er freute sich, endlich fing sie an dieses blatt zu beachten. er stand einfach nur da und sah sie an. er versuchte zu verstehen ob sie verstand was seine drow wohl damit meinte.
er suchte immernoch nahc dem gleich grauton udn stellte ihn dann etwas überrascht, an sich selber fest. er versuchte mit einem bein auf seine linien zu deuten.
er knurrte, aber man hörte es nciht wirklich, dafüer war er eine zu kleine spinne. das kraulen gefiel ihm und er hielt still. vielleicht viel es ihr ja auf wenn sie ihn sah. Shi'Nala unterdessen saß in ihrem zimmer und warete ungeduldig. verstand sie das alles? der unmut packte sie und sie ging aus ihrem zimmer, den flur entlang und stand vor der tür.
sie drehte sich um. "ich muss sie einfach sprechen. seid 2 tagen sitze ich in meinem zimmer und habe nichts erfahren. ich will sofort wissen wie es ihr geht." sie sah die andere finster an."und wenn ich nur von ihr durch die tür höre das es ihr gut geht." sie wurde sanfter in ihrer stimme. "ich mache mir sorgen um sie."
Aunrae seufzte. "ich denke nicht das ihr den Zorn der Ilharess auf euch ziehen wollt. also.. Kommt mit." sagte Aunrae und wies den Gang entlang. "dann will ich Euch sagen was da drinnen vor sich geht."
sie seufzte geschlagen und winkte der Ril'afay im geiste zu. sie gign mit der anderen mit. Abbil währenddessen wartete immernoch darauf das Ril'Afay das rätsel lösen konnte.
Ril'afay legte das Blatt jedoch weg und Kraulte lieber abbil. dann las sie den bericht weiter durch....
Aunrae brachte Shinala in den Meditationsraum und gab ihr frischen Tee. "es ist so. Di eMalla Launimma BrizShalee war dort und hat sich um sie gekümmert. Ihr geht esden umständen entsprechend gut und wenn sie endlich wieder zu esen anfängt und ausreichend trinkt, wird sie auch nicht in das Haus der Heiler verlegt." AunRae seufzte. "Sie macht sich sorgen um Dur'yl und KhylLian. und das lalles ist viel Aufregung. Wie gern ich Euch auch zu ihr lassen möchte so ist die Strafe für Euch und im nachhinein auch für mich nicht tragbar... Malla Ilharess Ry'Kah würde Euch aufs schärfste zur Rechenschaft ziehen wenn jemand ihre Strafe unterwandert."
sie seufzte schwer. "wenn ich nur die möglichkeit hätte ihr selber zu sagen das sie sich zusammenreissen soll. meint ihr das es gehen würde? könntet ihr Ril'Afay einen zettel von mir geben , oder mich mit ihr durch die tür sprechen lassen? ich will ihr keine neuigkeiten bringen, ich will ihr nur sagen das auch ich mir sorgen um sie mache udn das sie sich zusammenreisen soll...." sie sah Aunrae hilflos an.
könntest du ihr nciht eine nachricht geben, durch deinen mund? darfstnichteinmal du mit ihr reden? es ist doch zu ihrem eigenen wohl. sag ihr einfach, grün ist die hoffnung.... dann würde sie nicht den lebensmut verlieren.. ich amche mir wirklich sorgen um sie."