Er kicherte leise. "und das auch nicht... Mach dir um mich keine Sorgen... innerhalb gewisser räumlichkeiten un in bestimmten Personenkreisen bin ich geschützt." er küsste ihren Hals und ließ dann von ihr ab um msich selber zu entkleiden.
Die hände der beiden Frauen kamen gewärmt und mit Öl in der Handfläche verteilt auf ihren Schultern zum ruhen. sachte wurde sie von rechst und links gleichzeitig ersteinmal wärmend eingerieben. von der schulter zum oberarm und runter bis zum steiß. ihr Po wurde mit einem Tuch bedeckt. Requiem legte sich entspannend auf die gegenüberliegende Liege und ließ sich von den anderen beiden verwöhnen.
Die beiden vor allem die eine verwöhnte ihn mit genuss und sprach leise mit Requiem. "warum kommst du nicht mehr hm? bin ich nicht atraktiv genug?" scheinbar wollte sie mehr von ihm. Requiem lachte nur leise.
"Du.. du kannstmir nur nicht das geben was jemand anderes mir geben kann .." die frau schmollte darauf hin kam aber ihrer Arbeit nach. "Entspann dich Ilpha! alles in ordn.. ohhh..." er genoss nun ganz.. "uh ja genau.. hmmm" "ich weiß doch wo deine Verkrampfungen liegen!"
"au.. hui.. malch.. ...langsamer.. " er schnaufte durch. "Besser?" "ja.. oh.. hmm.." dann seufzte er nocheinmal tief und versuchte ganz locker zu lassen. "Du hockst viel zu lange viel zu steif vor deinen Sternen Requiem. Du solltest öfters hier herunter kommen und dich verwöhnen lassen." "ich hab da keine Zeit für!" "so? und .. wo hast du deine Freundin da her?" "das geht dich nichst an." "warum nicht?" "weil ich es sage... hau.. hey...oh.. " "es muss sein Requiem und entspann dich. je mehr du dich verkrampfst desto mehr muss ich dir weh tun." sie klopfte ihm auf den Nakcten hintern."Requiem.. entspannen!" "ich versuch es.. wow.. ja.. uhh..." "du stellst dich an wie ein kleinkind..." "hey.. ich .. soll ich dich mal .. wow .. so uh.. durchkneten?" "gerne!" sie küsste seinen Rücken und in dem moment war er aufgefahren hatte sie am Hals gepackt und zerrte sie zu sich herunter. "Lass das!" fauchte er. "Geh!"
Sie zog sich auf seinen Wunsch hinzurück so das bei ihn mur noch die Hand der anderen Frau war. Er wollte sich hinlegen udn sah Ilpha an. "entspann dich.. ich komme shcon klar wie du siehst!"
Und machte damit der Massörin die Arbeit leichter. Sie kam in die tieferen Gewebe durch und konnte für wohlige Entspannung sorgen. AUch Requiem schnurrte wie ein Kater ihm tat es nicht minder gut einfach nur baumeln lassen. die Massage so dauerte gut eine Stunde, dann deckte man sie zu und zog sich zuurück.