"Oh ich.. äm..." mit einem seufzen ließ er die Schultern hängen. "tut mir leid. aber wenn ich in de rArbeit stecke.. naja.. bekomm ichum mich herum oft nichst mit." er summte ein nachdenliches hmm. "möchtest du etwas essen?"
"Den Weg finde ich - aber ich würde mich gern nachher mal mit Dir über meine Bewaffnung unterhalten." Sie schob die Beine aus dem Bett und setzte das Frettchen zur Seite.
"Naja - etwas Wechselgarderobe wäre schon passend, aber komm mir nicht mit Kleidern. Hosen, Tunika - bequeme Dinge. Ich würde mich bestenfalls noch auf einen Hosenrock einlassen."
Hmmm.. dabei steht dir das leichte da sehr gut." schmunzelte er. "hm nagut... ich denke das sich derartiges auftreiben lässt.. äm.. war in dem großen Korb nichst derartiges drinnen?" Requiem stand auf und kam zu ihr herrüber. und zog den Korb heran, wo er drin herum wühlte.
"es gibt sie schon, allerdings bist du nicht daran gebunden. Trage das was du willst." sagte er und setzte den durchwühlten Stapel ind en Korb zurück. "hm ich werde nch etwas zweckmäßigereres Ordern.. oder .. möchtest du selber bei dem Schneider vorbei?"
Er lachte. "also die Waffen wird der Waffenmeißter klären.. wo ich jemanden in den Hintern treten kann ist in der Schneiderei, also wenn du einen besonderen Wunsch hast?"