Sie sah Tha'Risha an udn sah sie an... und.. sah sie an. dann schien es als erinneerte sie sich, dann wieder als wenn sie es nicht tat.
Es war ein Versuch wert. "Komm, ich bring dich heim." Sie reichte ihr die Hände.
"nach hause?" fragte sie wieder und hob zögerlich die Hand.
"Komm," sagte sie und hielt ihr immer noch die Hand hin.
Sachte grif sie zu....
Tha'Risha schenkte ihr ein Lächeln - ob es ehrlich war oder nicht, war egal. Dann griff sie ebenso zu und zog sie mit sich.
Es war schon ein kraftackt sie hinüber zu schaffen. Aber es gelang.
In der realen Welt keuchte Tha'Risha und Schweiß bildete sich auf ihrer Haut. Etwas strengte sie offenbar enorm an.Auf den Grauen Ebenen erging es ihr nicht anders. Kaum dort angekommen, gaben ihre Knie nach und sie sank zu Boden, nach Kraft ringend.
Die Wache sah das, aber was er darüber tun sollte? Sie war eine Magierin und wenn die in diesen Zirkeln saßen waren sie öffters.. angestrengt...Sie lag da und kauerte sich in der hocke wiegend zusammen die Umgebung verwirrt betrachtend.
Tha'Risha holte tief Luft. "Das ist nur ein Zwischenstopp," sagte sie leise.
Sie verstand nicht. "was ist das?"
"Was meinst du?" Sie setzte sich vor sie und sah sie interessiert an.
nun war sie vollkommen durch den Wind. "du hast gesagt Zwischenstop.. "
"Achso, wir sind noch einen Schritt von Zuhause entfernt. Dies sind die... ich nenne sie die Grauen Ebenen. das was du siehst, ist nur ein Abbild der Realität, wie ein Traum. Hier kann man ausruhen... Versuch es."
Sie schüttelte abwehrend den Kopf.