"Wenn du einen Beweis willst, schick jemanden los. Widerstand? Minimal... Jünger, kaum Krieger. Dazu waren es zu große Gefechte vor kurzem. Sie werden eher rennen, wenn du kommst, statt zu knien..."
"Wir werden sehen..." sagte er. "in ener stunde brechen wir auf..." damit rempelte er sie an und mitt Absicht halb um. "Räumt das Gebiet um mein Haustier."
Er machte damit Tha'Rishas Bemühen aufzustehen zunichte und warf sie erneut zu Boden. Knurrend kam sie dann auf die Füße. "Soll ich nachsehen, ob sie verletzt ist, immerhin hatte sie eben gebrüllt oder?"
Und wieder landete sie im Dreck. "Bitte, wie der Herr wünschen. Aber mach nicht mich dafür verantwortlich, sollte sie nachher nicht richtig fliegen können. Auf den Lacher bin ich gespannt, wenn du nicht mal abhebst!"Ihre Augen funkelten bösartig.
Irgendwann traf er sie und Tha'Risha taumelte erneut zu Boden. Der Schlag hallte im Schädel böse nach. "Das haben schon andere versucht," knurrte sie. Es war mehr ein Reflex, doch der Windstoß löste sich aus ihrer Hand.
Es schob den Champion einige meter zurück, aber er viel nicht, sondern zeigte auf sie. "Das.. war dein erstes und letztes Mal!!!!!" fluchte er und sstampfte auf sie los wie eine Lokomotive.
Auch wenn man es ihr nicht zutraute, sie war schnell auf den Füßen und rannte einige Schritte von ihm weg. Dass sie nicht weit kommen würde, war klar. Doch kampflos würde sie sich von ihm nicht... Sie wob den Zauber, drehte sich zu Takrins um und schleuderte ihm aus der Bewegung einen gleißenden Energieball entgegen. 'Himmel, was machst du hier eigentlich?' rief da die Stimme der Vernunft.
Nein weit kam sie nicht, denn Takrins Männer waren quasi... überall. Wenn Tha'Risha hoffte mit dem Feuerball etwas auszurichten, so hatte sie sich ziemlich getäuscht... das Ding traf ihn zwar aber wirklich beeindrucken tat es ihn nicht.. nur... wütender wurde er.
Schutzzauber konnte Tha'Risha bislang nicht einen einzigen. Tja, in solchen Momenten fluchte man über derartige Versäumnisse. Wenn ihr Energieball nichts ausrichtete, was dann? Schlafen legen? Na klar... Sie seufzte. Und die Venrunuft gackerte :'Ich habs dir ja gesagt.'
Ass im Ärmel? Mitnichten. Sie war nahzu unbewaffnet, ihre Magie schien nutzlos gegen ihn zu sein und an Rüstung trug sie nur Leder. Keine wirklich gute Basis. Aber irgendwas musste sie tun. 'Schutzzauber, ein Schild... so schwer kann das nicht sein. Energien .... verdichten... Netz weben... Schutzkreis...' Sie schloß die Augen, griff auf ihre Fusseln zu, dann auf die Umgebungsenergien und versuchte sie zu verbinden. Sie ging in die Hocke, konuentrierte sich und wob ein feines Netz, das sie vor sich hielt. Es sollte ein Schild sein. Entweder hielt es seinen Schlag ab oder ...