Er zuckte ganz dezent mit der Schulter. "naja.. wenn ihr danach fragt dann meint ihr meißtens das ihr nicht genug habt und dezent darauf hinweisen wollt das die nächste Runde gefälligst nicht allzulange auf sich warten lassen soll.. hmm.. ich... weiß ja nicht wie das mit.. Dir.." er sah sie an und schmunzelte in ihren Augen forschend, während seine finger weiter durch ihren nacken strichen. Sein schaft hingegen lag noch immer entspannt und ruhig schlaff im wasser schwebend da.
"hmmm" summte er mit einer mischung aus verstehen und genießen. Tluth entspannte sich dasnn vollkommen schloss die Augen undstrich ihr mit der Hand weiter über den Rücken bis in den Nacken hinauf. das beständigste Geräusch dort war das Plätschern des fallenden Wassers....
Sein Verstehen und seine Sanftheit wunderten Sirgal. Kar'yann, aber auch er, der der erste gewesen war, waren da anders... fordernder. Unersättlicher. Sie hatte den Kopf an Tluth' Brust liegen und schlief dort tatsächlich ein. So etwas war ihr noch nie passiert.
Er schmunzelte. Heute war er nicht in form und wollte eh nur etwas Chillen. eine geschmeidige seichte Runde.. ein bischen Planschen und den Kopf von diesem ganzen Attentatsstress frei bekommen der ihm ziemlich gegen den Strich ging. als er merkte das Sirgal eingeschlafen war konnte er sich ein kurzes ganz leises inneres Lachen nicht verkneifen. Es war wohl an der Zeit diese sache hier entweder zu beenden oder in eine neue Richtung zu lenken.
er spielte an ihrem Rücken krabbelnd mit den fingern. strich wieder rauf zum nacken und krabbelte dann da in der seite ihres Halses wo er schließlich über die Narbe am Kin strich.
Sirgal bewegte sichnicht, schlug nur die Augen auf und sah ihn an. Sie hatte viele Narben. Die Schulter war mal von einem Ork-Schwert gespalten worden - und nur einem Heiler der Custodes Fortunae war es zu verdanken, dass sie noch lebte. Das MASH hatte einmal an der Feste zu Rabenfels dafür gesorgt, dass man ihr fünf Bolzen aus dem Leib schnitt, und noch einiges andere mehr.
Er lachte leise. "du bist mir eine." und sah sie an, während seine Finger immernoch über ihren Rücken Strichen. "und.. was hast dunoch so alles vogehabt?"