Naja.. der Schild flackerte unter dem AUfprall des Feuerballs auf aber der Morgenstern kam mit großer Wucht gezielt auf Tha'Risha und erwischte sie in die Seite.
Was hielt denn schon eine Lederrüstung gegen einen derartigen Aufprall? Genau. So gut wie nichts. Die Wucht riss sie von den Beinen und zur Seite rollen. Tha'Risha keuchte und versuchte so schnell wie möglich auf die Beine zu kommen. Sie brauchte einen Schild, egal woher...
Das Pfrd war mit dem Reittier des anderen Beschäftigt. während Tha'Risha suchte schwang er lachend schon wieder den Morgenstern. der etwa so groß wie zwei Fäuste war und mit langen Dornen besetzt.
Tha'Risha sah nur eine Chance. Sie sprach ein paar magische Worte und hielt die Lanze in den HÄnden. Dann ging sie frontal gegen den Hünen vor und stieß ihm die magisch glühende Waffe entgegen. Sie konnte nicht warten, bis er angriff,sondern musste selbst die Initiative ergreifen.
mit einer derartig verletzten Flanke war das garnicht so einfach. Er brachte nur den Schild dazwischen schlug ihr den um die Ohren und ließ den Morgenstern wieder auf sie Drauf knallen das die Rippen nur so krachten. Dann riss jemand anderes den Hühnen von den Füßen und schleuderte ihn weg von ihr.
Ihr wurde schlecht und alles drehte sich. Tha'Risha hörte das Knacken und spürte wie es ihr die Luft raubte. Blut lief ihr aus dem Mundwinkel und sie keuchte. Doch sie rappelte sich erneut auf, um zumindest auf die Füße zu kommen.
"He, gib mir eine Sekunde..." keuchte Tha'Risha. "Gleich darfst du." Nach Luft ringend hatte sie Mühe, aufrecht zu stehen. Sie zog das Schwert und besah sich, was da vor ihr stand.
"Tu mir das nicht an..." bat sie. Sie wusste es auch, dass sie so nicht viel ausrichten konnte. "Ich brauch nur einen Verband, der das stützt." Dann wischte sie sich das Blut vom Mundwinkel.