Ilpha konzentrierte sich. 'Bleib oben. Ich werde zu Dir kommen' und sie setzte ein 'egal wie' noch für sich selbst dahinter. Es musste doch gehen... Sie zwang sich auf die Beine. Sie Schnitte klafften. Leider hatte sie mit ihrer Einschätzung recht gehabt. Reiten ja - laufen? Schlecht.
man brachte gerade den nächsten. "Nein herrin bleibt dort liegen es kommt gleich jemand..." und man buxierte sie wieder auf die liege als man den einen abgesezt hatte
"ihr könnt nicht laufen bleibt sonst wird es nur schlimmer." sagte er und wuzzelte gleich weiter.
nach einer im scheinenden Ewigkeit kam endlich jemand. "ich.. brauche dich.." sagte er und stützte sich auf ihn.. "Da zum fenster...." der Jünger brachte ihn dort hin und Requiem sah über das schlachtfeld und suchte Ilpha... 'Wo bist du?!'
Unglücklich hockte Ilpha noch immer auf der Kante des Lagers. Ihre Hände umspannten die hölzernen Seiten links und rechts ihrer blutigen Beine. Sie hatte den Kopf gesenkt und die strähnigen haare foelen ihr wieder nach vorn. 'Bleibt wohl grün. Für blau wäre es eine Schande...' dachte sie.
Er nickte "xas und da gehen wir beide jetzt wieder hin... " er sah sich um und schnappte sich einen weiteren Jünger. "in meine Räume wir beide.. und dann will ich einen Heiler da oben sehen.. meinen Hausheiler!"
Man brachte die beiden nach oben. Requiem entriegelte die Türe dann kamen sie herrein. einer blieb ind er Türe und hielt sie offen damit der Heiler kommen konnte und sowohl Ilpha als auch ihn zu versorgen wobei Requiem nicht viel hilfe brauchte.
Nach dem ork kamen noch zwei während man von hinten ein Pferd brachte. "herrin?"