Wow... das wäre heftig... ich mach mal ne Aufstellung für Fahrstrecken in dem Monat
ostern : passau elternbesuch 250km x2 we 17-19. : geburztagslarpie Avatar ca 400 km x2 we 24-26 : M3 ca 600 km x2 we 30 - 03 : ZDL ca 450 km x2
das würde bedeuten alle 4 Wochenenden Fahrtstrecken von 300 und vorraussichtlich 3 mal zwischen 4 und 600 km einfache Fahrt grob überschlagen wären das in einem Monat: um die 3000 km!
da brauchen wir eine Lösung weil das ist to mutch
Hendrik hat die ganze Woche vom ZDL frei, der Con geht jedoch erst Donnerstag los. *liebschau*
ok Asylantrag ist durch hihi...
so damit ginge es.
Wiebke wie schauts beid ir aus kommst mit? Martin wird ja schlecht gehen er hat ja Prüfungen.
So, ich sag hiermit auch definitiv ab. Ich würd gerne kommen, aber das liegt genau in meinem Prüfungszeitraum. Ich wünsch euch allen viel spaß und macht mir schön viele Fotos.
Wenn es wirklich am 18.04.2009 stattfindet, sind wir auf jeden Fall dabei. Harald als Pagu'Errh - handeltreibender Stammeskrieger und Myriel Mondkraut - Lehrling der Alchemie. Wir würden uns riesig freuen!
und die ersten fleißigen rotten sich schon auf spiele rudn NSC Seite.. Klasse! feste Zusagen gibbet auch schonNoch besser! hach das Motiviert ja wie leckerschmeck!
für die die noch ein ein Wandercon gemacht haben mal ein paar Hinweise....
Wenn ihr Euren LarpRucksack packt, bedenkt, das alles was ihr IT benutzen wollt, ihr IT von der Ruine bis zur Taverne tragen müsst.... Jediglich OT Dinge wie Verpflegung Schminke und sowas darf an der Taverne Vorab gelagert werden. Wer also ein ganzes Waffenarsenal mitnehmen will, musse s auch tragen können
das macht ein Wandercon unheimlich interessant aber... seit beruhigt: es geht weitestgehend Berg ab! Kurz die Ruine ist recht weit oben und die Taverne unten im Flusstal.