Tha'Risha seufzte und sagte schon wesentlich versönlicher :"Lass uns nicht streiten. Ich bin wohl etwas empfindlich, aber kein Wunder nach diesem Haufen ignoranter und verblödeter Fingerfuchtler. Ich empfinde die Bezeichnung Magierin im Moment als Beleidigung."
"Ich weiß das... Aber Menschen vor allem neigen zu Verallgemeinerungen. Und da bedeutet 'kann zaubern' gleich Magier. Ach, und weißt du, wozu Menschen noch neigen : Panikattacken zu bekommen, wenn zwei weibliche Drow durch die Stadt flanieren, während mitten unter ihnen eine Gruppe Chaosanhänger, die unter anderem einen Nurgle-Priester beinhaltete, in trauter Nachbarschaft haust."
Tha'Risha besah sich Yaru und aß weiter. "Naja, zumindest einer dieser... 'panischen Menschen' hat mir später einen Gefallen getan. Meine Heilungen gibt es nicht umsonst..." Jetzt grinste sie wieder zufrieden und nahm von Yarus Teller was.
"Sicher. Den nächsten Feind, den einer der Kämpfer, die ich heilte, anschließend erschlug, erschlug er für Tzeentch. Und ein Streiter des Schwarzen meinte es gut und tötete fünf im Namen des Wandlers - so berichtete er mir anschließend stolz." Tha'Risha wartete Yarus Reaktion ab, ob das, was sie tat, so auch gewünscht war. "Selbst der Slaanesh-Anhänger..."