Ilpha sah, dass sich hier draußen kaum noch etwas tat. Sie beschloss, wieder einmal die Badebereiche aufzusuchen und sich in einen heißen Zuber zu versenken.
Nachdem die Neuaushebungen sortiert war, war da auch nicht mehr wirklich etwas zu tun, vor allem da die meißten ihre Wunden lecken mussten. Im Badegewölbe herrschte wohl gerade geschäftiges Treiben... "was kann ich Für Euch tun?"
Der Heiler zuckte zu Tha'Risha mit der Schulter." nagut." dann ging er... und das recht schnell.
Als er draußen war, ließ sie alle Beherrschung fallen und ging in die Knie. "Oh Gott...." hauchte sie und schloss die Augen. Mit aller Kraft schaffte sie es auf Bett und legte sich wie sie war, inkl aller Gürtel hin.
"hmmm.. einen moment... " die dame zog sich etwas zurück und sah wohl auf einem Belegungsplan nach. mit einer information kam sie zurück. "ich denke heute Abend können wir dies für Euch arrangieren.. derzeit ist wahrlich alles belegt. ist das ihnen recht?"
Tha'Risha drehte den Kopf und schaute zu Nuri. "Kleiner, ich kann nicht mit dir spielen..." Sie fühlte sich, wie verprügelt und durch ein Sieb gedrückt. Und da war ja noch die Verabredung mit Karzag.... oje.