Sirgal verhielt sich zurückhaltend, abwartend, was der junge Mann machen würde. Jetzt war ihre Neugier geweckt. Er hatte also keine Menschen... Demnach war er neu hier. DAs konnte interessant werden. Ihre hand strich über sein Bein. "Oder soll ich das lassen?"
Er schmunzelte. "hmm.. warum?" Schnurrte er . "solange ihr.. naja kein Verstecktes Messer dort herum spielen lasst soll es mir recht sein." Dann ging die Türe auf und jemand drittes kam leise herrein. Brachte Massage öle und derartiges mit sich und schloss lautlos die Türe.
Sirgal lachte leise. "Und wo sollte ich das wohl versteckt haben?" Als die Tür erneut geöffnet wurde, wunderte sie sich, sagte aber nichts. Vielleicht sollte ja nur das Sortiment ergänzt werden.
Er sortierte da einiges herum und stand dann da und betrachtete sich die beiden da im Wasser. 'nanu?' fragte der massör sich in Gedanken, als die Türe wieder aufging und eine Drowfrau herrein kam sehr dezent bekleidet. Die beiden sahen sich an und sahen in das Becken. Irgendwas war komisch. Falynlay bekam das gerade nur so halb mit, da er seine Arme sachte um Sirgals Schultern geschlossen hatte und im moment an ihrem Hals schnupperte. "hmm.. das.. riecht gut!"
Es war der leichte Geruch von Weihrauch, der ihr immer anhaftete. Sie benutzte die Creme seit vielen Jahren. Auch Kar'Yann liebte diesen Geruch. Sirgal griff nach oben in seinen Nacken und kraulte dort den Haaransatz. Sie sah die anderen beiden und meinte in deren Richtung: "Danke, einer reicht..."
Das war der Moment wo er aufsah. "hm?" er betrachtete sich die Drow, welche die Schulter zuckte und dann den Massör. und summte ein langes "hmmmm.... Velbol zah?"
Sie trat an das Becken. "ich bin mir nicht sicher aber.. ich glaube es .. gibt eine Überschneidung der Beckenbelegung." sagte sie leise udn doch Peinlich berührt.
"überschneidung?" er zuckte mit der Schulter. "also ich hab was ich wollte, wenn auch etwas anderst ..."
Er schmunzelte und nahm es gelassen. hier lief wahrlich einiges anderst. "außerdem schreibt ihr res Euch doch so groß auf die Fahne das hier unten alle gleich sind.. also.. was solls...naja.. es sei denn die unbekannte Wohlrichende Frau in meinen Armen hier hat etwas dagegen?"
Er nickte zu den beiden und diese gingen. Er wartete bis sie draußen waren und löste sich dann von ihr um ganz herum zu kommen und sich gemütlich mit dem Rücken an den Rand des Badezubers zu lehnen, die arme entspannt am Beckenrand aufgestützt. "es klingt aber anderst." er schmunzelte. Für einen Krieger war er etwas zu wenig bemuskelt, für einen Faern zu kräftig. "also.. darf ich meine wohlriechende Badegesellschaft fragen was ihr gerade durch den Kopf geht ohne das die..hmm sagen wir mal hisicgen gesetze verbogen werden und ihr mich mit Jabbuck ansprecht? frei und offen herraus. hm?"