"Verzeiht, es ist eine Gewohnheit. Mein Name ist Sirgal, Jab... " sie brach ab, lächelte und senkte erneut verlegen den Blick. "Nun, einen Bediensteten dieses Hauses um ein derartiges Vergnügen zu bitten ist eine Sache. Einen anderen mann zu treffen, eine ganz andere. Verstaht mich nicht falsch, es ist mir nicht unangenehm - im ... Gegenteil..."
Er schmunzelte. "Sirgal .. hmm irgendwie.. ah.. ja genau.. ich glaube ich erinnere mich an den Namen... er viel ab und an mal als ich dereinst oben in Karantäne war."
Jetzt konnte auch Sirgal ihn zuordnen. Sie war ehrlich mit sich - und hatte keine Ahnung, wie sie ihm begegnen sollte. Immerhin war sie Kar'Yanns Gefährtin... auch wenn sie wusste, dass der nicht nur bei ihr gelegen hatte.
"Ich werde nicht weglaufen..." schmunzelte sie daraufhin. Er hatte sie ja doch schon nackt gesehen und ... berührt... und es war nicht unangenehm. Sie konnte sich sogar noch eine Menge mehr vorstellen. Wieder errötete sie.
Er schmunzelte weiter und ließ sie kommen. schob sein Becken etwas zurück um seine unteren extremitäten un terhalb ihres Pos zu wissen. Noch war da keine Erregung. Dennoch fing er nuegierig an ihre rückseitige Ansicht zu erforschen und sachte mit einer Hand ihre Flanke und die schultern hinauf zu streichen. sorgsam darauf achtend wie Sirgal reagierte.
Tastend Glitten seine Weichen Hände über die einzelnen Regionen, erforschten sie und.. verglichen natürlich. er beobachtete genau ihre Reaktionen herrausfinden was eine Menschenfrau mochte wo sie ihre Reizpunkte liegen hatte. Sein gesicht kam ihr mit seiner Nase dicht hinter ihr Ohr., wo sein Atem die Rückseite sachte kizelte. sachte kam die zweite Hand dazu mit der er ihr am Rücken hinauf zu ihrem Hals Kam und die Finger sich stück für stück dort hinauf bis zur Kehle und dann zu ihrem Ohr vorarbeiteten. Prüfend strich ein finger an ihrer äußeren Ohrkannte entlang bis zur Biegung hinauf, welche er etwas merkwürdig empfand.
Sirgal drehte den Kopf ein wenig und lächelte. "Einer der Unterschiede", sagte sie sanft, "nicht nur die Form, auch die Empfindungen." Sie führte seine Hand weiter bis zu ihren Lippen, wo sie seine Fingerkuppen sanft küsste.