ja war es.. als wenn da eine hand in ihrem Bauch wühlte, während sie bei vollem bewusstsein war.. nach einer halben stunde dann sah der heiler auf und war klatsch nass um den Kopf herum. "mehr geht nicht..."
Tha'Risha sah ihn völlig fertig an und nickte. "Ich... ich ziehe mich zurück." das war nicht mehr als ein Flüstern. "Danke..." Erst jetzt bemerkte sie das Puplikum und Wut glomm in ihren Augen, als sie einige der Jünger musterte.
Der jünger zuckte mit der Schulter und wollte wie die anderen auchnun gehen, aber der Heiler ließ ihn nicht, so folgten iihr beide.. heiler und Jünger.
Tha'Risha seufzte und war froh, als der Jünger draußen war. "Du wolltest wissen, was passiert ist... Das sind hmmm Bisse!" Dann berichtete sie ihm kruz und knapp, was geschehen ist.
Ilpha hatte unterdessen noch die anderen beiden den Gruppierungen zusortiert und war jetzt angenehm ermüdet. Die Viererreihe war abgearbeitet und sie schob das Schwert in die Scheide. Prüfemd warf sie einen Blick in ihre Hände - sie hätte Handschuhe anziehen sollen.