Er schmunzelte. "dann lass dich ganz fallen... " sagte er ruhig. ließ von ihr nocheinmal ab. gab etwas reucherwerk in eine kohlenschale und widmete sich dann mit Öl ihrr Muskulatur.... Er wärmte si intensiv auf. ließ wärme durch sie hindurch fließen und Lockerte dann einzelne Muskelstränge. "für manche elemente wirst du zu mehreren Sitzungen kommen müssen Sirgal.....das geht nicht in einem besuch." sagte er sanft.
"Gut. schau einfach in meinen Räumen für Zeitvereinbarungen vorbei." sagte er noch udn machte dann mit einer einfachen rein auf seelischer entspannung ausgelegten Massage weiter... gezielt dahingehend ausgerichtet sie so dicht wie möglich an eeine vollkommen seelische entspannung heran zu führen. Dann kam ihm ein anderer Gedanke. "soll ich bleiben?" fragte er, als er sich dicht zu ihr hinunter gebäugt hatte und nahe ihrem Ohr war.
"nun ich habe gerade etwas mehr Zeit und Ian, wollte, das ich mich mal gescheit um deine Verspannten Muskeln bemühe." schmunzelte er. "Darüber hinaus sagte er nichts...." er machte während dessen sanft weiter und kam dann dichter richtung Nacken wo er ihr näher war. "Wenn es dir unangenehm wird, kann ich auch nach jemand anderem schicken lassen, wenn du magst. Oder...soll ich bleiben." Leckte er sich heimlich über den Eckzahn und zog eine Augenbraue verschmitzt hoch.
Sirgal zögerte. Dipree war jemand, der sie kannte - und der ihr Umfeld kannte... und sie war sich nicht sicher, inwiefern das hier auch hier bleiben würde, zumal er nicht nur ihren Namen kannte!
Dipree war mit dem was er tat nicht anzöglich, sondern hielt sich artig zurück. Es war ihre entscheidung, er hätte gerade schon lust auf.. mehr. Vor allem weil er keine Probleme damit hatte auch mit menschlichen Frauen zu verkehren. sicher hatte er auch bedenken, aber er hoffte nicht das Sirgal sie Trisslay oder anderen gegenüber verriet. Er selbst war nur auf ein bischen Spaß aus.
Er schmunzelte und strich ihr die schultern und den Nacken aus. "Ich würde dir diese Option nicht geben wenn..." sagte er, ließ das ende des Satzes jedoch offen.
Er schmunzelte. "Kein Wort zu Trisslay..." sagte er noch ganz leise an Ihr Ohr, bevor er sachte tiefer mit den Händen glitt, sanft ihre Flanke ausstrich und damit begann unter Beweiß zu stellen, das er sehr wohl seine Kunst in den Badegewölben gelernt hatte.
Seine Hände arbeiteten entspannend weiter und der sanfte Druck mit dem er ihrern Muskeln, die er zuvor gedehnt und gelöst hatte soweit es ging, immer mehr geschmeichelt. Er ging mit seinem Handwerk immer sensiebler vor und neckte sie hin und wieder, wenn da denn mal eine Stelle auf tauchte die für einen Moment kizlig war. Schlussendlich löste er sich für eine Weile von ihr und suchte etwas. Zurück kam er mit zwei Augenbinden. Sicher sie kannten einander und im Kopf wussten sie es auch, aber er fand es eine Gute Idee den Sinn des Sehens zu nehmen um die Aufmerksamkeit mehr auf die anderen Sinne zu lenken.... ein Spiel das er nur zu gerne Spielte denn es intensivierte das Gefühl des fühlens besonderst. "nicht erschrecken...." sagte er leise, bevor er ihr sanft die Augenbinde anlegte. "Lass dich darauf ein, es wird dir gefallen." waren leise sanfte worte, bevor er sie sachte mit den Händen dirigierte und von der Massage liege hinunter entführte. Runter auf die Liegefläche nahe dem Wasser. Dann erst legte er sich selbst die Binde an. Er liebte es einfach. Warm und seidig weich legte er sich zu ihr udn Strich wieder über Arme, Beine und ihre Seite, bevor seine Hand ihren Bauch suchte.... Seine Nase folgte dem und er Roch an ihr. Sog den Duft ihrer Haut ein, bevor er mit dem Kopf langsam und sachte. mit der Nasenspitze ihre Seite hinauf streichend höher kam höher, bis er auf schulter höhe war und sich mit der Nase wieder von ihr löste.... "ist das in ordnung? fragte er.
"Ja", sagte Sirgal mit einem Lächeln, dass er ja aber nicht sehen konnte. Auchihre Hände gingen auf eine Reise, ihn zu erforschen. An Sirgals Körper hatte er die Narben finden und tasten können, die er zuvor gesehen hatte, auch die von Dolch und Pfeilspitzen.
Sie ließ die Fingerspitzen über seine haut gleiten und und schob sie dann nach hinten auf seinen Rücken und ließ sie sanft tiefer sinken.
Alles Aal glatt, keine Narbe, nichts das auf verletzungen hinwies.. makellos. Dipree war kein Kämpfer, seine aufgabe war an anderer Stelle und das fühlte man. Weich wie die haut eines Kindes. Seidig, warm und von sanftem angenehmen Geruch. bis auf den letzten Winkel gepflegt.
Umgekehrt ließ er seine Bewegungen ebenso .. verführerischer werden. gabb Sirgal aber auch genug raum ihn zu erforschen und die Sinne zu entfalten.
Sirgal stand heute nicht der Sinn nach großer Aktivität und so überließ sie sich schnell seinen Händen. Sie wollte diese sanfte Qual genießen und sich von ihm nehmen lassen. Das Spiel des Erforschens gab es leider schon eine Weile nicht mehr zwischen ihr und Kar'Yann.
Umsoweniger verständlich war es das sie ihn nicht erforschen wollte. Er bedauerte es etwas, aber akzeptierte ihre Passivität. dennoch versuchte Dipree sie immer mal wieder aus der Reserve zu locken. Sanft waren seine Hände strichensie aus um mit jeder Bewegung ein Stückchen mehr zu fordern. Dennnoch nahmer sie nicht einfach.. er spielte mit ihr. Ließ ihre Gefühle aufkochen....