"Sicher doch," sagte sie und ging in Richtung der Umkleide. "Nur sollten wir uns sputen. Ich meine, je schneller wir da fertig sind..." Jhan'afay sah nochmal zurück und lächelte vielsagend.
Calimar ging in seine und setzte sich erstmal. Das ganze hier musste er verdauen. Hatte er gerade wirklich mit einer Ranghohen von der Selvetarm geschlafen.. er lächelte Glücklich. Das war ergreifend! Am liebsten würde er jetzt wieder i ihre Umkleide gehen und dien Tanz nocheinmal mit ihr wagen, doch die Pflicht ruft. Also rubbele er sich die Haare halbwegs trocken und betrachtete den Kleiderstapel. "Weia...."
Er öffnete es und bekam große AUgen. Saubere Kleidung.. wow! So sauber wie schon lange nicht mehr. Bis über beide ohren schmunzeldn schlüpfte er in das alles hinein.
Noch mit Nassen haaren aber ansonsten frisch gestriegelt kam er aus dem Badegewölbe herraus. trat vor die Türe und neigte den Kopf. Sie waren in der Öffentlichkeit und damit war er weit unter ihrem Stand.
"Nun, sagen wir mal so. Dieses Vieh gehört zum Chaos und ich schätze, dass es dieses Derfi unter Umständen zu schätzen weiß, dass Ry'Kah noch nichts weiß. Andererseits sind wir natürlich der Ilharess verpflichtet. Du entscheidest, Calimar."