Sie seufzte und wieder beschwerte sich ihr Magen lautstark. Selbst Nuri drehte sich um und schaute seltsam."Ja, ich weiß!" sagte sie ihm. Tha'Risha räusperte sich.
'Juhuu,' freute sie sich innerlich und sagte nur ein knappes "Danke!", bevor sie anfing zu essen. Auch Nuri bekam die ein oder andere Kleinigkeit. Ihr Blick ruhte weiterhin auf Yaru. Zwischendurch legte sie von ihrem das auf Yarus Teller zurück, was sie da vorher genascht hatte.
Tha'Risha hielt inne und ihre Augenbraue schnellte ebenso nach oben. "Guten Morgen," sagte sie ein wenig hastig und Nuri schnüffelte erneut Yaru entgegen.
Yaru schien zu schrumpfen und dann um einiges breiter zu werden als sie sich so richtig aufplusterte. "guten Morgen... kannst du mir verraten wo du warst?"
"In Weltenwacht. Und wo ist weniger wichtig als wann. Ich war in der ersten Drachenwelt und wohl etwa 8000 Jahre in die Vergangenheit gereist," sagte sie ruhig und rutschte instinktiv ein Stück weg.
"welteenwacht?" fragte sie und sah sie immernoch mit enem Auge an. "Weltenwacht?..." sie dachte wohl darüber nach. "etwa das wo du schon ein halbes Jahr lang drüber faselst? ich denk da gehst du erst hin???"
"du hattest immer was von ich reise da hin geblubbert.... " murmelte sie und öffnete das andere Auge nun auch um auf ihrem teller herum zu blicken, wo sie sich etwas fischte und in den Schnabel stopfte.
"Geblubbert?" Tha'Risha sah Yaru ein wenig irritiert an. "Es war abzusehen, dass es so weit kommen würde. Aber scheinbar hast du nicht das allerkleinste Interesse an diesem Gefasel oder Geblubber!" Beleidigt widmete sie sich ihrem Frühstück.
"es verwundert mich das es nicht so kam wie du es immer erzählt hast..." sagte sie. "und auch scsheint es nicht so spannend gewesne zu sein, weil du sonst immer gleich mit allem herraus sprudelst was du erlebt hast."
"Weil ich nicht wie immer bin!" gab sie zurück. "Und weil es nicht wie immer war. Und irgendwie scheints mir, als juckt es dich nicht, was ich erlebt habe. Eine Frage: war jemand anderes während meiner Abwesenheit hier?""
"hmmm... nein. soweit ich weiß warst du schlicht und ergreifend fort!" sagte sie. "und wer sagt das es mich nicht interessiert. woher sollte ich wissen das du da mal eben mir nichst dir nichst hockus pockus verschwindest."