Ilpha war wesentlich gnädiger nach dem feinen Essen und ließ sich von Requiem verwöhnen. Das Kneten der Schultern entspannte sie mehr, als sie gedacht hatte...
Er nahm sie bei der Hand und führte sie, nachdem er die Bediensteten aus seinem Reich verbannt hatte nach unten in den Badebereich. der schwitzende dick beleibte Vorarbeiter bekam von ihm Harte und Deutliche Anweisungen. "Das MeißterBaad! und ich wünsche eine tiefgehende Entspannung durch geschickte feinfühlige Hände! wir sind keine Orks!" "Ja herr!2 bestätigte er. "ich schicke die Mädchen." Rrequiem nickte und führte Ilpha dann in das Meißter Bad..
im grunde eine Tropfsteinhöhle die man in einem Herrlichen Abmbiente ausgeleuchtet hatte Einfach aber dennoch wirkte es edel.
Das, was sie hier zu sehen bekam, war höchster Luxus. Sie hatte zwar mal das Haus des Auftraggebers besucht, aber das Bad nie gesehen. Staunend nahm sie alles in sich auf.
Schlichte Eleganz Wech. feines Tuch. feine Öle und wohlige Wärme dazu das Licht.. Perfekt. Etwas darauf kamen auch 4 junge Frauen leicht bekleidet. Sie verneigten sich und eine ging gleich auf Requiem zu. "Requiem ich habe dich schon lange nicht mehr hier gesehen." Er schmunzelte. "mag daran liegen das ich beschäftigt war." "und wen hast du da mitgebracht?" "Das?" er schmunzelte und seine Augen leuchteten. "Das ist mein Schatz! mein Gegenstück mein Schlüssel! und ich will das es ihr ausgezeichnet geht Natalia. Wage es also nicht hand an sie zu legen weill.." er verdrehte ihr den Arm. "sonst werde ich Hand an dich legen!"
Wieder einmal bedauerte Ilpha, nicht in vollen Waffen unterwegs zu sein. Sie würde das als erstes mit Requiem klären müssen. Misstrauisch beäugte sie die Frauen.
"wir haben.. uns verstanden." sagte die Frau. Damit ließ Requiem sie loß. "Bwael." "und wem darf ich dienen?" "Uns beiden. Du und... Nestra bleiben bei mir und Mel und die kleine Sylpha bedienen Ilpha." Die Frau wurde wieder Forscher. "kommst du dann auch noch.. zu mir?" "Nein... ich habe keinen Grund mehr dazu.. .schließlich habe ich nun Ilpha." er grinste gefährlich. "Also.. wage es nicht!" "schon gut schon gut ich habe verstanden!"
Die beiden zierlichen Frauen die Requiem benannt hatte kamen zu Ilpha und luden sie mittels Handgeste auf die Liege ein.
Er lachte leise. "wenn du glaubst das ich nicht schneller bin?" schmunzelte er. "Ilpha keiner der Mädchen wird es wagen hand an dich zu legen... keiner. ALlein schon weil Yaru die Hand über uns beide hält. und gegen sie wird hier keiner aufbegehren, wenn er nicht als Tapete im Tempel enden will! entspann dich also ganz und vollkommen.. genieße es einfach!"