Ist das nur Eure Art sie dafür zu bestrafen das sie sich hier unerlaubt zutritt verschafft hat? Und wenn ihr sie nicht allein durch Eure Gegenwart so durcheinander bringen würdet, das sie nicht mal mehr weiß was sie will, und eigentlich nur noch an Euch denkt und wie sie Euch gefallen könnte, dann hätte sie bestimmt niemals zugestimmt. Eins sag ich euch unterschätzt sie nicht." .o0( 'Und mich auch nicht') Kadya hatte sich richtig in Rage geredet. Sie blickte ihn ernst an. Als sie sich bewusst wurde was sie da gerade gesagt hatte wurde sie plötzlich ganz still und errötete einwenig. Verlegen fügte sie hinzu: " Bitte verzeiht mir meine Offenheit, aber ich musste meinen Gedanken Luft machen! Es war nicht meine Absicht Euch und Eure Entscheidung derart in Frage zu stellen. Wir haben allen Grund Euch und Wolfgar dankbar zu sein." Kadya erhob sich rasch und ging, ohne Ihn noch mal anzusehen auf die Türe zu. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 09.06.2006 08:45 Schattenklinge hörte sich an was Kadya zu sagen hatte und sagte dann kurz bevor sie an der Tür war.
Macht euch keine sorgen um eure Schwester sie hat mehr verborgene Talente als ihr euch vorstellen könnt , und was das Einbrechen an geht da kann ich ihr kaum noch was bei bringen das hat sie ja schon bewiesen. So und nun geniest euren Tag und macht euch keine Gedanken mehr um eure Schwester sie wird schon noch Lernen was sie braucht um ihren Weg zu Finden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.06.2006 09:10 Kadya nickte und verliess den Raum. Sie ging zwei Schritte bevor sie stehen blieb und noch einmal durchatmete. .o0('Er ist garnicht auf die Bemerkung über ihr Verhalten in seiner Anwesenheit eingegangen. Vielleicht hat er es nicht mitbekommen. Was Alissa wohl dazu sagen würde?') Kadya überlegte kurz wo sie jetzt hin sollte und da Alissa ihre Ruhe haben wollte entschied sie sich den Tempel zu besuchen. Sie war neugierig wie es dort wohl aussieht. Bei dem Gedanken das sie dort schon so bald ihre Ausbildung beginnen würde machte ihr Herz kleine Luftsprünge. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 09.06.2006 12:50 Alissa hing draußen die Wäsche neben dem Haus auf. Sie hatte ein Seil aufgespannt, welches sie von einem Diener bekommen hatte. Durch die Wolken fielen einige Sonnenstrahlen, die sie dankbar aufnahm. Nachdem sie fertig war ging sie ins Haus und ging, da sie es ja versprochen hatte, auf direktem Wege in die Küche. An die offene Tür klopfte sie an, damit man sie bemerkte. Der Diener, der sie hereingebeten hatte, sperrte für einen Augenblick den Mund auf und klappte ihn dann wieder zu. "Oh ihr seid wahrhaftig erschienen. Den Abwasch haben wir schon erledigt. Der Flur müsste allerdings noch geschrubbt werden." Einen Eimer und einen Lappen bekam sie in die Hand gedrück. "Aber macht es ordentlich!....und danke!" Der Diener hatte sie ins Herz geschlossen und er zwinkerte ihr aufmunternd zu. Mit einem breiten Lächeln antwortete sie ihm und ging mit den Utensilien nach ganz oben, in die hinterste Ecke, stellte den Eimer hin, kniete sich daneben, tauchte den Lappen ein und fing an zu schrubben. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 09.06.2006 12:57 Schattenklinge verlies sein Zimmer und wollte nach unten gehen als er den Flur betratt sah er Alissa auf den Knien und den Boden schrubben er lachte laut und schüttelte den Kopf dann ging er immer noch lachent nach unten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.06.2006 13:10 Alissa schaute auf. Sie wollte sauer auf ihn sein und warf ihm einen giftigen Blick zu, gemildert durch das unvermeidbare Grinsen, dass auf seine Reaktion folgte. Dieses Lachen steckte sie einfach zu doll an, wie immer. Schnell senkte sie den Blick und konzentrierte sich nur auf das Schrubben. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 09.06.2006 13:27
Geändert: 12.06.2006 17:56 Schattenklinge lies sein Pferd satteln. Er sagte zu einem Diener das er erst Morgen zurück sein würde, mit diesen Worten Ritt er los.
In Gullmine machte er bei der Drachenschänke halt (dort weiter)
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.06.2006 13:45 Von draußen hörte sie Pferdegewier, kurz nachdem Schattenklinge verschwunden war. Eilig lief sie zum Fenster und blickte hinaus. 'Schattenklinge reitet weg' dachte sie sich und wartete bis er er getan hatte. Mit einem schnellen Blick, ob niemand in der Nähe ist, machte sie sich daran noch einmal sein Gemach zu durchsuchen. 'Irgendetwas muss doch sein Geheimnis aufdecken.' So stellte sie den Eimer mit dem Lappen in ihr Zimmer und schloss die Tür. Langsam drückte sie Schattenklinges Türklinke herunter und öffnete die Tür. 'Er hat sie wieder vergessen abzuschließen' dachte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Blitzschnell verschwand sie im Zimmer. Sie machte sich daran noch einmal den Schreibtisch zu durchsuchen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 09.06.2006 13:56 Nachdem sie im Schreibtisch nichts wichtiges gefunden hatte, wendete sie sich den Bücherregalen zu. Sie hob jedes einzelne Buch heraus, schüttelte es und schaute dahinter, mit keinem Erfolg. 'Ich muss im Schlafgemach etwas übersehen haben'. Ihr fiel der Schrank wieder ein. So schloss sie die Hand um die Klinke und drückte sie herunter. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 09.06.2006 13:59 Die Tür war verschlossen und etwas stach in ihre Hand sie sog sie zurück und sah einen Blutstropfen an einem Finger dann wurde ihr auch schon Schwarz vor Augen und sie fiehl auf auf den Boden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.06.2006 18:09 Alissa wurde wieder Wach ihr war schlecht und sie wußte erst nicht wo sie ist und wie Lange sie bewußtlos gewessen war.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.06.2006 18:19
Geändert: 13.06.2006 18:55 Alissa blinzelte kurz und nahm verschwommen die Umgebung auf. Sie sortierte erst einmal die Eindrücke, als sie die Augen wieder geschlossen hatte. 'Wo bin ich?' fragte sie sich wärend sich alles noch zu drehen schien.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 14.06.2006 16:03
Geändert: 14.06.2006 21:54 Langsam drehte sie sich um und tastete nach der Wand. Sie fand sie auch direkt hinter sich und lehnte sich dagegen. So starrte sie geradewegs gegen Schattenklinges Flurtür, atmete tief durch und versuchte den Schwindel zu unterdrücken. Ihr Blick wurde langsam klarer und ihre Übelkeit schwand, jedoch dauerte es eine Weile bis sie die Desorientierung los wurde.
'Was war passiert?' versuchte sie zu verstehen. 'Blut am Finger', durchzuckte es ihren Verstand. Sie schaute auf ihren Finger herab und entdeckte nur einen winzigen Punkt, der schon längst verkrustet war. 'Wie lange ist das her?' Ihr Blick wanderte durchs Zimmer und da viel ihr wieder die Tür neben ihr auf. Langsam, sich an der Wand abstützend stand sie auf. Etwas wackelig auf den Beinen schaute sie sich die Klinke genauer an. Ein winziger Dorn schien an der Türklinke befestigt zu sein. 'Natürlich, er schützt jetzt das, was er verbergen möchte. Leider hab ich keinen Schlüssel und hier liegt auch nichts brauchbares herum, um es zu versuchen', meinte sie mit einem abschätzenden Blick. Murrend wandt sich Alissa um und öffnete die Flurtür, um aus dem Zimmer zu gehen.
Erstellt: 15.06.2006 17:51 Im Flur war es Ruhig sie konnte nichts hören noch konnte sie jemanden sehen, nach dem stand der Sonne mußte es bereits Nachmittags sein.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 16.06.2006 13:11 'Hab ich so lange geschlafen?' frug sich Alissa, als sie aus dem Fenster im Flur blickte. 'Das alles von dem seltsamen Dorn? Vielleicht kann man ihn ja anderswo noch mal einsetzen. Ob ich ihn abbekomme?' Alissa schloss die Tür zu Schattenklinges Gemächern, vorsichtig bedacht nicht zu viel von der Klinke anzufassen, davon hatte sie genug und ging in ihr Zimmer um ein Messer zu holen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.06.2006 16:57
Geändert: 16.06.2006 16:58 Gleich darauf kam sie mit einem Messer zurück geschlichen, machte mit den Fingerspitzen die erste Tür auf und hinter sich wieder zu. Vor der Schlafzimmertür hielt sie und kniete sich hin.
Mit dem Messer versuchte sie den Dorn abzuschneiden. Alissa drückte mit aller Kraft dagegen, da der Dorn durch einfaches schneiden nicht abgehen wollte. Sie rutschte ab und...schafft es sich den Dorn quer über die Außenhand zu reißen. Einen kurzen Moment sieht sie nur noch das Blut aufquillen 'NEIN...' ,da ist sie auch schon gegen die Tür zusammen gesackt. Der Kopf fällt, zum Glück nicht so schwer, gegen den Türrahmen. Auch ihr Arm fällt mit dem Messer in der Hand hinab und...schneidet ihr einen breiten Riss in den Rock, wodurch auch Blut sickert. Sie hat sich einen 1 cm tiefen Schnitt zugefügt, bevor auch das Messer auf den Boden daneben fällt. Eine kurze Weile blutet es weiter, bis es mit der Zeit versiegt.
(OT: *wein* Menno, die Würfel haben sich gegen mich verschworen *grummel* ) Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 17.06.2006 17:34 Als Alissa zu sich kam lag sie in einem Dunkeln Raum ohne Fenster auf einen art Altar über ihr Stand das Abbild eines Gottes den sie nicht kannte er hatte in der rechten Hand ein Messer und in der linken eine Schalle, aus dieser Schalle tropfte Blut direkt auf ihren Bauch erst jetzt merkte sie das sie Nackt war und an Händen und Füssen gefesselt. Ihr war Kalt und sie konnte eine Gestallt erkennen die auf einen Stuhl neben ihr saß hinter dieser Gestallt stand noch eine andere aber auch diese konnte sie nicht erkennen. Sie hat Todes Angst !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 02:18
Geändert: 18.06.2006 10:36 Alissa war mit einem Mal hellwach, ganz egal wo sie war, DAS hatte sie nicht erwartet. Ihre Pupillen waren geweitet, sie konnte nicht allzu viel sehen und dennoch versuchte sie alles zu erfassen. Sie sah nur zwei Gestalten neben sich, die ihre Augen nicht zu erkennen vermochten. Als sie merkte, dass sie nackt war und das Blut spürte, entfloh ihrer Kehle ein zu Tode angstvoller Schrei. Irgendwie versuchte sie sich von den Fesseln los zu machen, gleichzeitig sich zu bedecken und von dem Altar runter zu kommen. Im Grunde wimmerte sie ängstlich und wand sich auf dem Altar, denn sie bekam die Fesseln nicht los.
Erstellt: 18.06.2006 13:00 Eine bekannte stimme sprach zu ihr und der stehende Schatten tratt ins licht so das sie ihn sehen konnte es war Wolfgar und er sagte zu ihr:
Mein Kind du bist gewannt worden mehr als einmal nun hast du die folgen zu tragen.
Er tratt zurück in den Schatten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 13:09 Alissa hörte auf zu Wimmern, als sie die ihr bekannte Stimme vernahm. Sie schaute ihn ängstlich an. Nachdem der Schatten ihn wieder verhüllte, zwang sie sich ruhiger zu werden, obwohl ihr Herz bis zum Hals schlug. "Was habt ihr mit mir vor?" hauchte sie hervor, die Stimme klang kläglich und zitterte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 13:16 Eine andere Person tratt aus dem Schatten Alissa Riss ihre Augen auf Kadya kam aus dem Schatten auf sie zu in ihrer rechten Hand ein Glühendes Eisen. Sie tratt neben ihre Schwester und drückte ihr das Glühende Eisen ohne ein Wort zu sagen auf die innenseite ihres rechten Oberschenkels Alissa schrie und es gab ein zischendes gereuch es stank nach verbrannten Fleisch. Kadya drehte sich rum und ging zurück in den Schatten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 13:25 Heiße Tränen liefen ihr über die Wangen, ihre Lippen formten immer wieder das Wort: "Kadya", doch kam kein Laut hervor. Völlig ungläubig, sie konnte es nicht fassen, dass ihre Schwester das tat. Aber 'hatte sie nicht immer schon einen Drang zum Bösen?'. Ihre Hände umklammerten die Seile, dies schien im Moment der einzige Halt zu sein. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 13:35
Geändert: 18.06.2006 17:47 Schattenklinge kam aus dem Schatten auf sie zu er ging um den Altar und blieb anm Kopfende stehen und Schaute sie lange ohne etwas zu sagen an. Er schickte die anderen Personen mit einer Hand bewegung aus dem Raum als diese den raum verlassen hatten sagte er zu ihr:
Was soll ich jetzt mit dir machen mein Kind du scheinst nicht hören zu wollen oder zu können und du hast es gewagt mich ein zweites mal Herraus zu vordern das alleine wäre dein Todesurteil also was schlägst du vor was soll jetzt mit dir werden ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 17:38 Entsetzen stand in ihren Augen, sie konnte es immernoch nicht glauben und dennoch hatte sie sie ja gesehen und den Beweis am Oberschenkel. 'Kadya, warum hast du das getan?' Die Schmerzen waren geringer Körperlich, innerlich zerbrach sie. Weitere Tränen kullerten über ihre Wangen 'Warum sollte sie das tun, sie tut mir nie was?! Aber sie hat es getan.' Ein erneuter Tränenregen ergoss sich. Verzweifelung machte sich breit, 'Wem soll ich denn noch vertrauen, wenn ich nicht einmal meiner Schwester mehr vertrauen kann?' Nach der Frage schaute sie ihn mitleidserregend an. Es war nicht nur sein Mitleid, welches sie ansprach, sie legte ihre Hoffnung gerade in ihn. 'Er ist der einzige, der mir im Moment helfen kann', soviel wusste sie. Kein einziges Wort brach sie über die Lippen. 'Was will er von mir? Was könnte ich ihm schon geben?' Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 17:54 Er sah ihr in die Augen und sagte dann zu ihr:
Ich gebe dir eine Stunde Zeit dann komme ich wieder , ich hoffe du nutzt die Zeit dir gedanken zu machen dann reden wir weiter.
Mit diesen Worten verlies er den Raum und lies Alissa alleine im Dunkeln.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 18:14 'Was könnte er denn wollen?' war die Frage, die schon zum hundertsten Mal durch ihren Kopf ging. 'Ich habe doch nichts außer meinen paar Kleidern. Ich kann ihm doch nichts anbieten.' Sie schien wirklich daran zu verzweifeln. 'Arbeiten, das kann ich. Ich kann ihm nur meine Arbeit geben, mehr nicht.' Weiter fiel ihr einfach nichts mehr ein. Ein Gedanke kam ihr in den Sinn 'Sollte er doch Kadya von ihr nehmen', dachte sie zornig und erstaunt darüber, dass sie voller Hass war. Die Tränen waren versiegt. Ihre Wangen glühten nur noch. So wartete sie die Zeit ab und langsam versuchte sie durch konzentration das Tropfen des Blutes einzustellen, denn das machte sie Wahnsinnig. Sie wartete und wartete ohne weitere Gedanken.... Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 18:26 Auf die Minute genau öffnete sich die Tür und Schattenklinge tratt ein er ging auf den Altar zu und blieb neben einer Räuscherschale stehen in der er ein paar Kristalle warf kurz darauf füllte sich der Raum mit einem Duft den Alissa aus seinem Schlafzimmer her kannte.
Dann Tratt er neben sie und schaute sie an, das Blut tropfte immer noch auf sie und lief ihr den Bauch nach allen Seiten runter sie lag in einer Lache aus Blut.
Nun sagte er hast du Nachgedacht was hast du mir zu sagen ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 18:29
Geändert: 18.06.2006 18:31 "ich weiß nicht was ich euch geben kann, außer meinen Diensten. Ich habe sonst nichts. Ich kann nur gut arbeiten." sprach sie und wartete seine Reaktion ab.
Erstellt: 18.06.2006 18:32
Geändert: 18.06.2006 18:33 Er streckte seine Hand aus und sagte ich hab sie dir Zweimal in Freundschaft angeboten ich habe dir die möglichkeit gegeben mich zu verlassen und was machst du , du hintergehst mich wo immer du kannst so kann ich dir kein vertrauen mehr geben also was bietest du mir an?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 18:37 "Was möchtet ihr denn?" frug sie jammernd, sie hielt das nicht mehr lange aus.Sie rekelte sich auf dem Tisch, um sich zu bewegen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 18:43 Einen beweis deiner Treue nichts weiter aber wen du mich noch mal hintergehst dann ist das ein kleiner vorgeschmack auf das was dich erwartet.
Alissa durchfuhr plötzlich eine Welle von Schmerzen die schlimmsten die sie je gespürrt hat das ganze dauerte etwa 3 sekunden dann war es vorbei wie es gekommen war.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 18:53 Alissa schrie wie am Spieß und stöhnte dann nur noch vor Schmerz. Sie war kurz vor der Besinnungslosigkeit und kam im letzten Augenblick wieder zu sich. "Bitte", hauchte sie nur noch,"ich tu alles was ihr wollt. Bitte lasst mich gehen! Wie soll ich es euch beweisen? Ihr braucht es nur zu sagen." Alissa konnte sich nicht mehr zurück halten. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 18:56 Lege wie deine Schwester einen Blutschwur auf mich ab aber bedenke wen du mich noch einmal hintergehst wirst du in diesen schmerzen sterben !
Erstellt: 18.06.2006 19:04 "Ich werde es machen, wenn ihr mir sagt wie das geht. Bitte schneidet mich los...bitte, ich flehe euch an, ich halte das nicht mehr aus!" Einen so flehenden Blick hatte er noch nie bei ihr gesehen. "Ich werde euch nicht hintergehen, wenn ich es versprochen habe."sagte sie ehrlich heraus. "Schneidet mich nur los, BITTE!"mit Nachdruck flehte sie ihn an. 'Soll er mich haben, wenn er mich nur losmacht!' dachte sie sich nur. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 19:27 Nun gut so sei es du bekommst eine aller letzte Change nutze sie gut höre auf das was ich dir sage und halte dich dran. mit diesen worten Schnitt er sie los, er gab ihr das Messer und sagte Schwöre es mir bei deinem Blut.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 19:44 Alissa nahm das Messer entgegen, machte die Augen zu und schnitt sich ins Handgelenk, wie sie das bei den Eheleuten immer gesehen hatte. Zischend zog sie die Luft ein und gab ihm das Messer zurück, wärend sie die Augen wieder öffnete. "Ich schwöre es, bei meinem Blut, dass ich euch nie wieder hintergehen werde."sagte sie, denn sie hatte keine Ahnung, was sie sonst machen sollte. Ihr Blick verriet dies auch, mit dem sie ihn ansah. Noch immer sprach Unschuld aus diesen Augen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 19:48 Schattenklinge nickte und nahm ihr das Messer wieder aus ihrer Hand. Er sagte geh auf dein Zimmer und reinige dich ich werde dir die Heilerin schicken. Als Alissa zur Tür ging sagte er ich erwarte dich in Zwei Stunden auf meinem Zimmer.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 19:54
Geändert: 19.06.2006 12:12 "Kann ich auch woanders hingehen und mich waschen?" fragte sie. Diese Bitte klang für ihn sonderbar, aber in ihrem Blick sah er die Wut wiederspiegeln, die sie in Bezug auf Kadya im letzten Moment hatte.
Erstellt: 18.06.2006 19:57 geht in mein Zimmer sagt er ihr kennt euch ja aus er lächlte sie an. Alissa konnt nirgens ihre Kleider sehen und auch sonst keine.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 20:03 Alissa huschte so schnell es ging nach oben in Schattenklinges Zimmer. Das Blut lief ihr am Körper hinab und sie hinterließ eine Spur, die in seinem Zimmer verschwand. Schnell wusch sie sich mit dem Wasser, das dort schon hingebracht wurde und blieb dann stehen. Sie bedeckte ihre Blöße mit den Händen und suchte im Studierzimmer nach einem Kleidungsstück. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.06.2006 20:23 Sie fand dort keine Kleidung, nach einer Weile kam die Heilerin ins Zimmer und sagte das sie ja gleich hier einziehen könne so oft sie wegen ihr gerufen wurde und machte sich gleich an die Arbeit alissas wunden zu versorgen als sie fertig war und gehen wollte sagte sie zu Alissa sie solle sich was anziehen sonst könne sie gleich wieder wegen einer Erkältung kommen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.06.2006 20:34
Geändert: 19.06.2006 12:26 "Könntet ihr mir ein Kleid aus meinem Zimmer holen?"frug sie die Heilerin. "Ich möchte nicht so über den Flur." Die Heilerin erbarmte sich ihrer und ging in Alissas Zimmer. In ihrem Zimmer holte sie ein Kleid hervor, das in etwa ihre Länge hatte. Das war ja nicht schwer. Sie brachte es Alissa mit einem "Bitteschön! Aber versprecht mir, dass ihr nichts weiter anstellt!"Mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer. "Versprochen!" erwiederte Alissa dankend und zog schnell ihr Kleid drüber. Gerade in dem Moment betrat Schattenklinge hinter ihr leise das Zimmer.
Alissa wendete sich eher dem Fenster zu. Sie hob den Rock hoch, streckte das Bein ein wenig zur Seite und inspezierte den Brandfleck. Es hatte weh getan, selbst als die Heilerin die Wunde einsalbte. Aber am meisten hatte sie verletzt, dass es Kadya war, die dies zu Stande gebracht hatte. Wärend sich ihr Kopf dem Fenster zuneigte, fragte sie sich erneut, wie Kadya das nur tun konnte.
Erstellt: 19.06.2006 23:07 Schattenklinge sagte zu ihr:
Du kannst nicht in meinem Zimmer bleiben ich lass dir ein anderes Gästezimmer herrichten wenn du nicht in dein altes zurück möchtest. Das zeichen was ich dir ein Brennen hab lassen ist das Zeichen meiner Familie. ( Alissa hat diese Rune in seinem Schlafzimmer gesehen auf dem Banner das dort an der Wand hängt )
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 20.06.2006 14:18
Geändert: 20.06.2006 14:20 Alissa hatte das Zeichen schon wiedererkannt. Sie wischte sich erst über die Augen und ließ den Rock fallen. Erst danach drehte sie sich um. Ihre Augen funkelten verschwörerisch, bei dem Gedanken an das Brandmal. Doch schnell klärte sich der Blick allein durch das Versprechen, welches sie ihm gab. Dieses Gesicht erinnerte sie an unnötige Schmerzen und so würdigte sie ihm keines Blickes mehr. "Ich werde schon gehen.", erklangen ihre Worte kälter, als man es von ihnen gewohnt war. Mit den Armen vor der Brust verschränkt, sich immernoch schützen wollend und dennoch erhobenen Hauptes, ging sie.
Erstellt: 20.06.2006 23:18 Schattenklinge sagte als sie an ihm vorbei ging hast du nicht etwas vergessen solltest du nicht in zwei Stunden hier in meinem Zimmer sein, also sage mir warum du gehst ohne das ich es dir erlaubt habe !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.06.2006 13:29
Geändert: 21.06.2006 13:30 Alissa zog die Luft ein und blieb abrubt stehen. Sie musste sich zusammen nehmen. Ihre Hände krallten sich in ihre Seiten. 'Ja, ich hab es ihm geschworen. Aber verdammt noch mal, ich bin doch nicht sein... *grrrr* ' Das Brandmal meldete sich wie aufs Stichwort. Verärgert presste sie ein "Entschuldigt mich, ich wollte nur Eurem Wunsch zuvorkommen und gehen, wenn Ihr es erlaubt. In zwei Stunden werde ich schon zurück sein" durch die Zähne, aber ihr Blick blieb starr auf die Tür gerichtet.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 21.06.2006 20:04 Langsam sah Refardeon die vertraute Gestalt des Hauses. "Endlich wieder daheim. Jetzt muss ich nur noch den Neffen meines Herrn unbeschadet zu ihm bringen." Doch irgendetwas lässt ihn unruhig werden. "Nein. Nicht hier. Nicht jetzt. Dies ist noch nicht die Zeit für ihn" Langsam und ohne das Zwillingsklinge es bemerkte wechselte er die Richtung und verließ die Stadt wieder. "Schattenklinge, ich spüre du hast etwas vor. Doch noch werde ich nicht erscheinen" So verließen Zwillingsklinge und Refardeon die Stadt wieder unbemerkt. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 21.06.2006 20:44 Nun gut geh seit aber Pünktlich ich möchte pünktlich Speisen und nicht auf euch warten wir Speisen hier auf meinem Zimmer.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 21.06.2006 20:49 Ein Diener klopft an die Tür von Schattenklinges Gemächer mit einem Brief für Schattenklinge. Versiegelt mit dem Zeichen welches Refardeon immer benutzt.
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 21.06.2006 20:57 Der Diener wollte gerade wieder gehen als, die Tür plötzlich geöffnet wurde und Alissa den Raum verließ. Ohne sich Gefanken darüber zu machen übergab er Schattenklinge den Brief. Schattenklinge öffnete den Brief und las ihn durch. "Herr, ich habe euren Neffen sicher in meiner Obhut. Doch unvorherzusehende Umstände zwangen mich einen Umweg zu nehmen. Ich werde bald bei euch eintreffen Euer untertänigster Diener Refardeon" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 22.06.2006 00:01 Alissa lief die Treppen hinunter ohne ein weiteres Wort. Durch den Flur hindurch, geradewegs die Haustür raus, in Richtung der nächsten Taverne führte ihr Weg. Sie eilte mehr über die Wege und genoss den Rausch des Windes. Sie wollte nur noch weg, das war ihr jetzt wichtig. Sie hatte immer Kadya als Bezugsperson gehabt, doch nun war sie allein...ganz allein. Allein in einem fremden Land, wo sie niemanden sonst richtig kannte. Als Alissa an der Taverne vorbeigehen wollte, überlegte sie es sich anders und ging hinein.
Weiter in der Drachenschenke Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 22.06.2006 11:54 Schattenklinge stand am Fenster als er den Brief lass und sah wie Alissa das Grundstück verliss er schaute ihr nach und lächelte er sagte für sich ich denke jetzt hast du es verstanden und wir können mit deiner Ausbildung begienen
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.06.2006 19:45 Alissa kam so schnell sie konnte ins Haus und lief die Treppen hoch. Sie wusste nicht genau wie spät es war, nur das einige Zeit vergangen war. Vor Schattenklinges Tür klopfte sie atemlos.
Erstellt: 22.06.2006 20:08 Ein Diener öffnete die tür und lies Alissa eintreten, mitten im Zimmer war ein Tisch gedeckt worden. Als Alissa eintrat stand Schattenklinge auf und wartete bis sie sich gesetzt hatte und setzte sich dann auch wieder. Er fragt sie ob sie einen schönen spaziergang hatte und sie sich etwas gefaßt hätte und began zu essen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.06.2006 20:46 Nachdem sich Alissa an den Tisch gesetzt hatte, brauchte sie erst einmal eine kleine Verschnaufspause. "Es - war - schön." War ihre abgehackte Antwort. Mit einem unwirschen Blick bedachte sie ihn, als er die zweite Frage stellte. "Es geht." ware ihre knappe Antwort darauf. Sie brauchte noch eine Weile, bis sie genug Luft bekam, um zu essen. Dabei beobachtete sie Schattenklinge.
Er selbst spürte Alissas Blicke ganz genau, aber lies sie gewären. Er wartete geduldig ab. Sie konnte ihm nur mehr verraten, was für seine Zwecke günstig war.
'Warum fragt er das?' Irgendwie fing Alissa an, sich seine Züge einzuprägen: seine feinen Gesichtszüge mit den scharfen Augen, das Aufnehmen des Kelches, wie er aus dem Kelch trank, seine schnellen und dennoch sicheren Bewegungen. Irgendwie faszinierte sie das. Doch gleichzeitig ärgerte sie sich darüber: 'Er hat mir das angetan und ich bin fasziniert? Andererseits hat er mich aufgenommen. Aber das hatte der alte Mann auch getan und er hatte uns wenigstens in Ruhe gelassen. Aber irgendwie...ja, fasziniert mich auch seine kühle, unberechenbare Art. Diese Macht, die von ihm ausgeht.' Als Alissa zu diesem Schluss kam, stellte sie den Kelch weg, den sie in der Hand gehalten hatte und hörte ganz auf etwas zu sich zu nehmen. Sie wollte sich von diesen Gendanken frei machen, aber es war zu spät, sie waren ein Teil von ihr und so nahm sie es an. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 22.06.2006 21:07 Schattenklinge richtete erneut das Wort an sie und sagte:
Ich habe dir ein anderes Zimmer zurecht machen lassen, es ist das Zimmer direkt gegen über meinem, ich hoffe es gefällt dir !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.06.2006 22:56 Alissa merkte wie sie seid längerer Zeit zum ersten mal Schattenklinge anlächelte. "Es freut mich, dass Ihr das für mich getan habt. Ich werde Euch Bescheid geben, wenn ich es gesehen hab." Mit einem abschätzenden Blick wagte sie sich weiter vor: "Wie seid Ihr hierher nach Gullminne gekommen? Eure Familie scheint ja nicht hier zu sein." Unbewusst legte sie ihre linke Hand auf ihren Schenkel, wo sich das Zeichen drunter barg. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 22.06.2006 23:01 Nein ich bin nicht aus Gullmine meine Heimat ist weit weg von hier im Norden, und ich möchte nicht über meine Familie spechen aber ihr lernt dem nächst einen meiner Neffen kennen der zu besuch kommt . Refardeon ist gerade auf dem Weg ihn an den Landesgrenzen zu meiner Heimat abzuholen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.06.2006 23:19 Überrascht weiteten sich ihre Augen und die Brauen hoben sich. "Es kommt jemand aus Eurer Familie hierher?" Alissa lehnte sich zurück. "Und was ist das eigentlich für ein süßlicher Geruch...über welches Thema möchtet ihr denn sprechen?" Überschnitt sie schnell die Frage. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 19:01 Nach dem Essen hatte sich Alissa in ihrem neuen Zimmer eingerichtet. Schattenklinge mitgeteilt, dass sie es sehr schön fände und ihm dafür dankt.
Nachdem Alissa von der Reise hinter Schattenklinge und seinem Neffen erschöpft ins Haus eintrat, wartete sie auf seine Aufmerksamkeit. Den ganzen Weg lang war Schattenklinge unheilverkündend leise gewesen und sie konnte seinen Zorn praktisch fühlen.
Mit einem Blick zur Seite, sah Schattenklinge zu Alissa herüber. "Herr, wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gerne auf mein Zimmer zurück ziehen. Ich bin sehr müde von dem Tag." hoffnungsvoll sah sie zu Schattenklinge auf. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 21:45 Nein ich habe nichts dagegen zieh dich ruhig zurück, du bist die einzige die mich nicht enttäuscht hat auf dieser Reise dafür möchte ich mich bei dir bedanken und mich großzügig erweisen Schattenklinge lächelt sie an und wünscht ihr eine gute Nacht.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 21:57
Geändert: 25.06.2006 22:07 Im ersten Moment, wusste Alissa gernicht was sie sagen sollte, ihre Augen weiteten sich ungläubig. 'Hat er das wirklich gesagt? ER sich bei MIR bedanken?' Alissa veruchte es zu unterdrücken, aber darin war sie sichtlich miserabel, sie strahlte, wie ein Honigkuchenpferd. "Danke, mein Herr."
Sie ging erst langsam und als er sie nicht mehr sehen konnte, flog sie geradezu die Treppenstufen hinauf und eilte ins Zimmer. Im Zimmer angekommen schmiss sie sich ersteinmal genüsslich aufs Bett und dachte über die Worte nach. 'ER hat sich bei MIR bedankt' Sie konnte es immernoch nicht fassen. 'Hätte es jemand anderes gesagt, läge kaum eine Bedeutung darin aber er?!' Sie holte das Siegel aus ihrem Stiefel und betrachtete es eingehend. 'ER hat es zu mir gesagt.' Sie drückte das Siegel ans Herz und begann blöder Weise an zu weinen.
Erstellt: 25.06.2006 22:14 Als Alissa auf ihr Zimmer gegangen war begab sich Schattenklinge in seinen Haus Tempel dort angekommen legte er sein neues Schwert auf den Altar seines Gottes. Sein Neffe Zwillingsklinge war ihm wortlos gefolgt und beobachtet seinen Onkel sehr aufmerksam. Schattenklinge nahm eine Schale die mit Blut gefüllt war und übergoß die Klinge mit dem Blut aus der Schale, danach Kniete er nieder und Bettete zu seinem Gott dem Gott der 1000 Tode das seine Feinde in den Feuern der Höhlen verzehrt werden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:19 Laut und schief singend kam Refardeon mit den beiden Frauen am Haus der Schatten an. Die erscheinenden Diener scheuchte er mit knappen Befehlen und seinem Gepäck wieder ins Haus. Nach einer kurzen "Unterhaltung" mit den bveiden Damen gingen die Drei ins Haus und in Refardeons Zimmer. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:26 Alissa hatte garnicht bemerkt, wie sie kurz eingenickt war. Doch da draußen hörte sie schallend refardeons Stimme und so setzte sie sich kurz auf, um sich zu besinnen und ging dann auf den Flur und sah die Treppe herunter, warum er so einen Lärm machte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 22:28
Geändert: 25.06.2006 22:32 Als Refardeon mit den zwei Frauen lärment das Haus betrat mußte er auf dem weg zu seinem Zimmer an den zugang zum Tempel vorbei kurz vor der Treppe stellte ihn Zwillingsklinge mit gezogenen Schwerten und sagte zu ihm: Was willst du noch hier ? hier ist kein Platz für Verräter ! nimm deine sachen und verschwinde so schnell du kannst wen du noch kannst Zwillingskling lächelte ihn Kalt an .
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:29 N`Abend Alissa. Bin am Feiern. Das sind Rishka und Razulka. Mädels, das ist Alissa. Willst du mitfeiern? In meinem Zimmer ist genug Platz? Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:33 Alissa hörte erst Refardeons Worte und dann hörte sie Zwillingsklinge und schluckte nur. Sie traute sich jetzt nicht dazwischen zu reden. Bemerkte jedoch, das Siegel in ihrer Hand und steckte es schnell in ihren Ausschnitt. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 25.06.2006 22:34 "Schattenklinge!" Mit einer Handbewegung schickte er die beiden Mädchen ins Zimmer. "Ich bin kein Verräter. Ich habe dir sogar ein Geschenk mitgebracht. Diese beiden Frauen gehören dir. Ich habe dir oft geholfen, dein Leben sogar gerettet. Du hast mich immer ausgenutz, mir grundlos Schmerzen zugefügt. Es reicht. Ich bin Gast in deinem Haus, das stimmt. Aber sage mir offen und ehrlich was wirfst du mir vor?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:37 Mein Onkel wir dich nicht anhören und du bist bestimmt nicht Gast in diesem Haus und nun geh bevor ich es mir anders überlege!
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:43 Alissa ging ein paar Stufen die Treppe herunter und sah gebannt zu den beiden. "Wollt..."fing Alissa an zu sprechen und verstummte dann wieder, sie war sich uneins, was sie machen sollte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 22:44 "Zwillingsklinge, ich achtete euch. Aber dies ist eine Sache zwischen eurem Onkel und mir. In diesem Haus werde ich kein Blut vergießen. Wenn es euer Wunsch ist, Schattenklinge, werde ich das Haus verlassen. Doch überlegt genau was ihr sagt. Ich habe einiges von euch gelernt. Ich habe viel über euch erfahren. Ist es euer Wunsch, das ich verschwinde?" In den Augen von Refardeon war ein leichtes Glühen zu erkennen Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:49 "Refardeon!" ermahnte ihn Alissa in einem Singsang, der ausdrückte, dass sie ihn schätzte, aber er nicht zu weit gehen sollte.
Erstellt: 25.06.2006 22:53 "Er hat es nicht so gemeint, Herr. Er weiß nur nicht wie er sich ausdrücken soll." mischte sich Alissa jetzt doch in das ganze ein. "Er hat seinen Fehler eingesehen und wird sie wieder unschädlich machen. Er wird tun, was ihr verlangt. Stimmt es Refardeon?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 22:54 Kadya kehrte vom Tempel zurück wo sie noch etwas abzuliefern hatte. Schon von Draußen hörte sie die Unruhe die Drinnen herschte. Sie näherte sich langsam und versuchte dahinterzukommen was hier los war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 25.06.2006 22:55 Von Schattenklinge war nichts zu hören noch zusehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:55 "Ich werde gehen. Und Alissa ihr habt Recht. Nicht hier nicht jetzt. Zwillingsklinge, ich werde nur noch meine Sachen packen und dann verschwinden. Doch richtet eurem Onkel aus..." Refardeon brüllte durch das Haus "Schattenklinge ich weiß du hörst mich. Ich gehe. Doch du hast mich nicht das letzte mal gesehen." Leise sagte er zu Zwillingsklinge "Dein Tag wird kommen. Dein Onkel ist schwach. Nutze das jetzt aus" Refardeon packte seine Sachen und verließ das Haus der Schatten Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 22:59 Alissa sprang von der Treppe und scheurte Refardeon eine ins Gesicht. Innerlich schmerzte es sie auch, das sie das tat, aber sie wollte ihm das Leben retten. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 22:59 Beim raus gehen stolpert Refardeon über Kadya die sich im Hintergrund gehalten hatte.
"Was ist passiret? Warum verlasst ihr das Haus?" Kadya hörte sich verwundert und ängstlich zugleich an. .o0(Muss ich vielleicht auch das Haus verlassen?) Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 25.06.2006 23:03 Nur kurz ruckte Refardeon mit dem Kopf zur Seite. Das Glühen in seinen Augen wurde stärker und seine Stimme tiefer. "Alissa, ihr habt euch entschieden. Ich ebenso. Es tut mir Leid dass ihr mit hineingezogen wurdet. Was ich sagte gilt nur für den Herrn des Hauses. Ich bitte euch nur, bedenkt ab sofort jede Entscheidung." Er umarmte sie kurz und ging in Richtung Tür Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 23:05 Zillingsklinge wartet bis Refardeon das Haus verlassen hatte und ging dann zurück in den Tempel.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 23:05 "Kadya. Ich werde gehen. Ihr werdet mich in diesem Haus nicht mehr sehen. Ich warne euch. Schattenklinge birgt ein großes Geheimniss. Passt auf euch auf." Auch Kadya bemerkte das Glühen in seinen Augen. Mit diesen Worten wand er sich ab um dem Haus der Schatten, welchem er treu diente den Rücken zu kehren. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 23:07
Geändert: 25.06.2006 23:31 Sie ließ ihn ziehen. 'Er wollte sich nicht helfen lassen', dachte Alissa traurig als er hinaus ging. Sie stand jetzt im Eingang und sah Refardeon nach.
Erstellt: 25.06.2006 23:10 Refardeon ging noch in den Stall und sattelte sich ein Pferd. Mit feuchten Augen drehte er sich noch einmal um. "Dieser Narr. Gerade jeztt braucht er mich. Er schaufelt sich sein eigenes Grab." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 23:14 Alissa war das zuviel, sie lief hinaus und rannte zum Stall. "Was soll das werden? Du darfst nicht gehen, bitte! Lass mich nicht allein hier!" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 23:14 Nach dem ganzen Trubel beschloss Kadya sich leise auf ihr Zimmer zurück zuziehen. Sie war zumüde um sich jetzt mit all dem zubefassen. Sie wünschte Refardeon eine gute nacht, wobei sie hoffte das er ein lauschiges Plätzchen zum schlafen finden würde.
Kadya ging so leise wie möglich die Treppen hinauf. In irhem Zimmer angekommen verschloss sie die Türe und legte sich gleich ins Bett. Kaum das sie auf dem Bett lag war sie schon eingeschlafen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 25.06.2006 23:19 Ihr habt es selbst gehört Alissa. Schattenklinge duldet mich nicht mehr in seinem Haus. Er ist außerdem so feige nur seinen Neffen zu schicken. Wenn ich jetzt nicht gehe wird es ein Blutbad im Haus geben. Es tut mir selbst weh. Vor allem tut es mir leid um euch. Ich verrate euch aber noch ein kleines Geheimniss. Schattenklinge ist Wolgar. Er kann seine Gestalt ändern. Bitte passt auf euch auf. Wenn ihr mich sucht, findet ihr mich am Waldrand bei der Drachenschänke." Er umarmte Alissa lange, so als wolle er nicht gehen Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 23:27 "Tut das nicht, ich bitte euch! Ich...*sie fasste sich*...ich werde für euch bürgen. Er hat längst nicht alles verstanden und deshalb müssen wir ihm helfen, ihn auf den richtigen Weg bringen. Ich weiß wer er ist. Es gibt allerdings Gefahren, die noch schlimmer sind. Wir werden das zusammen durchstehen. Ich bitte euch, bleibt hier. Ich werde mit ihm sprechen und sage euch dann bescheid." hoffnungsvoll blickte Alissa Refardeon an. "Es ist mir wichtig." betonte sie. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.06.2006 23:32
Geändert: 25.06.2006 23:33 Verzeiht mir, aber es wäre ungesund für Schattenklinge und mich wenn ich bleibe. Ich spüre Kräfte in mir aufwallen, die ich nicht zu kontrollieren vermag. Redet mit Ihm. Ich werde an der nächsten Häuserecke gerne auf warten. Aber bitte achtet auf euch.
Refardeon schüttelte den Kopf und stieg auf das Pferd.
Bitte passt auf.
Er lehnte sich vom Pferd herunter und gab Alissa einen Kuss auf die Stirn.
Möge Yawgmoth dir gnädig sein und dich heute Nacht nicht für immer in sein Reich holen
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 25.06.2006 23:48 Alissa kräuselte die Stirn und fasste sich an den Kopf. Das jemand anderes sie küsste und sei es nur auf die Stirn, verunsicherte sie, das war sie nicht gewohnt. "Dann wartet dort auf mich, ich werde mein bestes geben." Sie kehrte zurück zum Haus. 'Wie soll ich es ihm denn sagen und vor allem was? Irgendetwas muss mir einfallen und zwar schnell.' Sie legte ihre Hand, auf das unsichtbare Siegel zwischen ihren Brüsten. 'Aber erst muss ich das hier wegbringen.' Sie huschte die Treppen hoch, verschwand kurz in ihrem Zimmer. Legte das Siegel hinter den Schrankpfosten, wusch sich kurz und sog sich etwas sauberes an. Er sollte sehen, dass sie sich Mühe gab, ihm zu gefallen. Danach lief sie zu der Tempeltür und blieb davor stehen. Ihr Herz hörte sie in ihren Ohren pochen. Doch sie musste sich wagen hier, genau hier hineinzugehen. Kurze Zeit blieb sie einfach nur stehen, um sich zu sammeln. Sie hielt die Luft an und klopfte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 10:03
Geändert: 26.06.2006 10:04 Sie Hörte hinter der Tür einen Gesang und nach einer weile öffnete Zwillingsklinge die Tür, Alissa konnte sofort den süßlichen geruch Wahrnehmen den sie schon kannte, Zwillingsklinge fragte sie " Was willst du !? "
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 12:36 "Ich wollte meinen Herrn sprechen, wenn er Zeit hat." Der Geruch drang in ihre Nase. Sie hielt sich am Türpfosten fest, als die Erinnerungen wieder kamen. "Ich kann auch später wieder kommen." beeilte sie sich zu sagen. Man sah ihr deutlich an, wie ungern sie in diesen Raum gehen wollte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 14:06 Schattenklinge kamm die Treppe rauf und fragte Alissa " Was hast du auf dem Herzen mein Kind " er gab Zwillingsklinge ein Zeichen das er zurück in den Tempelraum gehen soll.
Erstellt: 26.06.2006 14:14 "Ich würde mit Euch gerne über Refardeon sprechen. Er hat es nicht so gemeint, ich weiß das. Er schätzt Euch sehr. Bitte gebt ihm noch eine Chance!" sprach sie. "Er wird es nicht wieder tun, ich stehe für ihn ein." Sie schluckte kaum merklich. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 15:28
Geändert: 26.06.2006 18:04 Dafür ist es jetzt zu spät , halte dich fern von ihm er ist nicht mehr er selbst aber das ist jetzt nicht mehr mein problem darum kann die Heermeisterin sich jetzt kümmern ich bin gespannt ob sie sich an diesem Happen nicht verschluckt . Du hast doch noch den kleinen Beutel gib ihn Refardeon und sag ihm mehr kann ich nicht mehr für ihn tun. Schattenklinge ging zurück in den Tempel.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 15:52 Alissa wollte ihn aufhalten, streckte schon ihre Hand nach ihm aus, bevor sie sie wieder sinken ließ. Es hatte ja doch keinen Sinn. Es bräuchte etwas Zeit, bis sich beide wieder fassten. Sofort machte sie sich auf den Weg Refardeon zu finden. Sie lief zur Tür hinaus zu der nächsten Ecke, wo er auf sie warten wollte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 16:45 Refardeon wartete an der Ecke auf Alissa. Sein Pferd hatte etwas weiter entfernt an einen Pfahl gebunden. Schon an ihrem Blick erkannte er das ihr Versuch fehlgeschlagen ist.
Nun Alissa? Er hat nicht mit sich reden lassen nehme ich an?
Sein Blick war eine Mischung aus Trauer und Zorn Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 17:40 "Er meinte dafür sei es zu spät", seufzte sie. "Er muss glaube ich erst mal damit fertig werden, dass ihr ihm den Dolch an den Hals gehalten habt. Seht es mal so: Würdet ihr jemandem trauen, der euch das Messer an die Kehle legt? Ich verstehe ihn da schon. Ich war zwar etwas überrascht, jedoch hat er wohl eure Dienste wohlgesonnen gesehen. Dies hier hat er mir für euch mitgegeben" Ein kleines Beutelchen mit allen 5 Diamanten gab sie ihm. "Er ist euch dankbar, er fürchtet sich wohl nur etwas vor dem, was ihr ihm gezeigt habt." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 17:56 Was ich ihm gezeigt habe? Er selbst lehrte mich, mich so zu verhalten. Doch es ist genug für heute. Ich danke euch für das was ihr für mich getan habt. Ihr habt euer Leben riskiert für mich riskiert. Ich werde mich bei euch noch gütlich zeigen.
Wieder umarmte er Alissa und schaute ihr tief in die Augen. Sie erkannte in seinen Augen, das er einen schweren innerlichen Kampf austrug.
Sagt Schattenklinge, das ich sein Geschenk dankend annehme und das er ab sofort besser auf seinen Rücken achten sollte.
Refardeon übergab Alissa einen kleinen Stein, der von innen heraus pulsierte.
Mit diesem Stein könnt ihr mich finden. Er zeigt euch den Weg zu mir. Doch nun geht besser bevor ihr unnötigen Ärger wegen mir erhaltet. Ich sage nicht Lebewohl, sondern auf wiedersehen. Ich bleibe in eurer Nähe. Versprochen.
Er küsste sie noch einmal auf die Stirn und wand sich ab um zu seinem Pferd zu gehen.
Erstellt: 26.06.2006 18:09 Ihre Hand umschloss fest den Stein. "Ich werde euch aufsuchen in den nächsten Tagen, wenn es mir möglich ist. Seid ihr sicher, dass mit euch alles in Ordnung ist? Ihr seht sonderbar aus", besorgt sah sie zu ihm.
"Ich hoffe ihr kommt bald wieder zurück." sagte sie und wandte sich zum gehen. Sie blickte nicht mehr zurück, denn sie wollte sich den Abschied ersparen und ging direkt zum Haus zurück. Ein herzhaftes Gähnen erinnerte sie daran, dass sie eigentlich schlafen wollte und so lief sie die Treppen hoch, ging in ihr Zimmer, zog sich aus und legte sich wieder schlafen. Ihre Gedanken kreisten eine Weile um das kürzliche Ereignis, doch schnell schlief sie ein. Seelenruhig kostete sie jede Minute des Schlafes aus und so schlief auch bei Sonnenaufgang noch weiter. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 18:15 Refardeon blickte Alissa nach bis sie aus seiner Sicht verschwand. Ich hätte niemals diese Blutsbrüderschaft mit Zertarim schließen dürfen. Sein Blut macht mich aggressiv und unbeherrscht. Ich hoffe nur ich verliere mich nicht. Eine Träne rann im die Wange herunter als er sich in Richtung Drachenschenke umwand und im Wald verschwand.
Er brauchte Ruhe, sehr viel Ruhe. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 18:48 Alissa lag noch in ihrem Bett als kurz an der Tür geklopft wurde und kurz darauf zwei Diener das Zimmer betraten, sie trugen eine Übungsrüstung rein und sagten ihr das der Herr im Garten auf sie warten würde. Bevor Alissa Protest einlegen konnte fingen die zwei Diener an ihr die Rüstung an zu legen.
Als Alissa nun im Garten ankam sah sie Schattenklinge und Zwillingsklinge beim Schwertkampf, die beiden Dunkelelfen Kämpften mit Scharfen Schwertern und es sah aus als würde Schattenklinge mit seinem Neffen spielen was diesen mehr und mehr Wüttend machte.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 18:58 Alissa lächelte amüsiert über diese Vorstellung, die sich ihr bot, jedoch mit etwas Beklommenheit. Sie wollte nicht so kämpfen. Das konnte sie doch garnicht. Schon als die Diener ihr beim anziehen geholfen haben, zeterte sie erst richtig rum und war hilflos wütend geworden. Doch dieser Anblick wischte alles weg.
"Ihr wolltet mich sehen." Kam sie nur etwas näher an die beiden. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 19:05 Mit leichtigkeit entwaffnete Schattenklinge seinen Neffen der darauf wütend sein Schwert aufhob und ins Haus ging. Schattenklinge lächelte Alissa an und sagte:
ja das will ich ! ich habe beschlossen das du als erstes lernst dich zu verteidigen. Mit diesen Worten legte er sein Scharfes Übungsschwert weg und hob zwei Stumpfe aus Holz auf und gab Alissa eins. Der Rest des Morgens lernte Alissa nun wie man mit einem Schwert Kämpft und sie mußte manschen Schmerzhaften Treffer einstecken, sie mußte an Refardeon den sie einige Tage vorher beim üben mit Schattenklinge beobachtet hatte und wußte nun was er mit gemacht hatte.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 19:18 Es war verdammt schwer überhaupt mit ihm mit zu kommen. Er war ihr immer einen Schritt voraus doch sie merkte mit der Zeit, dass sie leichter zu verletzen war, wenn sie sich ärgerte, da sie zu unkonzentriert war. Trotz der Konzentration und der Rüstung merkte sie, wie ihre Haut sich Butterweich anfühlte unter seinen Schlägen. Die Rüstung schrängte ungemein ihre Bewegungsfreiheit ein und nach kurzen Attacken war sie schon schnell KO, aber er ließ ihr keine andere Wahl. Als sie anfing zu Taumeln hörte Schattenklinge auf, legte das Übungsschwert zur Seite und beobachtete sie.
Alissa setzte sich vor ihm auf den Boden. Sie hatte das Gefühl keinen einzigen Schritt mehr machen zu können. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 19:38 Er sagte: Gut das reicht für Heute morgen um die gleiche Zeit am selben ort. Er ging ohne ein weiters Wort nach vier Schritten blieb er stehen und sagte: Da haben wir doch was gefunden wo du noch ein Talent hast jetzt sind es schon zwei Schwertkampf und Einbrechen. Er Grinste und ging weiter zur Haustür.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 19:56 Alissa seufzte und ihr Mundwinkel zuckte leicht. Mit einem einzigen Rumms ließ sie sich auf den Rasen fallen und streckte alle viere von sich, zu erschöpft um die Rüstung auszuziehen.
Erst nach einem kurzen Nickerchen in Rüstung setzte sie sich mit einem Stöhnen auf und stämmte sich mühsam auf die Beine. Wärend sie sich nach oben schleppte, kamen immerwieder einige Schmerzenslaute leise gemurmelt von ihren Lippen. Oben legte sie langsam die Rüstung ab, zog sich ganz aus und untersuchte erstmal ihren Körper. Einige blaue Flecke zogen sich über ihn. Sie hielt ihre Hand darüber. Irgendwie linderte dies immer die Verletzungen. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihre Hände. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.06.2006 21:14 Das Training wiederholte sich so die ganze Woche. Alissa wurde von Tag zu Tag besser und hatte das wohlwollen ihres Meisters.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.06.2006 22:15 Als Kadya Morgens erwachte fühlte sie sich richtig gut. Sie freute sich darauf in den Tempel zu gehen und dort ihre Ausbildung zubeginnen. Schnell machte sie sich fertig und beeilte sich zum Tempel zukommen. Auf dem Weg nahm sie sich einen Apfel aus der Küche mit. Alissa und Schattenklinge die draußen am trainieren war ignorierte sie. Sie hatte es viel zu eilig. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 27.06.2006 16:17 Jeden Mittag war Alissa ziemlich ausgelaugt, ließ das Mahl lieber aus und schlief eine Weile. Jedoch machte es sie glücklich, welche Fortschritte sie erzielte und insgeheim merkte sie, dass er es auch so sah.
Sie hatte durch das Training ziemlich viel zu tun, aber sie merkte auch wie leer das Haus ohne Refardeon war und wie einsam sie sich vorkam, weil sie mit Kadya nicht mehr sprach.
Als sie im Bett lag und Kadya ihr in den Sinn kam, führte sie im Stillen noch einmal die Diskusion an den Grenzen in Gedanken. "Sie leugnet es, obwohl ich sie gesehen habe!" murmelte sie ärgerlich. "Andererseits, hat sie so etwas noch nie getan...warum sollte sie das tun?"
Später kreisten ihre Gedanken um Refardeon. "Er hat mir sogar das Geheimnis Schattenklinges erzählt." Durch einen Geistesblitz stockte sie. 'Dieses beides zusammen? Hatte das eine tiefere Bedeutung? War da noch mehr? Konnte er sich in andere Wesen verwandeln? Er hatte es doch auch mit mir versucht. Ist es mit Kadya gelungen?"
Mitten in der Nacht setzte sie sich auf und zog sich an. Sie holte den Stein hervor, den Refardeon ihr gegeben hatte. 'Dem will ich auf den Grund gehen. Aber ersteinmal muss ich Refardeon finden.' Sie schlich sich aus dem Zimmer und die Stufen hinab. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.06.2006 16:48 Als Alissa die Treppe runter kamm hörte sie geräuche aus dem Tempelzimmer an sonsten war das Haus still.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.06.2006 17:01 Alissa zögerte...sie konnte es nicht sein lassen. 'Warum ist um diese Nachtzeit noch jemand wach?' Mit leisen Schritten ging sie zum Tempelzimmer und lauschte oben. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.06.2006 17:03 Sie hörte Stimmen die von unter kammen sie konnte die Worte aber nicht verstehen dazu waren sie zu undeutlich.
Erstellt: 27.06.2006 17:13 Alissa machte ganz langsam und vorsichtig die Tür auf. 'Sie konnte ja mal schauen, was er da überhaupt machte, bevor sie zu Refardeon ging', dachte sie sich. Ein paar Treppenstufen stieg sie langsam und leise hinuter und setzte sich dann auf eine und lauschte weiter. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.06.2006 17:25 Der Raum war Dunkel nur die Zwei Reucherschalen boten etwas Licht Schattenklinge stand vor dem Altar des Khain und hatte sein neues Schwert in beiden Händen hoch über seinen Kopf erhoben und sprach Gebetsformeln, der Raum roch nach Blut und Reuscherwerk.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.06.2006 17:36 Alissa kräuselte die Stirn und kniff die Augen zusammen, so sehr versuchte sie alles wahr zu nehmen in dem sehr dunkelen Raum. So beobachtete sie die Zeremonie und hörte zu. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.06.2006 17:39 Alissa saß auf der Treppe und beobachtete, hin und wieder wurde das Schwert mit Blut übergossen oder neue Kristalle in eine Schale geworfen so zog sich das ganze hin.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.06.2006 17:49 Nach einer Weile stand Alissa auf, sie wollte nicht erwischt werden, wenn die Zeremonie zu Ende war und wollte so die Treppenstufen nach oben steigen. Ihre Füße suchten in dem Dunkel nach den Stufen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.06.2006 18:56 Alissa kommt wieder in den Flur an, es ist ruhig sie ist nicht entdeckt worden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.06.2006 19:20 Alissa macht die Tür leise zu und schleicht sich dann hinaus. Draußen ist auch alles ruhig und sie holt ihren Stein raus. Fragt sich, wie er ihr helfen kann und dreht sich einfach in verschiedene Richtungen und achtet auf den Stein. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 28.06.2006 06:37
Geändert: 28.06.2006 17:51 Als sich alissa in Richtung des Tempels drehte vibrierte der Stein ganz sanft. Fast kaum zu spüren. Je näher sie dem Tempel kommt um so stärker wird das vibrieren.
Doch in Ihrem inneren kannte sie den Weg. Er führte sie an einen anderen Platz.
Erstellt: 28.06.2006 16:18 Es war früher Morgen als Schattenklinge alleine das Haus verlies und richtung Stadt ritt, er hatte ein bestimmtes ziel im Auge und so ritt er schnell nach Gullmine. Dort angekommen ritt er zum Haus der Schmiedin Caitlynn er stieg vom Pferd und Klopfte an ihrer Tür.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.06.2006 17:18 Alissas Weg führte in den Nah gelegenen Wald. Sie folgte dem Stein so gut es ging und stieß letzten Endes direkt auf Refardeon, stolperte über ihn und fiel ins Laub.
"Refardeon?!" sie sah in der Nacht sehr schlecht, aber der Stein vibrierte stark. "Ja, ich bin es Alissa. Ist etwas geschehen? Warum bist du Mitten in der Nacht hier?"hörte sie die Stimme zur Antwort.
"Ich brauche eine Antwort, die ich nur bei dir finden kann. Kann Schattenklinge oder Wolfgar sich auch in anderes verwandeln, in mich oder dich?" ihre Stimme klang aufgewühlt. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 28.06.2006 18:21
Geändert: 28.06.2006 18:29 Refardeon entspannte sich wieder und lockerte seinen Griff um die Dolche. Er fluchte innerlich über seine Unaufmerksamkeit. Er zündete eine Lampe an und half Alissa erst mal aus seinem provisorischen Bett heraus. "Könntest du beim nächsten mal vielleicht nicht direkt über mich fallen. Außer du hast was anderes mit mir vor. Aber lassen wir das. Warum interessiert dich das? Warum willst du dich tiefer ins Dunkle wagen? Ich sehe es in deinen Augen. Dir ist es sehr ernst. Ich kann dir aber leider nicht helfen, denn ich weiß es nicht. Aber setz dich erst mal. Ach ja. Könntest du mir bitte den Stein wiedergeben? Ich brauche ihn nochmal für ein kleines Ritual." Alissa übergab den Stein an Refardeon. "Bitte erzähl mir alles was sich in meiner Abwesenheit ereignet hat. Vielleicht erkennen wir dann etwas." Alissa setzte sich zu ihm und überlegte wieviel sie ihm erzählen konnte bzw. wollte.
Erstellt: 29.06.2006 12:08
Geändert: 29.06.2006 12:11 Alissa schluckte, sie wollte das nicht noch einmal erzählen und sie wollte es eigentlich auch niemanden erzählen. Dann wüsste er ja auch von dem Brandmal. Je mehr Leute es wussten, desto mehr würde sie sich dessen bewußt sein.
Alissa seufzte noch einmal. "Ich dachte....Kadya war noch nie böse zu mir, ich wusste dass sie es sein kann, aber nicht zu mir. Sie hatte auf einmal etwas getan, wobei ich sie sah. Sie verletzte mich aufs innerste. Kadya hatte danach alles geleugnet. Ich habe jetzt keine Ahnung ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Ich hätte ja schwören können, dass sie es war, aber als du mir noch mal verdeutlicht hast, dass Schattenklinge sich in Wolfgar verwandeln kann.... Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll und wem ich vertrauen kann." Ihre Stimme wurde brüchig und aufgebracht. Hätte er sie sehen können, würde er die Tränen wahrnehmen, die sich ihren Weg hinab suchten.
"Entschuldige mich jetzt, ich brauche etwas Zeit für mich. Kannst du meinem Herrn das sagen? Ich möchte nicht, dass er zornig wird." Mit diesem Satz stand sie auch schon auf und verschwand im Wald. Niemand wusste wohin sie gegangen war. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Caitlynn Forum-Gott Caitlynn User ID: 13
Level: 0 9/32
EP: 9
Erstellt: 29.06.2006 16:19 Von drinnen kam kein Geräusch, aber von der anderen Straßenseite näherte sich die Zwergin.
Mit der Pfeife im Mundwinkel und ein wenig vor sich hingrummelnd näherte sie sich dem Mann, der an ihre Tür klopfte. "Ein guten Morgen wünsch ich...." Ist das wertvoll?... *blinzel* Schmiedin des Protektorates Zitat-Antwort Email - Nachricht an Caitlynn. WebSite von Caitlynn. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 29.06.2006 16:22
Geändert: 29.06.2006 16:22 Seit ihr der Schmied hier in Gullmine ? ich ahbe da einen kleinen Auftrag für euch.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Caitlynn Forum-Gott Caitlynn User ID: 13
Erstellt: 29.06.2006 16:24 "Erstens bin ich DIE Schmiedin hier und zweitens..." Sie kraulte sich den Bart und musterte Schattenklinge ganz genau. "Geschäfte bespricht man besser drinnen..." Sie schloss die Tür auf und ging voraus. Das Feuer brannte noch immer ein wenig, denn ein Schmidefeuer durfte niemals ausgehen. Überall hingen Waffen herum. Edle Schwerter, eine bestialische Zweihandaxt, Helme... "So, Ihr spracht von einem Auftrag?" Ist das wertvoll?... *blinzel* Schmiedin des Protektorates Zitat-Antwort Email - Nachricht an Caitlynn. WebSite von Caitlynn. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 29.06.2006 16:28 Ich möchte das ihr mir 5 Pfeilspitzen aus Reinem Silber herstellt die Besten die ihr je gefertigt habt ich bin breit euch Fürstlich zu entlohnen aber die sache bleibt unter uns. Ich denke dies wir genug sein als Bezahlung , Schattenklinge gibt ihr einen Lupenreinen Diamanten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 29.06.2006 16:33 "Was ist nur in letzter Zeit los... Alle wollen Silberne Waffen..." Murmelte die Schmiedin, nahm den Diamanten und sah ihn sich an. "Keine Sorge, es muss ja nicht immer jeder alles wissen." Sie schmunzelte. "Was für Pfeilspitzen hättet Ihr denn gerne? Jagdspitzen oder eher welche, um Rüstungen zu durchschlagen? Und vor allem, wann sollen sie fertig sein? Ich erwarte erst wieder in ein paar Tagen ein wenig Silber, welches ich verarbeiten kann. Bis dahin habe ich nur einen Rest und der ist für einen Kunden reserviert." Ist das wertvoll?... *blinzel* Schmiedin des Protektorates Zitat-Antwort Email - Nachricht an Caitlynn. WebSite von Caitlynn. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 29.06.2006 16:40 Kampfspitzen sollen es sein mit Widderharken, ich bin sicher das euer Kunde nicht dagegen hat auf eure neue Lieferung zu Warten wenn ihr mich versteht. Nun wie schnell könnt ihr Liefern ? sagen wir morgen Abend !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 29.06.2006 16:46 "Ich gebe mein bestes. Aber bedenkt, das jede ordentliche Arbeit seine zeit braucht. Und gerade zwergische Schmiedekunst... Aber bis morgen Abend werde ich es fertig haben." Sie klopfte die Pfeife aus, "Werdet Ihr die Ware persönlich abholen?" Ist das wertvoll?... *blinzel* Schmiedin des Protektorates Zitat-Antwort Email - Nachricht an Caitlynn. WebSite von Caitlynn. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 29.06.2006 16:50 So ist es ich werde sie Persöhnlich abholen, ich verlass mich auf eure Verschwiegenheit, also dann bis morgen Abend. Mit diesen Worten verlies Schattenklinge die Schmiede und Ritt zurück zu seinem Haus.
Erstellt: 29.06.2006 16:52 Sie sah ihm noch nach. "Aber sicher doch...." Dann krempelte sie die Arme hoch und begann das Feuer zu schüren. Ist das wertvoll?... *blinzel* Schmiedin des Protektorates Zitat-Antwort Email - Nachricht an Caitlynn. WebSite von Caitlynn. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 30.06.2006 13:35
Geändert: 30.06.2006 13:37 Als Schattenklinge zurück in seinem Haus war lies er Zwillingsklinge zu sich kommen, er übergab ihm eine Dokomenten Mappe und eine Wegbeschreibung nach Ner`Zuhl er sagte zu ihm er soll diese nur Persöhnlich Tichondrius übergeben, alles weiter würde sich finden. Zwillingsklinge machte sich sofort auf den weg. Schattenkling stand am Fenster als Zwillingsklinge los Ritt er dacht nun nehmen die Dinge ihren lauf er lächelte beim gedanken daran.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 30.06.2006 20:20 Schattenklinge wartete vergebens auf Alissa an diesem morgen, sie kamm nicht zum training, auch als Schattenklinge sie suchen lies konnte keiner seiner Diener sie finden. Schattenklinge beschlosse Kadya auf zu suchen und zu fragen wo Alissa sei so ritt er in die Stadt.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.07.2006 17:28 Nach dem Gespräch mit Alissa hatte Refardeon nun ein echtes Problem. Wie in Yawgmoths Namen sollter das Schattenklinge erklären? Mit immer noch schmerzendem Kopf machte er sich erst mal zu seiner Unterkunft auf. Frisch gewaschen und mit neuen Klamotten, lässt es sich auf jeden Fall besser reden. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.07.2006 16:18 Frisch gewaschen und mit neuer Kleidung machte sich Refardeon auf den Weg zum Haus der Schatten. Er wartete am Eingang und hoffte das Schattenklinge ihn sah und herauskam. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 06.07.2006 21:03 Refardeon stand an Eingang des Grundstückes aber er sah Schattenklinge nicht auch war sonst niemand zu sehen den er hätte fragen können auf dem Grundstück.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 07.07.2006 22:56 Refardeon lehnte sich an die Hauswand gegenüber dem Haus und wartete auf Schattenklinge oder einen Diener aus dem Haus. oODa dient man dem Kerl so lange, schmeisst seinen Haushalt und dann erkennen einen nicht mal mehr die DienerOo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.07.2006 23:53
Geändert: 08.07.2006 23:55 Schattenklinge sah Refardeon schon von weiten er hatte jetzt keine Lust sich mit ihm auseinander zu setzen, den das würde nur unnötig Ärger bedeuten also ließ er sein Pferd rückwärts laufen in die richtung aus der er kamm. Er beschloss heute auswärts zu Essen; in der Drachenschänke.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 00:56 Kadya hatte sich wirklich beeilt zum Haus der Schatten zu kommen. Sie war völlig aus der Puste und musste erst einmal Luft holen. Sie hatte sich auf dem Weg hierher schon zurechtgelegt was sie Schattenklinge sagen wollte und hoffte das ihr die Dinge auch einfallen wenn sie ihm gegenüber stand. Nach dem sie ein paarmal tief durchgeatmet hatte sah sie sich kurz um. Kady asah Refardeon der sich an die Hauswand lehnte und ging auf ihn zu. "Refardeon, was machst du denn hier? hatte er dir nicht verboten wieder her zukommen? Stell dir vor ich werde ab jetzt im Tempel leben! Meine Ausbildung werde ich auch beginnen. Ich bin so glücklich!" Kadyas Worte überschlugen sich vor Aufregung sie war froh das sie Refardeon getroffen hatte, so konnte sie sich jemandem mitteilen. Ein hauch von Trauer huschte über ihr Gesicht als sie an Alissa dachte der sie es so gerne erzählt hätte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 17:04 Als Refardeon Kadya bemerkte blitzen seine Augen vor Freude auf. Er lächelte breit und umarmte Kadya erst einmal. "Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft. Dir wird eine große Ehre zu Teil. Was Schattenklinge betrifft, er hat mit verboten sich auf seinem grundstück aufzuhalten. Nicht davor. Ich wollte ihn treffen und ihm eine Nachricht von Alissa überbringen. Aber entweder meidet er mich oder ist wieder auf Reisen. Wirst du im Tempel direkt wohnen, oder außerhalb?" Refardeon stand die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Doch als er Kadyas leicht traurige Augen bemerkte, fragte er: "Was ist los Kadya? Du bist fröhlich und doch bedrückt dich etwas? Willst du darüber reden?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 17:13 Kadya war überrascht das Refardeon sie in den Arm nahm, das hatte er noch nie getan. Sie lächelte schwach.
"Nein Er ist nicht auf Reisen, er war vor kurzem noch im Tempel und ich hatte erwartet das ich ihn hier antreffen würde. Aber da ihr ja immer noch hier auf ihn wartet ist er wohl nicht hier, schade." Ihrer Stimme konnte man die Erleichterung anhören. "ich mache mir Sorgen um Alissa. Sie wirft mir etwas vor was ich nie getan habe und ihr auch nie antun würde, außerdem war ich nicht einmal da als es passiert sein soll. Ich war zu der Zeit im Tempel da bin ich mir sicher." Kadya lächelte schwach und blinzelte eine Träne weg. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 17:20 Refardeon wischte ihr die Träne weg und sah sie an "Das würde zu der Frage passen die Alissa mir gestellt hat. Sie fragte mich ob ich wüsste ob sich Schattenklinge auch in andere Personen verwandeln könne. Langsam kommt mir da ein Verdacht auf. Vielleicht kann er sich auch in andere verwandeln. Ich weiß das er sich in Wolfgar verwandeln kann. Ob er sich auch... Nein, das kann er doch nicht. Vielleicht hat er... Dann wäre Alissa ja hereingelegt worden." Refardeon legte einen sehr verwirrten und nachdenklichen Gesichtsausdruck auf Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 17:30 "Wolfgar ist Schattenkling?" Ihre Überraschung war ihr deutlich anzusehen. "Du hast mit Alissa gesprochen? Wann? Wie geht es ihr?" Sie machte sich schon wieder sorgen über Alissa obwohl sie sich vorgenommen hatte es nicht mehr zu tun. "Ihr denkt das es möglich ist das er sich in andere verwandeln kann? So muss es sein, denn ich war es nicht und ich denke nicht das ich hier zweimal rum laufe. Er hat sie getäuscht!" Diese Vermutung machte ihr zuschaffen und sie hoffte, Alissa zuliebe, das es nicht stimmte. Ihre Augen verengten sich und ein Schimmer von kaltem Hass war darin zusehen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 17:42 Refardeon erschrak fast, als er den ungewohnten Hass in ihren Augen sah. "Ich sprach mit Alissa letzte Nacht. Sie erzählte mir da ein paar Dinge. Sie meinte auch, sie wolle erst einmal ihre Ruhe und zog sich danach in den Wald zurück. Ich bin hier um es Schattenklinge zu sagen, Sie bat darum. Sie ist verwirrt, ganz durcheinander. Bei meiner Zeit im Tempel des Yawgmoth hab ich so etwas schon einmal erlebt. Die Oberen haben einem feind den Willen gebrochen und ihn für ihre Zwecke, sie sagten, umindoktriniert. Doch lasse dich jetzt nicht von deinem Hass leiten. Kümmere dich um deine Ausbildung. Um Schattenklinge werde ich mich kümmern. Wir sollten auch gehen. Kann ich dir behilflich sein, bei deinem Umzug?" Refardeon versuchte schnell das Thema zu wechslen um Kadya nichts dummes machen zu lassen. Außerdem sah er ihr tief und fest in die Augen und versuchte beschwichtigend zu lächen Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 18:04 Als Kadya sah wie Refardeon versuchte beschwichtigend zu lächeln musste sie unweigerlich laut lachen. "Netter Versuch! Aber wenn ihr mir helfen wollt so werde ich das Angebot gerne annehmen. Kommt wir holen meine Sachen aus dem Haus!" Sie nahm seine Arm und zog ihn hinter sich her ins haus hinein. "Es dauert auch nicht lange so viele Dinge habe ich ja nicht." Sie lachte, nicht die geringste Spur des Hasses war in ihrem Augen zusehen. "Ihr könntet mir einen Gefallentun und mir etwas zuschreiben aus Schattenklinges Arbeitszimmer holen. Ich will ihm eine Nachricht hinterlassen."
Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 18:09 "Ich soll... Ach egal. Er ist sowieso nicht zu da. Aber in sein Zimmer geh ich nicht. Ich hol das Schreibmaterial aus dem Vorratsraum." Refardeon kam nach zehn Minuten wieder zurück und gab Kadya Papier, Tinte und Federkiel. "Ich selbst habe Schattenklinge eine Nachricht hinterlassen. Nun gut. Was darf ich tragen?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 18:18 "Nicht so hastig erst mal muss ich ihm schreiben." Kadya nahm die Feder zur Hand und tauchte sie in die Tinte.
Sie schrieb: Ich hoffe ihr seid nicht erzürnt, aber ich werde während meiner Ausbildung im Tempel nicht hier wohnen. Wenn ihr etwas wollt könnt ihr mich im Tempel aufsuchen. Kadya
Sie faltete den Zettel zusammen und schob ihn unter der Tür des Arbeitszimmers hindurch.
"So das wars. Würdet ihr bitte den Beutel nehmen, dann kann ich den Korb tragen." Sie drückte Refardeon den Beutel in die Hand und schob ihn auf den Flur hinaus. Sie zog die Zimmertüre zu und beeilte sich nachdraußen zukommen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 18:23 Etrwas verwirrt so durch die Gegend geschoben zu werden, machte sich Refardeon mit Kadya auf den Weg. Ein kleiner Umweg über die Küche, versorgte die beiden auch mit einem gebratenen Hähnchen. "Hab mir gedacht ihr habt vielleicht hunger. Wo soll es hingehen? Zum Tempel?" Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.07.2006 18:28 " Ja zu Tempel ich will nicht noch mehr Zeit verlieren!" Kadya nahm sich ein Beinchen und knabberte daran. "Könntet ihr mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Wenn ihr Alissa treft könntet ihr ihr sagen wo sie mich findet wenn sie danach fragen sollte. Wenn sic danach fragt!"
Sie beschleunigte die Schritte so das sich beide schnell vor demTempel befanden. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Erstellt: 09.07.2006 18:36 Inhalt des Briefes von Refardeon: "Schattenklinge, Ich weiß wir haben im Moment unsere Differenzen, aber ich bin verpflichtet dir zu sagen, das sich Alissa im Moment im Wald um Gullmine befindet. Sie sprach letzte Nacht mit mir. Ich versprach ihr, euch dies mitzuteilen. Sie wisse noch nicht wann Sie zurückkommen würde. Ich habe euer Gebot das Haus zu betreten verletzt um euch diesen Brief zu hinterlassen. Ich danke euch für eure Unterstützung. Euer Refardeon"
Erstellt: 10.07.2006 13:56 Als Schattenklinge den Brief von Kadya lass war er zufrieden es lief alles so wie er das wollte, doch das Refardeon in seinem Haus war in seiner abwessenheit und dann noch in seinem Schlafzimmer das konnte er nicht auf sich sitzen lassen da mußte etwas geschehen und er hatte auch schon einen Plan.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 12.07.2006 23:01 Am Nachmittag des selben Tages traf ein Bote aus Ner`Zuhl am Hause ein und überbrachte Schattenklinge eine Nachricht , der Bote wartete nicht auf eine Antwort und Ritt sofort wieder los. Schattenklinge lass die Nachricht und war sehr zu frieden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 17.07.2006 13:28 Am frühen Morgen betrat Alissa Schattenklinges Anwesen. Es dämmerte gerade und die Dienerschaft machte sich gerade an die Arbeit. Alissa blieb einen Augenblick stehen und sah zu Schattenklinges Fenster hoch. Ihre Fäuste ballten sich. 'Ich werde es durchziehen. Ich werde es durchziehen.', machte sie sich innerlich Mut.
So ging sie ins Haus und ging bedacht jeden einzelnen Schritt zu Schattenklinges Gemächern. Vor ihnen blieb sie kurz stehen. Sie kämpfte gegen das Unbehagen an, dass ihr in diesem Moment überkam, als sie an das bevorstehende dachte. 'Ich werde es durchziehen.', wiederholte sie im Geiste. Ihr viel auf, dass sie total schmutzig war, die Haare ganz verwuschelt und das Kleid ebenfalls von Dreck trotzte. Aber das würde vielleicht zur Sache nur noch weiter beitragen, wenn es so aussah, als wäre sie sofort hier angestürmt.
Kurz schloss sie die Augen, fasste noch einmal Mut und riss dann kurzerhand die Tür auf.
Schattenklinge saß am Tisch zurückgelehnt und hatte schon darauf gewartet, dass sie sich bemerkbar machte.
"Wieso habt ihr euch in meine Schwester verwandelt und mir das angetan?", forderte sie zu wissen. Sie sah wütend aus, jedoch kam dieses Gefühl nicht an. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 17.07.2006 13:55 Schattenklinge lachte laut und sagte dann:
Wie kommst du darauf das ich mich in Kadya verwandeln könnte ? da hat bestimmt dieser Refardeon seine Hände im spiel habe ich recht !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 17.07.2006 19:15 Auf einmal spiegelte sich ihre Unsicherheit wieder, nur für einen kurzen Moment, ehe sie ihre wütende Maske wieder annahm.
"Warum sollte ER etwas damit zu tun haben? Ich weiß von allem. Schließlich habe ich auch all Eure Dokumente gelesen, wie Ihr wisst." Ihre Augen funkelten ihn herrausvordernd an. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 17.07.2006 20:56 So so du hast meine Dokomente gelesen denn wird dich das hier ja auch intressieren . Schattenklinge legt ihr den Brief aus Ner`Zuhl vor und sagte: Da Lies wenn du so neugierg bist !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 17.07.2006 21:09
Geändert: 17.07.2006 21:16 Alissa wurde wieder unsicherer. Sie sah nur auf das Blatt, so wie er es ihr hinstreckte. Ihre Augen huschten darüber und sie sah Schattenklinge an. "Mhmm" murmelte sie nicht mehr wütend. "Was soll mir das jetzt bringen?" Sie wägte genau seine Reaktionen ab.
Erstellt: 17.07.2006 21:40 Er lächelt und sagte du kannst nicht lesen oder irre ich mich da ? Er nahm ihr das Blatt wieder aus den Händen. Den wenn du Lesen könntest wäre deine Reaktion anders gewessen auf diesen Brief . Also frage ich mich wenn du nicht lesen kannst was du aus meinen Dokumente erfahren haben willst !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 12:50 "Natürlich kann ich lesen. Ich...weiß nur nicht, was ich mit dem anfangen soll." Sie deutete auf das Dokument. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 12:56 Es macht dir nichts aus nach Ner`Zuhl geschickt zu werden das Wundert mich ich dachte du hättest etwas gegen den Heermeister aber da habe ich mich wohl geirrt.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 13:03 Einen kurzen Moment weiteten sich ihre Augen, ehe sie sich wieder unter Kontrolle hatte. Sie sah ihn an und erkannte, dass er ihre Reaktion bemerkt hatte. "Warum soll ich dorthin?", fragte sie jetzt leise. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 13:06 Ich denke du kannst lesen das steh doch da ! Schattenklinge lächelte heimtückisch
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 13:11 Alissa sah ihn nur an, sehr lange, schenkte dem Dokument keine Beachtung mehr. "Bitte sagt es mir! Ich...woran habt Ihr es bemerkt?", fragte sie und gab damit auf. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 13:26 Ich habe dich beobachtet wie du das Blatt gehalten hast und auf die bewegungen deiner Augen. Aber kommen wir zurück auf das was du mir vorwirfst ich versichere dir das nicht in diesen Dokumenten steht das ich mich in Kadya verwandelt habe noch das du nach Ner`Zuhl mußt also wie kommst du darauf das ich mich in Kadya verwandeln könnte wenn nicht Refardeon seine Hände im spiel gehabt hat ? und wenn du auf Wolfgar anspielst so ist die antwort ja das bin ich.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 16:15 "Ja, Refardeon und einige andere hatten es mir schon bestätigt, dass Ihr Wolfgar seid." Sie konnte es nicht lassen und musterte ihn noch eine Weile. Nur schlecht konnte sie sich vorstellen, dass sie die gleiche Person seien sollten.
"Was das andere angeht...", ihr Blick ruhte auf ihm. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kadya so etwas zu stande bringen kann." Sie senkte den Kopf, so dass er ihre Gefühle nicht ablesen konnte. Dennoch spürte er den Schmerz. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 16:22 Seit versichert es war eure Schwester und doch hat sie recht wenn sie sagt das sie es nicht gewessen ist denn sie kann sich nicht daran Erinnern also trifft sie keine Schuld, Schuld trifft alleine nur dich da du dich nicht benehmen kannst und somit dich und andere in Gefahr bringst und das kann ich nicht zu lassen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 16:33 Erschrocken war sie und dann empört. 'Wieso soll ich mich nicht benehmen können..? Außer...das es mich nach geheimen Wissen verlangt. Naja, da hat er schon recht, es ist schließlich sein Zimmer und sein HAus in dem er mich wohnen lässt. Aber abstellen?...Ich glaube nicht, dass ich das kann. Vielleicht sollte ich nur vorsichtiger werden.' dachte sie. Letztendlich zeugte nur ein geheimnisvolles Lächeln davon. "Ich werde versuchen besser zu werden." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 16:37 Schattenklinge sagte: Das wirst du da bin ich mir sicher .Er lächelte sie an und sagte weiter: Ich habe ihr noch was für dich ich denke das hast du dir verdient. Er legte ein Schwert vor ihr auf den Tisch. Trage es von nun an und zeige dich ihm würdig.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 16:48 Vor Erstaunen, stand Alissa der Mund offen. "Meint ihr das ernst?" Sie konnte es nicht recht fassen. Als sie merkte, dass ihr der Mund offen stand, klappte sie ihn wieder zu. Ein Zittern zeugte von ihren gezügelten Gefühlen. Doch dann ließ sie ihnen freien Lauf und sie umarmte ihn vor Freude. Tränen standen in ihren Augen. So etwas kostbares hatte ihr noch niemand geschenkt. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 16:56 Schattenklinge stand da und konnte sich nicht rühren noch niemand zuvor in seinem Leben hatte das getan er wußte nicht was er sagen sollte und ihm viel auf das er einen Dolch in der Hand hatte und zum zustechen bereit war er schob sie weg und drehte sich rum und lies den Dolch unauffällig verschwinden.
Erstellt: 18.07.2006 17:04 Alissa schien selbst du strahlen. Ihre Augen glühten ihm verheißungsvoll entgegen. Ihre Finger glitten ganz sacht über die Klinge des Schwertes. "Es ist wunderschön.", flüsterte sie ihm zu. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 18.07.2006 17:13
Geändert: 18.07.2006 17:16 Ich freue mich das es dir gefällt, ich habe noch was in der Stadt zu erledigen wenn du möchtest kannst du mich nach dem du dich gereinigt und dir was sauberes angezogen hast begleiden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.07.2006 17:44
Geändert: 18.07.2006 17:47 "Gerne, ich werde mich beeilen."sagte sie. Nahm das Schwert hoch, als wäre es zerbrechlich, lächelte ihm noch einmal seelig zu und ging mit dem Schwert auf den Händen in ihr Zimmer gegenüber.
Auf dem Flur hörte man ihre Stimme beglückt singen. Sie reinigte sich gründlich und es dauerte schon etwas länger als beabsichtigt. Sie zog sich das beste an, was sie hatte. Doch das war nur eine weitausgeschnittene weiße Bluse, ein schwarzes Mieder und ihren grünen Lieblingsrock. Die Stiefel band sie dieses Mal hoch im Zickzackmuster. Vorsichtig steckte sie ihr neues Schwert an die Seite und legte die Kette mit dem schönen Stein an, die sie von ihrer Mutter noch mitgehen lassen hatte. Sie hoffte nur Kadya würde nicht zu sauer sein, wenn sie merkte, dass sie sich das Andenken mitgenommen hatte. Sie musste sich noch bei Kadya entschuldigen, das stand fest. Aber wie sollte sie ihr erzählen was passiert war? Vielleicht sollte sie es als Traum abspeisen... ja, das würde sie tun.
Mit einer immernoch vergnügten Miene klopfte sie diesmal bei ihrem Herrn an.
Erstellt: 19.07.2006 09:33 Schattenklinge öffnete die Tür und sah Alissa von Kopf bis Fuß an und sagte dann zu ihr : Ich glaube wir gehen Heute noch Kleider für dich einkaufen aber eins nach dem anderen zu erst Reiten wir in die Stadt zur Schmiedin und holen meine bestellung ab.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 19.07.2006 11:49 "Ich...hab da nur ein Problem. Wir haben nie ein Pferd besessen und auch so sind Pferde nur für hohe Herrschaften....Ich kann nicht reiten.", gab sie schüchtern zu. "und ich habe auch kein Geld für neue Kleider. Aber sie gehen auch noch, ich kann sie ja flicken, wenn sie kaputt gehen." Alissa sah an sich selbst hinab. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 19.07.2006 11:53 Du kannst nicht Reiten !? hmm nicht Reiten nicht Lesen gibt es sonst noch was was du nicht kannst und ich wissen sollte ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 19.07.2006 11:57 "zählen?!", murmelte sie, dass man sie kaum verstand. Das ihr Kopf sich dabei verschämt nach unten wandte, machte die Sache nicht einfacher. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 19.07.2006 12:11 Zählen!? du kannst also auch nicht rechen na gut da haben wir ja noch ein ganzes stück Arbeit vor uns. Ab sofort machen wir morgens Kampfübungen ,Nachmittags bekommst du Reitunterricht und Abends lernst du Rechen und Schreiben. So und nun steig hinten auf mein Pferd so das wir heute noch los kommen ich habe noch viel zu erledigen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 19.07.2006 12:39 Allein auf sein Pferd rauf zu kommen, war nicht so einfach für sie. Ein Stalljunge kam ihr lächelnd zu Hilfe und schob sie in den Sattel. Oben angekommen legte sie schnell ihre Arme um Schattenklinges Taille und hielt sich an ihm fest. Sie bemühte sich es nur leicht zu tun, aber als das Pferd in Bewegung kam, rutschte sie sofort an ihn und drückte ihren Körper gegen seinen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 20.07.2006 13:09
Geändert: 23.07.2006 22:32 Schattenklinge ritt direkt nach Gullmine zum Haus der Schmiedin um seine Bestellten Pfeile abzuholen. Er gab Alissa den Auftrag auf das Pferd auf zu passen wärend er ins Haus ging um seinem Geschäft nach zu gehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 07.08.2006 18:55 Es war nun eine Woche vergangen seit Alissa und Kadya ins Land der Drachen aufgebrochen waren um die beiden Drow zu begleiten. Dies war eine gelegenheit ihr Wissen zu vergrößern und Schattenklinge hoffte das sie diese auch war nahmen, und Heute an diesem Tag sollten sie zurück kommen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.08.2006 17:28 Refardeon hatte die letzte Woche segr viel meditiert und nachgedacht. Er kam zu vielen neuen Erkenntnissen. Doch eine Sache musste er noch klären. Seinen Disput mit Schattenklinge.
Er ging zum Haus der Schatten und bat einen der Diener er möge seinem Herrn sagen, das er ihn sprechen wolle. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.08.2006 20:09 Der Diener richtete die Bitte Refardeons Schattenklinge aus dieser sagte darauf : So so Reden möchte er mit mir ich wüste nicht was ich mit ihm zu besprechen hätte aber gut er soll eintretten und in mein Arbeitszimmer kommen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.08.2006 17:36 Als der Diener Refardeon sagte er solle ihm zu Schattenklinges Arbeitszimmer folgen, meinte Refardeon, er kenne den Weg und machte sich auf zum Arbeitszimmer von Schattenklinge.
Sanft klopfte er an die Tür, obwohl er genau wusste, das Schattenklinge ihn sowieso schon hörte.
Erstellt: 09.08.2006 20:37
Geändert: 09.08.2006 20:38 Schattenklinge saß in seinem Sessel und wartete auf das erscheinen von Refardeon als dieser das Arbeitszimmer betratt bot er ihm einen stuhl an durch eine Hand bewegung ohne etwas zu sagen erst als Refardeon sich gesetzt hatte sagte er: Nun was führt dich zu mir, ich dachte zwischen uns gäbe es nichts mehr zu besprechen aber scheinbar habe ich mich da geirrt. Schattenklinge lächelte als er dies sagte.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.08.2006 21:08 Refardeon legte als erstes alle seine Waffen ab und neben sich auf den Boden. Danach setzte er sich auf den ihm zugewiesenen Platz. "Schattenklinge, ich trete hier vor dich ohne Waffen um meinen friedlichen Willen zu zeigen. Ich bin hier um mich bei dir zu bedanken. Ohne die Möglichkeiten, die du mir geboten hast, hätte ich niemals meinem Gott so nahe sein können. Ich habe dir viel zu verdanken. Ich möchte mich auch bir entschuldigen, für all den Ärger, welchen ich in deinem Hause verursacht habe. Ich hoffe die beiden Frauen konnten dir dienlich sein?" Refardeon lächelte leicht, als er den letzten Satz aussprach. "Ich habe gehofft, wir könnten unseren Disput irgendwie beiseite schaffen und wieder zusammen arbeiten. Was haltet ihr davon?" Refardeon lehnte sich leicht zurück und musterte Schattenklinge während er auf die Sntwort wartete. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 09.08.2006 22:56 Refardeon kannte den Gesichtsausdruck zu gut den er bei Schattenklinge sah er konnte nur noch hoffen lebend aus dem Haus der Schatten zu kommen wir ein Raubtier zum sprung bereit sass Schattenklinge vor Refardeon doch dann sagte er: Zusammen Arbeiten ? wie stellst du das vor Mensch!?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.08.2006 06:47 "Wie ihr wisst ist unser Disput nun auch öffentlich bekannt. Und ich schlage vor, dies auch weiter aus zu nutzen. Ich kann mir vorstellen, das du immer noch reges Interesse an Informationen hast. Dadurch das nun jeder weiß, das ich nicht mehr dein Diener bin, erhalte ich Zugang zu mehr Informationen. Dies könnte dir auch dienlich sein." Refardeon war so selbstsicher wie noch nie. Selbst Schattenklinge bemerkte das bisher unbekannte Talent von Refardeon "Ich möchte dir vorschlagen, das wir zusammenarbeiten. Ich versorge dich mit ein paar neuen Informationen, spioniere für dich, warne dich, wenn etwas gegen dich läuft und ich erhalte... Sagen wir ich darf mich weiter in eurer grandiosen Herrlichkeit suhlen. Es wäre für mich eine Freude, mit der herrschenden Elfenrasse zu arbeiten. Was denkst du darüber?" Refardeon versuchte nun jede Bewegung von Schattenklinge vorauszuahnen. Er wusste, sein Leben könne davon abhängen. Dennoch gab er nach außen hin eine entspannte Körperhaltung. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 10.08.2006 11:25 Schattenklinge lehnte sich zurück in seinem Sessel und fing herzhaft an zu lachen dann sagte er zu Refardeon
So so es läuft also was gegen mich und du möchtest mich jetzt gerne warnen und somit deinen Kopf aus der Schlinge ziehen bevor sie sich zu zieht so ist es doch !?
Refardeon merkte den stechenden Blick von Schattenbklinge und wußte daß sein leben von einer guten Antwort abhing.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.08.2006 16:36 "Ich möchte meinen Kopf nicht aus der Schlinge ziehen. Ich weiß das du auch einige Sachen planst. Ich will nur nicht so einfach unsere gemeinsame Zeit vergessen und die Loyalität zu dir. Ich weiß einige Sachen, ja. Es wurden auch schon einige Bitten an mich heran getragen, ich solle etwas gegen dich unternehmen. Aber das wäre völliger Blödsinn. Ich käme niemals gegen so einen mächtigen Mann wie dich an. Fakt ist aber, es gibt etwa vier Leute die nach deinem Leben trachten und einige sogar in deiner Nähe. Bist du nun an einer Zusammenarbeit interessiert oder nicht?" Refardeon wusste, das in diese Informationen das Leben kosten konnten, aber er war bereit soweit zu gehen. "Ich wäre auch bereit in deinem Auftrag zu spionieren. Ich habe selbst nun Zutritt zu neuen Bereichen, welche mir vorher versperrt waren." Refardeon lehnte sich zurück und erwartete Schattenklinges Antwort.
Erstellt: 10.08.2006 17:09 Schattenklinge sah Refardeon lange und schweigend an, er Wog ab ob er ihm trauen konnte oder nicht . Wenn das stimmte was Refardeon sagt dann wäre er in der lage all seine Feinde auf einmal zu vernichten aber war das daß Risiko wert ? Schattenklinge nahm einen Dolch aus einer Schublade seines Schreibtisches und legte ihn vor Refardeon er sagte zu ihm:
Leg einen Eid auf mich ab bei allem was dir Heilig ist und dann sehen wir weiter !
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.08.2006 18:58 Refardeon schaute auf den Dolch und lächelte Schattenklinge an. "Es gibt kein sehen wir weiter. Ein Ja oder ein Nein. Dieses einemal wirst du eine definitive Antwort geben müssen."
Erstellt: 10.08.2006 20:53 Leg den Eid auf mich ab und du hast dein definitives " Ja " Schattenklinge verschränkte die Arme vor der Brust.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.08.2006 21:11 Refardeon nahm den Dolch und schnitt sich damit in die Handfläche. Er nahm ein kleines Tongefäß aus seinem Mantel und fing damit das Blut auf. "Bei diesem meinem Blute schwöre ich dir Schattenklinge, Herr aus Naggaroth, meine Dienste und Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen." Er übergab das Tongefäß und den Dolch Schattenklinge und verband seine Hand. "Dieses Blut ist für deinen Gott. So haben drei Götter und zwei Sterbliche den Schwur besiegelt." Refardeon lächelte. oODer Wille der Götter nimmt seinen Lauf.Oo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 10:14 Schattenklinge nahm das Tongefäß und sah sich das Blut an. Er sagte zu Refardeon:
Nun gut so sei es du stehst wieder in meinen Diensten doch solltest du mich hinter gehen wirst du eine menge Zeit beim sterben haben es zu bereuen.
oO und dieses Blut werde ich gut aufheben da sei dir sicher Refardeon Oo
Schattenklinge stand auf nahm eine Flasche Wein schenkte ihn in zwei Glässer und gab eins Refardeon dann sagte er:
So und jetzt lass mich hören wer da hinter meinen Rücken Pläne gegen mich schmiedet.
Er erhob das Glas und lächete Refardeon an.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 16:17 Refardeon nahm das Glas dankend an sich und prostete Schattenklinge zu. "Dein wohl größter Feind in dieser Stadt ist Tha`Risha. Sie trat als erstes an mich heran. Im Wald der Spinnen bat mich Geschichte doch etwas in deinem Rücken tätig zu sein. Tristan plant schon länger etwas gegen dich. Der vierte im Bunde ist Kochfix. Erst betrog er dich bei der Taverne, dann schleuste er einen Spion in deinem Hause ein." oOEs tut mir leid um diese unschuldige Seele, aber es muss sein. Ihr Körper für mich, ihre Seele für Yawgmoth.Oo "Es ist eine eurer neuen Küchenmägde. Es wäre mir eine Freude, mich um sie zu kümmern. Ich würde ihr zeigen, was passiert wenn man meinen Herrn hintergeht." Refardeon lächelte bösartig und nahm seine Dolche wieder an sich. "Außerdem wurde Alissa bei Kochfix gesehen. Sie kam abends bei ihm vorbei, und Elrodea, die Waschmagd hat gesagt, sie wäre erst morgens wieder mit zerzausten Haaren aus dem Haus gekommen." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 19:00 So so das ist ja unerfreulich aber bei den einen oder anderen habe ich mir so etwas schon gedacht. Nun gut nicht dem zu trotz kümmere dich um die neue Küchenmägde schick sie Kochfix zurück " Schattenklinge lächelte Teuflich " um Alissa werde ich mich kümmern wenn sie wieder da ist und was den Rest angeht so werden wir sehen im großen und ganzen sind sie zu feige etwas gegen mich direkt zu unternehmen ich denke da habe ich noch Zeit mir etwas schönes für jeden einzelnen auszudenken. Schattenklinge hob sein Glas und Prostete Refardeon zu.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 21:03 Refardeon lächelte. "Ich glaube ich werde schnellstens wieder gehen. Wenn ich hier zulange bleibe, dann kommt noch jemand auf dumme Gedanken. Am besten solltest du mir beim gehen noch ein paar freundliche Worte hinterher brüllen. Um die Magd werde ich mich persönlich kümmern. Existiert dein geheimer Eingang noch? Dann könnte ich ungesehen bei dir vorbei kommen." Refardeon stand auf und nahm seine Waffen. Er wand sich um zum gehen und wartete auf die Worte von Schattenklinge. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 21:45 Ich würde es vorziehen wenn du dich ausser Haus um sie kümmeren würdes ich möchte nicht damit in verbindung gebracht werden Kochfix soll ruhig ein bißchen darüber nach denken.
Als Refardeon ging gab Schattenklinge sein bestes um den schein zu waren.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.08.2006 00:11 Refardeon rannte in geduckter Haltung aus dem Haus. Er drehte sich zum Fenster von Schattenklinge um und brüllte ein paar unflätige Worte hoch. Danach zog er von dannen.
Nach ein paar Stunden stand Refardeon in Blickweite zum Dienstboteneingang und wartete auf die Küchenmägde. Als eine Gruppe junger Mädchen das Haus verließ schloss er sich ihnen und lud sie spontan ein noch einen Wein in der Drachenschänke zu trinken.
Weiter in der Drachenschänke Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 14.08.2006 16:01
Geändert: 14.08.2006 16:02 Am frühen Abend kehrte Alissa im Haus der Schatten ein. Sie hatte sich schon an der Weggabelung von Kadya verabschiedet, die direkt zum Tempel gehen wollte.
Noch immer schimmerte ein Lächeln in ihrem Gesicht, als sie an die seltsamen Wesen dachte, die sie erleben durfte und an die vielen Männer, die ihr so schöne Komplimente machten. Ein bißchen schämte sie sich dafür, da sie es vor der Jallil, ihrer Leibwächterin und Kadya so offenkundig darlegten.
Doch jetzt freute sie sich ihren Herrn wieder zu sehen und ihm von allem zu berichten. Leichtfüßig schritt sie die Treppe hinauf zu Schattenklinges Gemächern, klopfte dort ungehalten an und öffnete die Tür.
Erstellt: 14.08.2006 23:17 Als Alissa eintratt saß Schattenklinge in einem Sessel vor dem Kamin in seinem Zimmer, er hatte ein Glas Rotwein in der Hand und schaute in die Flamen. Kaum hatte sie das Zimmer betretten sagte er zu ihr ohne sie an zuschauen schauen
Ich habe beunruhigende Dinge von dir gehört mein Kind Dinge die mir nicht im mindesten gefallen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.08.2006 00:16 Das Lächeln in ihrem Gesicht verschwand sehr schnell, wärend sie die Tür von innen zumachte, und wich einem fragenden, überraschten Blick. "Von mir?", fragte sie ungläubig und kam zu ihm herüber, stellte sich schräg ihm gegenüber und setzte sich dann einfach längsseits auf den Boden vor dem Kamin. "Ich wüsste nicht was ich getan haben sollte", hörte er ihre Worte mit aller Aufrichtigkeit. Einen Augenblick musterte sie sein Gesicht, konnte allerdings nichts ablesen, was ihr helfen konnte ihn zu verstehen. "Was soll ich getan haben?", wollte sie immernoch entspannt von ihm wissen. Glaubte sie sich doch unschuldig. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 15.08.2006 14:46 Ich hatte besuch von Refardeon er wollte sich wieder mit mir aussöhnen und erzählte mir von einer kleinen verschwörung gegen mich dabei ist auch dein Name gefallen im zusamenhang mit Kochfix der einer der verschwörer ist ,du sollst ziemlich zerzaust morgens mal aus seinem Haus gekommen sein in der Woche als du verschwunden warst ,jetzt weiß ich wo du diese Woche warst ! Er sah sie Ausdruckslos an.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.08.2006 15:09 Ihre Augen weiteten sich. "Ich.." begann sie "..ich war nicht die ganze Zeit dort. Ich bin zu Refardeon gegangen und hab ihn gefragt ob ihr euch in mehr verwandeln könntet, als in Wolfgar. Er meinte er wüsste es nicht und da wollte ich nur meine Gedanken ordnen und war im Wald. Als ich wieder zurück kam war ich sehr erschöpft und..." Sie sah ihn etwas zerknirscht an "...ich wollte nicht so euch gegenüber treten. Ich war da schon ganz zerzaust. Also hab ich mich in die Taverne gesetzt und bin dort eingeschlafen und am nächsten Morgen zu euch gekommen. Das ist alles. Ich wusste ja nicht, dass der Inhaber euer Feind ist." versicherte sie ihm. Ihre Hände krallten sich ängstlich in den Teppich. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 15.08.2006 17:00 Der Ausdruck in seinem Gesicht änderte sich nicht als er weiter sprach. Du hast mich schon so oft belogen und hintergangen warum sollte ich dir jetzt noch glauben? Die andere sache ist Refardeon vertraue ich noch viel weniger als dir ! und ich bin geneigt in diesem fall dir zu glauben also lass uns gemeinsam beraten was aus den anderen 5 werden soll.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 16.08.2006 00:19 "Ich habe einen Blutschwur auf Euch abgelegt, glaubt Ihr nicht, dass dieser mich bindet?" Alissas Worte waren so aufrichtig, dass er hören konnte wie sehr sie hinter ihren Worten stand.
Es erschien ihm sonderbar, doch dieses Menschenwesen glaubte wohl so fest an dieses Versprechen, das es scheinbar nie dagegen handeln würde.
"Es sind fünf? Wer ist es denn alles?", frug sie neugierig und entspannte sich wieder. "Ich hab noch etwas Schlafgift, falls euch das weiter helfen sollte. Was haben sie denn gegen Euch vor?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.08.2006 08:48 Meinen Tod nehme ich an was auch sonst bei einer Person bin ich mir nicht sicher, bei Geschichte er hätte rein garnicht von meinem Tod ich denke er würde gerne was in die Hände gegen mich bekommen um ein gewisses Druckmittel gegen mich zu haben. Bei Kochfix ist es klar er will mir zuvor kommen. ( Schattenklinge lächelt höhnisch und Trinkt am Wein )
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 16.08.2006 14:47 "Kochfix ist also der nette Wirt", sprach sie ihren Gedanken laut aus. "Er hat mir umsonst dort ein Gästezimmer gegeben und meinte, ich könne jederzeit gerne wiederkommen." Ihr Blick schweifte ab und wanderte an Schattenklinges Körper entlang. Das Feuer knisterte hinter ihr und sie hob den Kopf, um ihm in die Augen zu blicken. "Wobei will er Euch denn zuvor kommen?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.08.2006 19:11
Geändert: 16.08.2006 19:14 Der Nette Wirt ? glaubst du das war so selbstlos von ihm ? glaubst du nicht das er damit etwas bezwecken wollte !? Ich glaube sehr wohl das er weiß das du in meinem Haus lebst und ich denke das er weiß was ihm für seinen verrat blüht und ich denke er will über dich an infomationen ran kommen das ist die ganze freundlichkeit von ihm mein Kind und nicht anderes.