Leider ist nun doch alles anders gekommen als geplant - wir müssen wegen unvorhergesehenen Entwicklungen absagen. Harald und ich sind somit am 18.04. nicht dabei. Sorry!
[size="4"]Der Weiße Fleck 3 - Koppensteiner Wander-Tageslarpie [/size] (oder auch: Der graue Avatar hat Geburtstag...)
"Die Koppenstein-Orga lädt ein."
- Datum: 18.04.2009
- Anzahl SC: 25 - 30 ... Freie Plätze SC: 15
- Anzahl NSC: 10 + ... Freie Plätze NSC: 5 +
- Art des CON: Tageslarpie, das als Wandercon ausgelegt ist und dann doch was an Plot beinhaltet - eher Abenteuercon
- Verpflegung: KEINE! Selbstverpfleger.
- Location: Ziel ist die Grillhütte, feste sanitäre Anlagen 55490 Gemünden / Rheinland-Pfalz
- Preise: ... SC vorangemeldet (für kurzentschlossene, Geld muss bis Freitag mittag 12:00 Uhr auf dem Konto sein) 7,- Euro ... SC Conzahler 10,- Euro ... NSC 3,- Euro
- evtl. was mitzubringen ist... Alles was ihr braucht. Futter, was zum Trinken, Besteck, Becher, Teller etc., Charausrüstung und so weiter.
Bitte bedenkt: Es ist ein Wandercon mit anschließendem Spiel an der Grillhütte. Für den Fußmarsch (ca. 3,5 Stunden) nur das mitnehmen, was ihr wirklich braucht! Festes Schuhwerk! Es geht zumeist bergab auf Waldwegen. Alles andere kann nach dem CheckIn an der Grillhütte gelassen werden (Fürs Spiel am Nachmittag / Abend)
Check In: 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr Transfer zur Ruine: ab 10:00 Uhr SL-Ansprache / Time In: geplant zu 11 Uhr
Pünktliches Erscheinen wird erbeten, da sonst logistische Probleme auftauchen!
Time-out: ca. 20:00 - 22:00 Uhr
Was wir brauchen: Kurzer Charbogen (Fähigkeiten, Contage) Gespielt wird nach Dragonsys 2nd. Edition Erzengel, Halbgötter, Monsterdämonenmischlinge etc. sind nicht passend...
Es ist ein geburztagslarpie und das Geburztagskind hat Schwierigkeiten weil Mitfahrgelegenheit abgesprungen... (Gründe sind mir nicht bekannt daher fragt Moritz selbst)
ALso.. wir brauchen eine Mitfahrmöglichkeit für das Geburztagsbuberl wer kommt da oben aus der Ecke? also Berlin oder hätte die möglichkeit ihn auf dem zwischenstück irgendwie aufzugabeln, so das die Bahn net gar so Teuer in die Taschen grefen kann.
und unserem Avatar lege ich mal an's Herz:
Prüft die Angebote für Bahnhof Koblenz und Bahnhof Mainz! ich hab für fr ankunft 20:00 uhr herum ein angebot von 59 Euro gefunden!!!
wegen der bahn manch mal haben die auch dieses 29 euro angebor musst nur schnell sein da die tikets begrenzt sind einfach mal anfragen bei denen das ist immer 3 tag vorher so weit ich weiß
Nur mal so am Rande: Das mit den 29 Euro Tickets hatte Moritz schon abgeklärt, die sind vergriffen. Und wer soll bitte nach KO oder MZ fahren? Die Spritkosten sind exact das, was er mehr fürs Ticket zahlt...