Erstellt: 10.08.2006 17:09 Schattenklinge sah Refardeon lange und schweigend an, er Wog ab ob er ihm trauen konnte oder nicht . Wenn das stimmte was Refardeon sagt dann wäre er in der lage all seine Feinde auf einmal zu vernichten aber war das daß Risiko wert ? Schattenklinge nahm einen Dolch aus einer Schublade seines Schreibtisches und legte ihn vor Refardeon er sagte zu ihm:
Leg einen Eid auf mich ab bei allem was dir Heilig ist und dann sehen wir weiter !
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Blut fließt ! Hass brennt ! Krieg ruft !
Zitat-Antwort
Refardeon Forum-Gott Refardeon User ID: 33
Level: 1 23/64
EP: 55
Erstellt: 10.08.2006 18:58 Refardeon schaute auf den Dolch und lächelte Schattenklinge an. "Es gibt kein sehen wir weiter. Ein Ja oder ein Nein. Dieses einemal wirst du eine definitive Antwort geben müssen."
Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Level: 4 1/352
EP: 449
Erstellt: 10.08.2006 20:53 Leg den Eid auf mich ab und du hast dein definitives " Ja " Schattenklinge verschränkte die Arme vor der Brust.
„Demokratie und Wissenschaft können den schönsten Krieg verderben.” Rolf Hochhuth
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.08.2006 21:11 Refardeon nahm den Dolch und schnitt sich damit in die Handfläche. Er nahm ein kleines Tongefäß aus seinem Mantel und fing damit das Blut auf. "Bei diesem meinem Blute schwöre ich dir Schattenklinge, Herr aus Naggaroth, meine Dienste und Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen." Er übergab das Tongefäß und den Dolch Schattenklinge und verband seine Hand. "Dieses Blut ist für deinen Gott. So haben drei Götter und zwei Sterbliche den Schwur besiegelt." Refardeon lächelte. oODer Wille der Götter nimmt seinen Lauf.Oo Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 10:14 Schattenklinge nahm das Tongefäß und sah sich das Blut an. Er sagte zu Refardeon:
Nun gut so sei es du stehst wieder in meinen Diensten doch solltest du mich hinter gehen wirst du eine menge Zeit beim sterben haben es zu bereuen.
oO und dieses Blut werde ich gut aufheben da sei dir sicher Refardeon Oo
Schattenklinge stand auf nahm eine Flasche Wein schenkte ihn in zwei Glässer und gab eins Refardeon dann sagte er:
So und jetzt lass mich hören wer da hinter meinen Rücken Pläne gegen mich schmiedet.
Er erhob das Glas und lächete Refardeon an.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 16:17 Refardeon nahm das Glas dankend an sich und prostete Schattenklinge zu. "Dein wohl größter Feind in dieser Stadt ist Tha`Risha. Sie trat als erstes an mich heran. Im Wald der Spinnen bat mich Geschichte doch etwas in deinem Rücken tätig zu sein. Tristan plant schon länger etwas gegen dich. Der vierte im Bunde ist Kochfix. Erst betrog er dich bei der Taverne, dann schleuste er einen Spion in deinem Hause ein." oOEs tut mir leid um diese unschuldige Seele, aber es muss sein. Ihr Körper für mich, ihre Seele für Yawgmoth.Oo "Es ist eine eurer neuen Küchenmägde. Es wäre mir eine Freude, mich um sie zu kümmern. Ich würde ihr zeigen, was passiert wenn man meinen Herrn hintergeht." Refardeon lächelte bösartig und nahm seine Dolche wieder an sich. "Außerdem wurde Alissa bei Kochfix gesehen. Sie kam abends bei ihm vorbei, und Elrodea, die Waschmagd hat gesagt, sie wäre erst morgens wieder mit zerzausten Haaren aus dem Haus gekommen." Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 19:00 So so das ist ja unerfreulich aber bei den einen oder anderen habe ich mir so etwas schon gedacht. Nun gut nicht dem zu trotz kümmere dich um die neue Küchenmägde schick sie Kochfix zurück " Schattenklinge lächelte Teuflich " um Alissa werde ich mich kümmern wenn sie wieder da ist und was den Rest angeht so werden wir sehen im großen und ganzen sind sie zu feige etwas gegen mich direkt zu unternehmen ich denke da habe ich noch Zeit mir etwas schönes für jeden einzelnen auszudenken. Schattenklinge hob sein Glas und Prostete Refardeon zu.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 21:03 Refardeon lächelte. "Ich glaube ich werde schnellstens wieder gehen. Wenn ich hier zulange bleibe, dann kommt noch jemand auf dumme Gedanken. Am besten solltest du mir beim gehen noch ein paar freundliche Worte hinterher brüllen. Um die Magd werde ich mich persönlich kümmern. Existiert dein geheimer Eingang noch? Dann könnte ich ungesehen bei dir vorbei kommen." Refardeon stand auf und nahm seine Waffen. Er wand sich um zum gehen und wartete auf die Worte von Schattenklinge. Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Erstellt: 11.08.2006 21:45 Ich würde es vorziehen wenn du dich ausser Haus um sie kümmeren würdes ich möchte nicht damit in verbindung gebracht werden Kochfix soll ruhig ein bißchen darüber nach denken.
Als Refardeon ging gab Schattenklinge sein bestes um den schein zu waren.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.08.2006 00:11 Refardeon rannte in geduckter Haltung aus dem Haus. Er drehte sich zum Fenster von Schattenklinge um und brüllte ein paar unflätige Worte hoch. Danach zog er von dannen.
Nach ein paar Stunden stand Refardeon in Blickweite zum Dienstboteneingang und wartete auf die Küchenmägde. Als eine Gruppe junger Mädchen das Haus verließ schloss er sich ihnen und lud sie spontan ein noch einen Wein in der Drachenschänke zu trinken.
Weiter in der Drachenschänke Kein Feind ist zu groß, Kein Gegner ist zu schwer, Keine Kreatur ist zu gefährlich, als dich ich nicht vor ihr weglaufen könnte. Zitat-Antwort
Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Level: 3 74/224
EP: 298
Erstellt: 14.08.2006 16:01
Geändert: 14.08.2006 16:02 Am frühen Abend kehrte Alissa im Haus der Schatten ein. Sie hatte sich schon an der Weggabelung von Kadya verabschiedet, die direkt zum Tempel gehen wollte.
Noch immer schimmerte ein Lächeln in ihrem Gesicht, als sie an die seltsamen Wesen dachte, die sie erleben durfte und an die vielen Männer, die ihr so schöne Komplimente machten. Ein bißchen schämte sie sich dafür, da sie es vor der Jallil, ihrer Leibwächterin und Kadya so offenkundig darlegten.
Doch jetzt freute sie sich ihren Herrn wieder zu sehen und ihm von allem zu berichten. Leichtfüßig schritt sie die Treppe hinauf zu Schattenklinges Gemächern, klopfte dort ungehalten an und öffnete die Tür.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 14.08.2006 23:17 Als Alissa eintratt saß Schattenklinge in einem Sessel vor dem Kamin in seinem Zimmer, er hatte ein Glas Rotwein in der Hand und schaute in die Flamen. Kaum hatte sie das Zimmer betretten sagte er zu ihr ohne sie an zuschauen schauen
Ich habe beunruhigende Dinge von dir gehört mein Kind Dinge die mir nicht im mindesten gefallen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.08.2006 00:16 Das Lächeln in ihrem Gesicht verschwand sehr schnell, wärend sie die Tür von innen zumachte, und wich einem fragenden, überraschten Blick. "Von mir?", fragte sie ungläubig und kam zu ihm herüber, stellte sich schräg ihm gegenüber und setzte sich dann einfach längsseits auf den Boden vor dem Kamin. "Ich wüsste nicht was ich getan haben sollte", hörte er ihre Worte mit aller Aufrichtigkeit. Einen Augenblick musterte sie sein Gesicht, konnte allerdings nichts ablesen, was ihr helfen konnte ihn zu verstehen. "Was soll ich getan haben?", wollte sie immernoch entspannt von ihm wissen. Glaubte sie sich doch unschuldig. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 15.08.2006 14:46 Ich hatte besuch von Refardeon er wollte sich wieder mit mir aussöhnen und erzählte mir von einer kleinen verschwörung gegen mich dabei ist auch dein Name gefallen im zusamenhang mit Kochfix der einer der verschwörer ist ,du sollst ziemlich zerzaust morgens mal aus seinem Haus gekommen sein in der Woche als du verschwunden warst ,jetzt weiß ich wo du diese Woche warst ! Er sah sie Ausdruckslos an.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.08.2006 15:09 Ihre Augen weiteten sich. "Ich.." begann sie "..ich war nicht die ganze Zeit dort. Ich bin zu Refardeon gegangen und hab ihn gefragt ob ihr euch in mehr verwandeln könntet, als in Wolfgar. Er meinte er wüsste es nicht und da wollte ich nur meine Gedanken ordnen und war im Wald. Als ich wieder zurück kam war ich sehr erschöpft und..." Sie sah ihn etwas zerknirscht an "...ich wollte nicht so euch gegenüber treten. Ich war da schon ganz zerzaust. Also hab ich mich in die Taverne gesetzt und bin dort eingeschlafen und am nächsten Morgen zu euch gekommen. Das ist alles. Ich wusste ja nicht, dass der Inhaber euer Feind ist." versicherte sie ihm. Ihre Hände krallten sich ängstlich in den Teppich. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 15.08.2006 17:00 Der Ausdruck in seinem Gesicht änderte sich nicht als er weiter sprach. Du hast mich schon so oft belogen und hintergangen warum sollte ich dir jetzt noch glauben? Die andere sache ist Refardeon vertraue ich noch viel weniger als dir ! und ich bin geneigt in diesem fall dir zu glauben also lass uns gemeinsam beraten was aus den anderen 5 werden soll.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 16.08.2006 00:19 "Ich habe einen Blutschwur auf Euch abgelegt, glaubt Ihr nicht, dass dieser mich bindet?" Alissas Worte waren so aufrichtig, dass er hören konnte wie sehr sie hinter ihren Worten stand.
Es erschien ihm sonderbar, doch dieses Menschenwesen glaubte wohl so fest an dieses Versprechen, das es scheinbar nie dagegen handeln würde.
"Es sind fünf? Wer ist es denn alles?", frug sie neugierig und entspannte sich wieder. "Ich hab noch etwas Schlafgift, falls euch das weiter helfen sollte. Was haben sie denn gegen Euch vor?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.08.2006 08:48 Meinen Tod nehme ich an was auch sonst bei einer Person bin ich mir nicht sicher, bei Geschichte er hätte rein garnicht von meinem Tod ich denke er würde gerne was in die Hände gegen mich bekommen um ein gewisses Druckmittel gegen mich zu haben. Bei Kochfix ist es klar er will mir zuvor kommen. ( Schattenklinge lächelt höhnisch und Trinkt am Wein )
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 16.08.2006 14:47 "Kochfix ist also der nette Wirt", sprach sie ihren Gedanken laut aus. "Er hat mir umsonst dort ein Gästezimmer gegeben und meinte, ich könne jederzeit gerne wiederkommen." Ihr Blick schweifte ab und wanderte an Schattenklinges Körper entlang. Das Feuer knisterte hinter ihr und sie hob den Kopf, um ihm in die Augen zu blicken. "Wobei will er Euch denn zuvor kommen?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 16.08.2006 19:11
Geändert: 16.08.2006 19:14 Der Nette Wirt ? glaubst du das war so selbstlos von ihm ? glaubst du nicht das er damit etwas bezwecken wollte !? Ich glaube sehr wohl das er weiß das du in meinem Haus lebst und ich denke das er weiß was ihm für seinen verrat blüht und ich denke er will über dich an infomationen ran kommen das ist die ganze freundlichkeit von ihm mein Kind und nicht anderes.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.08.2006 22:42
Geändert: 23.08.2006 22:49 "Doch, aber ich entscheide was ich trage." sagte sie entschlossen, schluckte schwer und setzte sich an den letzten Platz an der längsseite des Tisches, ihm schräg gegenüber.
Sie sah nicht gerade entspannt aus. Ihre Augen glitzerten herrausvordernd, wärend ihr Blick immer wieder zu ihm huschte, etwas auf dem Tisch anschaute und wieder zurück schwiff. Nach einem Stück Brot griff sie, bemüht dabei gelassen zu wirken.
Ihr Verstand warnte sie immer wieder, lieber zu gehen .o0(..doch hat er nicht selbst gesagt, ich sollte lernen keine Angst zu empfinden?...Andererseits hat er nichts von den Konsequenzen erwähnt...aber ich kann jetzt nicht gehen...er kann mir nichts anhaben..) Eine Hand wanderte dorthin, wo ihr Schwert hätte sein müssen, aber sie hatte den Gürtel nicht angelegt. Mit einem weiteren Schlucken stellte sie fest, dass sie auch keine Stiefel anhatte, in denen das verborgene Messer steckte. Sie griff nach dem scharfen Messer, welches an ihrem Platz lag und hielt es wachsam fest.
Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.08.2006 23:42 Du möchtest also Kräfte messen mit mir und glaubst etwa noch das du Gewinnen könntest ? und was glaubst du könntest du Gewinnen !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.08.2006 11:01 Einen Augenblick überlegte sie.
"Das ich machen kann was ich will", entschied sie und ihr Blick haftete abschätzend an ihm. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.08.2006 16:20 Er Lachte laut auf dann sagte er :
Bis du tun und Lassen kannst was du willst wird noch einige Zeit ins Land gehen bis dahin mußt du noch viel Lernen meine Liebe und nun geh auf dein Zimmer und zieh dich aus ich habe ein Geschenk für dich eine Dienerin wird es dir bringen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 01:29 Man sah Alissa an, dass sie damit nun garnicht gerechnet hatte. Sie war sich nicht mehr schlüssig, was sie eigentlich wollte.
'Sollte ich ihm nun gehorchen und das Geschenk annehmen oder sollte ich es nicht tun und dafür vielleicht selbst gewonnen haben. Doch was hätte ich dann gewonnen? Den Kampf für was? Eigensinnigkeit? Und was hätte ich davon? Dass ich vielleicht dafür fortgehen müsste von ihm?'
Das Messer sank zurück auf den Tisch. Ihre Augen gaben das Funkeln auf und wandelten sich in einen sehnsüchtigen Blick. Der sehnsüchtige Blick wurde von einem bezaubernden Lächeln abgelöst und sie stand auf. Mit einem Knicks vor ihrem Herrn begab sie sich nach oben. Auf einmal so glücklich überhaupt hier sein zu dürfen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 26.08.2006 08:32 Alissa war etwa 10 Minuten auf ihren Zimmer als es kurz Klopfte und dann zwei Frauen eintratten sie hatten Schachteln auf dem armen die sie auf dem Bett ab legten, nach dem sie die Schachteln abgelegt hatten begangen sie damit Alissas alte Kleider einzusammeln und mit zu nehmen. Das alles ging so schnell das Alissa nicht wußte wie ihr geschar und schon waren die Frauen wieder mit ihren alten Kleidern verschwunden. In den Schachteln waren neue Kleider für sie, Kleider für jeden zweck vieles war aus Samt und Seide und in schwarz, blutrot und lila gehalten. Alissa hörte aus dem Garten stimmen als sie aus dem Fenster sah sah sie das dort ihre alten Kleider verbrannt wurden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 26.08.2006 12:03 Sie wusste wirklich nicht wie ihr geschah. Sie schaute dem Feuer noch eine Weile zu und verabschiedete sich damit von ihrer früheren Welt.
Neugierig stöberte sie in den neuen Kleidungsstücken und fand sehr schnell gefallen daran. 'Ich darf rot und violett und schwarz tragen!' In Windes Eile zog sie ein schwarzes Korsett mit einem violetten Rock dazu an. Überglücklich strich sie sich selbst über ihre Kleidungsstücke. Sie fühlten sich so wunderbar weich an. 'Das muss das Samt des Adels sein. Jetzt sollten mich meine Eltern mal sehen!' Ein Stich in ihrem Herzen machte sie darauf aufmerksam, dass sie diese wohl nie wieder sah. Mit einem kleinen Nicken machte sie sich klar, dass sie es selbst Schuld waren.
Lachend drehte sie sich im Kreis, fiel ,überwältigt von dem Wohlwollen ihres Herrn, aufs Bett. "Ich hätte mir keinen besseren Herrn wünschen können. Er macht aus mir eine Dame", flüsterte sie vergnügt der Decke zu.
Beflügelten Schrittes lief sie die Treppen wieder hinunter. Als sie wieder im Esssaal ankam, konnte Schattenklinge das Strahlen in ihrem Gesicht nicht übersehen.
In Ehrerbietung ließ sie sich auf ein Knie neben ihm nieder und senkte den Kopf, so wie der Adel es normalerweise nur vor dem König machte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 27.08.2006 15:04 Schattenklinge streichelte ihren Kopf und sagte zu ihr setz dich wieder auf deinen Platz und frühstücke zu ende dann komm mit deinem Schwert in den Garten ich will sehrn ob du fortschritte gemacht hast. Er stand auf und verlies den Raum.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 27.08.2006 15:13
Geändert: 28.08.2006 18:59 Alissa folgte seinem Befehl, as und war bald darauf draußen mit ihrem Schwert in der Hand anzutreffen.
Erstellt: 27.08.2006 15:29 Als Alissa in den Garten kam wartete Schattenklinge bereits auf sie, Alissa hatte nichts verlernt und Schattenklinge war zufrieden mit ihr, nach der Schwert übung fragte er sie wie es war im Land der Drachen und was sie alles erlebt hatte und er wollte alles über die wissen die mit ihr ins Land der Drachen gereist waren aus Gullmine.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 13:40
Geändert: 28.08.2006 19:08 Kurz sah sie in seine Augen und erkannte, dass er wirklich alles wissen wollte. Alissa seufzte und Schattenklinge merkte direkt, dass ihr etwas auf dem Herzen lag.
Doch sie begann ihrenen Bericht an einer anderen Stelle: "Selanaya, die Drow, die wir auch bei Lughnasad getroffen haben, war dort wieder anzufinden, auch ihre Gruppe war anwesend. Lorrinde, die Bardin, war die meiste Zeit bei uns. Die Jallil hat dort ja eine Akademie geführt, in der viele verschiedene Bildungsgänge angeboten wurden. Eine Katze und ein Oger haben uns besucht. Der Oger hat sogar einen Vortrag gehalten über seine Essgewohnheiten und Ogergesang. Diese beiden waren aus dem Chaoslager. Die Jallil war mit einer Leibwächterin, einer Uruk namens Wazag dort. Einmal ist uns ein bekannter Drow besuchen gekommen, dessen Name mir aber gerade nicht einfällt. Sie haben alleine gesprochen. Da konnte ich nicht mithören. Wazag hat aufgepasst, wie ein Jagdhund. In unserem grauen Lager gab es Pässe, die wir vorzeigen mussten." Alissa übergab ihm ihren Pass. Wärend sie redete, waren sie schon den Weg zu seinen Gemächern hochgewandert und Schattenklinge hatte sich in seinen Sessel gesetzt, wären Alissa einfach vor ihm stand und weiter erzählte.
"Die Lagerführung hatte ein untoter, mumifizierter Pharao übernommen. Der hat vielleicht seltsam gerochen und sah echt unheimlich aus", mit einem kurzen Blick zu ihm, stellte sie fest, dass es bei ihm ja nicht anders war. Sie hatte sich nur an seine stechenden Augen gewöhnt, auch wenn ihr in diesem Moment wieder ein Schauer den Rücken runter lief. Mit einem stockendem "Äh..mmh..", fing sie wieder an zu sprechen,"..er....sie....". Sie brach ab und Schamesröte stieg ihr ins Gesicht.
Vollkommen rausgebracht brach sie den Bericht einfach ab und senkte den Kopf, damit er nicht sah, wie durcheinander er sie gemacht hatte. Allerdings stand sie ja vor ihm.
Erstellt: 28.08.2006 13:48 Das ist doch nicht alles was ist los was verschweigst du mir !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 13:55 Unbewusst machte sie einen Schritt rückwärts und sah ihn erschrocken an. Doch sie fand gerade keine Worte. 'Woher weiß er das?' Sie schloss die Augen, 'das kann ich ihm doch nicht erzählen' und öffnete sie wieder. Immernoch kam kein Wort mehr über ihre Lippen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 28.08.2006 13:59 Schattenklinge beobachtete sie dann sagte ihr so schlimm kann es nicht sein das du es mir nicht sagen könntest.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 14:04 Sie seufzte wieder und setzte sich halb liegend und mit dem Arm abstützend auf den Boden. "Ich hab meinen alten Meister wieder getroffen." Mehr sagte sie nicht und wagte es auch nicht ihn anzusehen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 28.08.2006 14:08 Schattenklinge sagte: Hast du nicht gesagt ihr habt ihn vergiftet !? wie kannst du ihn denn da getroffen haben ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 14:12 "Ich weiß nicht, warum er plötzlich wieder da ist. Er ist drei Tage nicht aufgewacht, da haben wir seine Sachen gepackt und sind abgehauen, weil wir dachten, wir hätten ihn umgebracht. Aber er kann nicht tot sein, er hat mich sogar total erfreut umarmt." Alissa wurde schneeweiß, als sie davon berichtete. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 28.08.2006 14:16 Na dann hegt er ja keine Rache pläne gegen euch oder meinst du er führt was im Schilde?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.08.2006 14:21 "Ich hoffe nicht. Ich trau ihm nicht." Alissa schaute aufs Regal und schien völlig in Gedanken zu sein. An ihrem Gesicht merkte man, dass die Gedanken sie ängstigten.
Erstellt: 29.08.2006 08:34 Möchtsest du das ich mich der sache annehme und sie all für alle mal aus der Weld schaffe?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 15:20 Aus den Gedanken gerissen sah sie ihn wieder an. "Was? - Oh, entschuldigt mich! - Er hat ja noch nichts getan. Vielleicht hat er es ja auch garnicht vor. Ich habe auch keine Ahnung wo er jetzt ist. Die Menschen und der Drow und die Orks, mit denen er unterwegs war, kenn ich auch nicht. - Der eine hätte mir fast den Fuß abgeschnitten. Er kam wie ein Berserker auf mich zugerannt, weil er wohl dachte der alte Mann, mein ehemaliger Meister, bräuchte Hilfe. Aber es ist nichts passiert!" beeilte sie sich noch hinzuzufügen. Sie nahm sie offensichtlich in Schutz, da ihr ehemaliger Meister ihr damals geholfen hatte zu überleben.
Sie merkte, dass Schattenklinge dies nicht gefiel und sah mit Unschuldsaugen zu ihm hoch. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 29.08.2006 20:14 Schattenklinge sah Alissa lange schweigend an dann sagte er: Nun gut wenn er oder seine "Freunde" dich oder Kadya belästigen möchte ich das umgehend wissen dann werde ich mich der Sache an nehmen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 29.08.2006 22:34 "Danke - mein Herr" Sie sah ihm in die Augen und verlor sich in ihnen. Gebannt war sie sich weder Zeit noch Raum bewusst. Ihre Finger spielten wärenddessen mit der weichen Samtfalte des Rockes auf ihrem Oberschenkel. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 29.08.2006 23:30 Schattenklinge strich ihr mit der Hand beim vorbei gehen durchs Haar als er auf dem weg zu einem Tisch war auf dem eine Flasche Rotwein und Glässer stand, er schenkte zwei ein und reichte Alissa eins danach setzte er sich wieder in seinen Sessel. In dieser Nacht verbrachte Alissa in seinen Gemächern.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 30.08.2006 15:04 Am frühen Morgen, es war noch dunkel und in diesem Zimmer mehr, als anderswo, wachte Alissa auf. Als sie die Augen aufschlug, konnte sie kaum etwas erkennen. Die Orientierung hatte sie verloren. Sie wusste nicht wierum sie eigentlich wo lag. Vorsichtig tastete sie um sich, um die Bettkannte zu finden. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 31.08.2006 21:13 Nachdem sie die Kannte des Bettes ertastet hatte, richtete sie sich auf, die Hände immernoch suchend vor sich gestreckt. Die Tür suchte sie und ging einfach vom Bett aus in eine Richtung, die ihr gefiel. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Level: 0 13/32
EP: 13
Erstellt: 05.09.2006 00:23 Kadya hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend als sie sich dem Haus näherte. Sie war lange nicht mehr hier gewesen. Zögernd blieb sie vor dem Haus stehen. Sie blickte hinauf zu dem Fenster das zu Alissas Zimmer gehörte. .o0Was sie wohl gerade macht?0o. Kadya betrat das Haus und machte sich auf die Suche nach Alissa. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 05.09.2006 10:22 Schattenklinge sass beim Frühstücken im Speisesaal als Kadya das Haus berat, er hatte den kalten Wind gespürt als Kadya die Haustür öffnete und war für einen Augenblick an seine Heimat und an die Kalten ebenen von Naggaroth erinnert. Als er die Schritt vernahm und sie als Kadyas erkannte entspannte er sich wieder und legte den Wurfdolch neben seinen Teller und Ass weiter.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.09.2006 14:05 Als Alissa die Tür gefunden hatte und öffnete, merkte sie erst, dass es wohl doch nicht so früh sein konnte, denn hier schien etwas Tageslicht herein.
Ein Blick zurück verriet ihr, dass sie ihre Kleider wohl bei dem Licht im Zimmer nicht wiederfinden würde, zumindest hatte sie keine besondere Lust danach jetzt zu suchen.
Vorsichtig schaute sie in den Flur und huschte schnell zu ihrem Zimmer hinüber. Dort fand sie schon den gefüllten Waschkrug vor. So wusch sie sich und zog sich etwas neues an. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 06.09.2006 12:11 Kadya entschied sich zu erst im Speisesaal nach Alissa zu suchen. Sie öffnete die Tür und trat ein. "Einen wünderschönen guten Morgen!" Grüßte sie Schattenklinge der gerade dabei war zu frühstücken. Kadya ging einige Schritte auf ihn zu. "Ich würde gerne mit alissa sprechen, ist sie oben in ihrem Zimmer?" Kadya schien ausgesprochen gut gelaunt, sie lächelte die ganze Zeit und konnte kaum ruhig stehenbleiben um auf die Antwort zu warten. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 06.09.2006 14:00 Schattenklinge lächelte Kadya an und zeigte in einer geste auf einen Stuhl und fragte sie ob sie Hunger hätte ohne eine Antwort abzuwarten lies er durchen einen bediensteten für sie decken. Eine Antwort auf ihre frage bekam sie nicht.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Kadya Forum-Gott Kadya User ID: 32
Erstellt: 07.09.2006 21:11 Kadya nahm das Angebot gerne an. Sie setzte sich und begann zu frühstücken. Während sie ihr Brot schmierte sah sie immer wieder zu Schattenklinge hinüber. .o0'Warum hat er meine Frage nicht beantwortet? Stimmt etwas mit Alissa nicht?'0o.
"Ich habe euch schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit. Laufen Eure Geschäfte zu eurer zufriedenheit? Ich hoffe Alissa bereitet euch nicht zuviele Kopfschmerzen."
Genüsslich biss sie in ihr Brot. Sie hoffte das mit Alissa alles ok war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 08.09.2006 09:53 Schattenklinge sah Kadya genau an und fragte sich ob sie etwas von der verschörung gegen ihn wußte aber nein sie war zu unbedeutend aber sie hatte freien zugang zu seinem Haus und unter umständen hatte er sie seinen feinden selbst in die Hände gespielt . Er beschloss es ihr direkt zu sagen und genau auf ihre Reaktion zu achten.
Nun Kadya mir gehts gut und Alissa ging es auch gut als ich sie das letzte mal gesehen habe (er schmunzelte) aber sag was weißt du von einen Mordkomplot gegen mich ihr in Gullmine ? Bei diesen Worten sah er sie stechend an, wie ein Raubtier was zum sprung bereit war.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.09.2006 18:24 Kadya fing laut an zu lachen und schüttelte den Kopf.
"Ein Mordkomplott gegen Euch!?! Und ihr fragt mich was ich davon weiß? Ich glaube ihr besitzt mehr Humor als ich bis jetzt angenommen hatte." Sie musterte ihn und fügte dann hinzu: " Wie ich sehe meint ihr es ernst. Wenn ich ehrlich bin wundert es mich nicht, ihr seid jemand der sich schnell Feinde macht. Aber nein davon habe ich bis gerade eben nichts gewusst."
Nichts an ihrer Körpersprache deutete darauf hin das sie log oder ihm etwas verheimlichte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 09.09.2006 20:25
Geändert: 09.09.2006 20:25 Er sagte:
Nun gut ich denke du würdest mich darüber infomieren wenn du etwas wüstest, die Angelegenheit ist ja auch bald aus der Welt und der Rest der solche gedanken hat wird es sich zweimal überlegen.
Nach diesen Worten setzte er sein Mahl fort.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.09.2006 18:13 Kadya nickte und biss in einen Apfel. Sie stand auf und machte sich auf den Weg nach oben zu Alissas Zimmer. Kadya klopfte an und öffnete die Tür. "Guten Morgen Schlafmütze! Du hast besuch." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 10.09.2006 23:46 Im ersten Augenblick sah Alissa etwas verdutzt zu ihr herüber, bevor sich ihr Gesicht aufhellte. Alissa schien es besser zu gehen, als sie erwartet hatte. Im Gegenteil, es übertraf alle Erwartungen. Auffallend war allerdings auch ihre Kleidung. Das Bourdeaux-rote Kleid ließ Alissa so ehrrenwürdig erscheinen. Etwas zaghaft umarmte sie sie. Sie war sich der Berührung bewusster, als jemals zuvor. "Schön dass du hier bist!" Wärend sie sie wieder frei ließ und ihrer Schwester Freude strahlend in die Augen sah, frug sie: "Wie geht es dir im Tempel? Was machst du da eigentlich? Ich wollte gerade runter kommen, etwas Essen." Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 11.09.2006 17:18 Kadya war überrascht Alissa in so feiner Kleidung zusehen. Sie musste jedoch gestehen das es gut aussah. Kadya war froh Alissa so munter zusehen und fragte sich was wohl der Grund dafür sei.
"Ich war schon unten. Du fragst mich was ich dort so mache? Das selbe wollte ich dich fragen." Kadya überlegte kurz bevor sie sprach, denn es sie wollte nicht hier mit Alissa reden. "Was hälst du davon wenn du erst mal frühstücken gehst und wir uns später am Tempel treffen? Ich würde dich gerne zu jemandem mitnehmen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 11.09.2006 17:39 "Können wir uns nicht woanders treffen?" Alissa verschmähte den Tempel, seid sie Tichondrius begegnet war. Er hielt sehr viel von diesem Archimonde und davor fürchtete sie sich. Er steht offenbar mit ihm in einem engen Kontakt. An die letzte Begegnung wollte sie nicht denken, da sie Archimondes Macht gespürt hatte.
Sie schob Kadya ein Stückchen zurück, durch die Tür und dann gingen sie langsam runter.
Erstellt: 11.09.2006 17:50 " Natürlich können wir uns auch woanders treffen. Schlag was vor!" Vor der Tür zum Speisesal blieben sie stehen. Kadya hatte nicht vor nocheinmal mit hineinzu gehen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 11.09.2006 18:10 Alissa überlegte, sie konnte nicht in die Drachenschenke, dort musste sie vorher etwas erledigen. Es war besser, wenn Kadya nichts davon wüsste. "Sollen wir uns am Marktplatz am Brunnen treffen und dann eine Weile in den Wald gehen?" Sie sehnte sich nach dem Wald und merkte das erst jetzt wieder. "Du kannst ja deinen Freund mitbringen." Sie lächelte vergnügt, öffnete die Tür vom Speisesaal und trat ein. Einen Moment blieb sie im Saal an der Tür stehen, um ihre Antwort abzuwarten. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 12.09.2006 18:28 Kadya sah Alissa etwas verwundert an. "Welchen Freund?" fragte sie irritiert. "Ach du meinst Lorrinde! Nein die sollte sich wohl noch schonen. Gut dann am Markt. Lass es dir schmecken." KAdya grinste. Sie verlies das Haus der Schatten mit einem guten Gefühl. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 12.09.2006 19:25 Nachdenklich schloss sie die Tür .o0(ich weiß nicht was ich von dieser Lorrinde halten soll. Es ist gut, dass sie uns nicht stört. Warum sie sich wohl schonen muss?)
Alissa sah sich ausgiebig um. Von Schattenklinge fehlte jede Spur. Sie schmunzelte hinterlistig und setzte sich auf seinen Stuhl. Von dort aus beobachtete sie den Raum, schaute unter den Tisch, entschlossen alles genau aufzunehmen, was man von hier aus sah. Es war der beste Platz in diesem Raum, stellte sie fest. Er selbst lag im Schatten und alles andere konnte nicht entfliehen.
Schritte auf dem Flur lies sie hochfahren. So sprang sie regelrecht aus dem Stuhl, wärend ein Diener die Tür öffnete. Einen Momente, erfasste er die Situation, entschied sich jedoch nichts dazu zu sagen.
"Wünscht ihr noch etwas zu Essen?" frug er statt dessen. Er hatte in Windeseile schon alles fortgeräumt. Alissa stand an dem leeren Tisch und nickte "Gerne. Ich brauche nicht viel - Ach, habt ihr noch welche von den Weintrauben? Wenn ihr mir welche von denen bringen könntet wäre ich vollkommen zu Frieden." Die Vorfreude war ihr anzusehen.
Nachdem der Diener mit einer Verbeugung ging, Alissa wunderte sich darüber, setzte sie sich auf den Tisch und wartete ab. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 13.09.2006 19:27 Der Diener trat wieder ein, sie lies sich vom Tisch gleiten und nahm die gewünschten Trauben entgegen. Schon wieder verbeugte sich der Diener. Alissa kam nicht durm herum, sie musste darüber schmunzeln. Es gefiel ihr so angesehen zu werden.
Sie nahm die Trauben dann einfach mit nach draußen, legte einem Dienstboten noch ans Herz, er solle ihrem Herrn bescheid geben, dass sie mit ihrer Schwester im Wald sein werde.
So spazierte sie zum Brunnen des Marktplatzes.
[weiter auf dem Marktplatz] Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 07.10.2006 21:01 Als Alissa vor dem Haus der Schatten ankam, hatte sie sich gefangen. Ein Diener beeilte sich ihr die Tür auf zu machen und sie trat in das schattige Haus ein. Einen Moment brauchte sie, um die Augen vom hellen Tageslicht an diese Dunkelheit zu gewöhnen.
"Kann ich etwas für euch tun?" fragte der Diener unschlüssig. "Ist der Herr da?" frug sie direkt zurück. 'Ich muss ihm noch dieses Angebot machen', dachte sie. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 08.10.2006 16:10 Der Dinner sagte das der Herr des Hauses in seinen Arbeitszimmer sei und das schon den ganzen Tag.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.10.2006 11:14 "Danke für die Auskunft!" Der Diener genoss es, dass sich jemand mal bei ihm bedankte, schüttelte mit einem verschmitzten Lächeln den Kopf und ging Richtung Speisesaal, wärend Alissa langsam mit gerafften Röcken die Treppen hochstieg.
Es klopfte an Schattenklinges Tür. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 10.10.2006 20:03 Sie hörte die Stimme von Schattenklinge wir er sagte " Was gibte es ich habe doch gesagt das ich nicht gestört werden möchte ! "
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.10.2006 20:50
Geändert: 11.10.2006 20:52 .o0( Er will nicht gestört werden? Vielleicht... naja, es kann ja noch warten) Beklommen drehte sie um und schlich sich schnell ohne eine Antwort in ihr Zimmer gegenüber. Geschwind schloss sie die Tür und verfluchte sich innerlich für das kleine "Klack" was zu hören war.
'Toll, jetzt weiß er sowieso, dass ich das war. Andererseits, ist es auch praktisch...dann kann er ja kommen, wenn er fertig ist - mit was auch immer', dachte sie neugierig. Jedoch horchte sie noch an der Tür, was draußen geschah.
Erstellt: 12.10.2006 19:41 Kaum hatte sie ihr Ohr an die Tür gelegt als es Klopfte und sie vor schreck zusammen zuckte. Schattenklinge öffnete die Tür und lächelte sie an, dann fragte er sie was er für sie tun könnte. Er blieb in der offenen Tür stehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 12.10.2006 23:01
Geändert: 12.10.2006 23:05 Er hatte ihr einen Schrecken eingejagd und machte sie zusätzlich nervös, wie er dort in der Tür stand. Sie hatte immer gerne eine Fluchtmöglichkeit und diese versperrte er nun gekonnt. "Ich...wollte eigentlich nur fragen..." 'wieder diese Augen!' Sie senkte kurz den Blick um sich zu fassen und erneut aufzuschauen. "Ich wollte mich noch einmal bei Euch bedanken für die schönen Kleider und wollte fragen, was ich Euch im Tausch dafür geben kann?!" Ihre Hand suchte nach etwas, woran sie sich halten konnte und fand schließlich die Tür.
Einen kurzen Moment spielte sich eine Szenerie vor ihrem geistigen Auge ab, wenn sie einfach die Tür zuknallen würde. In Windeseile sah sie die Folge, wie er die Tür sofort wieder aufstoßen und sich ihrer bemächtigen würde. Sie hätte keine Chance und die Gedanken an seinen Keller brachten ihr das letzte fehlende Stück.
Schattenklinge konnte in ihrem Gesicht mitlesen.
Zuletzt sah sie zu ihm mit etwas blassem Gesicht auf und schluckte zweimal schwer, sodass ihr Kehlkopf hüpfte.
Erstellt: 13.10.2006 09:54 Er sah diesem Szenario mit freuden zu und mußte lächeln, die Einzige Person in ganz Sel Tac Zil wo es ihm leid tun würde sie Töten zu müssen war auch die einzige die die Gefahr seiner anwessenheit erkannte.
Er sagte: Es freut mich das dir die Kleider gefallen aber warum glaubst du das du mir dafür was geben müßtest ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 13.10.2006 13:03
Geändert: 13.10.2006 14:00 Einige Sekunden schaute sie ihn einfach nur an und schwieg. 'Er verlangt nichts dafür? Vielleicht ist er doch so gnädig, wie der alte Mann', dachte sie naiver Weise.
Mit einem erhellenden Lächeln fügte sie hinzu: "Ich würde Euch gerne etwas dafür geben. Ich würde nur gerne Wissen, womit ich Euch eine Freude machen könnte?!"
Einen Schritt zur Seite, lies sie ihre Hand von der Tür nehmen. Sie wollte nicht riskieren, dass sie unüberlegt handelte. 'Es sind schon genug Leute zu Schaden gekommen, durch meine Gefühlsausbrüche. Zum Glück war Kadya da nie in der Nähe gewesen. Besser wenn er auch nichts davon mitbekommt', beschied sie.
'So wie er dort steht, strahlt er wahrhafte Stärke aus', musste Alissa sich eingestehen. Seine schwarze Kleidung unterstrich dies noch mit einem unheimlichen Klang des Undurchschaubaren. Unter seinen scharfen Augen wurde sie butterweich, hatte keine Gelegenheit zu entkommen. Sie war sich bewusst, nur noch eine Berührung und sie würde zu seinem Werkzeug. Doch sie kämpfte dagegen an. Sie wollte ihm nicht ausgeliefert sein.
Erstellt: 15.10.2006 12:01 Nun wen du sonst nichts auf dem Herzen hast sehen wir uns beim Abendessen, ich habe noch etwas Arbeit heute so das ich leider keine Zeit für dich habe. Wir werden in nächster Zeit eine kleine Reise unternehmen um einen Alten Freund von mir zu besuchen. Er Lächelt sie viel sagend an dann sagte er: Wir werden nach Ner`Zuhl Reisen ich hoffe du hast etwas anstand gelernt . mit diesen worten strich er mit seiner Hand über ihr Haar dann lies er sie stehen und ging zurück in sein Arbeitszimmer.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.10.2006 20:04 Bei der Andeutung dieses gewissen Freundes weiteten sich ihre Augen. Nein, sie wollte diesen Heermeister nicht wiedersehen. Alles streubte sich dagegen in ihr.
Sie hatte schon den Mund geöffnet um Einwand zu gebieten, doch genau in diesem Moment musste er sie berühren:
Mit einem kleinen Fiepen vergaß sie alles um sich herrum und sah nur noch ihn. Ihr Kopf schmiegte sich leicht in seine Hand. Die Augen schlossen sich für einen Moment. "Wenn Ihr es wünscht werde ich mit Euch kommen", hörte sie sich selbst sagen.
Als sie die Tür, nachdem er gänzlich verschwunden war, endlich zumachte, schalt sie sich: 'Wie kann ich nur dieser Idee meine Zustimmung geben?' Erst jetzt viel ihr auf, dass sie garnicht gefragt hatte warum er dort hin wollte. Naja, dass könnte sie ja auch beim Abendessen klären. Aber sie musste Kadya bescheid geben, dass sie wohl einige Zeit nicht da sein würde.
Im Nu hatte sie die Tür wieder geöffnet und lief die Treppen hinunter. "Ich bin bei Kadya."rief sie einem Diener zu.
Der Diener hatte sich schon zu oft über dieses Mädchen gewundert. Aber sie schaffte ihn immer wieder aufs neue zu überraschen. Als wären sie eine Familie, so sagte sie bescheid, wohin sie ging. Mitlerweile war der Blick neugieriger, als er ihr hinterherguckte und die Haustür schloss.
[weiter im Tempel Archimondes] Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 17.10.2006 08:46 Schattenklinge stand am Fenster als Alissa durch den Garten lief , er schüttelte den Kopf und sagte zu sich selbest . Alissa ist so schön berechenbar sie läuft bestimmt zu ihrer Schwester um ihr zu erzählen das sie mit mir verreist. Er schüttelte den Kopf und begab sich wieder an seine Arbeit.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 13:23 Schattenklinge saß auf seinen Stuhl im Speisesaal und wartete auf Alissa die bis jetzt noch nicht zurück gekommen war . Er wußte nicht ob er Bösse auf sie sein sollte oder sich sorgen machen sollte es war wohl eine Mischung von beiden und das passte ihm auch nicht das er sich gedanken um einen Wertlosen Menschen machte. Er Klopfte mit dem Messer gegen sein Glas und starrte ins Feuer des Kamins.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.10.2006 22:46 Alissa kam regelrecht hereingestürzt. Sie schloss die Haustür hinter sich, lehnte sich von innen dagegen und versuchte erst einmal ihre Atmung zu beruhigen. Sie lehnte ihren Kopf zurück und schloss für einen Moment die Augen. Wieder bemerkte sie ihre Müdigkeit. 'Ich muss wach bleiben, ich muss noch zu Schattenklinge....wie er wohl richtig heißen mag?'frug sie sich absurder Weise.
Als sie die Augen öffnete, hatte sich ihre Atmung beruhigt, sie ging in den Speisesaal und blieb nun selbst im Eingang stehen.
Alissa war ausgesprochen müde, ihre Augen waren noch rot, von den Tränen und auf ihrem Rock war ein Blutfleck, der ihre Knie abmalte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.10.2006 23:02 Schattenklinge musterte Alissa von Kopf bis Fuß. Genüßlich trank er einen Schluck seines Weines.
Alissa kam nach kurzer Verzögerung näher und knickste vor ihm. "Mein Herr, die Verzögerung tut mir Leid. Es ist noch etwas dazwischen gekommen. Ein Drow....war...ich musste ihm helfen." War ihre Ausrede. Doch sie sah Schattenklinge nicht ins Gesicht, sondern vor ihm auf den Boden.
Es ärgerte sie, dass sie seinem Blick nicht standhalten konnte, wenn sie nicht alles erzählte, was ihr auf dem Herzen liegt.
Er sagte: Du musstest ihm Helfen , wo bei !? Aber Erzähl mir das alles später geh auf dein Zimmer Wasch dich zieh dir was Neues an und komm wieder runter ich haben Hunger und möchte nicht länger auf dich warten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 29.10.2006 00:14 Alissa nickte und lief nach oben. Sie beeilte sich sehr und als sie das Kleid sah, wusste sie erst, was er gemeint haben musste.
Nach Sieben Minuten war sie schon wieder unten im Essenssaal. Ihren Platz schräg neben ihm, nahm sie direkt ein.
Wärend sie aßen versuchte Alissa ihm die Situation zu erklären ohne zu viel zu verraten: "Ich hab einen Drow getroffen, der auf dem Boden lag, aber noch lebte. Er war bewusstlos und da hab ich ihn erstmal zur Besinnung gebracht und aufgeholfen. Er...ich..", sie wusste nicht, ob sie genug erzählt hatte, kam aber zu einem anderen Schluss, "Er ist Heiler und hatte vorher jemanden mit Magie geheilt, hat er erzählt, deshalb das Blut."
Alissa hoffte nun genug erzählt zu haben und wagte einen kurzen Blick zu ihm herrüber. An ihren Augen war wie immer deutlich abzulesen, dass sie etwas verheimlichte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 29.10.2006 12:29 Er sah sie Schweigend an und sagte dann. Das ist doch nicht alles was passiert ist, also erzähle mir alles hast du was angestellt !?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 29.10.2006 16:44 Ein Schauer lief ihr über den Rücken. "NEIN, ich...", eine kurze Pause verdeutlichte, dass sie sich wieder etwas neues überlegen wollte, was sie ihm erzählen könnte. Als sie selbst merkte, wie sie äußerlich wirkte, gab sie mit einem Seufzer auf.
"Ich hab ihn erblinden lassen." Ihre Stimme war nur ein Flüstern, ehe sie sich selbst in Rage redete: "Er hat mich angefasst und als ich ihm gesagt hab, er solle es bleiben lassen, meinte er nur, dass ich interessanter wäre, als die anderen Rivvil, ihm gefiel das! Mich hat es nur mehr aufgeregt und als ich mit dem Messer auf ihn los bin, hat er mich entwaffnet und gesagt, ich solle besser gehen, er würde es hassen mit Gewalt über mich herzufallen. Ich war stink sauer und hab mir nur noch gewünscht er wäre blind, was dann auch passiert ist." Ihr war es scheinbar selber unheilmlich, dass es auch geschah. Schnell atmend fuhr sie fort: "Er hat geschrien vor Schmerz und ist mit dem Dolch auf mich losgegangen. Ich hab mich zum Glück noch fallen gelassen. Als ich ihm gesagt hab, dass ich das nicht wollte, hat er mir verziehen."
Am Schluss angekommen, sah sie ihn kritisch an. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 02.11.2006 14:32 Schattenklinge unterbrach sein Essen sah Alissa an und sagte dann:
Wenn dich jemand angreift sei es wer auch immer hat er den Tod verdient, Töte ihn schnell und schmerzhaft. So er hat dich entwaffnet !? dann weißt du ja auch was jetzt auf dem Übungsplan für Morgen steht.
Schattenklinge aß weiter nach diesem Satz und sah Alissa dabei nicht an. Er wartete auf ihre reagtion.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.11.2006 00:37 Alissas Nase zuckte und auch ihre Lippen, als wollte sie etwas sagen, dass sie sich doch lieber verkniff. Sie kam sich unfähig vor. Auch die Andeutung auf das Entwaffnen machte sie wütend. Sie atmete instinktiv schneller, funkelte ihn an. Er wusste immer alles besser, konnte alles viel besser als sie und das machte sie wütend.
Sie beherrschte ihren Atem und fragte lediglich: "Darf ich auf mein Zimmer gehen?" Es kam etwas gepresst heraus. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 03.11.2006 14:28 Ohne sie an zusehen sagte er: Warum möchtest du auf dein Zimmer hast du keinen Hunger !? aber es steht dir Frei wenn du auf dein Zimmer möchtest dann geh.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 03.11.2006 15:36 Nur um ihn zu ärgern ging sie hinter ihm vorbei und dann zur Tür. Sie ging nach oben auf ihr Zimmer, zog sich aus und legte sich in ihr Bett. Hundemüde blickte sie noch einen Moment an die Decke. "Ich hasse meine Unfähigkeit" , stellte sie fest. Dachte noch einmal an Schattenklinge, der ja eigentlich nichts dafür konnte und es mit ihr gut meinte und fiel sehr bald in einen seltsam unruhigen Schlaf.
Schattenklinge saß noch eine Zeit lang unten und machte sich seine Gedanken. Er frug sich, was wohl mit Alissa los war und ärgerte sich gleichzeitig, dass ihn das beschäfftigte.
Als er hoch kam, hörte er wie sie ihren Kopf auf dem Bett hin und herwarf und etwas brummelte, was sich anhörte, wie "...nein, nicht!...hör auf! BITTE!...". Als er die Tür lautlos öffnete sah er Alissa da liegen. Sie hatte die Decke zur Seite gekämpft und ihr körper glühte und zitterte zu gleich. Was ihm auffiel waren ihre Augen; sie waren offen und schienen eine ganz andere Welt zu sehen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 07.11.2006 12:24 Schattenklinge beobachtete das ganze eine weile dann beschloss er Alissa zu Wecken. Er Packte sie mit beiden Armen an den Schultern und zog sie vom Bett hoch und sagte mehr fach ihren Namen bis er sie Weckte. Er sah sie fragend an doch beschloss nichts zu sagen statt dessen goß er ihr ein Glas Wasser ein und reichte es ihr, wenn sie im was sagen wollte dann würde sie es tun wie sie es immer tat.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 07.11.2006 20:46 Je mehr er ihren Namen wiederholte, desto stärker wurde sie in diese Welt gebracht. Ihr Blick wurde klarer und schließlich erkannte sie ihn. "Schattenklinge", sagte sie nur und für eine Weile war sie wieder in dieser Welt und sah nur ihn. Aber er machte ihr Mut. Allein dass er da war, gab ihr Kraft.
Als er einschenkte wurde sie ruckartig mit einem Aufstöhnen in die andere Welt gerissen und lag plötzlich kraftlos in seinen Armen. Sie wollte ihm noch sagen, was passiert war, aber da sah sie sich schon einem Tentakelmonster gegenüber. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 08.11.2006 12:23
Geändert: 08.11.2006 12:24 Schattenklinge sah das dies kein Normaler Alptraum war und er Handelte sofort er nahm sie auf und brauchte sie in seinem Tempel ohne die unterstützung Khains würde er es nicht schaffen aber wenn er noch ein bißchen Göttlichen beistand hatte dann würde er sie zurück holen und den verandwortlichen erkennen. Er machte sich sofort ans Werk der Tempel alleine müsste Schutz von aussen genug sein, er versuchte sie erneut zu rufen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.11.2006 00:40 Ihr Name war wie ein Zauberwort, dass sie in diese Welt zurück brachte. Erneut wurde ihr Blick klarer und sie sah ihn wieder an. Einige Zeit verstrich. Ihre Augen wollten erst nicht glauben, was sie sahen. Sie hatte schon so viele trügerische Dinge gesehen. Doch als sich nichts veränderte fragte sie zögernd: "Mein Herr wie heißt Ihr?" 'Wüsste eine Gestalt, die ihn nur spiegelte, wie er hieß?' Sie war sich nicht sicher, doch es war ein Anfang. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 09.11.2006 12:06 Schattenklinge sah sie fragend an dann Antwortete er, Ich bin Schattenklinge du kennst mich ! wieder wartete er fragend auf ihre Antwort.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.11.2006 15:09
Geändert: 09.11.2006 15:11 Alissa hob schwerlich den Arm, er zitterte und führte ihre Hand an die Seite seines Gesichtes. Ganz vorsichtig strich sie mit ihren Fingern an seiner Stirn und über die Wange zu seinem Kinn. "Du bist wirklich da", murmelte sie zu sich selbst. Sie musste es zu sich selbst gesprochen haben, denn noch nie hatte sie ihn geduzt. Aber wärend sie es aussprach liefen ihr Tränen über die Wangen. "Ich bin bei dir", murmelte sie überglücklich. Ihr Gesicht erhellte sich wieder und die Tränen wollten kein Ende nehmen.
Erstellt: 09.11.2006 15:45 Schattenklinge sah sie an und sagte dann sag mir wo du in deinen Träumen warst und was und wenn du gesehen hast niemand vergreift sich an meinen eigentum nicht in dieser und auch nicht in einer anderen Welt!
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 09.11.2006 17:27
Geändert: 09.11.2006 17:32 Die kühlen Worte holten sie ganz in die Realität zurück. Sie verlor den Schutzmantel der Traumwelt, wo scheinbar alles egal war und sah jetzt auch wo sie war.
Sie erschrak, japste nach Luft und drückte sich an Schattenklinge, als könnte er sie vor dem Schicksal bewaren. Das konnte er natürlich auch, denn er selbst war es ja, der sie das letzte mal hier festgebunden hatte. Sie hatte ihren Kopf an seine Brust gebettet. Mehr aus Angst, erzählte sie ihm, was er hören wollte. Dies gefiel nicht nur ihm, sondern auch Khain. "Ich war in irgendeinem Verlies. Ich weiß nicht, ob es wirklich existiert. Aber die Schmerzen waren echt. Es waren so viele grausame Ungeheuer in dem Gebäude. Es war ein großes Gebäude überall sehr finster. Alles aus Stein. Zum Glück war der eine Drow auch da, der mich damals mitgenommen hat. Er war mit mir dort gefangen und hat mir oft das Leben gerettet. Er kann im Dunkeln sehen." Für Alissa war dies völlig neu. "Später haben wir auch noch jemand anderen gefunden. Das war auch ein Drow. Der Drowkrieger wusste auch nicht, wo er war. Es war irgendeine Art Labyrinth. Können wir jetzt von hier fort gehen?" frug sie ihn, denn dieser Ort weckte ihre Erinnerungen an Schmerzen und Angst. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 09.11.2006 17:56 Schattenklinge hörte Alissa aufmerksam zu und bedeckte ihren nackten Körper mit einer Decke dann nahm er sie hoch und trug sie nach oben in ihr Zimmer.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 00:00 Wie ein kleines Kind frug sie ihn, ob er bei ihr bleiben könne. "Ich habe Angst, dass ich wieder dort lande, wenn ich einschlafe." Alissa schien mehr als nur Angst zu haben, sie hatte Panik. 'Ein zweites Mal würde ich diese Tortour nicht durchstehen', dachte sie sich.
Schattenklinge sah sie kurz an und trug sie dann in sein eigenes Gemach.
Kurz vor dem Einschlafen befand sich Alissa, doch sie kämpfte immer wieder dagegen an, wollte ihre Augen nicht schließen, obwohl sie erschöpfter war als sie überhaupt je gewesen war. Ihre Gesicht glich mittlerweile Schattenklinges Hautfarbe. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 10.11.2006 11:49 Schattenklinge gab Alissa ein Glas mit einer Blauen flüssigkeit zu Trinken nach kurzer Zeit Schlief Alissa einen Tiefen Traumlosen Schlaf sie Wachte erst nach 12 Stunden wieder auf. Als sie erwachte war das Zimmer leer es war nicht von Schattenklinge zu sehen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 17:07
Geändert: 10.11.2006 17:11 Der Schlaf hatte Alissa gut getan. Sie rekelte sich, um den Schlaf abzuschütteln und inspizierte sich ersteinmal selbst. Die Blessuren, die sie in dem Alptraum gehabt hatte, waren nirgends zu sehen. Auch die Schmerzen waren verklungen. Einzig allein die schreckliche Erinnerung hatte sich verankert.
Da fiel ihr jedoch eine kleine Schnittwunde auf, die sie am linken Unterarm trug. Der zweite Drow hatte sie dort verletzt. 'Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Der Drow muss ebenso echt gewesen sein und nur von ihnen hätte ich sterben können...oder?' Alissa setzte sich auf und ging in ihr Zimmer, um sich zu waschen.
Nachdem sie sich angekleidet hatte ging sie nach unten, in den Speisesaal um sich zu stärken. Es war bereits Nachmittag. Ein Dienstbote brachte ihr noch etwas zu Essen und berichtete ihr, dass der Herr fortgegangen wär. Alissa dachte sich ihren Teil. 'Natürlich muss er alles für die Reise vorbereiten.' Als der Dienstbote sich gerade mit einer Verbeugung entfernen wollte, gebot Alissa ihm Einhalt. "Nein, geh nicht! Setz dich eine Weile zu mir! Ich möchte nicht allein sein." Er wollte gerade einlenken, dass der Herr sicherlich etwas dagegen hätte, wenn er am Tisch sitzen würde, doch Alissa brach seinen Wiederstand mit einem einzigen fragendem Blick.
Er setzte sich etwas unwohl, 'doch schließlich ist sie die Herrin hier und ich folge nur ihrem Befehl. Eigentlich dürfte der Herr nicht...'. Ihm war trotzdem unbehaglich.
Alissa stellte ihm einfache Fragen, was er denn machen würde und wie es ihm und seiner Familie denn erging. Sie lenkte sich etwas ab und as dabei.
Erstellt: 10.11.2006 17:32 Schattenklinge kam am Abend nach Sonnen untergang zurück ins Haus er ging sofort in seine Gemächer und kam erst zum Abendessen runter. Er sagte zu Alissa nach dem sie sich gesetzt hatte das sie heute Nacht noch abreisen würden in aller Stille. Sie hatten das Essen noch nicht beendet als die Hufe von Pferden vor dem Haus zu hören waren von vielen Pferden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 17:40 "Kann ein Bote Kadya bescheid sagen, dass ich weg bin und...wie lange werden wir denn fort sein?" frug sie ihn. "Darf der Bote ihr das ausrichten?". Nachdem Schattenklinge ihr geantwortet hat, eilte sie nach oben. Sämtliche Sachen waren schon gepackt und sie holte das Siegel mit dem Wachs hervor und steckte es in ihre Tasche, die sie am Gürtel trug. Danach kam sie wieder zurück. Ihre Augen funkelten etwas, als sie Schattenkinge ansah. Sie dachte kurz an sein Siegel und dass sie jetzt leider das Schriftstück der Bürgerrechte nicht hatte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 10.11.2006 17:52 Schattenklinge war nicht alleine als Alissa wieder runter kamm eine Gestallt in schwarz gehüllt stand bei ihm sie unterhilten sich in einer für sie Fremden sprache. Die beiden Männer bemerkten Alissa und sie konnte das Gesicht der anderen Person sehen und Alissa erkannte das es ein Weiterer Druchii Dunkelelf war. Es wurden noch wenige Worte gesprochen dann verliess der andere Druchii das Haus und Schattenklinge wand sich an Alissa er sagte: Gib deinen Brief einen Dinner er soll Kadya den Brief überbringen und beeil dich wir müssen los.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 18:03
Geändert: 10.11.2006 18:11 Alissa zögerte nicht lange, sie nahm sich eine Kerze, ließ etwas Wachs auf ein Pergament tropfen und drückte ihren Daumen darauf. Es war ein abgemachtes Zeichen, dass Kadya erklärte dass sie weg waren und dass es ihr gut ging - mehr nicht. Sie rollte das Papier ein und gab es einen Diener. "Bring das in den Tempel zu Kadya."
Danach ging sie nach draußen und stieg aufs Pferd.
Erstellt: 10.11.2006 18:37 Mit Schattenklinge und Alissa war die Gruppe nun 12 Personen stark die schnell Gullmine richtung Ner`Zuhl verlies.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.11.2006 19:25 Alissa ritt neben Schattenklinge. Sie kannte keinen, der anderen. Alle Gestalten waren solche Wesen wie Schattenklinge. Ihr war mulmig zu Mute. "Wie lange bleiben wir denn?" flüsterte sie ihm erneut auf dem Weg zu. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 11.11.2006 12:32 Er sah sie an und sagte mit einem Lächeln. Nur solange es dauert. Die Gruppe Ritt schnell durch die Nacht Alissa konnte kaum was erkennen, sie Ritten die ganze Nacht durch bis zum Morgen dann machten sie halt und schlugen ein Lager auf.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 18:09 Alissa verhielt sich wärend des Rittes sehr ruhig. Er wollte ihr keine Antwort geben, aber daran hatte sie sich schon gewöhnt. Die Nächte waren inzwischen bedeutend kalt geworden. Ihren Umhang hatte sie fest um sich geschlossen und dennoch fror sie. Als sie endlich Rast machten und ein Feuer entzündet wurde, ließ sie sich daneben nieder und wärmte sich auf. Einige Zeit hörte sie den fremden Lauten zu, bis es in die Ferne rückte und sie einschlief. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 11.11.2006 18:15 Die Druchii ruhten fast den ganzen Tag erst bei Sonnenuntergang Ritten sie Weiter. Alissa konnte sich den ganzen Tag ausruhen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 18:37 Es war nicht ihre Art bei Tag zu schlafen, zwar war sie erschöpft, doch wachte sie immer wieder auf. Irgendwann ca. 2Stunden vor der Abenddämmerung stand sie auf und entfernte sich etwas von der Gruppe, lief ein kleines Stück in den Wald rein.
Sie genoss die späten Sonnenstrahlen, holte das Siegelwachs und das Siegel heraus und betrachtete es. Sie vermisste ihre Schwester jetzt schon. Bei jedem Abenteuer war sie dabei, aber irgendwann mussten ihre Wege sich ja einmal trennen. Aber sie würde ja bald zurück sein. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 11.11.2006 19:35 Sie Ritten auch diese Nacht durch und machten erst am nächsten Tag wieder halt.Alissa konnte nicht sagen wie weit sie schon von Gullmine weg waren da sie immer abseits der Straße Lagerten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 11.11.2006 20:00 Da sie im Dunkeln nicht sehen konnte, keinen Weg sah und sich auch nicht auskannte, hatte sie sowieso keine Ahnung wo sie nun waren. Sie blieb sehr schweigsam und ließ sich von den Druchii bereitwillig führen.
Alissa bewegte sich Tagsüber nur kurz und nur ein kleines Stück von der Truppe weg, da sie sich trotz allem bei ihnen sicherer fühlte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 13.11.2006 12:29 Am vierten Tag kammen sie an der Grenze zu Ner`Zuhl an, dort warteten bereits ein Trupp von vier Drow auf sie die sie bis in die Hauptstadt bekleiden sollten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 18.12.2006 14:23 Der Bote aus Ner Zuhl hatte noch einen anderen auftrag, einen Brief im Haus der Schatten abzugeben was er auch tat bevor er die Stadt und das Land wieder verlies.
Ein Dinner Nahm ihn entgegen und war überrascht den er war an das Personal des Hauses gerichtet und enthielt einen weiteren Brief und anweisungen wenn dieser zu überbringen sei.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.01.2007 14:00 Nach dem Alissa und Schattenklinge wieder im Haus der Schatten angekommen waren lies Schattenklinge die Dinnerschaft zusammen kommen und gab bekannt das Alissa nun für fragen und die Abwicklung im Hause zu ständig sei sie wäre die Neue Herrin im Haus und ihren anweisungen sei ohne dies in frage zustellen folge zu leisten. Danach zog Schattenklinge sich in seine Gemächer zurück.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.01.2007 16:44 Alissa genoss das neue Ansehen, des Hauses. Sie wurde gleich zu Anfang direkt mit allerlei Fragen eingedeckt. Durch eine geschickte Gegenfrage hatte sie schnell raus, was der Vor- und der Nachteil der vorhandenen Strategie war. Sie blieb bei vielem so und probierte ein paar seltsame Sachen aus, wo sogar die Diener nicht recht wussten, was sie eigentlich damit bezwecken wollte.
Nach ein paar Stunden zog sie sich dann auch ermattet zurück und genoss das Bad, dass sie sich nach der Reise sichtlich verdient hatte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 13:48 Am nächsten Morgen wurde Alissa durch Hämmerschläge aus ihren schlaf gerissen. Sie stand auf und ging ans Fenster und schaute raus sie sah Schattenklinge mit einem Dinner die offenbar etwas am Haus anbrachten.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 14:49 Alissa überlegte nicht lange, zog sich schnell an und lief die Treppen hinab. Sie holte sich schnell einen Apfel aus der Küche, biss in ihn hinein und ging dann nach draußen. Sie wollte sich anschauen, was sie dort machten. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 14:57
Geändert: 24.01.2007 14:57 Als Alissa gerade das Haus verlies waren der Dinner und Schattenklinge fertig mit ihrer Arbeit. Sie stellte sich zu ihnen und sah das sie ein Schild aus Messing an der Hauswand angebracht hatten, auf diesen stand:
Botschaft von Ner`Zuhl
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 15:05 Nach einer Minute hatte auch Alissa die Schrift entziffert und lächelte, einerseits, weil sie jetzt sowas lesen konnte und andererseits, weil sie sich für ihren Herrn freute.
"Herr, habt ihr schon gegessen?" Sie versteckte ihren Apfel hinter ihrem Rücken.
Erstellt: 24.01.2007 15:07 Schattenklinge lächelte Alissa an und sagte "Nein das habe ich noch nicht ich hatte wichtigeres zu tun"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 15:20 "Sehr gut, ich lasse etwas herrichten." Mit den Worten drehte sie sich um, nahm den Apfel schnell nach vorne und verschwand im Haus.
Nach ein paar Minuten war alles gedeckt. Sie lächelte stolz ihren Herrn an. .o0(Schön, wenn man Diener hat, die auf einen hören.)
Ihr Schwert hatte sie allerdings an ihrem Platz auf dem Tisch liegen. Seit dem Überfall in der Taverne wollte sie ihr Schwert nicht mehr zu weit entfernt wissen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 15:27 Schattenklinge sah das Schwert und lächelte sie an lies sie aber gewehren, auch er war noch etwas mitgenommen nach den ereignissen in der Drachenschänke. Er war schon gespannt auf das auftauchen des Imperiums. Er würde sorge tragen das sie an ihren Blut ersticken würden. Ry verhalten und äusserungen hatte bereitz seinem Lehnsherren gemeldet sollte er entscheiden wie weiter mit ihr zu verfahren sei.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 15:41 Alissa wartete, bis Schattenklinge an seinem Platz war und setzte sich erst dann. Beide aßen und tranken in sichtlichem Vergnügen. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 15:44 Schattenklinge fragte Alissa ob sie nach ihrer Schwester schauen möchte wenn ja soll sie sie zum Abendessen Einladen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 15:49 "Ich werde nach ihr schicken." Alissa hatte deutlich vor etwas Angst, womit sie dann in Berührung käme. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 15:53 Schattenklinge bemerkte das Alissa wohl nicht in den Tempel gehen wollte und fragte sie " Was ist los so kenn ich dich garnicht die Alissa die ich kenne wäre sofort in den tempel zu ihrer Schwestern geeilt "
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 15:56 Ihre Augenbrauen fuhren hoch. "Diese Alissa wäre auch zu Tichondrius geeilt um ihn zu töten." Ihre Stimme wurde ungewollt bedrohlicher. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 15:58 "Was willst du mir damit sagen ?" Schattenklinges lächeln war verschwunden und er wirkte angespannt wie eine Katze vorm Angriff.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 16:04 "Dass diese Alissa, die vor dir sitzt, gelernt hat Angst zu haben. Vor Dingen, die mächtiger sind als sie." Alissa duckte sich etwas ab, als sie seine Reaktion wahrnahm. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 16:19 Schattenklinge Musterte sie " So und vor was könntest du Angst haben im Tempel ? vor deiner Schwester sicher nicht !"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 18:43 "Nein", knirschte sie,"ich hab vor Archimonde Angst." Sie hasste es, diese Angst einzugestehen. Sie presste ihren Mund zu und sah Schattenklinge musternd an. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 18:54 "Ha ha ha das einzige vor dem du Angst haben solltes in diesem Land bin ich der rest pahhh spielt keine Rolle oder nur eine kleine kleiner als sie Denken aber das werden sie noch früh genug merken also gut schick einen Dinner nach deiner Schwester"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 19:29 Alissa nervte es, dass er sie für ängstlich hielt, vor Mächten, die er nicht akzeptierte. Sie spielte mit dem Gedanken es darauf ankommen zu lassen.
"Ich werde nachher gehen", sagte sie und schaute auf ihr Schwert. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 24.01.2007 19:43 "Du kannst auch die Kutsche nehmen dies steht dir nun zu " sagte Schattenklinge zu Alissa.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 24.01.2007 19:50 Sie nickte nur. In einem anderen Moment, hätte sie sich bedankt, doch im Moment war sie mürrisch. Sie wollte nicht, dass er sie für schwach hielt, aber genau das war sie in dieser Hinsicht und das ärgerte sie. Sie schob den Gedanken fort und frühstückte erst einmal. Es würde schon nichts passieren, so hoffte sie. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Level: 0 2/32
EP: 2
Erstellt: 25.01.2007 15:59 Ein Soldat Sel Tac'Zils erreichte das Anwesen Schattenklinges und fragte höflich an :"Die Jallil Tha'Risha bittet um eine Unterredung mit dem Herrn Schattenklinge. Sie wünscht diese bei einem Glas Wein in ihrem Haus." Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 25.01.2007 16:01 Schattenklinge lächelt und sagt "Sagt eurer Herrin ich werde kommen !"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.01.2007 18:15 "Dann werde ich in der Zwischenzeit zum Tempel gehen." Ihr Mundwinkel zuckte leicht, als sie ihren Herrn ansah, etwas befangen. Sie knickste kurz vor ihm, verschwand um ihren Umhang zu holen und ging mit Schwert und ohne Kutsche zum Tempel. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 25.01.2007 20:36 Der Soldat nickte. "Darf ich Euch führen?" Damit trat er einen Schritt zurück und wartete auf Schattenklinge.
Erstellt: 26.01.2007 12:06 Schattenklinge legte seinen Gurt mit seinen Schwertern an und warf sich seinen Umhang über dann sagte er " Nach euch ! " machte eine dazu passende Bewegung mit seiner Hand und Lächelte.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 27.01.2007 16:20 Der Soldat führte Schattenklinge zum Haus der Jallil... Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. ThaRisha Forum-Gott ThaRisha User ID: 5
Erstellt: 06.02.2007 21:50 Schattenklinge wurde von insgesamt vier Wachen zu seinem Haus geleitet. Sie sorgten dafür, dass es keinerlei Zwischenfälle gab. Die Wachen, zwei menschliche Glennen und zwei Sargtline der Drow bezogen in der Nähe Stellung, ganz in Reichweite des Hauses. Jallil Tha’Risha Maxima del Kirin Tor Ventash'ma lueth Ul'Saruk del Sel Tac’Zil Lani d'lil magthere d'lil Mith Tagnik'zur
Zitat-Antwort Email - Nachricht an ThaRisha. ICQ Status von ThaRisha. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von ThaRisha. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 07.02.2007 13:05 Schattenklinge war es nicht verborgen geblieben das er überwacht wurde aber als ob diese dort etwas merken würde wenn er das Haus verlassen würde. Schattenklinge wies eine Dienner an denn vier etwas zu Essen und zu Trinken zu bringen. Er selbst verlies durch seinen Geheimgang das Haus und begab sich in die Stadt.Er hatte da noch eine Einladung.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.02.2007 15:11 Mit einem mulmigen Gefühl im Bach näherte Kadya sich dem Haus der Schatten. Sie sah sofort das neuangebrachte Schild. 'SO so jetzt ist er auch noch Botschafter.' Kadya schüzzelte den Kopf. Viel hatte sich hier auf den ersten Blick nicht verändert. Sie lies sich mehr zeit als nötig beim betreten des Hauses, aber sie hatte es auch nicht eilig. Im Haus selber war es ungewöhnlich ruhig, was ihr unbehagen noch mehrte. Kadya beschloss draußen auf Schattenklinge zuwarten, so konnte sie das schöne Wetter genießen, das bei diesem milden Winter nicts besonderes war. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 21.02.2007 15:17 Ein Dinner kamm aus dem Haus und fragte Kadya ob er etwas für sie tun könne.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.02.2007 15:19 "Nein eigentlich nicht, es seidenn ihr wisstwann Euer Herr zurückerwartet wird." Kadya fühlte sich nicht wohl in ihrer Haut und sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 21.02.2007 15:21 Die Herrschaften sind aus, ich kann nicht sagen wann sie zurück kommen nur der Junge Herr Neffe meines Herrn ist da vieleicht kann er euch weiter helfen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 21.02.2007 15:25 "Nein, er kann mir nicht weiter helfen, aber danke. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich einfach noch einwenig hier sitzen bleiben und warten, vielleicht komme sie ja gleich wieder." Insgeheim hoffte sie das Schattenklinge nicht in nächster Zeit zurück kommen würde, dann könnte sie ganz schnell wieder verschwinden. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 21.02.2007 15:45 Der Dinner verbeugte sich sagte nichts mehr und ging zurück ins Haus.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 17:26 Alissa und Schattenklinge hatten unbemerkt das Haus betretten, erst als sie aus dem Keller hoch kammen bemerkte sie die Dinnerschaft man sagte ihnen das Kadya drausen vorm Haus auf sie wartete. Schattenklinge gab noch Anweisung das jeder der nicht mehr gebraucht würde nach Hause gehen könne und danach die Tor zum Grungstück geschlossen werden sollten. Dann ging er raus zu Kadya.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 17:34 Alissa war verwirrt und überrascht. .o0(erst weicht sie mir aus und dann kommt sie direkt hier hin?) Alissa setzte sich auf die Treppe, die nach oben führt und wartete ab, warum sie hier war. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 22.02.2007 18:21 Kadya saß in der Nähe des Übungsplatzes auf einer Bank. In Gedanken ging sie alle ihr denkbaren Möglichkeiten durch wie dieser Besuch sich entwickeln würde. Als sich Schattenklinge näherte versteifte sie sich leicht. Trotz der Anspannung lächelte sie ihn an. Sie sagte nichts, da sie erst einmal seine Reaktion auf ihr Erscheinen abwarten wollte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 22.02.2007 18:26 Dich hätte ich heute ihr nicht mehr erwartet nach dem du so schnell verschwunden bist, nun sage mir was kann ich für dich tun ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 18:33 " Ich habe mir gedacht ich erspare Euch einen Weg und komme lieber gleich zu Euch!" .o0dann hab ich es hinter mir0o. Ich hab einen Teil Eurer Unterhaltung mit Refardeon mitbekommen. Er hat Euch erzählt das ich mit der Jallil im Underdark war. Also was wollt ihr wissen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 22.02.2007 18:47 Alles was du weißt ! komm lass uns rein gehen deine Schwester wartet sicher schon auf uns. Schattenklinge machte eine Einladende Hand bewegung.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 22.02.2007 21:53 Kadya nickte und folgte ihm ins Haus. Den leichten Anfall von Panik den sie aufkommen spürte unterdrückte sie so schnell wie er gekommen war. Ihr war nicht wirklich wohl bei dem was sie tat, aber sie hatte eine Idee wie sie den Schaden den sie anrichten würde einschränken konnte. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 23.02.2007 12:20 Alissa stand auf, als sie hörte, wie die Schritte ihrer Schwester näher kamen. Etwas besorgt sah sie sie an. "Geht es dir gut?", fragte sie. "Warum bist du einfach weggelaufen?" Alissa nahm ihre Schwester in die Arme, drückte sie an sich und flüsterte: "Warum hast du denn Angst mir etwas zu erzählen? So schlimm kann es doch garnicht gewesen sein." Als sie sie losließ lächelte sie sie aufmunternd an, nahm sie bei der Hand und wandte sich kurz Schattenklinge zu: "Können wir nach oben ins Kaminzimmer gehen? Da ist es gemütlicher."
Erstellt: 23.02.2007 12:26 Kadya versuchte ihrer Schwester die Sorge zunehmen. "Ja mir geht es gut, mach dir keine Sorgen. Ich brauchte nur etwas frische Luft, das war schon alles." Von ihrer Schwester bei der Hand genommen zuwerden, nach so langer Zeit, war ein komisches Gefühl. Kadya ließ sich von ihrer Schwester ins Kaminzimmer ziehen. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 12:34
Geändert: 23.02.2007 12:35 Schattenklinge nickte und gab damit sein Einverständnis er folgte den beiden ins Kaminzimmer.
Erstellt: 23.02.2007 12:45 Kadya setzte sich direkt neben Alissa und hoffte so etwas Abstand zwische sic und Schattenklinge zu bekommen. Sie wendete sich Schattenklinge zu. "Als was wollt ihr wissen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 12:49 Schattenklinge setzte sich in ein Sessel gegen über und sagte dann "Möchtest du etwas zu Trinken bevor die mir alles erzählst was du weißt ?"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 12:51
Geändert: 23.02.2007 12:52 Sie selbt liebte den Platz auf dem Fell vor dem Kamin und setzte sich auch völlig ungeniert auf den Boden.
Ein Diener kam gleich mit herrein und fragte: "Wünschen die Herrschaften etwas?"
Erstellt: 23.02.2007 13:00 "Ein Becher Tee wäre nett." Sie sah zu Alissa hinüber. .o0Also bitte wen er alles wissen möchte0o.
"Nun gut, aber ich weiß nicht sehr viel, schließlich war ich ja nur als Heilerin mit. Die Drow dort unten sind, nun ja, brutaler gegenüber den Rivvil, aber da wisst ihr ja sicherlich." Weder sah Kadya zu ihrer Schwester. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 13:03 Schattenklinge sagte zum Dinner einen Tee und ein Glas Rotwein, was hättest du gerne Alissa ? "
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 13:22 "Auch einen Früchtetee."
Alissa merkte, wie Kadya ihre Hilfe brauchte. "Du kannst ihm vertrauen. Er tut nichts, was gegen uns ist. Erzähl mir einfach was passiert ist." Sie nahm Kadyas Hände und sah ihr in die Augen. Das alte Band der Schwestern wurde erneut entfacht. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.02.2007 13:28 Schattenklinge sagte zum Dinner du hast gehört bring es uns und sorge dann dafür das wir nicht mehr gestört werden sag Zwillingsklinge das er das Grundstück im Auge haben soll jeder der es ungefragt betritt muß sterben!
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 13:35 Kadya war von seiner vorsicht überrascht. .o0Wovor hat er Angst0o. "Da waren immer wieder diese Schreie, irgendwo wurden Leute gefoltert. Es hörte sich an als wäre es ganz in der Nähe unserer Räumlichkeiten gewesen, aber es hätte auch irgendwo anders sein können. Es war furchtbar. Und die wenigen Rivvil die dort lebten waren mehr Tiere als Menschen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 23.02.2007 13:39 Alissa hörte es sich besorgt an. Sie wusste, dass Schattenklinge der Bericht wenig ans Herz ging, aber ihr tat es das. "Warum haben sie dich denn dorthin mitgenommen? Was war deine Aufgabe?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.02.2007 13:39 Was ich wissen will ist, aus welchen Grund waren sie dort und mit welchen Haus haben sie gesprochen ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 13:47 "Ich weiß das sie eingeladen wurden. Soweit ich es mitbekommen habe hat dieses Haus einige Probleme mit den Menschen an der Oberfläche und die eingeladenen Vertreter sollten darüber entscheiden ob sie ihre Hilfe anbieten. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Jallil hat ihre Unterstützung zugesagt. Aber ganz sicher weiß ich es nicht." Kadya nahm einen großen Schluck von ihrem Tee. Dabei blickte sie Alissa an und war froh das sie da war. .o0Ich fühle mich als würde ich die Jallil verraten0o.
" Ob sie mit anderen Häusern gesprochen hat kann ich nicht sagen, aber sie hat Besuch von der ein oder anderen Drow bekommen. Sie schien mit den Gesprächen zufriedene gewesen zusein, aber aus welchem Grund..." Kadya zog die Schultern hoch. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 13:50 Die Namen der Häuser !? du wirst doch Namen gehört haben Mädchen !!
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 13:50 Alissa wiederholte ihre Frage: "Und warum haben sie dich mitgenommen? Was war deine Aufgabe?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.02.2007 13:56 Kadya drehte sich zu Alissa. "Ich sollte Briz und ihrer Nichte, dabei helfen einige Kräuter zubesorgen die wohl nur in den Unterreichen wachsen. Nunja und als das Chaos los ging habe ich als Heilerin mitgeholfen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 14:02 Chaos ? was den für ein Chaos !? Schattenklinges blicke wurde duster.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 14:06 "Ich habe doch schon gesagt das die Drow in Telumedor Probleme mit den Menschen an der Oberfläche haben und nun ja siehaben den Eingang ins Underdark gefunden. Zumindest zu dem Außenposten wo wir uns aufgehalten haben. Diese Menschen haben uns mehrfach angriffen. Das war den Drow natürlich äußerst unangenehm, zumal sie die EIndringlinge nicht ohne die Hilfe der Gäste zurück drengen konnten." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 23.02.2007 14:08 Alissa nickte. "Und was wolltest du mir nicht erzählen?" Alissa war deutlich anzumerken, dass es sie verletzte, dass Kadya etwas vor ihr verheimlichen wollte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.02.2007 14:19 Kadya schate schuldbewusst auf ihre Hände. "Weißt du es war dort nicht einfach für mich. Es sind Dinge dort geschehen die ich erst einmal verarbeiten muss bevor ich darüber reden kann. Sei mir bitte nich böse, wenn ich kann werde ich es dir erzählen." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 14:24 Sag mir was du über die Flamme im Tempel weist warum ist sie ausgegangen ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 14:26 Das traf ihr direkt ins Herz und obwohl sie sich Mühe gab es zu verbergen, war sie nicht im Stande dazu. Sie schluckte und nickte nur, deutlich betroffen. Sie wandte den Blick ab und kämpte innerlich mit sich selbst, die Fassung zu behalten.
Erstellt: 23.02.2007 14:35 "Die Flamme im Tempel?" Kadya war irritiert. "Sie ist ausgegangen soweit ich weiß. Ich war nicht dabei als es geschehen ist und man redet nicht viel darüber. Ich fürchte da kann ich Euch leider nicht weiter helfen." Kadya überlegte einen Moment bevor sie weiter sprach. "Das einzige was ich gehört habe ist das wohl Leute gefoltert worden sind nach dem es passiert ist, aber wer und warum, darüber wird nicht gesprochen."
Kadya stand auf und ging zu Aliss hinüber. Sie beugte sich zu ihr herunter und drückte sie fes an sich. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 14:38 Gefoltert !? bevor oder nach dem ihr im Underdark wart ?
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 14:40 "Ist das wichig? Ist es nicht schlimm genug das überhaupt jemand gefoltert wurde? Ich glaube es war vorher. Aber ihr könntet Zephron fragen, der wird es durch geführt haben." Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 23.02.2007 14:45 Schattenklinge lächete oO ein Name na entlich ja das könnte die richte spur sein Oo er stand auf und verlies den Raum und lies die Schwestern etwa 10 Minuten alleine.
Er schrieb eine Einladung an diesen Zephron dieser wird kein verdacht schöpfen und der Einladung folge leisten da war er sich sicher. Denn dieser Zephron hat ja schon versucht kontakt zu ihm zu knöpfen.
Er gab den Brief einen Dinner und sagte such diesen Zephron und über gib ihm das.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 23.02.2007 14:48 Durch die Zuneigung kullerten ein paar Tränen über ihre Wangen. Sie blickte in die entgegengesetzte Richtung von Schattenklinge, dass dieser sie nicht sah. Alissa hob schnell eine Hand, als sie die Umarmung lösten und wischte die Tränen weg. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 23.02.2007 15:05 "du sollst doch nicht weinen." Kadya wischte Alissa die Tränen weg. "Mir geht es soweit doch gut ichmuss halt nur erst lernen damit umzugehen. So und jetzt erzähl mir ers mal wie es dir in Nerzul ergangen ist." Kadya war froh Schattenklinges aufmerksamkeit auf einen anderen gelengtzuhaben. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 23.02.2007 15:19 "Im Grunde recht gut, ich hatte Schlimmeres erwartet. Mit Barr'Estan hatte ich zwar meine Differenzen, aber im Grunde hab ich mich recht gut mit ihm verstanden. Schattenklinge hat viel mit dem Heerführer gesprochen. So hat er die offizielle Aufgabe des Botschafters bekommen und ich bin jetzt die Herrin des Hauses. Er hat mir einige schöne Sachen geschenkt und ich hab lesen und Schreiben gelernt." Alissa seufzte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Level: 1 1/64
EP: 33
Erstellt: 23.02.2007 17:54 Als der Diener an seinem Quartier klopfte brummte Zephron nur ein kurzes "HEREIN!" Er im Moment sehr mit den wenigen Unterlagen über Zeitreisen beschäftigten die er bis jetzt zusammen getragen hat. Er nahm die Botschaft entgegen und laß sie durch. "Warte einen Moment vor der Tür. Ich werde gleich mit dir kommen." Zephron packte seinen Unterlagen zuammen und nahm seinen Stab und folgte dem Diener zum Haus der Schatten. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 24.02.2007 13:16 Als Zephron am Haus der Schatten ankam spürte er die anweseheit des Chaos, es mußte ihr auf diesen Grundstück einen Chaostempel geben. Als man ihn ins Haus bat war er sich sicher in diesem Haus war ein Tempel des Chaos, ein Tempel des Khorn in seiner Elfischengestallt Khain.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 25.02.2007 02:55 KAdya hatte ihrer Schwester nicht so aufmerksam zugehört wie sie es normalerweise getan hätte. In Gedanken war sie immer noch bei den Dingen die Schattenklinge sie gefragt hatte. Kadya kam sich vor wie eine Verräterin. Sie hoffte nichts gesagt zu haben was die Jallil in Schwierigkeiten bringen würde.
"Das hört sich an als hätte dir die Reise gut getan. Und du bist jetzt wirklich Herrin des Hauses? Dann scheinst du ja wirklich sein Vertrauen zu genießen." Bei dem letztem Satz konnte Alissa genau diesen feinen Unterton in Kadyas Stimme hören, der zeigte das sie etwas ganz anderes meinte.
Kadya blickte aus dem Fenster. Draußen dämmerte es bereits und Kadya verspürte den Drang wieder in den Tempel zurück zukehren. Sie stand auf und ging in Richtung Tür. "Du es wird Zeit das ich in den Tempel zurückkehre, nicht das man mich dort schon vermisst. Was hälst du davon wenn wir uns Morgen gegegn Abend im Raucherstübchen treffen?" Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 25.02.2007 03:00 Alissa blickte sie einfach nur an und sprach das aus, was in der Luft stand: "Du kannst ihn nicht leiden, hmm? Hast du deshalb das Gefühl mir nicht alles sagen zu können?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 25.02.2007 15:07 Kadya lief ein klener Schauer den Rücken herunter. "Ja und nein. Ich hab nicht wirklich etwas gegen ihn, aber mir ist nicht wohl in seiner Gegenwart. Bei dir ist es anders, du empfindest viel für ihn und das muss ich akzeptieren. Aber das hat nichts damit zutun das ich dir, deiner Meinung nach, nicht mehr alles erzähle. Ich kann und will im oment über gewisse Dinge einfach nicht reden, das musst du bitte akzeptieren. Aber ich verspreche Dir das du irgendwann alles erfahren wirst." Kadya war die Situation sichtlich unangenehm. Ohne ein weiteres Wort verließ sie das Zimmer und machte sich auf den Rückweg in den Tempel. Zitat-Antwort ICQ Status von Kadya. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Alissa Forum-Gott Alissa User ID: 31
Erstellt: 25.02.2007 18:14
Geändert: 25.02.2007 23:45 Kadya sah noch das einfache Nicken, das nur aussagte, dass sie verstanden hatte. Sie stand auf und trat ans Fenster, da fiel ihr etwas ein. Sie legte wieder ihren Umhang an und ging kurz zu Schattenklinge. "Kadya ist gegangen. Ich muss kurz etwas abholen, was ich vor der Reise nach Ner'Zuhl mir abholen wollte. Ich bin gleich wieder da." Alissa knickste kurz vor ihm, lief hinunter, nickte kurz im vorbeigehen Zephron zu und verschwand Richtung Heeresquartiere.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 27.02.2007 18:53 Zephron musste leicht grinsen. Das Chaos ist überall. Er nickte dieser jungen Dame zu und wartete auf diesen Schattenklinge. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 27.02.2007 19:08 Ein Dinner begleidete Zephron zum Arbeitszimmer von Schattenklinge, öffnete die Tür und lies Zephron Eintretten. Schattenklinge begrüßte ihn und bot ihm einen Platz an. "Ihr werdet euch fragen warum ich euch hergebeten habe" er lächelte und sagte weiter "Ich habe ein paar sachen über euch gehört die mich Hellhörig gemacht haben"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Zephron Forum-Gott Zephron User ID: 47
Erstellt: 28.02.2007 13:22 "Soso, und was ist euch denn zu Ohren gekommen? Ich denke unter Gleichgläubigen sollte es doch bei der direkten Wahrheit bleiben." Zephron setzte sich in einen Sessel und lächelte Schattenklinge an. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 28.02.2007 14:10 Schattenklinge erwiederte das lächel und sagte " Gleich Gläubig vieleicht aber mit sicherheit nicht gleich gestellt aber genug von dem. Ihr habt im Auftrag von wem? eine Folterung an wem? durchgeführt! " oO Dieser da wird mich noch kennen und fürchten lernen aber vieleicht ist er mir noch von nutzen ich spüre er will etwas von mir und ich denke ich weiß auch was das ist "MACHT"Oo
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 28.02.2007 14:40 Zephrons Lächeln erstarb auf seinen Lippen. Sein Gesicht wurde toternst. "Ihr seid sehr direkt, Botschafter. Doch wenn ich mir die Frage erlauben darf, woher denn die Anschuldigungen kommen, ich hätte jemanden gefoltert? Und vor allem, das ich ihm Auftrag von jemandem handele. Ich bin der Magister Magicaer Secundus von SelTacZil. Ich habe nicht das Bedürfnis mir meine Hände durch so niedrige Arbeit schmutzig werden zu machen." Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 28.02.2007 15:24 Schattenklinges Lächeln wurde breiter er sagte " Meine Quellen sind sehr zuverlässig was das angeht, und das heißt für mich nur eins ihr lügt oder ihr habt was zu verbergen. Glaubte mir so oder so ich werde schon erfahren was ihr vor mir verbergt"
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 05.03.2007 15:29 Mit schnellen Schritten näherte Alissa sich dem Haus zum Vordereingang. In ihren Händen trug sie das Dokument. Sie öffnete die Tür, eilte an den Dienern vorbei, die sie einfach anstrahlte und zog sich in ihr Zimmer zurück.
Sie schloss die Tür, machte sich eine Kerze an, setzte sich ans Fenster und begann das Pergament zu entziffern.
Erstellt: 07.03.2007 18:24 Schattenklinge war sich Sicher nach dem was man ihm gesagt hatte und das von zwei Personen die nichts miteinander zu tun haben das dieser da Lügt und er wuste nun auch in wessen Auftrag er handelte sein Titel hatte ihn verraten.
Schattenklinge sagte weiter ich weiß auch von dem was mitgebracht wurde ich weiß nur noch nicht wo es sich befindet aber seit sicher auch das werde ich noch raus bekommen auf die eine oder andere Art. Schatteklinge lächeln wurde breiter.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 07.03.2007 20:59 Zephron lehnte sich zurück und grinste. Seine Fangzähne stachen leicht hervor. "Botschafter, wenn sie mich der Lüge bezichtigen, dann würde ich gerne wissen, woher und was man ihnen gesagt hat. Ja, ich habe der Bestrafung dreier Leuten beigewohnt, welche die Hüterin angriffen und ich war im Underdark. Ich habe mich mit dem dort ansässigen Magus unterhalten. Aber ich glaube kaum, das unsere Gespräche ihnen von Nutzen sind. Wenn sie mir nur Anschuldigungen vorhalten wollen, dann wäre dieses Gespräch beendet." Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 13:01 Nun kommen wir der sache schon sehr nahe! ihr habt einer Bestrafung beigewohnt so so von drei bis jetzt wußte ich nur von zwei, aber sagt mir was für einen Grund sollten die Paladine gehabt haben die Hütterinen Anzugreiffen ? das ergibt keinen Sinne ausser ( Er schwieg einen Moment und stand auf und stellte sich hinter seinen Sessel) ja jetzt verstehe ich die sache die Hütterinen haben sich von Archimonde abgewandt das ist der einzig möglich Grund für einen Angriff aus sie.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 13:59 "Ihr könnt mir eines glauben, Botschafter. In meiner ganzen Zeit in Telumedor und hier in Gullmine habe ich die Hüterinen niemals negativ von Archiemonde sprechen hören. Der Dämon dieses Landes, der sich ein Gott schimpft, hat hier sehr viel Macht. Wie ihr sicher mitbekommen habt, bei unserer kleinen Zeitreise, rief ich ich ihn ebenfalls an. Außerdem ist es für mich unvorstellbar, wie man sich seinem Gott abwenden kann. Ihr, als Gläubiger Khornes in seinener elfischen Art, müsstet wissen was ich meine. Außerdem, warum fragt ihr sie nicht selbst, wo ihr doch so sichere Beweise habt." Die letzten Worte trieften vor Sarkasmus und Zephron sprach sie sehr leise aus. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 14:44
Geändert: 08.03.2007 14:45 "Hütte deine Zunge Hund !wenn du sie behalten willst." Dies war keine leere Drohung das war sicher. "Wer weiß schon was diese Drow im Schilde führen ich will nur wissen wie es um dieses Land bestellt ist, ausser dem steht mein Herr Archimonde etwas sagen wir näher als diese sogenante Hohe Priesterin und wenn ihr etwas gegen Archimonde im busch ist werde ich das Raus bekommen und dann ist das Leben der jenigen verwirkt. Also Magierlein überlege dir gut auf welcher Seite du stehst. Wenn es hier um Khain gehen würde würde das Land schon im Blud seine bewohner schwimmen!! Das Lächel war aus Schattenklinges Gesicht gewischen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 14:51 Zephron musste unweigerlich auflachen. "Ihr nennt mich einen Hund? Ihr wisst gar nichts über mich. Ich glaube fast, ihr schließt von meiner Schwester auf mich. Außerdem denke ich, dass es in eurem Land Männern das zaubern verboten ist, oder? Ich denke wir können uns also ganz sicher sein wer wo hin gehört. Ich denke euer Herr, wird euch sehr im Nacken hängen. Ihr seid viel mehr Hund als ich. Ihr seid vernarrt in diese Sache mit Archiemonde und ihr lasst nicht davon ab. Ihr seid der Bluthund auf der Jagd."
Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 15:04 Und ich Jage gerne mir ist noch nie jemand entkommen! Ihr denkt ihr habt wissen über mein Volk ? wie Hoch schätzt ihr dann eure change ein mein Haus wieder Lebend zu verlassen !? Schatteklinge hatte sein Lächeln wieder.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 15:12 "Da ihr doch sicher etwas von Gastfreundlichkeit gehört habt und da ich nie ohne Absicherung in ein fremdes Haus gehe, bin ich da sehr sicher. Wenn ihr aber glaubt mich einfach töten zu können, dann seid gewarnt. Wir beide sind schreckliche Gegner, ihr, Botschafter, genauso wie ich. Wir sollten dieses Gespräch hier wohl abbrechen und uns ein anderes mal unterhalten." Zephron stand auf und für lange Sekunden schauten sich Schattenklinge und Zephron tief in die Augen. Jeder erkannte die Stärke des anderen. Zephron wand sich um zum gehen. Das Chaos maniefestiert sich in vielerlei Gestalten. Der eine mag körperlich mutiert sein, der andere mag Visionen haben, manche sind auch einfach mit einem unaufgeräumten Zimmer gesegnet. Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 16:23 Mein Freund ihr habt keine Absicherung das wisst ihr und das weiss auch ich ich bin schon etwas länger in diesem Geschäft als ihr und meine Magische Macht überschreitet eure um Längen. Kommt ihr mir in die Quere verfüttere ich euch an die Hund die habt ihr ja scheinbar so gerne. Nun geht bevor ich meine Meinung ändere. Ein Dinner tratt ein und bekleidete den Chaosmagier zur Tür.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 16:34 Genau in diesem Moment trat Alissa aus ihrem Gemach und schlenderte genau auf Schattenklinges Tür zu. Dabei sah sie stirnrunzelnd auf das Pergament in ihren Händen. Erst als sie hinter dem Diener stand, schaute sie auf und nahm den Besuch, die Stimmung und die Situation auf. "Komm ich ungelegen? Soll ich wieder gehen?" fragte sie ihren Herrn direkt. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 08.03.2007 16:50 Nein der Herr wollte uns gerade verlassen. sagte Schattenklinge
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 16:59 Alissa rollte das Pergament zusammen, schob sich am Diener vorbei in den Raum und ging zu Schattenklinges Schreibtisch hinüber. Dort lehnte sie sich an diesen und wartete ab, bis ihr Herr Zeit für sie hatte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 08.03.2007 17:08 Nach dem Schattenklinge sich versichtert hatte das dieser Chaosanhänger seinen Grund und Boden verlassen hatte ging er zurück in seinen Raum wo Alissa auf ihn wartete. Er fragte sie Ob sie etwas auf dem Herzen hat.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 08.03.2007 17:33 Vorsichtig rollte sie das Dukument auseinander und hielt es ihm hin, damit er es lesen konnte.
Urkunde Buergerrecht in Sel Tac'Zil
Mit dieser Urkunde werden der/dem unten genannten Bewerber die Buergerrechte Sel Tac'Zil's verliehen. Der Bewerber verpflichtet sich, fuer das Land einzutreten und die Gesetze Sel Tac'Zil's zu achten. Er/Sie anerkennt die Hueterinnen und den Rat der Sieben und unterstellt sich deren Gerichtsbarkeit.
Alissa/Mensch Name und Titel des Bewerbers/Rasse gegeben zu Gullminne
Jallil Tha'Risha Jallil Tha'Risha Maxima del Kirintor dal Ner'Zuhl
Ry'Kah Ry'Kah ust Yathrin del archimonde dal Ner'Zuhl
fuer den Rat der sieben dal sel tac'zil
Alissa schüttelte den Kopf. "Was soll ich damit denn Anfangen? Wer ist denn der Rat der Sieben? Mit diesem Dukument gehe ich ja nur Verpflichtungen ein. Ist das Dokument überhaupt gültig ohne meine Unterschrift?" Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 09.03.2007 19:03 Schattenklinge nahm das Schriftstück und sagte zu ihr " Das ist deine Bürgerrechte Urkunde oder besser gesagt mit diesem Schriftstück haben sie dich in der Hand den du unterstehst ihren Gesetzten aber es ist deine Entscheidung ob du das möchtest" Mit diesen Worten gab er ihr das Schriftstück zurück.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.03.2007 00:20
Geändert: 10.03.2007 00:56 Alissa betrachtete die Urkunde eine Weile. "Ihr gehört doch nicht Gullminne an. Sie hatten mir die Urkunde gegeben, als sie das noch nicht wussten. Wenn ich das richtig verstehe gehöre ich doch....ich meine...ich...lebe doch bei Euch...und...somit...." mitten im Satz brach sie mit einer Handbewegung ab und lies ihn mit dem gedachten Teil allein. Sie zierte sich, zu sagen, dass sie ihm gehörte. Es war eine Bloßstellung, die sie nicht aussprechen wollte. Erst recht nicht vor ihm selbst. Sie wusste, dass er es genoss, dass sie ihm ausgeliefert war, wollte ihm aber diese Genugtuung verwähren und quälte sich somit von Wort zu Wort und ließ schließlich ganze Sätze fallen. Instiktiv wand sie ihren Kopf ab, um ihn jetzt nicht auch noch anzuschauen und schluckte. Das Pergament in ihrer Hand raschelte, als ihre Faust es zerdrückte. Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.
Erstellt: 10.03.2007 13:39 "Denk nicht drüber nach lass uns etwas Essen" Mit diesen Worten reicht er ihr den Arm und sie gingen in die Küche und machten sich dort etwas zu Essen. Die Dinner die nicht gebraucht wurden waren nach Hause geschickt worden, Das Tor zum Grundstück war fest verschlossen und die Hund waren raus gelassen worden. Zwillingsklinge hatte so im Haus stellung bezogen das er das Tor gut sehen konnte und es mit seiner Armbrust einer Druchii Repetierarmbrust das tor unter Feuer nehmen konnte. Alle Türen nach drausen waren verschlossen.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 10.03.2007 17:31
Geändert: 12.03.2007 23:20 Alissa lies das zerknitterte Dokument achtlos auf seinen Schreibtisch fallen und nahm den ihr dargebotenen Arm und lies sich führen. Beim Essen schweifte Alissas Blick oft zu Schattenklinge. Immer wieder musterte sie ihn oder ihre Mundwinkel zuckten vergnügt, teilweise beeindruckt oder ängstlich. Es schien ein Meer von Gedanken dahinter zu hängen. Diese ihr wohl bekannte Wärme machte sich erneut in ihr breit. Doch als er sie ansah, schaute sie mit hochroten Wangen auf ihren Teller.
Erstellt: 14.03.2007 17:14 Schattenklinge war mit seinen Gedanken bei Dinge die in der Zukunft lagen. Er nahm einen tiefen Schluck aus seinem Glas. Das Alissa Rot wurde fiehl ihm nicht auf. Er wollte nie Politik machen und nun na ja sein Vater wäre Amüsiert darüber das war klar er wollte immer einen Diplomaten aus ihm machen und jetzt war er einer zwar nicht für sein eigenes Volk aber Diplomat.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 15.03.2007 18:28
Geändert: 15.03.2007 18:29 Alissa atmete beruhigt aus als sie merkte, dass er sie nicht sah. Sie trank ihr Glas Rotwein in einem Zug aus, schenkte sich erneut ein und trank einen weiteren großen Schluck. Der Wein verlieh ihren Wangen eine leichte und ihren Lippen eine tiefe Röte. Aber nicht nur dem Wein huldigte sie heute. Begierig verzehrte sie das Fleisch, as mehr als sonst, trank mehr und wollte auch mehr. In ihr rührte sich eine Lust, die sie kaum bändigen konnte. Sie sah Schattenklinge an, aus Lust verzehrte sie sich nach ihm. Sie spürte seine Nähe und wusste, dass sie schnell etwas gagegen tun musste, ehe sie ihm erneut ausgeliefert war. Sie stieß absichtlich ihr Messer hinab und kroch blitzschnell unter den Tisch, der ihr gerade Deckung bot. Anstatt dann wieder hoch zu kommen, krabbelte sie ans andere Ende des Tisches und schnell auf die Seitentür zu.
lissa wollte eigentlich nur kurz unter dem Tisch verschwinden. Als sie jedoch merkte, dass das nicht dagegen half, wollte sie nur schnell verschwinden und so machte sie sich krabbelnder Weise auf. Sie hatte sich durch die Seitentür abgesetzt. Dahinter stand sie auf und ließ das Kleid wieder über ihre Knie fallen. Sie schaute kurz hoch, überlegte es sich anders und machte die Haustür auf. Als ihr das Hundegebell entgegenschlug, stieß sie schnell wieder die Tür zu. Ihr Blick fiel auf die Kellertür, aber sie war auch nicht so lebensmüde dort alleine runter zu gehen. Alissa lehnte sich gegen die Haustür und strich mit den Fingern über sie. 'Ich bin hier gefangen.', wurde ihr bewusst.
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen. NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 20.03.2007 15:56
Geändert: 20.03.2007 15:59 Sie beobachteten das Grundstück schon länger und auch dessen Bewohner. Sie stuften ihn als "interessantes Forschungsobjekt" ein, ein nicht gerade schmeichelhafter Titel. Das Reich, dieses Sel Tac'Zil, interessierte sie nicht - zumindest nicht in diesem Moment. Doch dieses Subjekt... Sie hatten von einem Händler gehört, der vielerlei besorgen konnte. Sie wussten um seine Verbindungen. Doch was fanden sie stattdessen? Diesen Druchii - aber dennoch höchst interessant. Sie bewegten sich lautlos und keiner wusste um ihre Existenz innerhalb der Mauern Gullminnes. So saßen sie und beobachteten. Fast hätte ihre Anführerin gelacht, als die Tore um das Anwesen des Herrn Botschafter verriegelt wurden. Botschafter! Pah! Botschafter eines fremden Reiches, eines fremden Gottes - eines niederen Dämons. Die Zeit war gekommen... Sie gab ihren Leuten ein unauffälliges Zeichen, einer verschwand in den Schatten und wenig später begannen weit entfernt außerhalb der Mauern Gullminnes die Hexer mit ihren Beschwörungen. Blut floßin Strömen. Der Gesang der Hexer wurde zu einem bedrohlichen Chor. Ihr Herr sollte zufrieden gestellt werden. Am Haus des Botschafter saß sie, die man schickte und die keinen Namen hatte in ihrem Versteck, für weltliche Augen verborgen und sah die Auswirkungen der Hexer. Nebel, fein und lautlos, kroch wie ein Tier auf der Lauer durch jede Ritze in Mauerwerk und Tor. Zunächst nur wenig, einzelne Fäden... Band bedeckte der Nebel das gesamte Grundstück hauchdünn. Sie sah dem jungen Druchii direkt in die Augen, auch wenn dieser es nicht erkannte. Die Magie verhüllte sie völlig. Der Nebel umschloss die Hunde, stieg an ihnen hoch, drang in ihre Münder ein. Sie bellten, dann begannen sie zu röcheln und wenig später erstarben ihre Laute. Blut rann aus ihren Mäulern.
Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 20.03.2007 16:26 Die Hunde beuten und hörten mit einen Röcheln auf Schattenklinge war gewarnt jemand versucht in sein Anwessen Einzudringen. Er rannte in den Flur und Packte Alissa am Arm und zog sie in seinen Tempel mit einem Griff war die Tür blockiert eine Steinplatte verschloss nun zusätzlich die Tür, der Tempel war nun verschlossen und Khain (Khorn) würde ihn Schützen da war er sich sicher. Er ging zum Altar und Drückte die Hebel und Schalter für die Fallen im Haus nun würde jeder der das Haus arglos betratt den Tod finden.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
NSC
Forum-Gott NSC User ID: 2
Level: 1 5/64
EP: 37
Erstellt: 20.03.2007 16:54 Sie näherten sich, lautlos und unentdeckt. Es war, als ob Schatten das Grundstück betraten. Und dort, wo ihre Füße den Erdboden berührten, wich der Nebel zur Seite. Sie sah erneut in die Richtung von Zwillingsklinge. Es schien, als würde sie lächeln, dann traf ihn ein kleiner Bolzen, kaum länger als ein Finger, und nicht dicker als ein Strohhalm. Einer der Gestalten senkte sein Blasrohr. Das Gift verteilte sich im Körper des jungen Druchii. (Lähmung 200Pkte.) Dies alles geschah binnen Sekunden und völlig lautlos. Als sie verschwunden waren, zierten blutige Symbole des Gottes Khaine die Wande des Hauses und der Mauer. Die Köpfe der Hunde steckten auf spitzen Stangen und ihre Körper waren blutleer. Sie hatten sich zurückgezogen, so wie die Anweisungen lauteten.
Weit entfernt veränderten die Hexer ihre Gesänge, sie wurden schriller und schneller. Man führte drei Menschen in die Mitte der Hexer und zwang sie auf die Knie. Sie sangen weiter, ihre Gesten wurden hektischer und sie wogen im Rhythmus der Worte. Längst hatten sich ihre Geister vereint, längst nahmen sie nichts mehr wahr in der realen Welt. Sie riefen ihn, sprachen zu ihm. Als die Gesänge ihren Höhepunkt erreichten, schnitt man den Menschen die Kehlen durch, und ihr Blut tränkte die geweihte Erde...
In dem Moment verlöschten alle Flammen, alle Lichter im Keller des Hauses. Für Sekunden war es totenstill, dann ertönte ein schnelles Atem, gefolgt von einem ohrenbetäubendem Brausen, wie be einem Sturm. In einer Säule aus Flammen trat er in diese Welt, ein Gesandter.
Er schien nicht stofflich zu sein. "Ich bin ein Gesandter deines Gottes. Ich bin ein Gesandter Khaines!"
[OT: Tobi, ich les mir grad so einiges an, und wenn ich Blödsinn schreib, was Khaine angeht, sag es mir bitte, ansonsten : Willkommen in deinem privatem Plot.... ] Zitat-Antwort ICQ Status von NSC. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. WebSite von NSC. Klicken = Besuchen. Wolfgar Forum-Gott Wolfgar User ID: 28
Erstellt: 20.03.2007 17:29 Schattenklinge riss die Ungläubig die Augen auf und doch das was er sah war da er konnte es sehen und er konnte es Spüren, dies war ein Gesanter Khains nur was konnte sei Gott von ihm wollen so bedeutsam war er nun auch nicht. Er fiehl auf die Knie und senkte den Kopf.
Nacht und Schatten !
Zitat-Antwort
Erstellt: 20.03.2007 23:21
Geändert: 20.03.2007 23:22 Alissa war wie gelähmt. Ein Zittern ging durch ihren Körper. Erst nach unendlichen Sekunden begriff sie, was hier eigentlich geschah. Erst relativ spät, aber in Reue, Demut und unsagbarer Angst, sank sie auch auf den Boden. Das Zittern wollte nicht aufhören. .o0(Diesen Gott gibt es also...wirklich?!)
Stille Wasser sind tief, doch gurgelnde Quellen fließen aus dem unergründlichsten Gestein Zitat-Antwort WebSite von Alissa. Klicken = Besuchen.