"aach na und? ist doch egal, so macht es.. mehr .. Spaß!" die anderen lachten. "und die Kumpels haben was zum zuschauen.. na komm schon.. komm her!" die zwei rückten immer näher und fingen an sie zum umkreisen.
das Bild änderte sich tatsächlich.. es waren Korne Truppen vor der Stadt.
"Es gibt nur den Zugang von Forne." "ach und was ist mit dem Pass?" "vergiss es.. das ist ne halbe tagesreise bis wir im Bogen um den Berg herum kommen!"
Vier waren auf einmal zu viel, sie würde dafür nicht schnell genug sein. Ilpha wich zu den beiden an der Wand hin zurück und flüchtete sich zu dem, der sich etwas zurückgehalten hatte.
Dafür musste sie genau zwischen den beiden durch und landete dann im arm des einen. "na hoppla... " er lachte dreckig nd hielt sie fest. "habt ihr Euch nicht gewaschen?" schnüffelte er an ihren Haaren. Ilpha roch stark nach gewissen Pheromonen die ihn anregten. "hmm.... das riecht nach mehr!" murmelte er an ihr ohr und knabberte an ihrem Hals.
"Lasst uns uns zurückziehen dagegen anzurennen ist der absulute Wahnsinn dann können wir uns hier auf der Stelle den Kopf abschlagen!"
"Zurückziehen ist ebenso keine Option!" sagte sie. "Hmm, ihr könntet Takrins ein Geschenk bringen. Verbunden mit Informationen, dass viele der Krioeger aus dem Tempel geflohen sind, der Rest angeschlagen von den letzten Kämpfen. Das Geschenk?" Ihr Blick wurde kalt. "Mich. Sowas hat schon einmal funktioniert."
Die beiden waren wieder da und der eine Griff ilpha hart am arm um sie zu sich zu ziehen wärend der andere zum Schlag ausholte um dem 'Kameraden' eine zu zementieren.
Die 5 sahen sich ungläubig an und blickten dann tha'Risha an. "ihr meint?"
Der eine vermöbelte mit einem heftigen Fautshieb gerade aus auf seine Nase. währen dder andere sie da auf eine Bank hob und ihr gleich dort schon an die Wäsche wollte.
Die Gesichter der 5 sagten alle das gleiche. Ob sie diese behauptung ernst oder im Scherz meinte... natürlich konnten sie lügen!
Ilpha schlang ihm die Beine um die Hüften und zog ihn mit viel kraft dicht an sich, so dass er gegen ihre Mitte zu liegen kam. Dann benutzte sie ihre Hände und verdrehte ihm den Kopf nach Strich und Faden.