"treib es nicht zuweit Tha'Risha, sonst wirst du mich von einer Seite kennenlernen die du bereuhen wirst!" Da gerade nichst von Freundlichkeit, nichst von der Yaru die sie mentor nannte! sondern da sprach die Regentin die Herrscherin und damit ein Hauch von Yarus anderem Gesicht.
Sie schnaubte. "Es war grade richtig schön. Ich verbringe gern Zeit mit dir. Und dann regst du dich wegen diesem beschissenen Frosch auf?! Und hör auf in ihn etwas hineinzuinterpretieren, es war nur ein Frosch. Nichts weiter!"
Yaru lachte leise. "ja ich rege mich wegen eiens Frosches auf und du kapierst nicht warum.. also geh vieleicht fällt es dir ja in deiner verborhten Weißheit ein Tha'Risha! aber.. wundere dich nicht wenn du auch in Zukunft durchaus wegen Kleinigkeiten von mir Dampf unter deinem Hintern gemacht bekommst!"
"Lass den Scheiß! Vielleicht denkst du auch einfach mal nach. Oder hast du so die Scheuklappen auf? Yaru, es war ein Scherz! Nicht mehr nicht weniger. Kein Hintergedanke, nichts. Ein einfacher simpler Scherz. Hast du das jetzt verstanden?"
Yaru ging forsch die Wendeltreppe runter und Zog Tha'Risha hinter sich her, bis sie im Tempelzentrum waren. Dannzeigte sie zur Decke. "Das passiert wenn man jemanden zu viel scherzen lässt Tha'Risha! Das hier.. das ist kein Spielplatz für kleinkinder und Witzbolde.. das hier ist das Land des Chaos und hier regiert nicht der, welcher am Besten Scherzen kann! Spaß haben kannst du im Badezuber.. aber nicht hier!nicht hier! Du machst mir in meiner gegenwart zu häufig einen auf Scherzkegs."