Tebryn trat vor und meinte. "ich brauch eine gescheite Rückenmassage. jemand der mir den wieder gerade biegt und.. ä.. mein Bruder..." er grinste. "erklär es selber." kicherte er.
Talyn trat vor und sah Ian an. "hmm.. der Quellsharruck hat mir eine ordentliche Partie körperlichen Spaß für Faern verordnet." grinste er und das nicht schlecht.
Tebryn murmelte gespielt knurrig: "Glückspils!" zu Talyn bevor er einem von Ians angestellten folgte. Talyn schmunzelte. "ich bin eher Klassisch veranlagt."
er holte tief Luft "Ich. bin ziemlich erschöpft dennoch sollte es in die Tiefe gehen.. es muss sehr tief gehen auch wenn ich danach warscheinlich noch fertiger bin als jetzt schon."
Ian nickte wissend. "Kommt mit." Er brachte Talyn selbst in einen der Räume. Dunkel war es, warm, ein wenig feucht. Bläuliches Licht kam von einer Wand ganz aus Moos, über die Wasser lief. "Macht es Euch bequem. Dort drüben..." Er deutete auf ein weiches Moospolster am Boden, das sehr warm war. Dann ließ er Talyn allein.
Der Boden unter seinen Füßen war aus sandigem Stein - und warm. Es gab noch etwas wie ein Podest aus Holz, recht groß und direkt auf dem boden. Dann das Moos, einen obligaten Kamin mt Fellen advor, Kissen und Decken, wie in so gut wie jedem Raum. Auf einem niedrigen Tsch standen Getränke und frisches Obst in mundgerechten Stücken...
Er trat da herann und setzte sich, das was da kredenzt war betrachtend. er probierte das was ihm gerade passte und leckte die Fingerkuppen ab. es war ein schlaraffenland das Hunger machte.
Hinter ihm öffnete sich lautlos eine Tür, durch die eine schlanke Gestalt trat, die in ein Nichts aus feinster durchscheinender Seide gekleidet war. Schwarz wie ihre Haut war auch das Spinnwebfeine Gewebe, dass sie umspielte. Lang fielen weiche, weiße haare über ihren Rücken.
Er bekam es nicht mit sondern versank gerade genussvoll in den Köstlichkeiten die da lagen... Essen war auch eine Art die Magie aufzufüllen und er war... hunrig.
Er hörte augenblicklich zu essen auf und sah ihr in das feine Gesicht. langsam hob sich die Hand mit der er das Weinglas nahm und ton los einen Dank formte.